Wie lasst ihr euren Frust aus? (Herzklopfen)

Wie lasst ihr euren Frust aus? (Herzklopfen)

Ich dachte mir, da ja der andere Frust ablassen Thread zugemüllt wurde, hier einen neuen Thread zu erstellen und frage euch, wie lasst ihr euren Frust aus?

Hierbei handelt es sich um einen Aufzählungsthread, also unterlasst es auf die Beiträge anderer näher einzugehen... Tanne setzen...

Hier habe ich schon geschildert, wie ich ihn auslasse. Ich bin gespannt, was ihr so zu bieten habt. :)
Kannst ja mal ein paar deiner tollen Texten hier reinstelln :)
@Shade Raven
Hierbei handelt es sich um einen Aufzählungsthread, also unterlasst es auf die Beiträge anderer näher einzugehen...
Ah, ein Aufzählungsthread in einem Diskussionsforum?
sollte das nicht Wiederspruch genug sein ;)
"Ah, ein Aufzählungsthread in einem Diskussionsforum?"

Du hast ja recht. Aber schau dir doch mal den letzten Thread an. Da war das Thema Frust ablassen und worüber haben sie geschrieben? Über eine Tanne...
OK OK Dann fang ich an. Bei Frust pack ich mein Kissen und prügel es windelweich;) macht funn und am Abend haste ein wunderbar aufgelockertes Kissen.
Wenn ich wüten bin,dann schalt ich meinen Pc an und Game.
@ Shade Raven:
Aber siehs mal positiv: Wenigstens wurde in dem anderen Thread spekuliert, diskutiert, man dachte nach und machte sich Gedanken, es gab 1000 Vorschläge (so unsinnig sie auch gewesen sein mögen)... :D ^^

@ topic:
Meinen Frust lasse ich im Prinzip nicht wirklich aus. Ich höre dann entweder ganz laut Musik oder rufe ne/n Freund/in an bzw. besuche ihn/sie und quatsche mir das ganze vom Leib. Danach gehts mir dann viel besser und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das bei mir mehr hilft als z.B. körperliche Auslastung.
aber der thread war schon extrem lustig ^^
@ topic : boxsack = immer schön drauf eindreschen und danach n kühles becks chilled orange ! ^^
Ich bekomm nen Anfall von Putzwut. Sehr vorteilhaft für die Wohnung. Dann fang ich alles an sauber zu machen, auch wenns schon aufgeräumt usw. ist...

Ansonsten hör ich Hardcore - Techno.
Sehr beruhigend.
immer wenn ich frustriert bin,lasse ich meine wut aus.

dann höre ich meine lieblingsmusik (party,...) und setze mich entspannt hin.
der frust vergeht dann meistens nach einer halben stunde.

wichtig jedoch ist,dass man aus einer mücke keinen elefanten macht!
Frust ablassen.. BMX/Fahrrad fahren gehen. Das hilft mir am meisten. Abends pack ich einfach nen Egoshooter rein.
Ich schalte richtig laut wizo(ist ne Band) ein und dann schreib ich bei icq mit meinen Freunden oder meiner Freundin dann gehts mir besser.
Sollte ich i-net verbot haben dann lasse ich den Frust an meiner Mutter aus. xD
Frust ablassen:
Ich geh dann immer zu jederzeit trainieren alias Fitnesstudio nur bei mir ist es in letzter Zeit problematisch..
*Wenns intressiert warum: Habe nen gebrochenen Linken Oberarm*

Ausserdem, würd ich ma sagen, dass du dir ne Beschäftigung suchst.
Bei mir hilft auch Messer nachschleifen.

Wenn ich den Putzteufel rauslass, krieg ich auch nur meine Wut..
Ich such dann gleich am nächsten Tag, wenn nicht sogar am gleichen Abend, bestimmte Sachen, die ich so schön aufgeräumt habe, dass ich sie nicht mehr finde..

Gelegentlich geh ich auch mit meinem Hund joggen - Gelegentlich wenn ich dazu noch in der Verfassung bin.

Aufjedenfall musst du dich aus"powern", wie auch immer DU das machst.
Meine Letzte Ex hatte sowas schönes, was sie "Frustessen" nannte. Wurde natürlich durch mich ausgelöst ^__^
Das hilft überhaupt Niemanden "Frustessen".^^
Also kissen windelweich prügeln das is schon ok nur bringt das nicht wirklich was!

