Wie zockt ihr R:FoM? (PlayStation 3)

Wie zockt ihr R:FoM? (PlayStation 3)

Also ich spiele R:FoM immer mit umgekehrter (also wenn man nach oben hält, guckt man nach unten und andersrum.. wie im Flugzeug)!!!!!
Aber ein Freund von mir spielt normal ( nach oben halten, nach oben gucken) weil er da ja auch für Logisch hält!

Noch ein anderer Freudn und ich finden das total wiederlich und hatten deswegen ebne eine lustige Diskusion deswegen..... naja und deshalb wollte ich euch mla fragen was ihr besser findet!!!

Also haut mal rein...
Mfg
Anjay
Die normale Steuerung ist die beste.Jeder Mensch spielt mit dieser ´Steuerung,du bist der erste der es anders macht den ich kenne.
Nach meines achtens ist bei mir und bei denn meisten noch immer die normale Steuerung eine andere Steuerung die du beschrieben hat und eins zwei Minuten damit gespielt und ich dreh echt durch. Aber naja deswegen ein Thread aufmachen :O)
normal is umkehrung aus , hatte aber schon paar Shooter mit Umkehrung durch , kein großer Unterschied wenn mans kann .
Das können ist kein Problem,ichhab Killzone und Halo immer auf umgekehrter Steuerung gespielt.Irgendwann hat es mir gereicht ewig bei allen möglichen Shootern die Steuerung um zu stellen.
@ps3.eu kann man ne ps2 memory card irgendwie die daten in die ps3 bringen?
Ja kann man mit dem Adapter der es zu Kaufen gibt :O)
das heißt mausumkehren als schreibt nich dauern nach oben auch nach oben gucken und blaaa
mausumkehrung is das danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.