Spirit caller helpers (Yu-Gi-Oh!)

Spirit caller helpers (Yu-Gi-Oh!)

hallo leute, ich will diesen thread eröffnen weil der alte ein bisschen unübersichtlich ist und weil ich jetzt besser die fragen beantworten kann (hab das spiel durch)
ok dann sag mir in welcher stufe ich sein muss um gegen dimitri zu kämpfen oder so.
hab chazz besiegt und titan die weiber labern über alexis bruder weiss aber nichmehr weiter
Du musst meisten ein level aufsteigen.In der schule sagt dir crowler das das deck gestohlen wurde dann findest du ihn in eiland west
thx habe das game schonmal durchgezockt aber mit allen karten wurde es langweilig deswegen hab ich neu angefangen^^ bin jetzt 1 lv for "ewiger mentor"
muss amn Nightmare Troubadour haben um alle karten zu kriegen´? Kann man alle Götterkarten aus Nightmare und SPirit Caller kriegen?
Die götter gibt es nicht in spirit caller nur die heiligen ungeheuer
nightmare turbolador muss man nicht haben um alle karten zu bekommen
Schön ich möchte auch gegen Dimitri kämpfen, doch es ist schon zwei Stufen her, seit dem ich gegen Titan gewonnen habe. :(
Korrektur:Einige haben ja schon auf Stufe 13 gegen Jinzo gekämpft.Bin schon Stufe 16 und da kam noch nichts mit Jinzo.Muss man etwa etwas bestimmtes machen??????? :((((
wes jemand was ich machen muss um gegen abidos (dieser komische pharao) zu kämpfen bin schon st.22 und er kam immer noch nicht
Ich habe jetzt alle Karten aus den Packs (Stufe 31)
wo krieg ich jetzt die übrigen her (Raigeki usw)?
er ist am Leuchtturm
hä wer ist am leuchtturm
ich meine dieser Pharao Abidos
und was muss ich tun damit der auftaucht weil bei allen anderen kamm nach der schule irgen was
wo begegnenn einnehm banner als schattenreiter bin stufe 18
Also muss man nun etwas besonderes machen, damit Jinzo (oder Dimitri, weiß leider nicht mehr, wer zuerst kam)kommt?Weil einige sind denen schon auf LV12,13 und 14 begegnet, aber wenn ich hier einiges so lese, komm ich schon aufs Level, bei dem ich wohl nem Schattenreiter begegnen würde. :(
nein ich hab zwar auch gesucht aber ihn irgendwann gefunden ohne etwas besonderes zu machen
weis einer wie ich kagemaru und seine kraft des feuers besigen soll ( das deck uria den komischen drachen) hamon war ja einfach und ich habe zwar das feuer deck zwar auch schon besigt aber dann wache ich immer in meinen zimmer auf als hätte ich verloren
Weiß jemand wie man gegen Chazz das erste mal kämpft???
Habe die beiden Obelisk Blue Typen schon besiegt was muss ich jetzt machen ???
Bin Level 5.

Ich bitte um Antwort.
glaub du musst mal so gegen abend am see nach schauen wenn da ein rotes ! ist das müsste er sein
gibt es rin trick wie man schell levelt bin stufe 18
nein eigentlich nicht Maroko-de-Teufel
DANKE
@ shadow 16 du musst ihn besiegen nachdem er das ungeherer beschworen hat
um gegen jinzo zu spielen muss man ofters gegen torrey gewonnen haben in der schule sagt sie dann das man ihr helfen soll.
Hi kann mir mal einer helfen ?ich krig Chazz(am see ) net vertig habs schon tausendmal probiert aber kricgs net hin
@Quester man
Ist Torrey nicht männlihc? O.o

@Toonboy
Nimm mal einfach ein total einfach gestricktes Deck.So ein DEck, dass gar keine oder nur eine untergeordnete Taktik besitzt.Stopfe massig Karten rein, wie Bodenlose Fallgrube, Magischer Zylinder,SAku etc. und noch solche Monster wie Vorse Plünderer.Ich weiß Angriff alleine zählt nicht, aber so mache ich im Spiel jeden platt.^^
Weiß denn keiner wie man die ganzen Karten kriegt (oberer Beitrag)?
danke! habs geschaft!

aber jatzt wollt ich mal wissen, hab "haftender Sprengstoff" als geist gekrigt .nun hab ich in dem brunnen noch diesen "osclillo held#2" gefunden und hab einfach so noch den "Jerry,Bohnensoldaten" gesehen. jetzt meine frage !
Wieoft muss ich die besiegen damit ich die als geister krig?