Games like CSS (für noobs Counterstrike: Source) sin gut zum abreagieren nur wenn ich dann diese kleinen kiddis mit ihren awp's sehen ok egal!
An alle CS-zocker: Ihr werdets nicht glauben aber Teamkill is soo gut zum abreagieren!

Dann ärgert man andere und dadurch hat man das gefühl das man selber nicht der Verarschte is sondern die anderen verarscht!amn kann mal so richtig aus allen rohren seine eigenen abschiessen was die wut auch nach unten teibt!! Dad funzt tatsächlich weil man da meistens auch noch dabei lachen muss und es sogar eine zeit lang spasst macht xD sodass man die Wut vergisst!
PS: nur für gute Spieler

Und Fitness Studio is auch gut nur is es leider bisle weit weg von mir kostet aber SAUBILLIG (16€ pro monat)! geh da seit neulichem 3mal die woche hin
Ausserdem gibts immer noch schwächere die man in der Schule mobben kann xDDDDD

ne nur spass
ich kann auch andere spieler einfach so killn in spielen weil ich ja so unglaublich gut bin das ich auf feinde ballern muss die nichmal zurück schießen ;)
sniper oder einzelschuß waffen sind nich gut zum abreagieren ...
man muss dauerfeuer oda brutale waffen nehmen in spielen dann kommt man in ein berserker rausch und das is sehr gut zum abreagieren ^^
Wenn ich wütend bin, setze ich Tannen^^

Nein, wenn ich wütend, dann muss ich essen oder ich höre Musik. Wenn ich sauer bin, weil mein Computer mal wieder hängt, schlag ich sanft auf ihn ein, was sehr beruhigend ist:)
Oder ich spiele Gewaltspiele.
wenn ich wütend bin, spiele ich entweder nfs oder ich schreie so laut ich kann in mein kissen ^^
es gibt leute die ritzen sich...
ich zupf mir die augenbraue, dass tut auch weh, und is sogar nützlich^^
hm nö ritzen tut man nur wenn man depri ist und nicht wütend...
das passt nich zusammen

gewaltspiele oder irgendwo drauf einschlagen oder böööse musik hören ist das besste
"hm nö ritzen tut man nur wenn man depri ist und nicht wütend..."
Falsch. Man kann depressiv sein, ohne sich zu ritzen. Und man kann sich ritzen, ohne depressiv zu sein.
Nun ja, wie nennst du es dann , wenn man sich ritzt?

Ich unterscheide die , die nur Aufmerksamkeit erregen wollen, und die, die sich selbst nicht mehr leiden können und verzweifelt sind..
musik + gitarre, wahlweise tuts auch ein ballerspiel...
ich hatte mal nen kumpel der hat über mich gelästert und da hab ich ihm am 20. april nen Gummibären bestellt!
oh na toll mir würde das nicht helfen also ich boxe,schreie,trete oder mach sonst was kit einen kissen,kuscheltier oder der bettdecke eben ne altmodische methode aber es hilft bei mir:-)
Ich hab ma geritzt! is gar nidd so lustig wie es sich anhört :>
D.H. wenn ich heute noch depri bin mach ich es immernoch von ab und an...
Aber bitte lasst es! Es ist ne genauso doofe sucht wie rauchen oder trinken! Fängt man einmal an kommt man nicht mehr davon los und es hinterlässt furchtbar hässliche Narben, die im wasser lila anlaufen -_-
Ich ritze mich nicht und werde es auch (bestimmt) nie tun. Ich kann mir nichtmal vorstellen, was daran so süchtig macht...
Meinen (eventuell) angesammelten Frust lasse ich immer beim Kung Fu-Training raus.
Um Frust und Depression zu entgehen, höre ich persönlich auch oft Musik, leg mich aufs Bett und starre die Decke an ( ja..sie kann sehr schön sein ;)
Oft hilft auch wie bei den vielen ein wenig Ablenkung durch Games oder ähnlichem - einfach irgendwas um zu verdrängen, wenn ich es nicht gleich verarbeiten will - zumindest alles ausser Alk..Drogen..Rauchen..und Ritzen :P

Und was die Sucht beim Ritzen darstellt kann ich mir nur erklären, dass die Leute, die das tun einen sehr großen psychischen Schaden erlitten haben oder erleiden, dass der Schmerz in ihnen so groß ist, dass das Ritzen nichts ausmacht ..oder im Vergleich wohl eher "gut" tut. Schade nur, dass sich durch diese Aktion nichts ändert, ausser ein wieterer, sinnloser Schmerz mehr, der später Folgen mit sich tragen wird und bereut wird.

