Da der 2 geschlossen wurde gehts hier weiter, ich fang dann ma na:
Wieso hat Riku Pinnochio entführen wollen?
Wieso hat Riku Pinnochio entführen wollen?
Weil er das Herz von Pinochio Kairi geben wollte um sie wider lebendig zu machen.
Ok^^ Dann mach ich mal^^
Mmmmhhh... Was mascht Sora in der Situatinstechnik bei Demyx? Nicht wie sie heisst sondern was er da macht ^^
Mmmmhhh... Was mascht Sora in der Situatinstechnik bei Demyx? Nicht wie sie heisst sondern was er da macht ^^
ok dan frag ich ma also:
wieso hat sora kein schlüsselschwert?xDxD
wieso hat sora kein schlüsselschwert?xDxD
also das is mall voll unötig so ne frage zu stelen kleine kairi.so erst mall freie runde
Weil Riku es ihm in KH1 bei Hollow Bastion geklaut hat^^ Danach musste er mit seinem Holzschwert weiterkommen, doch das Biest musste die Drecksarbeit für Sora machen^^
Lol nur weil klein kairi ihrem bruder turan erklärt hat was sie meint weiß er es :P
lol er is net mein bruder^^:D:D
ok war schon ne blöde frage^^
freie runde
ok war schon ne blöde frage^^
freie runde
Fenrir ^^
Mhh
Wieviele Endgegner gibt es in der Welt die Niemals war?
Also auch bei dem wo nur ne Vorschau kommt (bei FM+ kann man gegen denjenigen kämpfen^^)
Mhh
Wieviele Endgegner gibt es in der Welt die Niemals war?
Also auch bei dem wo nur ne Vorschau kommt (bei FM+ kann man gegen denjenigen kämpfen^^)
dann kom ich mal wieder mit meinen doofen fragen^^
spatz xD
wie traf sora auf donald und goofy??^^
spatz xD
wie traf sora auf donald und goofy??^^
Sie sind auf uhn gefallen^^
Sie standen in Traverse auf so ner art balkon und wurden von n paar herzlosen nach unten gehauen , wo eben grade Sora rumlief
Sie standen in Traverse auf so ner art balkon und wurden von n paar herzlosen nach unten gehauen , wo eben grade Sora rumlief
Okay, Wie heißt erste "abschnitt" wo man in der welt die niemals war hinkommt? (mit abschnitt ist sowas wie z.b. hintergasse oder einkaufspromenade oder sowas gemeint)
Also, das ist die "Gasse zum Dazwischen" da kommt man direkt von Twilightown hin, nachdem man mit Roxas geredet hat
ok,ne schwere frage für die die es nicht wissen:
Wie bekommt man die Über Form?
Wie bekommt man die Über Form?
naja , schwer....^^
Also , sobald alle anderen Formen trainirt sind (glaub alle anderen müssen 4 oder5 sein) und nachdem man mit roxas gekämpft hat, passiert es einfach so mal , man will sich in eine normale form verwandeln und schwupp , man ist in der/hat die überform
Also , sobald alle anderen Formen trainirt sind (glaub alle anderen müssen 4 oder5 sein) und nachdem man mit roxas gekämpft hat, passiert es einfach so mal , man will sich in eine normale form verwandeln und schwupp , man ist in der/hat die überform
Ne^^
Es ist egal welche Stuffe deine Formen haben.
Nach dem Kampf gegen Roxas kann die Über-Form immer zufällig autauchen wen du dich verwandelst.
Es ist egal welche Stuffe deine Formen haben.
Nach dem Kampf gegen Roxas kann die Über-Form immer zufällig autauchen wen du dich verwandelst.
gegen roxas?????????????????????
nee nach dem turm in der welt die niemals war kann man diese form durch zufall bekommen
nee nach dem turm in der welt die niemals war kann man diese form durch zufall bekommen
Mh ka wan es geht die meisten sagen immer nachden man roxas besiegt hat.
ist mir eigendlich nimmer egal wan man es bekommt^^
ist mir eigendlich nimmer egal wan man es bekommt^^
Moment , wenn du den Wolkenkratzer der erinerung meinst , also das man sie bekommt nachdem ma da gewesen ist , dann haben wir alle recht^^. Denn wenn man das erste mal dahin kommt ist der kampf gegen Roxas
Wenn keiner wiel, dann mach ich halt weiter:
Wenn man das 2. mal in das Land der drachen kommt und man auf dme Gipfel des Gerges ist, gegen wenn ämmpft man da?