Und noch mal was anderes wie kann ich mich jetzt mit alexis duilieren ? hab se am wohnhaus schon besiegt aber nun kommt sie nirgends mnehr hin!
für Oscillo Held 2 brauchte ich 20 Duelle für Jerry 40
sooooooooooooooo viele?
kommen die den immer wieder zum selben ort ?weil den oscillo... find ich nue im brunnen un d jerry kommt gar net mehr
nein du musst nicht nur im Brunnen suchen
Gucke in der Nacht im ganzen Gebiet, wo der Brunne steht, so kannst du sie am besten finden.
PS:Für beide brauchte ich ungefähr 10-15 Duelle.
Und noch eine Frage:WAs bringen die Geister eigentlich`?
@ Batze:die geister haben verschieden aus wirkungen auf deinen Characktere mein "haftender sprengstoff kann(aber muss nicht) das einfacher machenn , das ein duelant will das du ihn einträgst!
das mit dem gebiet rund um den brunnen weiß ich auch dfa kam ja auch der Jerry Bohnensoldat aber seit ich gegen dem im brunnen gekämpft hab kommt der jerry net meh
guck noch woanders in der nähe der heißen Quellen u.s.w da erscheinen sie auch
O.K mach ich !

Kann mir einer sagen wann ich mich mit Alaxis duilieren kann ? (am obeliskblue Mädchenwohnhaus hab ich se schon besiegt aber jet komm se net mehr )
sie ist glaub ich am Leuchtturm
danke!
hat sie eigent lich alle ihre cyber monster im deck?
bis jetzt hat se nur "Etoile Cyber" "Klingläuferin"
und "Cyberklingen" eingesetz :(
hallo?
keiner da?
Hallo allerseits..
Habe mal ein paar fragen:
1.Wie schaltet man den brunnen frei?
2.Wie bekommt man seinen ersten duellgeist..bin sttufe7, habe jaden, chazz un den duelgiganten besiegt..
3.Wie kann man sich mit Alexis am mädchenwohnhaus duellieren..?
natürlich net die hat auch gebietirischer Ritter u.s.w
bitte leute..is voll wichtig..bitte gebt mir en paar antworten..
@Obelisk,der Peiniger

also , der brunnen kam aufeinmal! keine ahnung warum und was man dafür tun muss

der erste geist ist in dem brunnen

die nachricht kommt wenn du Jasmine und Mindy besiegt hast
ich komm in der storry net weita ! das letzte was ich noch weis was ich gemacht hab war das ich mich mit alexis am wohnhaus duiliert hab :(
was jetzt?
weis einer wann das schultunir (was der kanzler nach den schattenreitern aufgerufen hat) zu ende ist
kann mir bitte jema´nd helfen?(mein letzter beitrag)
hallo? bitte
hi ich bruache hilfe: also ich habs ers heute bekommen und ich komm nicht mehr weiter also wenn man alexis und zane am leuchtturm trifft soll ja in der nacht ein duell mit jaden kommen aber da kam keins koennt ihr mir helfen
schon gut man musste die registrieren-,-

also ich komm nich mehr weiter ich hab gegen jaden verloren und dann am naechsten tag hat der geklopft und crowler war wuetend.also was muss ich dann machen?
kann mir mal jemand sagen wie man spirit caller mit WCT2007 verlinkt??
ok ich habs schon also nichmehr antworten!!
ich find torrey net verdammt nochmal xD könnte mir jetzt mal bitte einer meine eine frage noch beantworten?
toonboy wie du weist hab ich ihn auch gesucht und bin fuendig geworden:also eigentlihc muestest du ihn in der nordseite finden irgendwo und dann muss du einfach lv.14 erreichen und der kommt dann mit dem jinzo gelaber und dann musst du gegen jinzo aber der ist leicht(hab den im 6 zug besiegt dank seinen ektoplasma^^)und wenn du den besiegt hast kommt hasselberry der ist so leicht wie tanaka mit dem kaefer kaefer 64^^ und am naechsten tag kanns du dann dimitri suchen an der slifer red unterkunft der spielt mit dem crowler deck
am naechsten tag wird nach der schule das deck von der ausstellung gestohlen und mam muss gegen dimi kaemofen

da brauch ich hilfe:also man muss den ja suchen aber ich find den nich-,- ich seh immer nur torrey und chumley aber nicht den kerl und das nervt auch immer nur zu duellelieren

ps. nen cooler trick!!!:also wenn ihr karten kauft muesst ihr am vorrigen tag speichern und wenn ihr dann nicht die karte gezogen habt die ihr braucht dann koennt ihr ausschalten und wieder neu holen
mit dem trick hab ich:spiegelkraft voreiliges begraebnis alle geisterkarten(also schicksaltafel und so)die beiden schwarzen magie asuri priester dunskle nekrofurcht 2 mal amazonische schwertkaempferin und 3 mal toon drache also wenn ihr nich weiter kommt und die karten nich zieht die ihr fuer euer deck braucht dann benutzts diesen trick

