Meine Traumfrau kommt mich morgen besuchen (Herzklopfen)

Meine Traumfrau kommt mich morgen besuchen (Herzklopfen)

hallo!

ein mädel aus meinem ort, mit der ich mir oft in icq schreibe, besucht mich morgen ... meine frage jetz : WAS TUN ??? - wir finden uns glaube ich beide sympatisch, aber wir haben uns eben im Real-Life eben noch nicht unterhalten ... also ich bin für jeden rat dankbar!!!

(und ich möchte keine antworten wie: na fi*k die alte) ;-)

peace.
Mach dich hübsch.
Ich weiss nicht wie alt du bist, ansonsten rasier dich im Gesicht.

Sonst würd ich nichts grossartig machen, wir wollens ja nicht übertreiben.

Ansonsten, bleib wie du bist, verstell dich nicht.

Viel Glück. :)

Ah! Zeig Interesse an ihr und ihren Vorlieben.
räums zimmer auf! pack den müll weg , bett frisch beziehen ! nochmal ordentlich lüften , am besten über nacht !
Und Parfum. :)

Gesprächthemen: Schule, Kino, Musik ... Geht vielleicht ein Eis essen. Oder ins Kino.
ok, also verlief soweit gut ... dsa problem is, sie war praktisch gerade dabei sich nen typen zu angeln, und jetz komm ich un verwirre sie total ... womit kann ich sie jetz von mir "überzeugen" ??
hm..verbring möglichst viel zeit mit ihr... das ist wohl das beste.

sie wird wohl eher den nehmen denn sie besser kennt, und mit dem sie mehr erlebt hat...

(ausser du stellst dich total blöd an)
Reden, ihr zeigen, dass man sich mit dir gut unterhalten kann.
Gib ihr das Gefühl, dass sie etwas verpasst, wenn sie sich nicht für dich entscheidet, also laber sie nicht nur voll, sondern hör ihr gut zu, scherz mal, lächel mal, unternimm etwas mit ihr, das euch Spaß macht, bei dem ihr aber nicht nur nebeinander sitzt, wie z.B beim ins Kino gehn.
Mach dich außerdem intresant, indem du nicht zu viel von dir preisgibst, so dass sie sich etwas näher mit dir beschäftigen muss, wenn sie dich besser kennen lernen will.
F*ck die ge*le Schachtel! Oh ja nimm sie hart!
@ Zadd

(und ich möchte keine antworten wie: na fi*k die alte) ;-)


Oh, pls, wennschon so einen Mist, dann nicht sooo unoriginell -.-
Wieso schreibst du nicht mal etwas Sinnvolles?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.