Hallo estma
ich wollte mal fragen ob mir jemand ein paar wege sagen könnte wie ich an die sechs GEOs komme
(eis,hammer und flammen hab ich schon)
danke schon mal xDDD
ich wollte mal fragen ob mir jemand ein paar wege sagen könnte wie ich an die sechs GEOs komme
(eis,hammer und flammen hab ich schon)
danke schon mal xDDD
SrY aber könntet ihr bitte wenn möglich schnell was schreiben
(Fahre bald in urlaub)
DANKE
(Fahre bald in urlaub)
DANKE
Es sind 7.Den Windgeo findest du auf Meido.Den Donnergeo findest glaube ich auf Ziba Zone 3.Und den Plasmageo auf Ziba zone 2.Den Zyklongeo bekommt auf der Spitze vom Tafelberg.Oder man kann sie auch einfach mit Kartencodes freischalten.
P.S.:Warum schreibst du das nicht in den Spectrobes thread Nr.5?
P.S.:Warum schreibst du das nicht in den Spectrobes thread Nr.5?
sry das ichs nochma hier reinschreibe aber...
wie bekomme ich die denn?
ausgraben?
wie bekomme ich die denn?
ausgraben?
Du musst in die schwarzen Löcher und alle Kämpfe gewinnen(z.B.77).In Nessa Zone 2 bekommt ein Teritärmineral.
neinich weiß es schon aber wo kann man karten cheats ??????????????????????????????????????
Gibts überall musst nur richtig gucken
[1]----------------------[2]
----[A]--[B]--[C]--[D]----
----[E]--[F]--[G]--[H]----
----[I]--[J]--[K]--[L]----
[3]----------------------[4]
3412 HCI - Cyclone Geo (beat game)
1243 AHD - Hammer Geo (beat game)
3412 DAG - Ice Geo (beat game)
2134 GHA - Plasma Geo (beat game)
4123 IAH - Thunder Geo (beat game)
4123 IJL - Wing Geo (beat game)
[1]----------------------[2]
----[A]--[B]--[C]--[D]----
----[E]--[F]--[G]--[H]----
----[I]--[J]--[K]--[L]----
[3]----------------------[4]
3412 HCI - Cyclone Geo (beat game)
1243 AHD - Hammer Geo (beat game)
3412 DAG - Ice Geo (beat game)
2134 GHA - Plasma Geo (beat game)
4123 IAH - Thunder Geo (beat game)
4123 IJL - Wing Geo (beat game)
wie schaft man es eigentlich in den tafelbergen an das diamantenmineral zu kommen ohne von den aurora strahlen oder was das ist gschedigt zu werden??
wo findet man eigentlich die meisten cubes?Mir fehlt in der liste nähmlich noch cube 11,14 und 16?Oder gibs für die cubes kartencheats??
Ich habe eine frage!Wenn man das alte raumschiff was eigentlich eine ruine sein sollte gestartet hat,und versucht hat auf den planeten zu landen wo die krawlnester sein sollen,überlegt Jean ja wie man da durch kommt!Weil der planet ist ja von Vortices umhüllt!Was soll man dann machen??Das raumschiff habe ich schon untersucht!Habe aber nichts gefunden auser minerale einen neuen spectrobe und eine große verschloßene tür!Wie komme ich weiter???????????
Bitte helft mir ich bin gerade bei dem Riesenkrawl auf medion der von diesem pilz wiederbelebt wurde und der hat ja 999 lebensenergie dann habe ich das flammengeo eingesetzt jetzt hat er nur noch 599 lebensenergie!Aber immer wenn ich versuche das flammengeo noch einmal aufzurufen geht das nicht und wenn ich eine kommboatacke mache oder einfach so angreife zieht ihm das nichts ab weil er son schutzschild hat oder so!Wie kann ich denn besiegen??
lern lesen, wofür mach ich denn spectrobes, die antworten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.