Hi! Will grad Civilization 4 istallieren. Da wird aber angezeigt, dass ein Emulationsprogramm auf dem PC gefunden wurde. Ich hatte früher mal Daemon Tools auf dem PC hab das dann aber wieder deinstalliert und die Installations.exe gelöscht! Wieso zeigt der das an? Seltsamerweise wird bei mir noch ein DVD-Laufwerk angezeigt, dass es gar nicht gibt! Aber wieso wurde das bei der Deinstallation nicht gelöscht? Das Programm ist doch ganz von meinem PC runter!
mb! mfg, mjanis
mb! mfg, mjanis
Ist bei einem großteil von Software so das wenn man sie deinstalliert einige reste trotzdem auf der Platte übrigbleiben. (z.B dateien und/oder einträge in der registry)
Vermutlich hat CIV4 eine sicherheitsfunktion die nach bestimmter software sucht. Anscheinend reichen diese reste aus um CIV am installieren zu hindern.
Schau mal in einer suchmaschine nach möglichkeiten wie "Daemon tools restlos entfernen" oder ähnlichen.
Vermutlich hat CIV4 eine sicherheitsfunktion die nach bestimmter software sucht. Anscheinend reichen diese reste aus um CIV am installieren zu hindern.
Schau mal in einer suchmaschine nach möglichkeiten wie "Daemon tools restlos entfernen" oder ähnlichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.