Streber? nein (Schule)

Streber? nein (Schule)

aalle nennen mich jetzt streber nur weil ich in letzer der zeit gute arbeiten schreiben und sioe net sonst bin ich auch nur durhschnitts schüer ich will das sie aufhören abba trotzdem net meine guten noten verlieren was soll ich tun nhelft mir bitte PS: sie tun es schon seit 3 wochen
Anscheinend nicht mehr sehr viel, wenn deine Rechtschreibung deiner deutschen Sprache entspricht. :)
oh sry nein eigentlich net ich hab nur so schnell geschrieben
Einfach ignorieren?
Ich muss das schon `n halbes Jahr aushalten, weil ich mich kontinuierlich verbesserte.Also wirst du das wohl auch schaffen können.^^
Also gilt: Brust raus! Bauch rein und rufe "Steuererklärung"!!!
Dann kann dir niemand mehr etwas anhaben.^^
Hier nochmal korrigiert^^

alle nennen mich jetzt Streber nur weil ich in letzter der zeit gute arbeiten schreiben und sie nicht sonst bin ich auch nur durchschnitts schüler ich will das sie aufhören aber trotzdem nicht meine guten Noten verlieren was soll ich tun helft mir bitte PS: sie tun es schon seit 3 Wochen

bitte für meine Hilfe
Und was ist daran jetzt korrigiert?
Genau. Wie wäre es mal mit einem sogenanten Satzzeichen ? ".!?" Und natürlich Groß- und Kleinschreibung.
Bist du gut in Deutsch ?
danke ich werds versuchen
wir sind net ina schule wir dürfen schreiben wie wir wolln
Was? ihr seid nett in der Schule? Was hat das mit dem Thema zu tun? o.O

@ Observator Scriptoris

[editiert] Alles klar OS. :)
wir sind net ina schule wir dürfen schreiben wie wir wolln

*g*, du merkst es aber schon auch selbst?

Edit @Shade Raven: Nein, das ist auf denjenigen bezogen, aus dessen post es stammt.
Ahja,du solltest dich nicht für dumme Kinder ändern.
Also ich verstehe das immer garnicht,bei uns sind die Kinder mit den guten Noten die beliebtesten.Und die mit den schlechten haben meistens keine Freunde.Ignorier die einfach und denk dir das du besser bist,weil du so was ja anscheinend nicht machst.