Wie findet ihr das Game? Naja, empfehlenswert find ich es net, ich habs an einem Tag durchgezockt halt den letztzen Endgegner besiegt. Kann wer von euch ein paar Stilpunkte posten und wie man die bekommt?
wenn du auf dem ersten Planeten auf diesem kleinen Boot das dich von Insel zu Insel fährt ohne einmal von einem Gegner getroffen geworden zu sein schaffst dann bekommst du einen Stilpunkt
(mehr weiß ich jetzt net weil ich das kaum spiele - bin erst auf 3ten Planeten)
(mehr weiß ich jetzt net weil ich das kaum spiele - bin erst auf 3ten Planeten)
Diesen hab ich schon.
Ich hab Probleme mit dem Titanbolt in Ratchets Kopf, kann mir wer sagen wie ich den bekomme?
Ich hab Probleme mit dem Titanbolt in Ratchets Kopf, kann mir wer sagen wie ich den bekomme?
wie viele waffen gibt es im spiel?
ist es leicht?
wie lange bracht man dafür?
was bekommt man für alle stil-punkte?
1.Kentern verboten:Bewältige die Bootsherausforderung in Pokitaru, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren.
zum thema:
2.Können Kühe krabbeln?:Verwandle mit dem Muh-tator/Armuhgeddon 26 Krabben in Kühe.
3.Super-Lombax:Töte 25 Feinde in Serie ohne selbst getroffen zu werden.
4.Ausgesperrt:Gewinne eine Gadgebot-Wurf-Herausforderung ohne dass jemand anderes punktet.
5.Ultimativer Gladiator(1):Bewältige alle Clank-Arena -Herausforderungen-.
6.Ein kleiner Schock schadet nicht:Erledige 23 Schock-Soldaten, ohne selbst getötet zu werden.
7.Hightech-Waffenmeister:Schlage dich im Feindlichen Gebiet durch, ohne den Zermaler, die Säurebombe, die Rüttelflinte, dieSchockrakete, den Lasergenerator, die Heckenmine oder den R.I.D.A. zu benutzen.
8.Ultimativer Gladiator(2):Bewältige alle Clank-Arena -Herausforderungen-.
9.Wollprotest:Bewältige Level 8 ohne einen wütenden Widder zu töten.
10.Mich schockt gar nichs:Fang dir keinen Treffer ein, während du dich in Clanks Kopf befindest.
ist es leicht?
wie lange bracht man dafür?
was bekommt man für alle stil-punkte?
1.Kentern verboten:Bewältige die Bootsherausforderung in Pokitaru, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren.
zum thema:
2.Können Kühe krabbeln?:Verwandle mit dem Muh-tator/Armuhgeddon 26 Krabben in Kühe.
3.Super-Lombax:Töte 25 Feinde in Serie ohne selbst getroffen zu werden.
4.Ausgesperrt:Gewinne eine Gadgebot-Wurf-Herausforderung ohne dass jemand anderes punktet.
5.Ultimativer Gladiator(1):Bewältige alle Clank-Arena -Herausforderungen-.
6.Ein kleiner Schock schadet nicht:Erledige 23 Schock-Soldaten, ohne selbst getötet zu werden.
7.Hightech-Waffenmeister:Schlage dich im Feindlichen Gebiet durch, ohne den Zermaler, die Säurebombe, die Rüttelflinte, dieSchockrakete, den Lasergenerator, die Heckenmine oder den R.I.D.A. zu benutzen.
8.Ultimativer Gladiator(2):Bewältige alle Clank-Arena -Herausforderungen-.
9.Wollprotest:Bewältige Level 8 ohne einen wütenden Widder zu töten.
10.Mich schockt gar nichs:Fang dir keinen Treffer ein, während du dich in Clanks Kopf befindest.
www.spieletipps.de|klickmeforhelp
Wenn du Riesenclank überwiendest ohne getroffen zu werden kriegste einen punkt
Wenn du Riesenclank überwiendest ohne getroffen zu werden kriegste einen punkt
hi ich will mir das spiel auch kaufen wollte mich aber erst erkundigen wie es so ist kann mir es einer sagen
Oh hmmmmmmmmmmm........ puh weiß ich net auswendich... 12 Planeten. 2 davon is nur son Flug mit Riesenclank gildet aber als planet
aber oben steht ja das das spiel nich sehr empfehlenswert ist.und das man es schon in einem tag durchhat,war das bei allen so?
ne ich habe 5 Tage gebraucht. Der andere spielt schnell der andere langsamer. es ist nicht sehr empfehlenswert aber für mich ist es empfehlenwert ist.
