War es sinnvoll Klimowicz zu holen? (Fußball)

War es sinnvoll Klimowicz zu holen? (Fußball)

Wie allen bekannt ist, hat dortmund Klimowicz verpflichtet. Ist das ein top oder flop eurer Meinung nach?
klimo ist absolut ein witz den keiner in dortmund braucht. die 2 mios für ihn hätten die gleich in die tonne kloppen können denn ich bin mir irgendwie sicher das der nix bringen wird.
naja ich kann dich ein weing verstehen!der is einafch zu alt
aber die ablöse liegt nur bei 1 mio
ich finde ihn einfaCH nur kacke!!!zorc sollte lieber petric oder babel holn!
mal ehrlich, vor zwei oder drei Jahren wär das was anderes. Aber nun brauchen wir diesen Mal nicht. Man hätte ihn Anstatt Buckley holen sollen aber mehr bringt Klimowicz jetzt auch nicht.
auf jeden fall bringt der nix-statt dortmund lieber petric geholt hätte!daran sieht man wieder wie dumm zorc is!!
AUF jeden fall!ABER er steht ja kurz vor der unterschrift!
Also ganz ehrlich. Verfolgt ihr den Fußball ernsthaft? Zugegeben Kilmowicz ist in der Tat nicht der beste Stürmer auf Erden, aber ein solider relativ treffsicher, der auch mal jemanden ausspielen kann, ist er alle mal.

Und für 2 Mio hat Dortmund einen guten Kauf gemacht, wenn er nicht so floppt wie Valdez (Die Messlatte ist ja nicht gerade hoch :D) ist doch alles in Ordnung.
Hallo,
natürlich war das ein guter einkauf.Zorc hat alles richtig gemacht!
Find ich, auch das Klimowicz nen guter Einkauf ist.
Ist zwar relativ alt, hat aber noch den gewissen Torriecher.
ich finde er ist ein guter einkauf weil er genauso ein spielertyp wie jan koller ist.Endlich hat der bvb ein stürmer der groß und kopfballstark ist!
Also ich glaube eher ein Flop,da ich von Klimowicz nichts halte!Tore schießt er auch nicht grade so viele,aber nya Dortmund wird sich dabei schon was gedacht haben aber ich bevorzuge:
Frei+++++Valdez
Petric++++++++++Kuba
na,ja aber kuba ist kein stürmer ;)
und wo ist smolli?
Ich glaub anfangs spielt Doll alles durch, da Frei, glaub ich, den Auftakt verletztungsbedingt verpassen wird.(Oder is er wieder fit? Ne, oder doch? Vll.)
Entweder Klimo Smolarek, Klimo Valdez oder Valdez Smolarek, wobei ich die erstgenannte Version am besten finde.
Weiß jetzt aber net wie er in den Vorbereitungen spielen lassen hat. Was er dort am meisten benutzt hat, wirds wohl sein.
Ja Kuba un Petric da hinter als Außen oder so!
Frei fängt bald wieder mit Lauftraining an aber die ersten 3-5 Spieltage wird der fehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.