hallo leute wollte mal wissen ob man mit dem classic kontroller jedes game für die wii spielen kann denn ich würde es dumm finden manchmal so dumm rumzustehn und zu hüpfen(hab keine wii will mir aber vileicht eine zulegen) also danke schonmal im voraus wenn ich antworten kriege
du "hüpfst" nicht rum, du schüttelst höchstens mal deine Hand.
Denn Klassikkontroller kann man nicht für jedes Spiel benutzen.
Denn Klassikkontroller kann man nicht für jedes Spiel benutzen.
Warum meinen alle, dass man immer mit der Wii rumhüpfen/turnen/zappeln muss, nur weil der Controller auf Bewegungen reagiert? Man kann die meisten Spiele genauso entspannt zocken, wie auf anderen Konsolen auch.
man kann mit dem klassikkontroller nicht jedes spiel sipelen, was man mit dem wiimote auch kann...
zum thema rumhüpfen siehe mister Z´s post...
man kann allerdings wenn man dick ist, und abnehmen will sich bei wiisports schon bewegen^^ wenn man es mal so ne stunde macht ist es auch anstrengend...
zum thema rumhüpfen siehe mister Z´s post...
man kann allerdings wenn man dick ist, und abnehmen will sich bei wiisports schon bewegen^^ wenn man es mal so ne stunde macht ist es auch anstrengend...
Ja, wenn man beim Boxen keinen Plan hat und einfach mit den Armen rumfuchtelt xD
so wie ich O.o
Naja ich finde immer dieses gelaber von wegen rumfuchteln und große Anstrengung voll kagge.
z.B beim Tennis in Wii Sports fuchtel ich mal kurz mit der hand und fertig. Ich muss ja nicht abgehen wie federer... da reicht doch ne kurze bewegung..also wer sagt, die Wii zu spielen ist anstrengend ist ein Kleiner HARRY
Naja ich finde immer dieses gelaber von wegen rumfuchteln und große Anstrengung voll kagge.
z.B beim Tennis in Wii Sports fuchtel ich mal kurz mit der hand und fertig. Ich muss ja nicht abgehen wie federer... da reicht doch ne kurze bewegung..also wer sagt, die Wii zu spielen ist anstrengend ist ein Kleiner HARRY
wenn mans einmal gespielt hat machts auch richtig laune ! dann kommts auch nicht mehr drauf an ob man rumzappelt oda nicht! man muss sich ja nicht mit sport kleidung und schweissband vorn fernseher stelln!
jo sry leute ich hab nichts davon gesagt von zappeln rumfuchteln oder anstrengen hab ja nur wegen dem classic controler gefragt weil man ja manhcmal grad keine lust hat seine hände fuß faust was auch ummer zu verwenden weil man ja nicht immer kann zb. wenn mama staubsaugt XD
Äh...also, ist es nicht so, dass der Classiccontroller nur für die Virtua Console Games und evtl. für GameCube Spiele verwendet wird? Korriegiert mich, wenn ich falsch liege, hab mir aber noch keinen gekauft werd ich aber jetzt dann, wenn ich wieder Kohle hab...
Weis nicht, aber vor allem für Game Cube und Virtua oder? Sorry, wenns nicht stimmt...ist ja auch eine Frage...
Game Cube Spiele können nur mit Game Cube Controlern gezockt werden.Mit nem Game Cube Controler kannst aber auch VC Games zocken.Mit nem Classiccontroller kannst nur VC Games und manche WII Games zocken zB:DBZ BT2.
ich hab mal ne frae.:!
mein fernseher steht ca. 3 meter von meinem bett entfernt, und zwischen bett und fernseher sind nur ca 1 meter abstand..
muss ich jetzt den fernseher wo anders hinstellen, oder kann ich auch im liegen zocken..?!
und wo ist eigentlich dieser sensor mit dem wiimote?
mein fernseher steht ca. 3 meter von meinem bett entfernt, und zwischen bett und fernseher sind nur ca 1 meter abstand..
muss ich jetzt den fernseher wo anders hinstellen, oder kann ich auch im liegen zocken..?!
und wo ist eigentlich dieser sensor mit dem wiimote?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.