Ratchet & Clank an die MAcht !
Ratchet & Clank an die MAcht !
hi hab etz des spiel auch ich find des vooooooooooollllllllllllll
lllllllllllllllllllooooooooooooooooooolllllllllllllll
lllllllllllllllllllooooooooooooooooooolllllllllllllll
die werbung ist das beste am spiel xD war das ne eule?? muhahaha
wir werden ulli schrumpfen so dass er den mädchen bei umziehen zu gucken kann^^
ratchet & clank: size matters funzt net kann mir irgendein ratchet & clank : size matters spieler sagen ob er die gleiche firmware hat wie ich (3.40OE-A) denn bei mir gehts nach der sprachauswahl nich weiter und wollt mal wissen obs an der psp liegt oder an der firmware.
Benutzt du CWCheat wenn du spielst?
Wenn ja, hast du dazu auch DevHook installiert?
Wenn nicht, funzen die Spiele nicht, hilft nur CWCheat ausschalten...
Wenn ja, hast du dazu auch DevHook installiert?
Wenn nicht, funzen die Spiele nicht, hilft nur CWCheat ausschalten...
was is CWCheat und devhook hab ich ausversehen gelöscht(brauch man das denn)
Weiss jemand wie man Luna besiegt und wann und wo man Armuhgeddon oder Kuh-Tator (wie das ding auch immer heisst) bekommt???
und was ist lasergenerator ??? Antwortet bitte auf alle fragen!!
Hab keine Plugins und hier is ne liste von meinen einstellungen bei configuration-->
Skip SCE Logo Enabled
Hide corrupt icons Enabled
Skip SCE Logo Enabled
Hide corrupt icons Enabled
tschuldigung bin wohl auf veröffentlichen gekommen naja weiter
Game folder homebrew 3.30 kernelautorun at /PSP/GAME/BOOT/EBOOT.PBP Enabled
Use NO-UMD DisabledFake region Disabled Free UMD Region Disabled
PS:Die UMD und die IS* datei funktionieren nich und wenns nich klappt soll ich dann ne ältere firmware draufziehen (bei mienem onkel klappts bei 2.71 nicht se-c)oder liegts dann an der PSP???
Game folder homebrew 3.30 kernelautorun at /PSP/GAME/BOOT/EBOOT.PBP Enabled
Use NO-UMD DisabledFake region Disabled Free UMD Region Disabled
PS:Die UMD und die IS* datei funktionieren nich und wenns nich klappt soll ich dann ne ältere firmware draufziehen (bei mienem onkel klappts bei 2.71 nicht se-c)oder liegts dann an der PSP???
kann mir denn keiner sagen ob bei den configurations was falsch is oder obs an der psp liegt???
habs hingekriegt!komm aber bei otto zerstörer nich weiter.und wo kann man den R.I.D.A kaufen?
:@ 2 mal ein Halbes
Den Muh-Tator kriegst du wenn du auf den dayni-mond ale Clank herausfordeungen schaffst. luna besiegst du mit waffen oder : www.spieletipps.de guck dort rein.
@ bass BX
r.id.a kann man kaufen nach den man das Game durchgespielt hat so wie man dann den rest der Rüstungen finden: Für Otto : www.spieletipps.de
Den Muh-Tator kriegst du wenn du auf den dayni-mond ale Clank herausfordeungen schaffst. luna besiegst du mit waffen oder : www.spieletipps.de guck dort rein.
@ bass BX
r.id.a kann man kaufen nach den man das Game durchgespielt hat so wie man dann den rest der Rüstungen finden: Für Otto : www.spieletipps.de
Naja,
Vorteile: Rüstung selber zusammenstellen
Ratchets als Gegner find ich geil :D
Traumwelt verdient find ich auchn Pluspunkt
Nachteile: Schnell durchgezockt
Vorteile: Rüstung selber zusammenstellen
Ratchets als Gegner find ich geil :D
Traumwelt verdient find ich auchn Pluspunkt
Nachteile: Schnell durchgezockt
also,
ich hab das spiel durch!
alle rüstungen!!
alle waffen!!!(aussa R.I.D.A)
ich weis nich wo man die bekommt!!!
help me plsss!!!
ich hab das spiel durch!
alle rüstungen!!
alle waffen!!!(aussa R.I.D.A)
ich weis nich wo man die bekommt!!!
help me plsss!!!
hallo, ich wollte mir das spiel kaufen und habe eine frage:
es gibt verschiedene rüstungen, wenn man eine rüstung hat kann man sie auch wechseln oder bleibt sie für immer?
es gibt verschiedene rüstungen, wenn man eine rüstung hat kann man sie auch wechseln oder bleibt sie für immer?
