Extrahieren (* Die Sims 2)

Extrahieren (* Die Sims 2)

hi leute ich bin es noch mal !Ich habe ein Problem !Um die daten zu entpacken brauch ich ja win zip .Das hab ich ja auch ,nur wie kann ich das machen damit die im spiel sind 3 sachen sind ja schon im spiel nur bei den anderen weiß ich nicht wa ich machen soll ich packe die downloads nämlich immer in den ordner eagames sims 2 downloads .ich klich dann immer mit einem rechtsklick auf die tasten dann kommt da mit winzip und dann weiß ich nicht was ich machen soll,Da ist dann immer so ein weißer hintergrund mi der winzip maschine drauf bei den anderen nicht das so ein ordner in der mitte !Helft mir bitte schnell!!!!!!!
also ich bin für dich vielleicht keine große hilfe...also ich frage mal ganz doof..wie kriege ich winzip oder wie das heißt????
Also, Winzip gibts hier.

@amelie: Hast du rar. Dateien mit Winzip geöffnet? Wenn nicht, mach mal ein Bild davon (klick auf die Taste über [einfg], öffne dann ein Bildbearbeitungsprogramm und klicke auf "einfügen". Dann kannst du das über directupload hochladen und hier reinstellen.
häh das ist doch gar nicht mein problem thx trotzdem
Nein, aber ich weis nicht ganz, was du meinst...desswegen wäre ein Bild ganz hilfreich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.