Wenn man das 2. mal in das Land der drachen kommt und man auf dme Gipfel des Gerges ist, gegen wenn ämmpft man da?
Oh gott,ich habe so viele Fehler,auf dem Gipfel des Bergesist,gegen wen Kämpft man da?
Auf dem Gipfel kämpft man gegen 2 arten hgerzlose UND gegen Riku. (gleichzeitig)
so unwichtig sind die materialen nich. und das mit den 7 ohihalkum+ stimmt auch nicht die muss man nur bezahlen wenn man den mogry ordentlich aufgelevelt hat tut mir sorry das kann ich nicht gelten lassen
Die Mogry müssen auf dem level 9 sein(Mogry-Primus),man braucht die Ultima-Formel,Orichalkum Plus 13mal bzw. 7mal,Orichalkum,Mirthrilkristal,Duktilkristal,Zwielichtkristal,Freudenkristal 7 mal
ok ich wette wenn niemand mehr was fragt ist freie runde also meine frage was will axel am anfang des spiels von Roxas? als er ihn das erste mal sieht bzw. kämpft
Häh? Axel fragte Roxas doch nach dem Namen seines Bosses UND ob er ihn noch kennt, oder?
zitat von dr. sommer: "Die Mogry müssen auf dem level 9 sein(Mogry-Primus),man braucht die Ultima-Formel,Orichalkum Plus 13mal bzw. 7mal,Orichalkum,Mirthrilkristal,Duktilkristal,Zwielicht kristal,Freudenkristal 7 mal" zitat ende
ich habe den mogry natürlich nicht auf lvl9 sondern eher lvl 6 und habe einen energiekristall benutzt -> ebenfalls materialen 1/2
ich habe den mogry natürlich nicht auf lvl9 sondern eher lvl 6 und habe einen energiekristall benutzt -> ebenfalls materialen 1/2
ich hab keine ahnung hier meldet sich ja sowieso keiner darum kann irgrnjemand eine frage stellen
na gut vll doch
-dies ist ein andenken daran.
-ein foto zur erinnerung *ups*
-hurra jetzt haben wir auch das wort wieder
du bist
-dies ist ein andenken daran.
-ein foto zur erinnerung *ups*
-hurra jetzt haben wir auch das wort wieder
du bist
Wenn man das zweite mal nach Port Royal kommt, wie nennt dann Jack Sora?
meinst es wegen dem wasservorlk der zoras? xD
aber jack nennt ihn zora xD
sora is n zora *-* xD
~freie runde~
aber jack nennt ihn zora xD
sora is n zora *-* xD
~freie runde~
habe kein lust jetzt alles durchzulesen aber ich mach einfach mal weiter
KH CoM:
auf welche ebene besiegt Riku Lexaeus?
KH CoM:
auf welche ebene besiegt Riku Lexaeus?
Ist das ne Frage aus CoM?Das habe ich nämlich nie gespielt, ich glaube aber zu wiessen, das du mit Ebene die Stockwerke in diesem Schloß meinst.
Sorry wenn das nicht stimmt
Sorry wenn das nicht stimmt
soll ich jetzt etwa com kaufen damit ich es beantworten kann?Hat denn keiner einen leptop mit in den Urlaub genommen?
natürlich freie runde kuck mall datum an XD is ein bischen lange schon her
soraXfan das is hier kein basar wo du sachen verkaufen kannst verkauf es bei ebay
oder auf einem flohmarkt^^
also ab wann kann man die über-form spielen
also ab wann kann man die über-form spielen
Frage hatten wir schon^^ Aber trotzdem: Nach dem Kampf gegen Roxas kann die Über-Form immer zufällig autauchen wen du dich verwandelst.(Zitiert von >Sora< ^^)
macht hier einfach örgent welche fragen rein is egal wer die frage richtig beantwortet hat weil wir grade nich viele sind ^^
Seh ich genau so....