Hallo ich möchte nicht stören aber ich habe 2. Fragen
1.Ich habe dasselbe Problem wie Bass BX Nach der SprachAuswahl gehts nich weiter.Meine Software is 3.05 und meine PSP is umgebaut bestimmt weiss einer was das ist;-) Kann es Umbau liegen oder ist es die Software oder beides ? Hab solange PSP vom Freund mit 3.30 SW 2. Ich komme auf dem roten Lava Planeten nicht weiter da wo Ratchet gegen die ganzen Klone kämpfen muss und zwar ab da wo die Klone solche Puppen schlagen Ich schiesse immer die Klone von oben ab bis dahin gehts aber dann kommt dieser Raum mit mit den vielen Kisten wo Klone drin sind. Da schmier ich immer weg.Außerdem habe ich erst eine vollständige Rüstung die Lauffeuer und die wenig devense hat. Ich zähl mal auf welche Teile ich habe : Komplette Lauffeuer Rüstung, Schleiminator Basis Rüstung und Schuhe, Kristtalix Helm Basisrüstung und Schuhe, Elektro Helm Handschuhe und Basis Rüstung und von Megabombe Helm und Basisrüstung Haben die Vollstaändigen Rüstungssätze Spezielle Fähigkeieten ich weiss das auch mischen kann passiert dann irgendwas alsoich trage momentan beides von megabombe (Helm und Rüstung) Elektro Handschuhe und Kristall Stiefel OH es ist doch sehr viel geworden entschuldigung aber ich würde mich auf antworten freuen
1.Ich habe dasselbe Problem wie Bass BX Nach der SprachAuswahl gehts nich weiter.Meine Software is 3.05 und meine PSP is umgebaut bestimmt weiss einer was das ist;-) Kann es Umbau liegen oder ist es die Software oder beides ? Hab solange PSP vom Freund mit 3.30 SW 2. Ich komme auf dem roten Lava Planeten nicht weiter da wo Ratchet gegen die ganzen Klone kämpfen muss und zwar ab da wo die Klone solche Puppen schlagen Ich schiesse immer die Klone von oben ab bis dahin gehts aber dann kommt dieser Raum mit mit den vielen Kisten wo Klone drin sind. Da schmier ich immer weg.Außerdem habe ich erst eine vollständige Rüstung die Lauffeuer und die wenig devense hat. Ich zähl mal auf welche Teile ich habe : Komplette Lauffeuer Rüstung, Schleiminator Basis Rüstung und Schuhe, Kristtalix Helm Basisrüstung und Schuhe, Elektro Helm Handschuhe und Basis Rüstung und von Megabombe Helm und Basisrüstung Haben die Vollstaändigen Rüstungssätze Spezielle Fähigkeieten ich weiss das auch mischen kann passiert dann irgendwas alsoich trage momentan beides von megabombe (Helm und Rüstung) Elektro Handschuhe und Kristall Stiefel OH es ist doch sehr viel geworden entschuldigung aber ich würde mich auf antworten freuen
Das Problem hab ich behoben^^.Geht aber nur mit einer CFW.Und bei den Rüstungen einfach die stärksten Teile nehmen und nicht die komplette Lauffeuerrüstung nur weils gut aussieht.Ich z.B. habe so lange Clank Herausforderungen gemacht, bis ich die komplette Megabomben Rüstung hatte die extrem stark ist und den Schlüssel verstärkt.
