derzeitige animes (Anime und Manga)

derzeitige animes (Anime und Manga)

läuft zur zeit eigentlich nur wolfs rain im fernsehn ?
wenn noch andere animes laufen (naruto pokemon ... und dergleichen sind nicht gemeint) schreibt es bitte ins forum

ach übrigens auf kommentare wie "schau mal in die tv-zeitung" kann ich verzichten.

danke im voraus
-_-. "schau doch in die tv-zeitung" dürfte aber der beste rat sein - oder such dir eine seite, die das schon gelistet hat, ist doch lästig, sich hier nur faul hin zu setzen, und darauf zu warten, dass einem alles zugetragen wird. oder weißt du nicht, was eine "suchmaschine" ist?

edit: google. 5 sekunden - das hättest du auch alleine geschafft, aber bitte:
http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html
super dann findet der in der scuhmaschine die vorschläge vor 2 jahren oda wie?
nein die suchmaschine hilft nicht überall weiter -.-
26.05. - 01.06.2007
mensch recht hast du - ist ja uralt...




aua.
boa glaubst du ich hab das jetzt eingegeben ? aber wenn jetzt jeder jedes mal die suchmaschine benutzt dann is wohl scheiße oder?

denk erstmal nach darüber dann weißte was ich mein
ach so, du bist der meinung, man soll keine suchmaschinen benutzen, sondern lieber andere leute mit seinen suchanfragen belästigen, damit die das suchen für einen übernehmen?



noch mal - aua.
Fernsehzeitung, und fertig.
@uschi

nein ich bin der meinung das man am bessten gar nicht erst fargen sollte sondern ein blick in die programmzeitschrift blicken sollte und hör mit deinem aua auf das regt mich auf ^^

also lass gut sein jetz -.-
mir tut es halt weh, wenn jemand zu bequem ist, nen kleinen link anzuklicken, und dann rumnörgelt, dass man per suchmaschine nur alte infos kriegt.



aua aua aua.
@ Uschi
Wieso regst du dich auf?
Keiner hat dich dazu gezwungen ihm zu helfen :P
Also chill ma ab ;)
wer ist "ihm"? shawn07 ist nicht ersteller des themas.

und das macht dann schon wieder jemanden, der nicht richtig lesen kann, oder zu faul ist, sich ein thema genau anzusehen. das forum gibt wirklich ein trauriges bild ab.




aua.
Ich meinte auch nicht Shawn07. :P
Hmm,du solltest mal besser lesen können,dann würdest du wissen das ich jon meinte.Wen den sonst?
Du bist sehr exorbitant inkommodierend.
Achte mal auf deine Rechtschreibung! o.ô
wieso? was ist den mit der? tolles argument, für jemanden, der es nicht mal schafft, leerzeichen zu machen, "dass" als "das" und "denn" als "den" schreibt.

und ich bin dir lästig? oh, das tut mir aber schrecklich leid :(. musste dich wohl mal an deine eigenen ratschläge halten, und dich wieder etwas beruhigen.



aua.



ansonsten könnte hier jetzt zugemacht werden, jon ist nie wieder aufgetaucht - hat sich wohl nachträglich doch noch für die dämliche fragerei geschämt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.