Rumble für den Sixaxis? (PlayStation 3)

Rumble für den Sixaxis? (PlayStation 3)

http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&;artikel_id=13898

Na,vielleicht kann Sony somit einen harten Kritikpunkt ausmerzen.Hoffentlich realisiert Sony das vorhaben.Daraus geben sich schließlich nur vorteile,oder?
Da bin ich mal gespannt ob es sich lohnt. Aber ich denke es wird schon mal abwarten was sich noch ergibt.
Die Leute können sagen was sie wollen aber Tief im inneren wissen alle das die PS3 die beste Konsole ist die es je gegeben hat!
Da bin ich aber froh, wenn die Rumble funktion wieder kommt, denn bei gewissen Spielen muss man den Kontroller schütteln. Das kann dann die Rumble funktion übernehmen... ;-)
@HORROR KID DX

Ja, aber nur bis zur PS4^^
Tja,nur dumm das die Grafikkarte schlechter ist.Das ist auch nachgewiesen.Ein sehr guter Prozessor ist eine sache.Ohne die entsprechende Grafikkarte ist das aber nebensache.Die Hardware muss als Ganzes funktionieren.Ist nunmal so,ob da manche das bestreiten oder nicht.die X""" 3"" hat eine wesentlich bessere Grafikkarte.
Ach weist du es ist viel nachgewiesen und in manchen dingen ist dabei nichts rausgekommen ist nun mal so ^^ aber würde ich nicht so laut sagen.
@Prison46: Dir ist aber schon klar, dass bei der PS3 bei Bedarf auch die Hauptprozessoren Grafikaufgaben übernehmen können!!!!!
Oi toll.Dann soll Sony mal loslegen!Letztendlich nützt ihr die größte Power nix wenn alle exklusivtitel weglaufen.Außerdem müssen die Entwickler auch was drauß machen,bloß das vergisst man hier im Forum sehr schnell.Ich frage mich was die Prozessoren noch alles übernehmen sollen.Wozu brauch die PS3 denn dann überhaupt noch eine Grafikkarte?!
Ich finde es einfach lächerlich den ganzen Augenmerk auf den Prozessor zu legen und das Laufwerk sowie die Grafikkarte zu vergessen.2" Blu Ray Laufwerk.
@Prison46:
1. Wieso soll Sony mal loslegen! Ich dachte Du willst gar keine PS3.
2. Die PS3 ist jetzt 2 Monate auf dem Markt und Du stellst schon die Anforderung dass alles perfekt sein soll. Ein bisschen Geduld muss man schon haben.
3. Beispiel: Auch wenn z.B. Mercedes Benz ein neues Modell rausbringt und man es sich gleich kauft ist es im ersten Jahr mehrmals in der Werkstatt weil teils Sachen einfach noch nicht richtig funktionieren. Je besser die Ware ist, desto mehr anfangsschwierigkeiten sind zu überwinden. Das ist nun mal eine Tatsache.

Übrigens: Fordern kann jeder.

Das mit dem "Augenmerk" kann ich nicht nachvollziehen, denn in diesem Tread bist Du der einzige der vom Prozessor spricht. Und vielleicht sollte man wieder zum Thema zurückkommen. Es geht hier schliesslich um die Rumblefunktion vom Sixaxis Kontroller
Doch schon,dewegen sollen sie j mal loslegen!
Was kann ich denn dafür wenn es bei Sony derzeit mies läuft.Kannst mich gern als Fanboy bezeichnen,auch wenn ich keiner bin,aber so sind die Fakten nunmal.
Die Ps3 ist seid November draußen und Sony Europa meinte wir würden vom etwas späteren Release sogar noch provetieren.Ja schön provitiert hat Europa,PS2 Hardware rausgenommen und die hälfte der PS2 Titel laufen nicht!Und zu guter letzt muss der dumme europäer sogar noch draufzahlen!Die japaner werden immer mit samtschuhen angefasst.Die lassen sich sowas nicht gefallen!Das wäre alles zu ertragen gewesen wenn Sony einfach mal ein bisschen vom Gas gegangen wäre.Die meisten PS2 wurden in Europa verkauft(44 Millionen)und trotzdem werden wir hinten angestellt.Und am besten noch "Danke Sony" sagen!

