Warum stürtzt VC immer ab? (* GTA 1-3 + Vice City)

Warum stürtzt VC immer ab? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe eine Frage undzwar folgende: Immer wenn ich Vice City starte und 1-5 Cheats eingebe stürtzt sofort mein Spiel ab. Warum ist das so? Und kommt mir bitte nicht mit den Sprüchen: benutzt keine Cheats, wer nicht cheatet hat nicht solche Probleme usw., weil das Spiel auch ohne Cheats abstürtzt. Hoffe ich konnte euch alles erklären damit ihr mir helfen könnt.
vielleicht ist die Disc zerkratzt
Nein ich hab einen no CD C r a c k runtergeladen, aber das Siel ist Original. Was meinst du? Soll ich es mal mit CD spielen ohne C r a c k?
ging es bevor du den c rack hattest oder haste einen mod draufgemacht Wenn ja schreib mal welcher mod das ist
Wennd unbedingt cheaten willst, nutz Trainer, die haben meistens auch noch mehr Funktionen und sind konfortabler.
Ich probiers mal ganz normal ohne den C r a c k. THX Leutz.
Hi, kann mir einer sagen wie ich einen Feuerwehrwagen bekomme? Mein spiel stürzt nähmlich immer ab, wenn ich in den wagen einsteig, der vor dem Feuerwehrgebäude steht.
thx im vorraus
Ja, genau Sub Z/Herooo das ist bei mir auch so!
bin ich ja nicht der einzige ;D

aber wo bzw. wie bekomme ich jetzt nen Feuerwehrwagen?
Hast du einen Blutpatch installiert?
habs nur auf PS2.
Die einzige möglichkeit wäre ein brand irgendwie zu machen und dann einen Feuerwehrwagen zu klauen, aber ich bekomme keinen Brannt hin, weil die Autos ja explodieren und dann schwarz sind.
Oder einfach VC vom Kumpel für die sch*** missi ausborgen.
nur cheats eingeben wie zb, waffen,gesundheit usw.
cheats für zb wetter beeinflussen das spiel so ernorm, das es auf manchen rechnern abstürzt.war bei mir genauso aber bei san andreas!!!!!!!!
Hey Leutz
hab ziemlichen shit am laufen mit VC: hab mir das spiel runtergeladen(installation usw. funzt ohne fehler), und ich kanns auch starten. aber nach ca. 10 min spieln(egal wie, egal wo, egal wann^^) bleibt das bild hängen - und immer, wenn ich sobald sich das spiel aufegehangen hat ne taste drücke, dann macht der PC son geräüsch, also ob neue hardware angeschlossen wurde. ach ja: da ich die original CD net hab, spiel ich mit nem c r a c k
ich hoffe ihr könnt mir helfn,
thx bb
An deiner stelle würd ich es net hiers sagen, dass du das Spiel runtergeladen hast. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.