Wechselt Kaka? (Fußball)

Wechselt Kaka? (Fußball)

Wird Kaka Milan verlassen?
NEIN!
Warum sollte er ?
Ihm gehts da doch Prima.
kaka hatte in seinem letzten interview geäußert das er gerne zu Real Madrid möchte
... und ein Angebot hat er bereits erhalten.
Entweder Real oder Milan. (niemand kann ernsthaft glauben der würde zu den Bayern wechseln) Ich würde sagen, die Primera Divion würde ihm eher zusagen, da die Spanier keine Maurer sind und eher Offensivfußball zeigen.
Die Spanier sind keine Maurer? Das kannst du so in der Form aber keineswegs verallgemeinern, da es in diesem Land durchaus einige Mannschaften gibt die sehr gerne defensiv spielen, Real und Barcelona mal außen vorgelassen. Und von der Ästhetik des Fußballs in Spanien braucht man auch kein Wort drüber zu verlieren, in den meisten Fällen ist es nämlich nicht gerade schön. Den besten Fußball zeigt immer noch die Premiere Leauge und das ist Fakt.
real würde ich zu den maurern dazumachen ....
capellos art und das system spricht hier für sich
Ah Real will doch jeden verpflichten. Ich denke zwar das Kaka eine verstärkung wäre, aber trotzdem wenn sie ihn nicht merh haben wollen drängen sie ihn ab und beleidigen ihn wie Beckham und Ronaldo. Also bei Milan ist er besser aufgehoben, und er sollte sich mal überlegen 1 Million im jahr hin oder her, er soll Spielen wo es ihm gefällt und nicht nur nach dem Geld gehen.
egal bei welchem verein, kaka wäre auf jedenfall stamspieler!
nicht unbedingt.
Real würde ihn doch nur versauen =D
ne, das könnte sich selbst real nicht leisten!
auf jeden fall!er sollte zu barca gehn!
Also egal welcher Verein Kaka haben will muss min. 60 Mio zahlen so hamma wie der ist.
60 Mio.? Ne, Milan hat ein 80 Mio.-Angebot von Real abgelehnt. Kaka wird in den nächsten Jahren Milan nicht verlassen. Sogar ich als Optimist halt ein Kaka-transfer zu Madrid als unmöglich.
...Hat der nicht letztens erst nen neuen Vertrag bei Milan unterschrieben??? Ich will ihn auf keine Fall bei Chelsea oder Real sehen,weil er dort durchaus zum Bankwärmer avancieren könnte! Soll er doch bleiben oder zu Barcá wechseln...
Der bleibt doch bei seinem Club Milan
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er geht!
Er spielt zurzeit bei der besten manschaft der welt wieso soll er gehen.
Ich würde es geil finden wenn sich Milan mal bemüht superstars zu holen!Ich meine sie müssen eindeutig ihr Team verjüngern!
@ Petric
Das tun sie doch: Berlusconi versucht schon seit geraumer Zeit Ronaldinho zu verpflichten. Allerdings kann die Sache mit den Superstars auch in die Hose gehen, siehe Real. Superstars sind nicht alles...
Ronaldinho ist schon 27 also so jung ist das auch nicht mehr, wenn man ein Team sooo verjüngen will...
Ich versteh da eher darunter das so 21 oder 22 jährige kommen, die von den "alten Hasen" noch was lernen können!
Wenn Kaka wechseln sollte dann des Geldes wegen. Ich glaube nicht das er gerade darauf Brennt Milan zu verlassen und zu Real zu gehen fürs gleiche gehalt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.