@Papagei.Wie kannst du Konsolen mit Autos vergleichen?Ich glaube auch für fette 600 Euro kann Ich auch Fordern,schließlich leben die davon das ich Spiele kaufen und das zugehörige Equipment!
Natürlich ist sowas nicht leicht,abe langsam sollte der Zug anfangen zu Rollen.
Wenn das so weiter geht,laufen sehr wichtige Exklusivtitel über.Was seid kurzem über Metal Gear Solid zu hören ist,lässt mich ganz schön unruh werden....
@Prison46
Das mit dem Autos war ein "Beispiel" und kein direkter vergleich. Das mit dem anderen Punkten kann ich schon zustimmen aber mal so gesagt es dauert eben länger als erwartet keiner kann richtig einschätzen was für Probleme (Sony) an der strippe hat warten und sehen was die Zeit bringt.
Ich sage nur eins: Man muss jedem Produkt seine Anlaufzeit geben. So funktioniert nun mal der Markt.

Also Leute ein bisschen Geduld muss sein. Klar wird auf Sony Druck ausgeübt. Aber ich glaube nicht, dass deshalb gleich Entwickler sich von Sony entfernen. In einem oder zwei Jahren wird es meiner Meinung ganz anders aussehen. Und Leuten welche keine Geduld haben, können ja weiterhin auf der PS2 oder Konkurenz Zocken. Das kann ja jeder selbst entscheiden. Ich find es aber sehr nervend, wenn man nur die ganze Zeit "Herummuuulet"(Jammert). Denn die PS3 ist auf jeden Fall den Preis Wert. Ich habe wegen dem Blueraylaufwerk auf die PS3 gewartet, weil ich sonst rund 1000 Euro für ein Blueraylaufwerk ausgegeben hätte.
Ich stimme Prison46 in jeder Hinsicht zu...Sony hat einfach zu viel versprochen und viel zu wenig gehalten!

Das ist Fakt!!!
Was wollt ihr eigentlich immer mit der PS2-Hardware? Darauf kann ich verzichten. Entweder hol ich meine PS2 wieder raus oder warte bis der Titel denn ich spielen will kompatibel ist. Außerdem glaub ich nicht das man mit den US oder Japan Versionen der PS3 die Spiele auf HD-Qualität skalieren kann. Das ist mir das Warten auf jeden Fall wert.
Da geb ich Dir recht, dass Sony zu viel verspochen hat, aber ich denke wenn man noch ein bisschen Geduld hat wird nach und nach das Versprochene umgesetzt. Aber da die PS3 erst rund 2 Monate in Europa erhältlich ist und man bereits 41 Spiele kaufen kann und rund 250 Spiele angekündigt sind, welche noch in diesem Jahr und im 2008 erscheinen werden, find ich eine gute Leistung. Wenn man das umrechnet sind das mehrere Spiele pro Woche. Zudem gefällt mir auch der Webbrowser, der integriert ist. Wenn man da auf myvideo oder youtube ein Video anschaut kann ich es mit einem tastendruck auf meine 82 cm Bildschirmdiagonale vergrössern.

@beffl: Ich kann da die anderen natürlich schon verstehen wenn genau das Lieblingsspiel von der PS oder PS2 nicht auf der PS3 funktioniert. Ich bin wohl nicht der einzige der seine PS2 verschenkt oder auch verkauft hat. Und wenn man gerade mal Bock drauf hat und es dann noch nicht läuft kommt ja nicht gerade Freude auf...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52931

