Hallo.
Ich bin's mal wieder hab mal einen server mit << dedicated server >> aufgemacht wenn andere läute darauf joinen möchten dann steht da immer ...Server antwirtet nicht...
Können die überhaupt darauf? weiss das nähmlich nicht und da habe ich dann nur Rcon kann ich da auch richtig Admin werden so das ich auf ne Taste drücke und dann kommt da ein "Admin Menu" Geht das? <<Bitte um schnelle Antwort>>MfG Paddy<<
Ich bin's mal wieder hab mal einen server mit << dedicated server >> aufgemacht wenn andere läute darauf joinen möchten dann steht da immer ...Server antwirtet nicht...
Können die überhaupt darauf? weiss das nähmlich nicht und da habe ich dann nur Rcon kann ich da auch richtig Admin werden so das ich auf ne Taste drücke und dann kommt da ein "Admin Menu" Geht das? <<Bitte um schnelle Antwort>>MfG Paddy<<
Hab das gleiche Problem,nur das gestern noch andere auf meinen Server joinen konnten.Jetzt geht es plötzlich nicht mehr.
Vllt. hast du nicht die ports eingestellt und auch nicht alle firewalls ausgestellt.
Vllt. hast du nicht die ports eingestellt und auch nicht alle firewalls ausgestellt.
Die Ports müssen sowohl in der Windows Firewall sowie in dem DSL Modem oder Router freigegeben sein. Die Windows Firewall fragt euch eigtl automatisch ob ihr die Zulassen oder Blockieren wollt wenn ihr das erste mal SDCS startet. Die Ports im Router oder dem DSL Modem müsst ihr selbst freigeben anleitungen dazu findet ihr im Handbuch oder Google :)
Google mal nach einer Anleitung für deinen Router,wenn du nichts findest oder sonst was ist kannst du mir ja eine E-Mail schreiben (steht im Profil).
Kann mir aber jemand mal sagen wieso das plötzlich bei mir nicht mehr geht?Am Anfang hat noch alles funktioniert,andere konnten connecten,jetzt steht bei den anderen nur noch "Server antwortet nicht".Woran kann das liegen?
Kann mir aber jemand mal sagen wieso das plötzlich bei mir nicht mehr geht?Am Anfang hat noch alles funktioniert,andere konnten connecten,jetzt steht bei den anderen nur noch "Server antwortet nicht".Woran kann das liegen?
Hast du den Netzwerkstecker evtl in ein anderen Steckplatzn vom DSL Modem oder dem ROuter gesteckt??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.