Guild wars stürzt immer ab (* Guild Wars)

Guild wars stürzt immer ab (* Guild Wars)

ja, so ziemlich alle 10 minuten kommt diese Fehlermeldung das eins chwerwiegender fehler aufgetaucht ist, un man den fehler an arena net schicken kann. das regt mit der >Zeit voll auf, jedenfalls gibts im web nen weg das prob zu beseitigen, indem man ne datei löscht und was mit dem ruhezustand macht, das hab ich gemacht, aber es stürzt immernoch ab. was kann ich amchen? neu installiert hab ichs auch schon
Tja vielleicht liegt es ja an deiner I-net verbindung...vielleicht schickst du es ja einfach mal zu arena net
Wir ham dsl 3000, und mein ping schnwankt immer so wischen 60 und 200, aber das sollte bei rollenspielen nix ausmachen...
springt der während du spielst zwischen 60 und 200 oder wenn dich einloggst einmal 60 und ein anderes mal wenn dich einloggst 200?

falls ersteres der fall ist würde ich mir mal gedanken machen ;)
es geht wider, also ich hab bis vor kurtzem nur css und cs 1.6 gezockt, dabei hatte ich noch ts, xfire und icq an. jetzt hab ich xfire und icq ausgemacht und schon gehts,ping von 40-60 durch und durch.
Bei mir stürzt es auch manche tagen ab is aber selten,es passiert einfach so das fester geht zu und es kommt ne fehlmeldung aber ergenwie kann man die nicht schicken is meistens wenn im kloster feste sind (Naja bei mir)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.