Polizei vor der Tür,Anzeige? (* Die Sims 2)

Polizei vor der Tür,Anzeige? (* Die Sims 2)

Hey Leute ! Ich ha da ein Problem.Ich hab mir in der Memberarea von Peggysims2außversehen ne Hose gedownloadet onhne das ich jetzt so ne Cashcard besitze!KAnn ich damit rechnen,das jetzt die polizei vor meiner tÜR STEHT ßkRIEG ICH JETZT SO EINEN bRIEF WO DIE NE aNZEIGE MACHEN WEGEN ILLEGALER DOWNLOADEREI?Bitte helft mir!"verzweifelt sein"
Bitte schreibt schnell .Ich hab schiss!
hab ich noch nie von gehört. denke mal wenn du ne e-mail adresse hast wirst du da ne mail bekommen. aber ne anzeige denke ich mal nich
wie alt bissu eigentlich?Wenn du unter 14 bist, dann eher deine eltern...
Was ist das??????
du kanns dir in da memberarea eig. garnix runderladn ohne dich vorher registriert zu habn (name, adresse, KONTONUMMER oder sow..)..
memberarea kostet schiesslich was, un daz du was downloadn kanns mussu dich vorher anmeldn das die dez geld gleich abbuchn könne..
also denk ich ma das du unz hier i-wie verarschn wills
rofl omg kiddy...
Wie gesagt, du musst dich davor ja anmelden, unter anderem mit Kontonummer. Da ich die Seite nicht kenne, kann ich nicht sagen ob die die Kontonummer testen (auf bestehenheit) Falls nicht, und du hast da ihrgendwas hingeschrieben, dann werden die dich bitten die richtige anzugeben bzw. Ihnen das geld zu überweisen. Es ist kein Grund, eine Anzeige zu machen. Falls du auch andere E-Mail usw. Angegeben hast, wirds natürlich bissl anders... Dann kann es sein, das der mit dir anders Kontakt aufnimmt.
Naja hoffe, das du aus deinen Fehlern lernst,
schlieslich sind fehler dafür da.
äh ich mach das zum ersten mal also sach ma nix*no
name*
Ähm, du solltest lieber schnell deine E-Mail adresse löschen und keinem die Tür aufmachen! Es ist strafbar sowas zu machen! Die können dich per IP-Adresse finden und schicken es der Polizei. Sie kommen dann zu dir und nehmen deine Eltern mit... Sag scnell deinen Eltern das du umziehen willst!!! Ohmann, was machste auf fürn kack!!!

Zaubertinte: [lol,Spaß xD]
haha guter witz spiel(cheater)

achwas des interresiert heutzutage doch kein schwein mehr soviel was illegal gmacht wird und wenn du unter 14 bisch kann dir eh nix passieren und wenn dann vielleicht bloß geldstrafe oder jugenstrafe abba ´sehr unwarscheinlich
ich würde sowas erst garnicht machen
man kev117 fast jeder spielt mit downloads und wenns da hald mal eine illegale dabei is merkt man des erst später.....
das mach ich doch selbst, aber ich würde keine donations abonnieren
tja Kev117 ich arbeite zufällig bei der polizei. Ich habe Admin dieses Forum´s schon angeschrieben und wir werden dich dann nächste woche, wenn wir denn HD haben mal besuchen.
MfG
das war doch `n Witz jetzt??ODER??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.