disney schloss (* Kingdom Hearts)

disney schloss (* Kingdom Hearts)

hi, ich habe eine frage zum disney schloss, war in der bücherei, habe die verlorene seite eingesammelt, mit mnnie gesprochen,mich im audienzsaal bis zum thron vorgekämpft, war mit hr in der halle des ecksteins und habe dort gespeicheet. leider komme ich nicht auf die welt karte zurck um nach halow bastion zu kommen. was mache ich falsch? hab ich was vergessen? hoffe auf antwort
warst du auch schon am fluss der nostalige?
nein wo ist das denn? Ich war im schloss disney nur am hangar, im garten, im durchgang, im der bibliothek, im audienzsaal und im raum mit dem eckstein. ich komme einfach nicht weiter, finde keine neuen räume und kann auch nicht in eine andere welt zurückkehren. ich laufe praktisch immer im kreis und erledige immer wieder erneut die gegner. bitte hilf mir, gibt es diesen fluss wirklich im schloss disney, und wenn ja, wo???
Es muss i-wo neben dem Eckstein eine Silberne Tür stehen.
Wenn keine ist, probiers mal mit paar figuren in diesem raum anzusprechen.
also geh doch mal dahin wo du ankamst also im Schlossgarten und da in so gebüch oder so.
Ganz einfach, von der Halle des Ecksteins kannst du nicht abfliegen. Geh einfach zurück zum Hangar und von da us gehts dann nach TT.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.