wario oder mario? (Wii)

wario oder mario? (Wii)

hi ich wollte fragen welches spiel dieser beiden besser ist weil ich mir dann eins davon kaufen wiel:

1.wario ware smoth moves

2.mario galaxy
Gibt es Mario galaky schon?

Ich würde Mario Galaky nehmen
nein mario galaxy gibt es noch nicht
Wenn Mario Galaxy genauso frustrierend und sch**** wie der Vorgänger Super Mario Sunshine ist, dann kauf dir "Wario Ware Smooth Moves". Es lohnt sich auch, das Spiel zu kaufen, wenn du eher der Typ für "Quickis" bist.

Wenn du nun auf Abenteuer im Weltall stehst, und gerne Gegner vernichtest und Sterne sammelst, dann kauf dir "Mario Galaxy".
Die beiden Spiele kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Entweder du nimmst jetzt Wario Ware, weil du Minispiel-Sammlungen gut findest, oder du wartest auf Super Mario Galaxy (wozu es ja noch nicht einmal einen Releasetermin gibt), weil du einen Action-Adventure/Jump'n'Run-Mix spielen willst, der wenigstens noch eine Story zu bieten hat.
also ich tät später lieber mario galaxy holen aber jetzt im moment mario strikers football
Wario Ware hat auch ne Story...ne halbe zumindestxD

Aber Wario Ware macht am meisten Spaß, wenn du mit ganz vielen spielst, wenn du also meistens alleine spielst ist Mario Galaxy eher etwas für dich. Wobei wir halt nicht wissen, welches Genre du magst...^^"
nimm strikers charged^^
is derzeit das beste spiel für wii(unter der bedingung das du online spielen kannst)
ich hab schon mario smash football für die gamecube und das wurde mit der zeit immer langweiliger deshalb will ich mir nicht das andere kaufen.
ach ja und was denkt ihr wann kommt das spiel raus also mario galaxy?
weiß nintendo und dr liebe gott (dende xD)
keine ahnung wann es raus kommt, hab aber schon auf verschiedenen Internet adressen gelesen dass es dieses Jahr nicht mehr kommt.
Was man auf verschiedenen Websites liest, sollte man nicht unbedingt glauben. Sind doch alles nur Gerüchte. Wart mal lieber ab, was Nintendo dazu sagt.
Ich hab geschrieben dass ich es GELESEN habe und nicht GLAUBE. Ich denk es kommt so in der Weihnachtszeit wie wir es von Nintendo gewöhnt sind.
was is den die Story bei wario ware....
hab mir wario ware gekauft...
Dieumschreibung von Super Mario Galaxy von knastknustmario finde ich sehr gelungen^^

Und zu Sunshine: Frustrierend? Ich fand es leider frustrierend leicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.