wohin bringen/schicken? (Nintendo DS)

wohin bringen/schicken? (Nintendo DS)

ich wollte mal fragen wohin ich meinen ds schicken muss wenn er kaputt ist, denn er ist mir scheinbar gestern nacht runtergefallen. und jetzt kann ich im ds menü den touchscreen nich mehr benutzen und wenn ich animal crossing starte, rennt der char immer nach unten rechts

pls ne adresse oder e-mail adresse von sonem betrieb schicken die das heil machen (am besten günstig)

mfg
Wenn du noch Garantie drauf hast zum Händler bringen,ansonsten vorher einfach mal versuchen den Touchscreen zu kalibrieren.
ne hab leider nix mehr (also garantie und bon etc... is eh glaub ich langsam abgelaufen) und das mit dem kalibrieren geht nicht, da der touchscreen nich reagiert, ich kann also auch nur per steuerkreuz die spiele auswählen
ist mir beim alten pasiert die reperatur vom touchscren kostet mich 170 fr.!!!!(110€)kaufst dir liber nen neuen^^
110€
so ein dreck...
ich hab mit meinem erspartem grad ma so viel für pokemon Diamant... und jetz muss direkt n neuer ds her... scheiße...-.-
ok nach langem überlegen... hab ich den DS aufn boden geworfen und jetzt geht er wieder^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.