Mfg Nicki+
danke jetzt muss ich ja nurnoch auf stufe 14 kommen xD aber danke das du mir geantwortet hast!
pls ich hab jz stufe 17 und chazz beim schulduell besiegt der ist eigentlöich ganz leicht wenn du seine entwicklung mit den bewaffneten drachen stoppst also ich habe mir fuer 7500 alle 50 jinzo packs geholt und muss sagen es hat sich gelohnt weil karten wie:flinker momonga riesenkeim jinzo gemeinsam sind wir stark und noch viele gute dabei sind ich spar jz wieder bis 7500dp dann hol ich mir zorn des boesen oder licht zu dunkelheit set

ps. weis einer wann man die ..zorn des boesen.. packs bekommt? also auf welcher stufe weil da sind sehr gute karten drin wie alle bewaffneten drachen phoenix von nephtys dunkle furchtrute und die ganzen starken also bitte hilft mir
wo ist banner als schattenreiterß
HAB DEN TITAN JZ ZM 2TEN MNAL BESIEGT ABER ICH FINDE DEN NET
er ist nachts bei der verlassenen unterkunft!

kann mir jemand sagen wie wo kagemaru is wenn man das game durchat und ab welchem duell man ca. die ungeeuerkarten bekommt ,wei bei mir kommt bei dem 7 geister tor immer nor don zalog
shador trust ich hatte das gleiche problem weil bei diesem tor kommt nur don zaloog immer und nie kagemaru

der ist scheisse schwer zu finden ich hab den in 5 wochen nur 2 mal gesehen und zwar am samstag an der schule links

ps. es gibt admiral auf dem spiel

wenn samstags ein u-boot kommt dann haengt der in der naehe von der slifer unterkunft ab
Hab`n gefunden also den torrey !
bei mir kam allerdings noch kein Jinzo ich musste gleich mit dej anddren (Jadsen/Syrus) In die verlassene unterkunft gehen und noch dazu is titan so stark :(
hat sich erledigt und para und dox sind auch vertig was kommt jetzt warum gehts wieder net weiter?
wann kommt banner als achattenheini?
nachts gibt es keine unterkunft.

ps:bin lv 16
Also ich hab gerade Alexis am Leucht-Turm besiegt und am Mädchen-wohnhaus! Und habe chazz am Schul-Turnier oder so besiegt!
Jetzt hat jemand gesagt ich muss so nen Torray finden...
Wo isn der^^Ich find den net^^

MfG Lefli
@lefli:
also ich hab den auf level 9! auf der "nord seite"
gefunden, nachdem ich BLAIR besigt habe,CHUMLEY geholfenhabund CHAZZ nochmal besigt hab!
Ich weiß jetzt nicht, was ich machen muss. :(
Als letztes habe ich Titan (erste Begegnung) besiegt.
Bin LV.17.
da binn ich auch grad am verzweifeln:(
Das ist auch (wie schon mal beschrieben) echt merkwürdig.
Die meisten Leute haben Titan so wie ich bereits auf LV.12/13 zum ersten Mal besiegt. Doch seitdem geschieht bei mir nichts mehr. Jetzt bin ich ja mittlerweile auf dem Level, auf dem man schon den Schattenreitern begegnen könnte. Aber nein. So ist es leider nicht. :´(
ey leutz ich habs !

man muss mit Mindy und Jasmin reden/duilieren und dan zu alexis gehen!

am nächsten Tag kam dan bei mir syrus und torrey
und ich musste mich abends mit jinzo duilieren(is echt easy hate den in der 7ten runde schon fertig xD)

nun kann man nachts in der gegend beim "sliferred Wohnhaus" dimitri finden!

weiter binn ich auch noch net !
Ach. Hab ich gerade auch gerade gemerkt. xD
PS:Habe jetzt Kagemaru besiegt. :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.