Das Beste ist wohl wirklich wenn man jemandem zum Reden hat, der einen versteht und dem man sich anvertrauen kann...
Schokolade reinstopfn!! xD
ich spiel enweder ein Computerspiel oder ich gehe in den Schützenverein und baller da rum
ich nimm mein plüschtier und spiel mit dem smackdown :P . da krieg ich soen komisches gefühl das mich immer beruigt.
Wenn mich irgendwas nur kurz aufregt, dann krampf ich meine Hand so zusammen(schwierig zu erklären:/) und red mir gleichzeitig ein: "Nicht aufregen, bloß nicht aufregen..."
Sonst höre ich immer noch ruhige Musik und zwischendurch kann es ruhig etwas lauter werden:]
Ooooder ich gehe raus und mache Parkour, das ist auch immer klasse...da vergisst man alle seine Probleme, Ängste, Gefühle, und sonstige Sachen, die einen bedrücken können. Man ist einfach frei.

Ich glaub ich geh mal wieder raus....
Musik hören, zocken...
Entweder stürze ich mich in die Arbeit (Rasenmähen, Auto waschen,ect..), oder ich betrinke mich und geh ins Mogelpowerforum um mit Leuten anderer Ansicht zu debattieren.. ;-)

Manchmal koche ich mir aber auch nur was leckeres, oder lade meine Exfreundinn zu mir nach hause ein, um zu entspannen...
Ich suche das Herzklopfenforum nach Emos ab...

Nein, im Ernst, eine Weile Tai-Chi-Schwert, dann fühlt man sich besser.
Ansonsten suche man sich eine bequeme Sitzgelegenheit und sinniere ein wenig.
Um mich abzuregen geh ich in mein Zimmer und höhre Deathmetal bzw. metal. Oder geh mit kollegen rauss und lasse meinen frust beim fussball spielen rauss (also ich bin jeden Tag frustriert ;(
Ich zerstöre irgendwelche sachen

*gestört*
lesen^^,css,oder sich einfach nur mal die Natur anschauen(auf Vögel horchen etc.)
Tief Luft holen.

eine rauchen

Alles aus sich rausschreien (hilft echt)

spazieren

weinen (ja ich tu es auch seitdem sich meine Frau von mir getrennt hatt vor 2wochen *wein*)

entspannen

kochen (top tipp xD)
schreien

in ein kissen boxen, treten

in ein kissen schreien

schokolade essen

sich ablenken
Linkin Park hören (Lang lebe Meteora! XD)
Da es in den Songtexten auch um innere Probleme geht, nur halt ziemlich "Rockig" geschildert.
Nach einer Zeit hat man nur noch das Lied im Kopf und scheint alles andere zu vergessen.
(->Don`t Stay, Faint, ...)
also wenn mich etwas so richtig aufregt gehe ich aufs Klo und knalle in rascher Folge den Klodeckel zu ^^ (Holzdeckel eignen sich am Besten, die klatschen so schön ^^) Etwas ungewöhnlichere Methode aber bei mir wirkt sie ^^
Eine weitere Möglichkeit ist das Klavier; ich suche die lautesten Stücke heraus und haue mir die Finger wund... entspannt nicht nur, sondern bereitet zusätzlich noch meiner Nachbarin (ein Mozartfreak^^) Entzücken... xD
Paar mal gegen Einrichtungsgegenstände boxen und in Gedanken aufregen.. Oder CSS, oder in Gedanken, Leute zusammenschlagen, etc.
Gegen Wände, Laternen, Stromkästen, Metall, Pforten und mich selber boxen. Klingt psychisch gestört, aber mir helfen schmerzen um runterzukommen, auch wenn boxen gegen harte Gegenstände bei mir keine Schmerzen bei mir auslösen.
Und sonst greif ich auch mal zum Gras ... und das alles passiert bei mir min. 2 mal pro Woche. Aber Gras mach ich max. 3mal pro Woche, weil ich nicht seelisch abhängig werden will.
Die Wolken beobachten und den Blättern zuhören wie sie im Wind rascheln.
Kopfhörer aufsetzen, Musik anschalten und nachdenken.
Ich nehm mein Plastik Schwert und HAck auf die COuch ein xD
Oder ich Spiele Sephiroth und Slashe meine Plüschtiere entzwei (XD)
Osder Aber ich Mache auf Mogelpower irgendwelche Spammer nieder, deren Beiträge Sinnfrei sind... (Macht echt fun, mit bösen Wörtern um sich zu werfen.)
Wenns echt nicht anders geht Beiss ich mich auch selbst (O.O)
WIe gesagt Teamkillen ist in Online Games echt lsutig (Soldat 1.31
Muhahahaha xD
Auf jemand einschlagen.
tolle methode ^^ Ich nehm mir n kissen geh runter in den keller un wrestl mid dem ding ^^
Was ihr so für Sachen macht..
aber es hilft! ^^
ich mache richtig derbe laut system of a down an, und ... bewege mich dazu.. oder mache das auf meinen mp3 player und gehe dann damit laufen .. gott tut das gut! ich laufe dann bis ich fast umkippe vor erschöpfung. aber dann ist wieder alles super
punk rock, alkohol und mit freund schlagen
also net so richtig faust in die fresse sondern so n bisschen aus spaß ringen-endet trotzdem in schmerzen^^
mhhh.........

