Sims Fehler?!? (* Die Sims 2)

Sims Fehler?!? (* Die Sims 2)

Also da bei sims ne wo isn das da?? ich checkl das net wo dann die so sin und dann so wegfahrn so! also ich kapier dieses spiel net! WO IST DENN DAS!? also ich mein das geht doch nicht! BEi hilfe steht da wo die stadt is hä? wo stadt is stürzt das ab wo wc is Wenn energie das kann man doch garnet schaffen voll der fehler WO!? WIE JETZE? was ist
das in deutsch bitte...
@LOTR

du solltest vllt. mal die "bediehnungsanleitung" durchlesen, weil man das ganze spiel nicht einfach so erklären kann ..
könnt ihr net lesen was das fürn forum hä was wollt ihr ich FRAG was! noobs
@LOTR

Lern erstmal, dich korrekt auszudrücken.
Wenn du etwas FRAGST, frag so, dass man dich auch verstehen kann.
Und der n00b ist btw. jemand anderes. :P
erst um Hilfe bitten und dann auch noch jemand der dir helfen will anmekern mach dir doch deinen Scheiß selber , du hast dir das wirklich verdient wenn dir keiner hilft
ich glaub der will wissen was man machen muss um in eine stadt zu kommen...Ô.ô
Und ich glaub, dass der hier nicht besonders schlau ist...
eHHH LOTR ich versuch mal es so zu erklären wie ich es bei deinem vokabular verstanden habe...
also ich glaube du meinst das du wenn du in ner stadt bist ( telefon / taxi rufen / einsteigen ~ dann ist man in der stadt~) , das deine bedürffnisse sinken und du nicht verstehst wie du das schaffen sollst?
dann nimm maxmotives <<< also im cheat fenster dann ist dein sim glücklich

UND wenn du noch einmal so ne groosse fresse hat eyy dsnn hilft dia auch keina mehr!!!!!!! denn linG- Ling hat RECht...!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.