Wo kann man die machen (Herausforderungen) das wo du als Riesenclank rumfliegst oder das mit dem rammen das kann ich und hab fast alle gemacht nur dieses skateboarden kann ich nicht gut
also ich meine so herausforderungen mit gadgetbotwerfen auf diesem bauernhofplaneten und was ein cfw ist guck am besten im thread 2.71se-c kann kaum originalspielespielen
OH ich habe gerade otto plattgemacht bin aber nicht auf neustart gegangen
hab schon rausgefunden das mit otto aber wofür sind die ganzen titanwaffen
Ein kurzer Tipp für schnelles Geld zb für Rida : Geht in die Traumwelt Ganz am Anfang gibt es ein paar Kisten und ein Haus sammelt die Bolts von den Kisten und zerstört das Haus Jetzt geht über die Steine auf dien andere Seite wo auch Zwei Häusschen sind (Wo der Himmel zerbricht und die stecknadelvögel kommen ) Wenn ihr das grosse Haus und die kleinen kaputtmcht kommen ca 5000 Bolts raus dann lasst euch im wasser fressen und wiederholt den vorgang bis ihr die gewünschte summe habt
Aber ich habe die meisten schon fertig hochgelevelt laser rüttelkanone säurewerfer usw my lieblings is bissgez königsmine u laser un bald buy ich mir rida hab schon 2 mille hass du die bass bx ? ich finds cool das du mir immer antwortest
Ja die R.I.D.A. habe ich schon.Aber die Titanwaffen sind sozusagen V.5 und dann kann man auch noch die Titanwaffen zu V.4 machen somit sind die unschlagbar.Ich spiele jetzt solange mit der R.I.D.A. bis sie zum RIDARIZATOR wird^^.Der einzige nachteil:eine Munition für die R.I.D.A. kostet 30.000 Bolts!Und wenn man seine ganze Munition(30) verschießt, dann wirds teuer(150.000).Aber die Titanwaffen lohnen sich.
PS:Hast du schon den Armuhgeddon?
PS:Hast du schon den Armuhgeddon?
Bass BX ICH hab mir die rida auch gekauft aber die schleiminator handschuhe sind voll schwer zu bekommen weil ich hasse die regeln vom skaten das hamma unlogisch aber ich hab schon eh bessere rüstung eis 2 und bald pirscher Die RIDA Is hamma geilomatikosupastark lol ne was is dass denn muss man dan muhtator aif v4 kregen und dann titan oder wie isjsa lustig
Keine Ahnung wie man den Armuhgeddon kriegt habe ich vergessen:P Aber die RIDA Muni gibts nicht in Kisten.Ich werde versuchen den Armuhgeddon zu bekommen auf meinem neuen Spielstand und dan sage ich bescheid.
Es gibt einen lustigen bug im spiel wenn man in einen raum mit gegnern geht und sie einem folgen brauchse nur raus zu gehen und sie abzuschiessen oder sie glotzen blöde und werden unsichtbar das funktioniert nur mit hecken mine wenn sie uns ichtbar sind kann man sie auch abschiessen aber halt nur mit hecken mine bei mir jedenfalls
Bass BX hast du einen Tipp wie man beim zweiten mal durchspielen in Calnks Kopf weiterkommt ? Ich schmier imm er im Raum mit vielen Türen ab
nein der am anfang krieg ich nich aber wofür braucht man die ednn ausser diese duseligen designs als taucher und so ?
He Bass BX Ich hab jetzt die Chamäleon die Raziator sieht cool aus und fast allle titanwaffen au v4 Sieht alles voll geil aus aber mir fehlen die blöden Scleiminator handschuhe die gibts bei irgedeinem rennen ich weiss net mehr wo kanns du mir sagen und nimm mich bei icq mal an dann kann ich dir auch mal eien guten tipp geben huhuhh ein geheimniss mb
Eigentlich nur für die Designs.Aber ich habe immer noch 4 Titanbolts übrig wofür sind die denn?
Keine Ahnung Warum nimmst du mich nicht an ? Hast du den Raziator ich schon der ist llustig aber die Schleiminatorhandschuhe fehlen mir für Pirscher sont hab ich alles Der Insomniac hat zwar versucht zu helfen aber da gibts die nicht Sag mir bitte wo die sind dann sag ich dir bei icq wie man in 10 minuten ridaziqtor bekommt ok
kann ma jemand helfen wo kann mann iso gems für psp um sonst runterladen bitte keinen link schicken mein pc spint sondern hier im text schreiben bitte
Das gehört hier nicht rein!Abgesehen davon ist das vollkommen illegal!
Ich machs aber auch Geh in ein Forum für Memorystick oder so gibts hier auch du kanns bei dir in ein fachgeschäft gehen und da fragen da kriegste rkopien oder so
kann mir jemand sagen wo man die elektrostiefel bekommt.danke im voraus.
Ich stehe vor dem letzten Endgegner, möchte aber noch mal in die Metallis-Welt, weil ich dort noch einen Bolt brauche. Ich komme nur noch in die beiden Clank-Herausforderungen. Ich weiss leider nicht mehr, wie ich in die eigentliche Welt hereingekommen bin. Kann mir jemand helfen?
Die restlichen teile der Rüstung hab ich.Ich hab alle Planeten durchgeschaut mit Kart o mat und alle herausforderungen gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.