Hallo leutz^^
also ich suche KOSTENLOSE (!) spiele für mein handy (motorola krzr k1).
möglichst solche spiele wie geschichten aus avael (klasse spiel läuft aber nicht auf meinem handy) oder sims 2 haustiere oder was auch noch gut ist need for speed carbon.
wo kann man sich solche oder ähnliche spiele kostenlos (!) downlaoden? (möglichst ohne anmeldung an irgendwelchen seiten)
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
euer,
dingoglotz
also ich suche KOSTENLOSE (!) spiele für mein handy (motorola krzr k1).
möglichst solche spiele wie geschichten aus avael (klasse spiel läuft aber nicht auf meinem handy) oder sims 2 haustiere oder was auch noch gut ist need for speed carbon.
wo kann man sich solche oder ähnliche spiele kostenlos (!) downlaoden? (möglichst ohne anmeldung an irgendwelchen seiten)
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
euer,
dingoglotz
Hier macht sich anscheinend fast keiner die Mühe mal nachzuschauen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187067
Es steht doch oben im Forum ganz fett:
Info zu Handys, Zubehör, Spielen, usw.
PS: Schau mal hier nach:
www.mobile9.com
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187067
Es steht doch oben im Forum ganz fett:
Info zu Handys, Zubehör, Spielen, usw.
PS: Schau mal hier nach:
www.mobile9.com
aber da steht bei manchen spielen wenn ich die installiert hab applikationsfehler also wenn ich die starte steht das da kann man das beheben?
Hm, evtl. funktionieren die Spiele auf deinem Handy nicht. Ich denke, dass die Spiele auf deinem Handy Java-Spiele sind. Wenn diese aber nicht genau auf dein Handy abgestimmt sind, dann kann das Handy diese nicht ausführen.
Wo hast du denn nachgeschaut?
Wo hast du denn nachgeschaut?
also ich habe die spiele von www.mobile9.com
aber ich habe jetzt noch ein paar andere probleme und zwar folgende:
1) ich habe sims 2 haustiere installiert es gestartet mir einen sim erstellet und dann städt lade und darunter ein tier adoptieren und der hat 2 knochen von 5 geladen aber nach 2 stunden is da immer noch kein fortschritt.
2) ich habe nufworms installiert und wenn ich dann auf options gehe und dann auf waffeneinstellungen gehe komme ich nicht mehr zurück (ich hab nen motorola krzr k1 und weiß nicht welchen knopf man dann drücken muss um zurückzukommen.
so wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
euer,
dingoglotz
aber ich habe jetzt noch ein paar andere probleme und zwar folgende:
1) ich habe sims 2 haustiere installiert es gestartet mir einen sim erstellet und dann städt lade und darunter ein tier adoptieren und der hat 2 knochen von 5 geladen aber nach 2 stunden is da immer noch kein fortschritt.
2) ich habe nufworms installiert und wenn ich dann auf options gehe und dann auf waffeneinstellungen gehe komme ich nicht mehr zurück (ich hab nen motorola krzr k1 und weiß nicht welchen knopf man dann drücken muss um zurückzukommen.
so wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
euer,
dingoglotz
Naja, da kann ich dir nicht helfen, da ich kein K1 besitze und es ausprobieren kann, sorry.
ich hab mir von gallery.mobile9.com die handygames transformers und diehard4.0 runtergeladen Winrar hab ich auch und die spiele habe ich tausentmal entpack und es ging nichts und vorher hab ich mir nen anderes spiel runtergeladen das kann ich spielen warum die anderen handygames nicht funktionieren?????? P.S. ich hab nen Sony-Ericsson K750i
Ich habe auch ein Problem!
Ich habe ein Sony Ericcson V630i und ich habe mir ein paar Spiele von Mobile9.com runtergeladen.Aber das was man sieht ist nicht genau in der Displaymitte. Genauer gesagt ist das Bild etwas in die Rechte Ecke verschoben.
Ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!????????
Ich habe ein Sony Ericcson V630i und ich habe mir ein paar Spiele von Mobile9.com runtergeladen.Aber das was man sieht ist nicht genau in der Displaymitte. Genauer gesagt ist das Bild etwas in die Rechte Ecke verschoben.
Ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.