Also, wie heißt das Lied "Schwimm durchs Meer" in der Englischen Version?
Also, wie heißt das Lied "Schwimm durchs Meer" in der Englischen Version?
weiß jetzt net ob's schon gefragt wurde, abba: Wie sieht Sora aus, nachdem er 2x hintereinander die gleiche Form gewählt hat?
Meinst du die Anti-Form ?
Wenn ja dan muss das nicht stimmen.
Ist egal ob 2 mal die gleiche form oder drei ma ...
Es ist immer ZUFÄLLIG wann sie auftaucht.
Wenn ja dan muss das nicht stimmen.
Ist egal ob 2 mal die gleiche form oder drei ma ...
Es ist immer ZUFÄLLIG wann sie auftaucht.
O.o bei ist des immer so... 2x hintereinander die gleiche Form und beim 2. mal kommt die Anti-Form. Und ja,ich hab die Anti-Form gemeint^^
omfg^^ öhm kleinen moment....1..2..3..4.....keine ahnung , wer das zählt wird jadoof, bestimmt so um die 40
Habe selber ka wieviele es sind xD
Wollte nur ma von euch wissen ob ihr es wisst ^^.
Naja denke aber auch das es um die 40 sind.
dan bist du ma dran mit der frage
Wollte nur ma von euch wissen ob ihr es wisst ^^.
Naja denke aber auch das es um die 40 sind.
dan bist du ma dran mit der frage
also ich glaub mall eher das es 50 oder 55 sind XD aber woher soll man das den wissen
ich bekomm die antiform immer dann, wenn ich 2x hintereinander die gleiche form wähle^^ is ja gayl =)
ok leute is freie runde dann kommst meine frage wie viele hp leisten hat sephiroth!!!xD
hey ich hab e frage wie kann man sich auf mogelpower.de registrieren? ich finds ned xD
Das erste ist eing. Let´s sing and Dance
aber vermutlich meinst du Schwimm durchs Meer.
aber vermutlich meinst du Schwimm durchs Meer.
-Schattenlurch
-Klappersoldat
-Adowampe
-Böllerwampe
-Vitazypfler
-Dämmerling
-Täner
-Samurai
-Dragonier
-Berserker
So die sind mir spontan eingefallen.
Falls richtig nomma fr!
-Klappersoldat
-Adowampe
-Böllerwampe
-Vitazypfler
-Dämmerling
-Täner
-Samurai
-Dragonier
-Berserker
So die sind mir spontan eingefallen.
Falls richtig nomma fr!
ob es den niemand täner gibt glaub ich nicht aber die anderen sind richtig
oh , vertippt. meinte natürlich Tänzer, also um genau zu sein Tänzerin glab ich...
*ist mal so frei*
welche nachricht soll man nach dem sieg über sephiroth in seinem namen an cloud vermitteln?
welche nachricht soll man nach dem sieg über sephiroth in seinem namen an cloud vermitteln?
Ich weiß es zwar , hab aber die letzten 5 fragen beantwortet also lass ich den anderen au ma ne chance^^
Sag, ich weiß des id, abba ich hab ne frage, die ich hier stellen möcht...
na gut dann frag cih mal was:
wieso hatte riku ein verband auf den augen???
wieso hatte riku ein verband auf den augen???
tz tz tz weil (zitat von micky) er sich nicht belügen konnte , also er sich selbst , und seine Augen konnten nicht lügen.
Mir fällt die Frage, die ich davor stellen wollt nemma ein *heul* hab abba auch schon ne neue^^
Wessen Namen vergisst Kairi? kay... is jetzt ziemlich einfach^^
Wessen Namen vergisst Kairi? kay... is jetzt ziemlich einfach^^
3.52 minuten und das is nich das secred ending für KH3 sonder für das psp spiel birht by sleep und es is freie runde XD
meinste das mit der zeit das kann man auf youtube oder myvideo nach gucken
Mal ne andere Frage, weiß jemnd warum dieser Forum "Kingdom Hearts Quiz 3" heißt? Wier reden hir doch nur über Kh1+2.Neben bei,gibt es nicht mal KH3.......
ja das sind die nummern von den Quizzen^^
Es gab mal ein Thread der hieß Kingdom Hearts Quiz dan als der geschlossen wurde wegen überfüllung hieß der nächste Kingdom Hearts Quiz 2 ja und immer so weiter= ^^
Es gab mal ein Thread der hieß Kingdom Hearts Quiz dan als der geschlossen wurde wegen überfüllung hieß der nächste Kingdom Hearts Quiz 2 ja und immer so weiter= ^^
Vany, wenn du nichts besseres zu melden hast als das, dann sei bitte still.
