Herzschmerz (Herzklopfen)

Herzschmerz (Herzklopfen)

Hallo!
Ich bin mit einem Jungen(Max) zusammen. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass er auf eine Freundin(Sarah) steht. Er ist dauernd nur bei ihr und ich fühle mich überflüssig. Auch wenn ich nur mit ihm in der Schule wo hingehen will, sagt er immer dass Sarah mitgehen soll. Das verletzt mich.
Den Text hab ich mit meiner besten Freundin geschrieben, sie geht in die gleiche Klasse wie ich, Sarah und Max, sie kriegt alles mit und findet, dass er wirklich zu viel mit Sarah zu tun hat!

Was soll ich machen? Bitte schnell antworten.
Wie alt seid ihr? Und wie lang seid ihr zusammen?
Das Einzige was da hilft, ist einfach, mit ihm zu reden. So ein Verhalten verletzt. Und wenn er wirklich so auf ihre Anwesenheit besteht, könnte an deiner Vermutung was dran sein.

Hab sowas schon mal erlebt. War aber selbst die Böse, die immer jemand dabei haben wollte... :(
Sarah hat schon einen Freund. Aber ich glaube ja auch dass Max auf sie steht und er sie dauernd beeindrucken will. (Das ist sehr verletzend)
Wie alt seit ihr denn jetzt?
Er traut sich noch nicht den nächsten Schritt zu wagen, deswegen ist dauernd n Freund/in dabei.
(Nächster Schritt *Klopft unmissverständlich mit Faust auf Handfläche*)
Wenns euch hilft, sind 13 Jahre alt.
das is immer sehr hilfreich ja das stimmt
Tja, würde auch sagen dass er anscheinend wirklich was von ihr möchte.
Könnte aber auch sein, dass er Angst hat, zwischen euch würde peinliche Stille ausbrechen. (Oder: s. LTK)

Sprich einfach mal mit ihm und sag ihm, dass es dich verletzt. Je nachdem wie er reagiert, kannst du ja dann ev. weitere Schritte (z.B. Trennung) machen.
Bevor ich mich in Max verknallt war, war Sarah, Max, ein anderes Madchen und ich in einer Clique. Doch dann hab ich mich leider in ihn verknallt.Vll. war er am Anfang auch in mich. Und was hab ich jetzt? Einen Freund(Patner) der einer anderen anderen nachrennt.

Werde am Mittwoch wenn wieder Schule ist mit ihm reden.

Danke für die Ratschläge
ihr seid ja sooooooooo toll...Smiley
erstmal... 13...
was man da machen soll? vielleicht... sich selber auslachen und überlegen, was für sinnlose gespräche ihr hier führt?
keine ahnung von liebe...
herrgott hilf mir euch von eurer unwissenheit zu erlösen...
erstens... LIEBE ist eine aktive und produktive tätigkeit, die ein bisschen mehr erfordert, als nur "oh, nein... er guckt jemand anderen an"
das was du machst ist nämlich schon abhängig, so wie dus erzählt hast...
aber liebe basiert auf vertrauen, auch wenn das bei euch wahrscheinlich nicht so ganz ernst genommen wirt, weil ich noch zu jung seid... aber es ist doch nicht zu leugnen, dass du gar nichts machen kannst, oder? es liegt nicht in deiner macht... entweder ihr seid phsychisch reif genug und er weiss, dass du ihn liebst, oder ihr seid es nicht, und ihr geht auseinander...
du hast doch gar keine macht über ihn, oder nicht?
und wenn du das haben möchtest, bie du schon so verrückt nach ihm, dass es krankhaft wird...
du kannst nur mit ihm reden und ihm deine gefühle für ihn offen zeigen, aber es bringt doch nichts, sich hier in einem öffentlichen forum über partnerschaften beraten zu lassen, wenn man doch an deinem verhalten merkt, dass du noch gar nicht weisst, was liebe überhaupt ist...
nimms nich so schwer... irgendwann weisst du was ich meine... oder auch nicht...
gute nacht
tu es, oder tu es nicht, es gibt kein versuchen...
JODA:-D
schuldigung für die rechtschreibfehler:-P
Kein problem
@habt ir keine andern probleme?
Smiley
Vlt mag er die Sarah mehr, dann aktzeptiere das so und leb alleine weiter, bis du den Nächsten findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.