Sony schlaue aussagen,komisch das die PS3 sich schlechter verkauft....
Das ist allerdings eine schlaue Aussage, die aber auch stimmt. Es ist nur die Steuerung innovativ. Das ist Next-Gen. Die Grafik allerdings nicht. Und die Steuerung macht hald nicht die im Vergleich zur PS3 und 360 miese Grafik weg, auch wenn das manche behaupten. Da hätte man sich auf jeden Fall mehr einfallen lassen können.
Ich finde die Grafik vom Wii auch nicht bereauschend.Nun cool das von einen konzern zu hören der mit einen Bein im Ruin steht.Nintendo geht es sehr gut,sowohl mit DS als auch mit Wii.Das will Sony bloß totschweigen.Die Verkaufszahlen geben nunmal Ninendo und Microsoft recht.Daran ist NIX aber auch GARNIX zu rütteln!
Hab ich ja auch NIE gesagt, dass mehr PS3 verkauft werden als Wiis oder 360zigen. Aber das was er gesagt finde ich vollkommen korrekt. Meinetwegen kannst du das ja anders sehen. Ich bin mir aber sicher, dass die Zeit der PS3 noch kommen wird.
Genau! Die Playstation ist ja auch gerade mal 2 Monate und paar Tage draußen.
Nicht nur das. Die meisten kaufen hald das was billiger ist, weil sie einfach nicht auf eine PS3 sparen können. Und die die keine PS3 haben sind doch alle neidisch auf die die eine PS3 haben.
Ja sicher du Vollhonk.Ich hätte keine Probleme mir eine PS3 zu holen.Eine Xbox 360 ist fast mit allem drum und dran genauso teuer!Aber dann ist sie voll Ausgestattet!Das kriege ich bei Sony gerade mal 1 Konsole+einen Pad ohne Rumble!

O.K.Ich gebs zu ich bin neidisch auf:
-auf einen schlechten Online Dienst
-auf einen Pad ohne Rumble
-magelnde Ps2 abwärtskompatibilität
-fette 5 Kilo Konsole
-wenige Spiele
-schlechtere Grafik gegenüber der Xbox 360 (Kann sich ja schließlich ändern....)
-auf ein 2 faches Blu Ray Laufwerk,wie toll.....

Ja ja der Neid zerfrisst mich....(Ironie)
@Prison46

Du hast doch nicht mal eine Xbox360 also Mund zu...manmanman was du da laberst nimmt dir doch nicht mal deine oma ab...was soll z.B daran sooo schlecht sein das die PS3 5 Kilo wiegt?...jaja der onlinedienst soll laut dir schlecht sein...na wenigstens muss man dafür nicht draufzahlen...wenig Spiele??was soll das jetzt??als die X rauskam wurden bei weitem nicht so viele titel zum launch angeboten...ein 2 faches Blu Ray Laufwerk ist wirklich eine feine sache da haste recht...aber schade das die Xbox 360 keins hat...zur abwärtskompabilität: so weit ich weiß ist die 360 zu keinem XBOX GAME kompatibel...

lass dir doch mal bessere Argumente einfallen...
@PapaSchlumpf
Da haste aber weiße Worte gesprochen ;-) aber mal zu denn Punkten die unser einer so schlecht findet.

Aber in großen und ganzen @Prison46 lass dir mal was besseres einfallen ich habe gedacht als 16j. hat man mehr auf dem Kasten SORRY aber das ist echt nur neid finde ich denn die Xbox hat auch nicht gerade die ideale masse und selbst so eine Konsole hat ihre Mängel.
Und was ist schlimm wenn sie 5 kilo wiegt?Du musst ja die PS3 nicht immer tragen ;)Und ausserdem sind 5 Kilo nicht Schwer(ausser man ist schwach)Beim Online Dienst...was ist daran schlecht?-magelnde Ps2 abwärtskompatibilität <---Ich sag nur Updates...wie oben schon gesagt war es bei der Xbox 360 nicht anderst=Gabs am Anfang für die Xbox 360 auch wenige Spiele...
Ich hab keine Xbox 360?Das kannst du auch beurteilen,falls du irgendwann mal eine Xbox 360 Online Zocken kannst,schick doch mal ne Anfrage an:Prison46!Die Xbox 360 ist sehrwohl zu Xbox Spielen Kompatibel,wieso kann ich denn Halo 2 und Halo1 Spielen?
ok. Updates gab sehr wohl für die Xbox 360,bloß gleich 8 Updates ist nur 3 Monaten,das find ich ein wenig viel.
Das die PS3 sehr viele Spiele zum Launch hat ist nicht sehr verwunderlich,schließlich ist sie seid November draußen und hat die alten Kamellen aus den USA gleich nach Europa mitgebracht.
Und nun seid mal ehrlich,wieviel sind von diesen fast 30 Spielen zu gebrauchen?
-R.FoM
-NFS Carbon
-CoD 3 (Frame raten...)
-Motorstorm (geb ich zu,schicke Grafik....)
Und dann?Vielleicht noch Virtua fighter,das kommt aber auch für Xbox 360 raus.
Nun,5 Kilo.Wer damit kein Problem hat.Schön und gut.Die Xbox 360 ist auch kein Top-Model.
Aber im 21 Jahrhundert sollten doch Konsolen wie die PS2 Slim locker möglich sein!Sowohl Xbox 360 als auch PS3.

