Ich hab jetzt schon mind. 50 Char begonnen und bei lvl 50 wieder gelöscht, darum sagt mir zahlt es sich aus beim Necro den Giftring zu steigern....?
Ist die Monster und Skellettbelebung echt nötig?
Was macht ein Necro ohne Kadaver????
Wieso ist der Barb nachdem er WW gelernt hat soooo langweilig??
Und warum ist das B-net so überladen?
Und warum ist das Bnet jetzt noch langsamer als je zuvor?
Warum ist das einfache Spielprinzip nach 3 Jahren spielen noch immer nicht fad?
Warum kann ich die Namen von Chars nicht wieder eingeben, nachdem ich zuvor einen mit dem selben Namen gelöscht habe???
Warum kann ich den Namen nicht benutzten auch wenn ich ihn schon vor 3 Jahren gelöscht hab?
Wird sich jemand ds allse durchlesen was ich hier schreibe?
Wird noch jemand wach sein der sich das durchgelesen hat?
Wir mir jemand darauch vernünftige Antworten geben?
Ist die Monster und Skellettbelebung echt nötig?
Was macht ein Necro ohne Kadaver????
Wieso ist der Barb nachdem er WW gelernt hat soooo langweilig??
Und warum ist das B-net so überladen?
Und warum ist das Bnet jetzt noch langsamer als je zuvor?
Warum ist das einfache Spielprinzip nach 3 Jahren spielen noch immer nicht fad?
Warum kann ich die Namen von Chars nicht wieder eingeben, nachdem ich zuvor einen mit dem selben Namen gelöscht habe???
Warum kann ich den Namen nicht benutzten auch wenn ich ihn schon vor 3 Jahren gelöscht hab?
Wird sich jemand ds allse durchlesen was ich hier schreibe?
Wird noch jemand wach sein der sich das durchgelesen hat?
Wir mir jemand darauch vernünftige Antworten geben?
lol kennst dich wohl noch net so mit bnet und d2 aus odder ?
Giftring ???? wat is das denn ????? meinst du die Giftnova ????? die is schrott verbraucht zu viel mana und macht net mal nen hohen gift dmg(vielleicht ein wenig) und geht nicht über 3-5 sec hinaus.
Kadaver is in pvp scheiss egal, im pvm sehr wichtig.
Meine ww barb is net langweilig bon grad auf ne ama um gestoiegen wenn mein baba lvl 76 is kriegt er ik hämmelein ;)
warums bnet so überladen is ???? lol beschwer dich bei blizz, 4 jahre später..................
warums bnet langsamer is, hmmmm *nachdenk* *grübel* *haarerausreiss* weil vielleicxht MEHR LEUTE spielen.
Giftring ???? wat is das denn ????? meinst du die Giftnova ????? die is schrott verbraucht zu viel mana und macht net mal nen hohen gift dmg(vielleicht ein wenig) und geht nicht über 3-5 sec hinaus.
Kadaver is in pvp scheiss egal, im pvm sehr wichtig.
Meine ww barb is net langweilig bon grad auf ne ama um gestoiegen wenn mein baba lvl 76 is kriegt er ik hämmelein ;)
warums bnet so überladen is ???? lol beschwer dich bei blizz, 4 jahre später..................
warums bnet langsamer is, hmmmm *nachdenk* *grübel* *haarerausreiss* weil vielleicxht MEHR LEUTE spielen.
Tja den Nerco hab ich tatsächlich erst 2 bis 3 mal gespielt, hab aber nur Skellettmagier (6) und monster beleben (10) und Monster beherrschung (20) gesteigert.
Feuer golem ein bißchen, und eiserne Jungfrau auch ein bisserl, das kann garnix. Hab ich da was verskillt, oder gibt der wirklich nicht mehr her??? Und dann ist da noch die Sache mit Nercro und den Lags...
Vielleich sollte ich doch bei meinem Barbar (40 hui, ist des ein junger Char ;) ) bleiben.
Druide kann nix...
Ama ist nicht mein Stiel...
Sorc ist irgendwie, lähmend
Lieg ich da falsch, sagt´s mir wenn das nicht stimmt...
NARF
Feuer golem ein bißchen, und eiserne Jungfrau auch ein bisserl, das kann garnix. Hab ich da was verskillt, oder gibt der wirklich nicht mehr her??? Und dann ist da noch die Sache mit Nercro und den Lags...
Vielleich sollte ich doch bei meinem Barbar (40 hui, ist des ein junger Char ;) ) bleiben.
Druide kann nix...
Ama ist nicht mein Stiel...
Sorc ist irgendwie, lähmend
Lieg ich da falsch, sagt´s mir wenn das nicht stimmt...
NARF
Also hier nen pvp necro:
Knochengeist max, Altern auf ne sehr hohe zahl bringen, Iron Maiden max, golem(feuer) auf ne hohe zahl bringen und die beherschung dazu auch, wiederstandschwund auf ne hohe - rate bringen.
pvm:
Knochengeistmax, golem(feuer) nur wenige punkte drauf.
Verstärkter Schaden 1 punkt drauf den rest erledigen die items. Wiederstandsschwund auf ne hohe zahl bringen. Ironmaiden hmm bringt bei den endgegnern nichts da die net zu schlagen vielleicht so max.7 punkte und lieber wiederstandschwund maxen. Monster beleben max und die monsterbeherschung max.
Knochengeist max, Altern auf ne sehr hohe zahl bringen, Iron Maiden max, golem(feuer) auf ne hohe zahl bringen und die beherschung dazu auch, wiederstandschwund auf ne hohe - rate bringen.
pvm:
Knochengeistmax, golem(feuer) nur wenige punkte drauf.
Verstärkter Schaden 1 punkt drauf den rest erledigen die items. Wiederstandsschwund auf ne hohe zahl bringen. Ironmaiden hmm bringt bei den endgegnern nichts da die net zu schlagen vielleicht so max.7 punkte und lieber wiederstandschwund maxen. Monster beleben max und die monsterbeherschung max.
Hey danke!! Find ich voll cool von die, werde das sofoert ausprobieren... Ist Sub Zero dein Account?
Meiner ist BarbKing (irgendwie sehr ironisch ;) )
Meiner ist BarbKing (irgendwie sehr ironisch ;) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.