Flame of rebellion (RPG-Maker)

Flame of rebellion (RPG-Maker)

Ich bin grad auf dem Gebiet der TechMages und soll die Antenne von dem Radarturm holen. Bis zu dem Turm schaffe ich es und ich kann auch alle Gegner besiegen, aber wenn ich dann den Turm besiegen will kommt die Fehlermeldung "invalid monster cara" und das Spiel stürzt ab. Was soll ich dagegen tun, es ist irgendein Fehler im Spiel mit dem Maker aber ich weiß nicht wie ich den beheben soll. Bitte helft mir.
Du musst auf Autoangriff gehen dann wird der Kampf beendet.
Mach ich, aber da ist es dasselbe.
Dann hab ich keine Ahnung, ich habs so gemacht und es hat geklappt, sonst weiß ich nichts.
Was genau bedeutet "invalid monster chara"?
Dass das Monster im Maker nicht richtig importiert wurde, weshalb jetzt die Monsterparty wahrscheinlich nicht angezeigt werden kann.
Wenn du den Maker hast, öffne das Spiel dort und schreib bei dem Start Combat (dass ja zwangsweise irgendwo auf dieser Map sein muss) eine Monsterparty rein, die der Maker erkennt, oder importiere das eigentliche Monster richtig.
Ich hab den blöden Turm einfach rausgenommen, danke.
Auf den Dach der Schule ,am Anfang, ist ein Blauer Soldat ,wie kann ich ihn besigen?
Auf jeden Fall den Hausmeister als Unterstützung holen (der ist irgendwo im Gebäude). Dann den Hausmeister mit dem Wíschmopp dem Gegner die Sicht nehmen (Spezialfähigkeit vom Hausmeister) und dann immer schöne draufhauen.
Beim Angrif auf den Stützpunckt , wie kann man die Fiegenden Soldaten besigen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.