@PapaSchlumpf
Ich hab sehrwohl eine Xbox 360.Frisch im Dezember gekauft!Der Online Dienst ist nicht laut mir schlecht,sondern das ist allgemein bekannt!Ich hab in meiner Xbox Live Freundesliste 85 Mann drin!Da haben bestimmt 30 eine Ps3,und alle ohne ausnahme sagen Xbox Live ist um längen besser!Natürlich macht das die erfahrung und alles,aber das ist Fakt!Sony muss sich diese Erfahrung erst mal erarbeiten,das willst du aber nicht einsehen."Was Sony macht ist Gold und ist immer und ohne Einsprüche Perfekt und unumstößlich!"So sehen zu 99% die Sony Fans die PS3,bei der PS2 war es oft so,ohne Zweifel,darum hab ich auch eine PS2!Und das kotzt mich an!Ignoranz und Dummheit!Noch nie an einer Xbox 360 gesessen noch Xbpox Live gezockt oder sonst was!
Thread schließen!Das war der LETZTE Beitrag im PlayStation 3 Forum,es reicht!!Das wahrheit tut weh ich weiß.Peace
Mit den 8 Updates meinst du damit die PS3?Und das der Online Dienst allgemein schlecht bekannt ist kann man nicht bestätigen!

"Was Sony macht ist Gold und ist immer und ohne Einsprüche Perfekt und unumstößlich!""So sehen zu 99% die Sony Fans " Das kannst du gar nicht wissen,nur weil die PS3 Fans die PS3 verteidigen muss das nicht bedeuten sie hätten nie Wii,Xbox360...usw. gespielt.

"Thread schließen!Das war der LETZTE Beitrag im PlayStation 3 Forum,es reicht!!Das wahrheit tut weh ich weiß.Peace"Das find ich jetzt wirklich frech und das schlimme es stimmt nicht!Nein ich bin kein PS3 Fanboy hab ja ne Wii und spiel manchmal bei meinen Freunden Xbox360...

So zum Thema:Ich würde es besser finden...bei Spiele wie Motorstorm würds viel realistischer wirken,wenn man zbs. Landet,Driftet und explodiert...
@Prison46

An deiner Stelle würde ich mal mein Benutzerprofil verbessern...da steht noch drin das eine 360 in Planung ist...
Wie wäre es, wenn wir nicht das Forum schließen, sondern die Streithähne entfernen?

Mal im erst ... Wozu laßt Ihr euch noch auf Diskussionen ein die eh nix bringen? Jeder vertritt seinen Standpunkt und gut. Es wäre toll wenn nicht immer alle Leute wieder, sich an blöden Aussagen hochziehen. Mittlerweile wird im PS3-Forum ständig gegeifert, wie blöd die eine oder andere Aussage ist. Daran zieht man sich doch nicht hoch ...

Kleiner Tipp:
Macht mal das Forum aus, geht an die frische Luft und schreibt ne passende Antwort ohne irgendwen anzuflammen. (Auch wenn es arg schwierig ist)

Am meisten stören diese Posts die Leute, die mit Euren Streitigkeiten nix zu tun haben. Und überlegt Euch bitte in Zukunft das angeflamme, sonst kommt wirklich überall ein Schloss ran, danke.
@Ronny
Da kann ich dir nur recht geben "Luft" wird uns alle mal gut tuen ;-) aber immer wieder ärgerlich wenn andere darunter leiden müssen und nichts dafür können.
@Ronny

Aber wie soll ich an der frischen Luft ne Nachricht schr. ich trag ja schließlich keinen PC mit mir rum.
:joke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.