Cheatfirmware für den m3 simply (Nintendo DS)

Cheatfirmware für den m3 simply (Nintendo DS)

Also ich hätte da mal ne Frage, und zwar hätte ich ganz gern die Cheatfirmware für den m3 ds simply. könnte mir jemand den link für den download schicken? hab bei google nix gefunden.
mfG bergamo
ich schick dir die nich dann habn wa nähmlich nen cheata weniger

oder versteh ich das falsch?
nein ich will nich in internetspielen cheaten, sondern nur diese spezialtickets für pokemon und so.
@chatter65
es gibt neben mph auch noch andere spiele bei denen man cheaten kann, mogelpower ist ein cheatseite, wo es eigentlich NUR um cheats, und tips usw geht...

also was willst du hier, wenn du gleich versuchst jeden cheater niederzuschreien?
@penny de LuXo:
kennst du denn vielleicht einen link dafür?
wär sehr freundlich, wenn du mir ihn geben würdest.
ich mein damit allgemeines cheaten
Hallo, du bist hier im mogelpower forum, hier gehts ums cheaten.
kleine korrektur

das ist eine Cheat SEITE kein cheat FORUM sondern ein Diskussions forum.
Diskutieren heist das jeder seine meinung hat und auch äusern darf.
@chatter65
So lange ers nich im net macht lass ihn doch (vielleicht kann ers nich ohne)
Auch wenn er es nicht ohne kann, sollte man OnlineCheaten lassen, ich finde es gut, das Nintendo bei den neueren Spielen schon gegen Cheater vorgeht (WiFi wird bei Pokemon gesperrt, falls einer von 3 extremen Cheats genutzt wird)

Ich finde, da hätte man früher drauf kommen können, und WiFi bei Cheat-Usern in MPH sperren können :(
Wenn ihr mich richtig verstanden hättet, dann wüsstet ihr, dass ich die Cheats ausschlißlich verwenden würde, um mir die TICKETS bei Pokemon zu Cheaten, und nicht irgendwelche Ultra-Pokemon auf lv. 100.. Und im Internet zu Cheaten halte ich für eine unverschämtheit. Also hört bitte auf mit diesem "er kann vllt nich anders", denn ich kann sehr wohl anders spielen.
Dann machs anders
Six Claw, lies richtig bevor du zu flamen anfängst, wenn er nicht online cheatet, soll er es anders machen? Du bist ja wohl nicht ganz bei sinnen ._.
Doch ic bin bei alen sinnn.
E ibe Leute die sch e Offline mit cheats einfach machen und es dann passiert das ie es auch Onlinetuen.Manchmal passert es einfach ohne das mann es wirklichwil.
Sry wegen der <<rechtscreibung meine Tastatur Eimer
Du hast einen Eimer als Tastatur? Oh, du armer ._. Dann kann ich dich verstehen :****(
lol

würde mich auch mal interessieren wie das cheaten (um euch zu beruhigen: nicht im netz) funktioniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.