DEMO zu TR Anniversary kommt am 25. Mai (* Tomb Raider)

DEMO zu TR Anniversary kommt am 25. Mai (* Tomb Raider)

Eidos Interactive will die PC Demo von Lara Croft Tomb Raider: Anniversary morgen Abend (25.05.) zum Download zur Verfügung stellen. Die Demo ist ein Teil vom Peru-Level. Die Datei ist 270 MB groß und wird von zahlreichen Servern komplett zum Download bereitgestellt - unter anderem hier:
http://www.tombnews.com/games/tr-ann/demo.asp

Quelle
wow.l geil. heute ist der 25.5. die lad ich mir runter.
Ja, aber wo ist die Demo? ;)
gbts da auch laras haus?
also,ich habe mir auf youtube ein video angeschaut und wenn es kein fake war (sah nicht danach aus) ,dann gibt es lara's haus.
es sieht dem craft manor aus den ersten 3 teilen ähnlich und hat einen garten,sowie den guten alten irrgarten.

EDIT:ob lara's haus auf der demo mit drauf ist,weiss ich allerdings nicht!
Ja, es gibt Lara's Haus! Es ist nicht auf der Demo!
woher weißt du, dass es auf der demo nicht drauf ist. konntest du sie schon irgendwo downloaden? wenn ja, wo?
VincenzoCilli, was für ein video war das? wie hieß das?
Hab ich schon mal gehört, außerdem war es bei Legend ja auch nicht dabei!
achso. ich dachte schon, ich hätte was verpasst ;).
man ich kanns nicht abwarten. noch 4stunden und 35 minuten, bis die demo veröffentlicht wird !!!
@ lara croft girlie:ja,ich glaube das waren diese videos.
achso, die hab ich mir heute dann auch schon angeguckt nachdem ich das geschrieben hab. trotzdem danke.

die demo kommt heute übrigens um 23 uh. stand auf superabc.
leider wurde um 23uhr nur bekannt gegeben, wann sie jetzt genau erscheint. für die europäer um 1uhr nachts.
yeah! ich hab sie!!!
NEIIIIN!!! Es funktioniert nicht! Ich habe es gedownloadet, aber bei allen Dateien wird angezeigt, dass zulässigen Win32 Anwendungen sind. Was kann ich da tun?
Ich habe sie auch gleich, nur noch 22min! Ich kann es kaum erwarten!
Das könnte vielleicht auch mit der Seite zusammenhängen. Tut mir Leid, wenn es nicht daran liegen kann, ich bin halt nicht so ein Softwareexperte! Smiley
Aber hier sind ein paar Seiten aufgelistet, wo du es nochmal versuchen kannst, ich würde es machen!

PS:Ich habe es von www.gameswelt.de, da hat es geklappt!

Warum ich so einen langen Text schreibe?, naja, meine Demo hat erst 45 % gedownloadet! Smiley
Also, ich habe ein Problem, und zwar, nachdem ich diesen Hebel da betätigt habe, als das Unterwassertor dann aufging, komm ich nicht weiter, was soll ich da machen, ich bitte um Hilfe!


Danke im Voraus!
Oh, war ja ganz einfach, braucht nicht mehr helfen!
ich habe mir gestern einfach die demo nochmal wo anders downgeloadet. dann ging's!!
oh ich hab schon 10% juhuuuuuu...
so ein sch*** die Demo hört an der coolsten stelle auf
ich bin foh dass die da nicht mehr weitergeht. (wie manche schon mitbekomme haben war das spiel ein reines schrei spiel für mich)
em... jetzt hab ichs nomal gespielt un find das 3. Zahnrad für die wand mit den vielen zahnrädern nicht
kann mir irgentjemand helfen?

danke schonmal
ich überlege gerade... gab es da überhaupt ein drittes zahnrad?
in TR1 gab es 3 zahnräder.diesmal wir es wohl nicht anders sein,oder?!
wo ist überhaupt das wassertor das man mit diesem einen hebel öffnet?
welchen hebel meinst du?
den hebel,den man betätigen muss,um die zahnräder in gang zu setzen?
nein der hebel ist in der nähe vom 2. zahnrad
wenn man den betätigt sieht man wie sich ein unter dem wasser liegendes tor öffnet und ich weis nicht wo diesen tor ist
achso. das. ich glaube dass siehste in der demo nicht mehr. vielleicht ist das in dem bereich wo die demo schon aufhört.
aso un das zahnrad gibts das da auch nicht mehr oder doch
@chrisi@???
Da hast du aber Recht, außerdem kommt an der Stelle mit dem Video eigentlich eine interaktive Sequenz, die man nicht machen durfte!

@Alle, die über das Zahnrad geschreiben haben
Ich glaub es wird nur 2 Zahnräder geben, weil wenn man an der Stelle, als Lara Zahnrad Nr.2 einsetzen muss, dann halt hoch auf die nächste Holzplattform, und dann über die Plattform die sich so dreht, geradeaus wenn man hoch kommt, rüberspringt, und dann das Tagebuch einsetzen will, sagt Lara, das der Mechanismus etwas mit dem Wasserfall zu tun hat!

MFG, Max96!
naja,hoffentlich wird jedoch nicht zu viel abgeändert!
es gibt ein drittes. mensch. das kann mansogar noch einsammeln. aber nicht mehr einsetzen. wenn man n dem bereich ist wo die dinos kommen muss man mal ganz rechts immer gehen. dadurch werden die dinos nicht angelockt. dann kann man noch die ganzen sachen einsammeln die dort sind. und dort wo der t-rex herkommt liegt das dritte zahnrad. da kann man übrigens dann auch hingehen. auf youtube könnt hr das video sehen. einfach tomb raider anniversary demo eingeben nd dann das 8. video anklicken. ganz am ende seht ihr das.
das zahnrad hatte den wasserfall gestoppt oder?
@lara croft girlie
Kannste mal den Link posten?
jetzt weis ich wo das tor ist es ist unter dem hebel im fluss
@lara croft girlie
Das dritte Zahnrad kann man NICHT in der Demo sammeln, nur in der Vollversion. Damit man dahin kommt, muss der besiegte T-Rex die eine Mauer zerstören!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.