freundin (will?) wenig zeit (Herzklopfen)

freundin (will?) wenig zeit (Herzklopfen)

man bekommt doch nie wirklich das was man will, kennt ihr das?
die ganze woche über macht meine freundin wegen irgendwas kürzungen der zeit die wir uns sehen, welche schon allein nicht sehr viel ist.
letzten samstag sagte sie es kam ihr was dazwischen und hat mir abgesagt. als wir die neue woche planten, sagte sie donnerstag habe sie keine zeit weil sie den ganzen tag für eine arbeit lernen müsste und samstag wisse sie nicht ab wann sie kann weil sie noch in der stadt mit ihren freundinnen shoppen ginge. und heute schreibt sie mir dass sie morgen erst ab 4 uhr kann weil sie noch länger in der schule bleibe (warum auch immer). jetzt haben wir uns grad dienstag diese woche gesehen. (montag und mittwoch kann ich selbst nicht, wegen mittagsunterricht)
es ist nicht schön mitansehen zu müssen wie eine woche (bzw. wochenende) zerstückelt wird auf die man sich gefreut hatte und extra drauf geachtet hat dass man selbst viel zeit hat.
ich will einfach sagen, es macht mir so keinen spaß. ich fühle mich ungewollt. was soll ich denn machen?
Wie alt seid ihr?
Wie lang seid ihr zusammen?

Weisst du es KANN, MUSS NICHT sein, das sie vielleicht kein Interesse mehr hat.
Im schlimmsten Fall nen Andren hat.

Oder:

Es ist einfach so, das sie keine Zeit hat.
Je nach Alter, verbieten ihre Eltern ihr vielleicht, so oft bei dir zu sein. Ich kenn das, war bei mir auch mal so.


Am besten du redest mit ihr.
Nimm sie in den Arm und sag ihr , das du sie vermisst, du mehr Zeit mit ihr verbringen willst.
Wenn sie dich noch lieb hat, redet sie bestimmt mit dir, wo das Problem liegt..
sie 16 und ich 17
knapp ein jahr zusammen

die punkte in deinem zweiten absatz halte ich für ausgeschlossen.

ich habe schon mit ihr geredet, öfters als einmal. immer sagt sie ja sie versucht es und sie sieht mich auch gerne oft. aber immer wieder fängt sie dann so an.
der punkt ist ja dass wenn man etwas will man sich drum bemüht, auch mal etwas anderes dafür sein lässt. aber das merk ich bei ihr nie.
"Am besten du redest mit ihr.
Nimm sie in den Arm und sag ihr , das du sie vermisst, du mehr Zeit mit ihr verbringen willst.
Wenn sie dich noch lieb hat, redet sie bestimmt mit dir, wo das Problem liegt.."


Stimme ich voll und ganz zu^^
Also ich denke, vorausgesetzt sie liebt dich und ist gerne mit dir zusammen, dass sie ncht absichtlich "so wenig" Zeit mit dir verbringt. Vllt ist sie einfach ein Mensch, der viel Freiheit braucht, und du bist eher jmd, der Leute, die er gern hat, gerne um sich rum hat. Außerdem (ich sehs grad selbst bei meinem Freund) nimmt nach einer gewissen Zeit das Verlangen den anderen zu sehen einfach ab. Das heißt nicht, dass sie dich weniger oder nicht mehr liebt - aber iwann ist es einfach Routine.
Vllt solltest du dir mal was Neues ausdenken und was spannendes unternehmen anstatt immer nur zu dir oder zu ihr zu gehen.

Ansonsten kann ich dir nur das gleiche raten wie Jayzed: Sag ihr was du fühlst und besprich es mit ihr.
Bei uns zu Hause sagt man in solchen Situationen:
"Geh mal für'ne Woche hinter die Raa." :)
Sie langweilt sich definitiv mit Dir.
Werde wieder so wie da wo Du sie rumgekriegt hast, oder lass Dir was neues einfallen.
In eurem Alter würde ich aber leider eher sagen,
Erfahrung gewonnen, Liebe zeronnen...
Mädchen unter 25 leben eh in einer Traumwelt, denen kann man es kaum recht machen, aber sie verstehen es schon ganz gut den Männern die Hölle zu bereiten... ;-)
Mädchen unter 25 leben eh in einer Traumwelt

Ich denke nicht, das du da eine bestimmte Altersangabe machen kannst..
Bin auch erst 20, hab meinen Freund im September 3 Jahre und wohne mit ihm in ner eigenen Wohnung.
Ich denke , es kommt auf die Erziehung und die innere Reife, bzw. den Charakter an...

Und ob sie sich mit ihm langweilt, oder z.B die Eltern dahinter stecken, kannst du gar nicht so DEFINITIV behaupten...

Oder kennste die Beiden so gut?
vllt kommt auch langsam der alltag rein, ich war mit meinem ex auch 2 jahre zamm und war nach ca. 1jahr froh wenn ich ihn nur am we gesehen habe.

Mach dir mal keine Platte, rede mit ihr und dann müsst ihr weiter sehen, aber denkt alle daran: "Das schönste Kompliment ist nicht die Liebe, sondern das Vertrauen"
Find es aber traurig, wenn nach so ner kurzen Zeit schon Alltag da sein soll...

Im September sind es bei meinem Schatz und mir 3 Jahre... Wir wohnen zusammen, und sind beide tot-traurig, wenn er mal Mittagschicht hat, und man sich nur Abends + die Nacht hat...
und sind beide tot-traurig, wenn er mal Mittagschicht hat, und man sich nur Abends + die Nacht hat...

wie sehr ich das beneide... zutiefst....
@ wasweissich
Will dich zu nichts nötigen :) Ehrlich ! Mach watte für richtig hältst.
Aber wäre ich du, würde ICH einfach mal keine Zeit haben, oder es käme halt mal was dazwischen so ganz spontan....
Will ja gar nicht den Teufel an die Wand malen, aber so bekommstes am schnellsten/besten raus.
Ich denke wie Banana, nur das mit den 25. Lebensjahr gefällt mir nicht. Ich denke sie leben immer inna Traumwelt hehe Scherz.
@wasweissich

Also wenn das grad Ironie bei dir war, denke ich schon, dass du grad neidisch bist, sonst würdest du sowas nicht schreiben....

Nur, weil es bei dir nicht so ist???
Das hört man voll raus, das du dich ärgerst, weil dich scheinbar niemand vermisst... ^^
es war keine ironie -.-

ja es ist schon so wie du es in deinem letzen abschnitt sagst

du musst dich wegen so einem verdacht nicht gleich angegriffen fühlen, bzw. mich deswegen angreifen... -.-'
Mal ohne Quatsch, ich weiss net, ob ich das glauben soll, dass es keine Ironie ist, da es sich echt so anhört...
meine güte, lass mich in ruhe damit, das ist ja kindergarten... >_<
wenn ich sage das war keine ironie, dann war es auch keine ironie.

b2t
Kindergarten sind hier andere Sachen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.