WoW - Kinderwoche-Quest (* WarCraft 1-3)

WoW - Kinderwoche-Quest (* WarCraft 1-3)

Bis zum Dienstag gibt es eine spezielle Questserie (mit viel Herumlauferei), bei der es wahlweise ein exklusives Haustier oder 5 Gold als Belohnung gibt.

Wer schon in die Scherbenwelt kann, kann dort eine zweite Serie lösen und ein weiteres Tier bekommen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/events/childrensweek/
die questreihe in der scherbenwelt ist etwas komplizierter wenn man kein flugmount hat,
aber trotzdem machbar für alle ab 65+
Willy ftw !
Willy macht heute bei mir zum ersten Mal PEWPEW.^^ Die arme Ratte.

Habe den Vogel aber immer noch am liebsten. Dieses verrückte Rumrennen ist klasse. Ich hatte mir den Vogel mit meinem Main besorgt und musste gleich in eine Instanz. Da hatte ich es draussen und plötzlich läuft das kleine Ding geradewegs zum Boss. Ich ging zwar davon aus, dass nichts passieren kann, aber ein mulmiges Gefühl war es schon.^^
willy is cool, aber ich hab mitm main das babyelekk genommen, das macht geräusche xD
Willy macht heute bei mir zum ersten Mal PEWPEW.^^ Die arme Ratte.

wie oO toll mein willy greift nie ratten an :< pennt höchstens ein <.<
Hab auch die Ratte
Hab 5 Gold genommen ist irgendwie besser^^
5g? die farmt man dich in 10 minuten ^^
das pet is rarer
Es gibt keine Wahl zwischen 5g und Pet. ;)
naja 5 gold farmste in 1 minute mit 2 wasserpartikeln (10 stück = 1 urwasser = 25 gold)
Ihr farmt vielleicht 5g in 10 Minuten, aber ich brauche dafür ein paar Wochen ;)
Katja in den SW-Quests kann man 5g wählen oder die Tiere
Mein willy hat gestern in dk auch nen frosch gekillt oO war so überraschend ^^ alle stehen nur so rum und aufeinmal bääm kommt der strahl aus dem auge :D ich finds lustig^^
Waisenwoche harharhar.
Habe bei mir auf dem Server auch einige mit Waisen im Schlepptau gesehen und kam aus dem lachen nicht mehr raus.
"Diener von XYZ" Bei dieser Bezeichnungen wäre Kindersklavenwoche besser gewesen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.