Funmaps (* WarCraft 1-3)

Funmaps (* WarCraft 1-3)

Hi ich suche coole funmaps außer footy und angel arena. irgendwas so wie diablo expansion was nicht jeder hat.
bitte um links thx :)
ich habe ein paar coole funmaps HASTE MSN ODER ICQ???
Geh doch mal ne halbe Stunde in Custom Games rein, dann findest du wohl was *rolleyes
join doch einfach in alle spiele, die downloaden sich doch automatisch... musst nicht selber suchen ;) ich hab mittlerweile ca. 280 verschiedene fun-maps, wobei z.b. 20 versionen der green-td oder so dabei sind^^
Oder geh unter hiveworkshop.com
280? nur? nap:P;)

bnet hilft, obwohl du, wenn du kein dsl hast, öfters gekickt wirst, weil du zu lahn bist
ich kick auch die meistern leute...zumindest bei Green TD und Naruto Wars, denn wenn da ein noob dabei ist, ist das ganße game im arsfhc....natrülich können auch nobos das game schon haben und so reinjoinen, aber die gefahr is geringer.......

außerdem nerven dl´er.....einfach auf epicwar.com gehn und da das entsprechende saugen-.-
Joar leavernoobs sind die schlimmsten, die versauen gleich das ganze game. Da hab ich manchmal ne richtige Wut auf die Penner... Einfach loaden und dann leaven das allerschlimmste... -.-
Oder wenn nen noob das dann ned checkt und alle beleidigt, also die schuld auf andere schiebt.

Ach und nochwas zu dieser custom games sache, du wirst da fast sowieso nur Dota und Footy maps vorfinden, find ich nen bischen schade, da bin ich doch echtmal froh das ich selber hosten kann ^^
oder wie währe es mit http://www.epicwar.com/ :O
green td kannste auch mit völligen vollnubs spielen, wenn du blue oder teal bist... (vllt. nicht wipeout ;))
oh ja, muste grad die erfahrung machen.......ich war aber zum glück rot, und wurde von 4 super noobs gefeedet, also fand ich das dann doch ned so schlimm...schlimm finde ich eher wie man in so eonem simplem game wie td nichts rallen kann....als ich das erste mal das spiel gezockt hab musste ich nur ein bisschen denken um zu wissen, was man machen muss.....aber die meisten können das anscheinden ned-.-

schlimmer ist es aber mit noobs Dota oder Naruto Wars zu spielen, da sie immer den gegner feeden, und dieser dann imba wird-.-
Ich find eben diese Community und Einstellung der Stammspieler sogenannter Maps einfach zu übertrieben O_o
Ich join ein Game.
Einer nimmt Hero und sofort heißt es : Fuck u noob ! He picked XY Hero.
Ich mein dann : Chill, let him play
und danach : RMK no noobs and ban the noob
Und binnen weniger Sekunden ist man zu zweit auf der Map...
Dota ist eh langweilig.
50% des Spiels besteht aus alt Taste drücken und Creeps stealen + wegrennen,sobald man 5hp dmg hat oder sobald man überhaupt attacked wird.
Ja manche Spieler übertreiben halt... aber leaver und flamer hasse ich trotzdem, naja letztendlich kann ich nru sagen wie ich auch schon erwähnte, das ich froh das ich hosten kann ^^.
Vor Leaver hilft auch das hosten nich xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.