Und bei Chattrooms, sollte man sich gegenseitig helfen, oder ein Thema diskutieren, nicht andere beleidigen.
Und bei Chattrooms, sollte man sich gegenseitig helfen, oder ein Thema diskutieren, nicht andere beleidigen.
hää das is doch keine beleidigun wen man schreibt lesen muss man können Oo und das is kein chattroom sondern ein forum ^-^
Und was ist ein Chattroom?
Da unterhaltet man sich etwa nicht?
Ich stelle mal ne neue Frage, denn wie es aussieht hat hir niemand mehr eine.
Mit welchem Trick überreden Sora und co. Simba ins Geweihte Land zurück zukommen?
Da unterhaltet man sich etwa nicht?
Ich stelle mal ne neue Frage, denn wie es aussieht hat hir niemand mehr eine.
Mit welchem Trick überreden Sora und co. Simba ins Geweihte Land zurück zukommen?
1. In einem Chatroom ist es wie in einem Gespräch, hier werden Infos Stück für Stück hinzugefügt
2. Sie machen Simba psychisch nieder, indem sie ihm sagen, dass er feige ist bzw. (Im ersten teil von Simbas story), dass er net sein vater ist und seinen eigenen Weg gehen muss!
So, jetzt ist freie Runde^^
2. Sie machen Simba psychisch nieder, indem sie ihm sagen, dass er feige ist bzw. (Im ersten teil von Simbas story), dass er net sein vater ist und seinen eigenen Weg gehen muss!
So, jetzt ist freie Runde^^
Ich mach ma weidaa
Pipifrage!
wer ist der Schwerste gegner in KH1 & KH2 ??? *kicher* *lach* *abloll* xD
Pipifrage!
wer ist der Schwerste gegner in KH1 & KH2 ??? *kicher* *lach* *abloll* xD
Meinst du Sephiroth?^^
Freie Runde wenn richtig.
Und mario warst du nicht schonmal hier im Forum unterwegs?
Freie Runde wenn richtig.
Und mario warst du nicht schonmal hier im Forum unterwegs?
ok leute ez hab ich mal ne frage!
wie viele leisten hat sephiroth in KH2??
wie viele leisten hat sephiroth in KH2??
ja sephiroth is lustig leider kann man den im zweier pro spielstand nur einmal besiegen *heul* aber der macht echt spaß
wenn sich keiner meldet dann mach ich einfach weiter.
wie heisen die besten waffen von donald goofy und sora?
wie heisen die besten waffen von donald goofy und sora?
In KH1:
Sora Ultima
Donald Königinnenwache(engl:Save the Queen)
Goofy Königswache(engl:Save the King)
Könnte abweichen...>>
Sora Ultima
Donald Königinnenwache(engl:Save the Queen)
Goofy Königswache(engl:Save the King)
Könnte abweichen...>>
und keiner schreibt mehr was....
na dann stell ich halt ne frage^^
Wo muss man hin damit man in die ,,schwarzeweiß welt" kommt?
na dann stell ich halt ne frage^^
Wo muss man hin damit man in die ,,schwarzeweiß welt" kommt?
Man muss durch eine weiße Tür durchgehen.
Die Tür steht im Raum des Ecksteins.
Freie Runde
Die Tür steht im Raum des Ecksteins.
Freie Runde
ok dann kommt mal ne frage von mir ;D:
Warum wollte Riku stärker werden um danach gegen Roxas zu gewinnen?
Warum wollte Riku stärker werden um danach gegen Roxas zu gewinnen?
weil diz ihm gesagt hat das er roxas besiegen muss damit sora wieder aufwacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.