Streber? nein (Schule)

Streber? nein (Schule)

aalle nennen mich jetzt streber nur weil ich in letzer der zeit gute arbeiten schreiben und sioe net sonst bin ich auch nur durhschnitts schüer ich will das sie aufhören abba trotzdem net meine guten noten verlieren was soll ich tun nhelft mir bitte PS: sie tun es schon seit 3 wochen
Anscheinend nicht mehr sehr viel, wenn deine Rechtschreibung deiner deutschen Sprache entspricht. :)
oh sry nein eigentlich net ich hab nur so schnell geschrieben
Einfach ignorieren?
Ich muss das schon `n halbes Jahr aushalten, weil ich mich kontinuierlich verbesserte.Also wirst du das wohl auch schaffen können.^^
Also gilt: Brust raus! Bauch rein und rufe "Steuererklärung"!!!
Dann kann dir niemand mehr etwas anhaben.^^
Hier nochmal korrigiert^^

alle nennen mich jetzt Streber nur weil ich in letzter der zeit gute arbeiten schreiben und sie nicht sonst bin ich auch nur durchschnitts schüler ich will das sie aufhören aber trotzdem nicht meine guten Noten verlieren was soll ich tun helft mir bitte PS: sie tun es schon seit 3 Wochen

bitte für meine Hilfe
Und was ist daran jetzt korrigiert?
Genau. Wie wäre es mal mit einem sogenanten Satzzeichen ? ".!?" Und natürlich Groß- und Kleinschreibung.
Bist du gut in Deutsch ?
danke ich werds versuchen
wir sind net ina schule wir dürfen schreiben wie wir wolln
Was? ihr seid nett in der Schule? Was hat das mit dem Thema zu tun? o.O

@ Observator Scriptoris

[editiert] Alles klar OS. :)
wir sind net ina schule wir dürfen schreiben wie wir wolln

*g*, du merkst es aber schon auch selbst?

Edit @Shade Raven: Nein, das ist auf denjenigen bezogen, aus dessen post es stammt.
Ahja,du solltest dich nicht für dumme Kinder ändern.
Also ich verstehe das immer garnicht,bei uns sind die Kinder mit den guten Noten die beliebtesten.Und die mit den schlechten haben meistens keine Freunde.Ignorier die einfach und denk dir das du besser bist,weil du so was ja anscheinend nicht machst.
Ich werde auch oft "Streber" genannt weil ich sehr gute Noten bringe.Ich bin sozusagen ein "Naturwunder" denn Ich übe nicht und habe permanent gute Noten.
soviel glück möcht ich mal haben ^^
danke danke danke für die tipps
@Threadersteller
Multi-nicks. Nice..

Und wieder Sternengirli.. ich bin nach wie vor der Meinung das ihre Klasse asozialer ist, als Klassen gegen die sie hier so protestiert.. ô_O
Ziemlich oberflächlich.
Die Guten haben Freunde, die Schlechten nicht.
Aber egal...

@lelle:
Ignorieren. Du bist ja eh nur morgens inner Schule.
Ich habe ja auch nie behauptet das das toll ist.
Ehrlichgesagt finde ichs auch doof.
"Ich habe ja auch nie behauptet das das toll ist.
Ehrlichgesagt finde ichs auch doof."

Habe ich gesagt, dass du behauptet hast, du würdest das toll finden?
fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen x). Sie meinte natürrlich Nightsun...
Um gottes willen wie schlimm dann nennen sie dich eben streber
is doch egal
Mich nennen auch alle Streber, obwohl ich nicht mal daran denke zu lernen. Ich hab noch nie für ne Arbeit gelernt das weiß auch jeder aber ich werd trotzdem so genannt.
Nur weil ich einen Zensurendurchschnitt von 1,7 habe, wie ist euer Durchschnitt????
@Shade Raven: "Net" ist in den Foren und Messengern das kürzere Wort für "nicht"!
Sonst hätte KingBulleT 8747 es mit 2T geschrieben!
Das gleiche ist z.b. Nix = Nichts
Och ist doch egal, die nennen einen nur Streber weil sie selbst nicht so gut sein können ;)
Ja ne mir wärs Wayne, weil man ist in der Schule um ein Streber zu sein^^ Villeicht hört sich das blöd an, aber man ist ja in der Schule um zu lernen, und weil man deswegen ein schlechter Mensch ist, kannste die ja vergessen^^
da haste voll recht!!!!!
Verschaff dir einfach Respekt, dann traut sich das keiner...

Schreibe auch gute Noten, Durchschnitt 1,25; keiner sagt irgendwas...
Schüler die zu Schülern sagen das Sie Streber sind sind entweder neidisch, wollen "cool" sein(gegenüber Freunden) oder wollen Schüler mit dem Wort schädigen.
Es sollte euch nich nerven so genannt zu werden, meiner Meinung nach ist es ein Kompliment, da man nach Wissen strebt und so sein Leben auf trab und auch lebenswert hält.
Meine Meinung dazu!
Keine Sorge, wenn erstmal die Abschlussprüfungen vor der Tür stehen, dann bist du als Streber cooler als sonst irgendwer.
Ich spreche aus Erfahrung. ;-)
IS egal wenn die dich streber nennen, wenn ich ab und zu ne eins in mathe schreibe und die mich streber nennen mach ich die einfach zurück fertig, dann gucken die selber dumm aus der wäsche wenn se kapieren das die scheiß noten haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.