-CS zocken
-hardcore Metal hören
-Bier zischen
-nen guten Film gucken
@Mammut Panzer 27 Weil andere auch was dafür können -,-
haja ^^ atmen meine luft weg
Deine Luft vorallem xD
richtig ^^ he ich habs gesehen du hast mir auchn stück geklaut >:(
Joar ist richtig ;)Willst Du mich jetzt hauen oder was??? xD
Ich zock dann ne runde Postal2
*snake022 anguck und verhau* =D
Ich geh aufs Klo, das entspannt immer
-innerlich alle leute in der nähe verfluchen,
-mein kissen zerfleischen
-musik hören
-sachen(oft kuscheltiere, machen nicht so viel kaputt ,später ärgert man sich,und alles geht von neuem los^^)werfen
-türen knallen
-leute die mich nerven fertig machen
Einen Stock nehmen und damit wie wild auf irgendwelche Dinge dreschen.
Ich kapier das nicht, von wo kommt euer ganzer Frust? Seid ihr alle Emos oder bin ich einfach zu sehr zufrieden?
@Sonny Corleone keine gute Idee ;)
wenn ich mal angefressen bin tu ich erstmal die die für den frust verantwortentlich sind vertreschen ,

dann die wo mich davon abhalten wollen

oder mich deswegen anfeuern,

dann die die in meiner nähe sind werden verprügeln

und dann wenn alle von mir angeschissen sind geh ich heim hör entweder hardcore oder nu-metal

und zock dabei spiele wo ich menschen quellen oder einfach nur umbringen kann.

Danach bin ich wieder zufrieden und sozialfähig
Ja und da haben wir einen typischen Psychopathen -,- .Dir ist schon klar dass wenn Du irgendjemanden der Dir nichts getan hat verprügelst dass der Dich dann sicherlich anzeigen wird wegen Köperverletzung.
ich weiß

das ist nur eine sache der auslegung
Tja dann hoff mal dass der sich nicht wehren kann oder dass niemand dabei ist der aussagen könnte.Nee solche Großmäuler
ja ja

und seit ich 14 bin halt ich mich sowiso ein wenig zurück

und das sie sich nicht wehren können, darum mach ich mir nie sorgen
Naja ist dennoch hohl seinen Frust an andere auszulassen.Mir scheint es so dass Du nicht nur nen Großmaul bist sondern auch noch ein feiges Großmaul wenn Du Dich dann auch noch an wem vergreifst der sich nicht wehren kann -,-
OHHHHHH:

ganz klar,in gedanken das schlimmsten dem mädchen sagen,schimmpfwörter und co.^^
oder so eione sache zwischen ins kissen heulen und reinboxen(schlagen etc.)

das ist meine frustlösung^^
also ich denke an so eine aus meiner klasse :P
Das ist gut seinen Frust mit positiven Gedanken verdrängen mensch mal ne vernünftige Sache
ich nehme mein Fahrrad, fahre an die Ruhr und geniesse die Ruhe^^

oder ich lese den text wo eine Frau ihrem Freund die Eichel abbeisst ;^.^
Mit meinen 3 Kumpels Jack,Johnny und Jimmy ist alles vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.