Handys: F.r.a.g.e. - A.n.t.w.o.r.t - Thread (Telefon, Handy und SMS)

Handys: F.r.a.g.e. - A.n.t.w.o.r.t - Thread (Telefon, Handy und SMS)

Da in letzter Zeit immer mehr neue Threads zu den gleichen Handys aufgemacht wurden, ergreife ich die Initiative einen Frage-Antwort-Thread zu eröffnen, um das Handy-Forum etwas übersichtlicher zu halten.

Wenn irgendwelche Fragen etc. bestehen zu bestimmten Handys, können sie hier gepostet werden.

Vielleicht könnt ihr euch auch zuerst damit behelfen:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187067

In diesem Thread, der übrigens ganz oben im Handy-Forum fixiert ist, könnt ihr euch über alle möglichen Geräte informieren. Zudem sind auch einige Seiten über Gratis-SMS, kostenlose Spiele, Klingeltöne etc. dort aufgelistet.

Sollten dennoch Fragen offen sein, werde ich versuchen sie zu beantworten, sofern es mir möglich ist.

Ich möchte hier niemanden bevormunden oder das Recht nehmen, einen Thread zu eröffnen, denn dazu haben ich NICHT das Recht. Trotzdem
bitte ich euch, dass ihr hieran teilnehmt, da es auch in eurem Interesse liegt, ein übersichtliches Forum vorzufinden.
Das is ne richtig coole Idee!

DANKESmiley
ich fang ma an ich habe noch die standart speicherkarte drin 64MB habe ein großes vid drauf jetzt kann ich nicht mehr auf die option videos zugreifen da hängt sich es immer weg :( auf dem pc find ich es nicht auf dem media player kann ich sie abspielen aber nicht löschen

besitze ein k 750i
ok hat sich erledigt eds ging echt gar nichts mehr dann hab ich den speicher zurückgesetzt
so jetz hab ich zwar auch shcon nen anderen thread aufgemacht,aber ich schrebe meine frage auch noch mal hier rein weil ich die natwort sehr gern wissen würde.also:wie kann man beim w900i seine selbstgemachten fotos umbennen????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.