Lieblings Attribute/Fertigkeit (* Oblivion)

Lieblings Attribute/Fertigkeit (* Oblivion)

Hi leuts!
Hier könnt ihr eure Lieblings Attribute und/oder Fertigkeiten reinspammen^^. Also meine Lieblingsfertigkeit ist Nahkampf, weil es ziemlich Spaß macht die Gegner mit den Fäusten zu verprügeln.
Ich spiele im Moment auch Nahkampf hoch und ja ist ziehmlich lustig.. Mit meinem Monitor sind die Fäuste so groß wie meine Eigenen^__^

Bogen macht mir auch Spass, da ich von der Ferne aus abknallen kann..^^

Acrobatik macht mir auch Spass die ganze Zeit 4Meter hoch in die Luft springen..

Des Zaubern find ich nicht soo spannend..

Rest ist auch nicht so toll..
Ich find Zaubern auch nicht so berauschend. Ich kann es nicht verstehen ein Stab zu finden der z.b. "Schaden Glück 15 punkte" hat. Ich meine was soll man mit so einem Ding denn anstellen?Mit zuschlagen ist man da besser bedient^^
ja denke ich auch! Ich fuind ja stumpfe waffa am besten! und stärke
ich find zaubern schon gut weil ich n mod hab wos zauber gibt mit denen man die gegner meterweit wegstoßen kann^^ das is vor allem bei klippen lustig^^
aber nahkampf und schütze sind auch nicht schlecht
Oblivion92 wie heißt der mod?
Ich finde auch Nakampf am besten :D
stoßzauber oder so ähnlich
hab ich aufjeden fall von dieser seite
aber ich weiß nicht mehr wo genau
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903
naja also wenn dir mal seeeehr langweilig istr dann kannst du dir ja mal die zeit nehmen und 41 seiten durchzusuchen^^
ich war mal nett und hab mir die mühe gemacht:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=169010&;postcount=577
Danke oblivion92! Der mod hats echt drauf xD
Also ich steh total auf Schütze (Geselle), Nahkampf (Meister), Akrobatik (Meister), Schleichen (Meister),
und auf Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Zaubern iss nicht so mein Ding...
PS: An alle Nahkämpfer: Wie viel Angriffswert haben eure Fäuste ?Meine zurzeit 12
Meine leider 4. Hab aber grade erst damit angefangen.
ich weiß nicht genau ca. 10 glaub ich
@Nightfall:ich find die zauebr auch gut aber leider geht der ja nur wenn die gegner stehen... und er zieht nix ab...
Bögen RULEZ!
Es heißt Bogen.
Egal, mein Liblingsattribut ist Zerstörung. Bin halt ein Magier.
hey,was ist besser? krieger oder assasine?? bin schon sooo lange mit nem krieger unterwegs,wollte irgendwann mal böse sein....:-)
Ich bin ein Gemisch zwischen Kampf und Dieb. Nenne mich einfach Assassine mit Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwertkampf, Blocken und Athletik. Liebe Bogenschiessen, aber auch der Normale Schwerkampf mit Schild und Langschwert. Bin bei den Meisten Sachen im Moment etwa auf 80, sprich Meister. Die Attribute skille ich auf Stärke, Geschicklichkeit und Geschwindigkeit. bin aber jetzt bald auf 100, desshalb werde ich mich jetzt auf Konstitution und Willenskraft konzentrieren.
ich finde beschwörung am besten, ich habe in höhlen dann nicht so viel angst wenn ich weiß das ich immer von einem kopflosen zombie verfolgt werde xD!
ne, am besten finde ich schütze, schleichen und beschwörung.
also ich bin jetzt bei der "jagdbeute" quest. Hab schon alle krieger plus den ork platt gemacht und auch den original schlüssel. Jetzt kommts: Das Tor ist zu, die krieger tot und ich finde keinen ausweg von der Insel.

HILFE!!!
Du musst zurück in die Burg direkt Links ist ein Tor dahinter ein Schalter den musst du betätigen dann öffnet sich das Eingangstor..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.