hi leute ich habe die werbung mal gesehen und ist das die gleiche grafik wie bei ultimate ninja weil das sieht genau so aus lohnt es sich das überhaupt zu kaufen??
Ich glaub hier spielen zu wenige Videospiele.
Frag doch im Gamecube oder PS2 Forum nach
Frag doch im Gamecube oder PS2 Forum nach
die grafik ist eigentlich auch gut, aber nicht die von ultimate ninja, es ist ein rpg basierendes spiel joa
hier ein kleines video:
http://www.youtube.com/watch?v=nywvrkrGTKE
hier ein kleines video:
http://www.youtube.com/watch?v=nywvrkrGTKE
@Spaddel2212
Danke dir aber im video ist die grafik ganz anders als in der Werbung oder ist die grafik im kampf so komisch ?? und wenn einer fragt warum ich um die uhrzeit nicht in der Schule bin ich muss gleich zum Blutabnehmen :'-(
Danke dir aber im video ist die grafik ganz anders als in der Werbung oder ist die grafik im kampf so komisch ?? und wenn einer fragt warum ich um die uhrzeit nicht in der Schule bin ich muss gleich zum Blutabnehmen :'-(
@Cheat Boy die machen komischerweise zwar Werbung für Uzumaki Chronicles aber zeigen ausschnitte aus Ultimate Ninja hab mich auch schon gewundert.
Nun hätte ich ein paar Fragen über das Spiel.
-Ist es möglich das rote Chakra zu benutzen???
-Welche Charakter kann man steuern?
-wie läuft das Spiel Story-technisch ab??
danke im Vorraus
MfG:Snake022.
Nun hätte ich ein paar Fragen über das Spiel.
-Ist es möglich das rote Chakra zu benutzen???
-Welche Charakter kann man steuern?
-wie läuft das Spiel Story-technisch ab??
danke im Vorraus
du meinst das rote chakra von naruto also das kann man verwenden wenn man im kampf tai-jutsus einsetzt wird nach einer zeit das siegel rot also von blau auf rot wenn man dann noch die hälfte oder weniger an lebensenergie hat muss man Dreieck+Kreis drücken und dann bahm zack knall dann kommt halt das rote chakra
welche charakter man verwenden kann kann ich dir noch nicht sagen da ich noch nicht so weit bin
die story ist geil du wehlst missionen aus kannst das dorf verlassen und das alles in 3D
welche charakter man verwenden kann kann ich dir noch nicht sagen da ich noch nicht so weit bin
die story ist geil du wehlst missionen aus kannst das dorf verlassen und das alles in 3D
@Cheat Boy super das klingt ja schonmal klasse ^^
@itachi-kun mir kommts aber aufs Gameplay an ;)
@itachi-kun mir kommts aber aufs Gameplay an ;)
@Snake022
hast du ICQ ? wenn ja wie ist deine nummer ? wenn nein dann hole es dir doch bitte nämlich www.icq.com|hier
hast du ICQ ? wenn ja wie ist deine nummer ? wenn nein dann hole es dir doch bitte nämlich www.icq.com|hier
Wenn ich versuche mir ICQ auf denn Rechner zu packen kackt der immer ab, geht also leider nicht.
@Cheat Boy
Man kann Naruto, Sasuke, Neij, choui und Shikamaru spielen
Man kann Naruto, Sasuke, Neij, choui und Shikamaru spielen
Ich habe ein Video gesehen vom man auch Kakashi übernehmen kann, auch ziemlich cool.
Gut dan hat der möchtegern cheater3 unrecht wuhahahahahahhah aber das spiel ist genial genial genial und Snake022 dan hole dir doch stat icq Miranda Trillian Qip etc...
Jedenfalss freue ich mich übels auf das Spiel.Wie sieht es mit Techniken aus Kan Z.B. Naruto schon alle Techniken oder muss/darf^^ man sie sich antrainieren????
wieso freust du dich auf das spiel ich habe das auf deutsch aus dem laden die teschniken kann der 3 am anfang einmal Schattendoppelgänger aber nur 2 Sexy jutzu und Rasingang heist dort powerschlag aber da heist jedes jutsu anders auf jeden fall ich habe jetzt schon 3 schattendoppelgänger also man kann die trainieren
geht es zuzweit und gibt es mehr spielbare charaktere wie gaara achja und ist das kampffeld wieder beschränkt?
@Cheat Boy freust Du Dich nicht wenn Du ein neues Spiel bekommst oder Dir ein neues kaufst?? ;)
Ist das Spiel in deutscher Sprachausgabe????
Ist das Spiel in deutscher Sprachausgabe????
das Spiel ist deutsch klar habe ich mich gefreut und cheater3 hat was genommen es gibt nämlich an charaktern:
Sasuke Uchiha
Kakashi Hatake
Gaara
Shikamaru Nara
Choji Akimchi
Neji Hyuga
das sind alle und die kann man alle steuern und Gaara of the Sand nein es besitzt keinen Mehrspielermodus
Sasuke Uchiha
Kakashi Hatake
Gaara
Shikamaru Nara
Choji Akimchi
Neji Hyuga
das sind alle und die kann man alle steuern und Gaara of the Sand nein es besitzt keinen Mehrspielermodus
wo kann man das in österreich kaufen in der nähe von graz bitte
also ich weiß zwar was du willst aber der satz ergibt voll keinen sinn solltest den mal besser schreiben weil du willst wissen wan ma das in österreich kaufen kann in der nähe von graz bitte aha komischer satz aber kuk einfach www.google.de|hier
Also Itachi hab ich in nem Video schonmal als gegner gesehen wenn ich mich nicht verguckt habe und Kisame auch und gegen Oro muss man auch kämpfen.
also als gegne gibt es die bestimmt aber man kann die dann nur nicht selber spielen und ich habe mir codes geholt jetzt habe ich sasuke uchiha in meinem team und gaara :)
ok Itachi kommt drin vor aber ich weiß nicht ob man auch gegen itachi kämpft auf jeden fall kommt er vor beweis ist der weil ich bin der meinung auf dem bild das ist uzumaki chronicles da bin ich mir eher sicher sehr sicher naja schön das itachi drinn vor kommt :)
@ Gaara of the Sand
schau doch mal in der shoppingcity seiersberg(autobahn richtung süden) beim Mediamarkt oder Saturn vorbei.
die müssten es eigentlich haben.
ansonsten kannst du es bei amazon.de bestellen:
http://www.amazon.de/Atari-Naruto-Uzumaki-Chronicles/dp/B000NVLHNU/ref=pd_bbs_sr_1/303-9667338-7781859?ie=UTF8&s=videogames&qid=1180708047&sr=8-1
hoffe, ich konnte dir helfen! ;)
schau doch mal in der shoppingcity seiersberg(autobahn richtung süden) beim Mediamarkt oder Saturn vorbei.
die müssten es eigentlich haben.
ansonsten kannst du es bei amazon.de bestellen:
http://www.amazon.de/Atari-Naruto-Uzumaki-Chronicles/dp/B000NVLHNU/ref=pd_bbs_sr_1/303-9667338-7781859?ie=UTF8&s=videogames&qid=1180708047&sr=8-1
hoffe, ich konnte dir helfen! ;)
Also ich habs mir bei Ebay unter der Option Sofortkauf und neu bestellt und es wird wohl am Montag kommen =)
hab mal ne frage zur dritten mission, die mit dem bonbon. ich soll irgendwelche informationen sammeln, aber wo? außerhalb des dorfes muss ich nur kämpfen und bekomme nichts. was muss ich tun?
hi ich hab das spiel einaml durchund wennich jetzt da weiter spiele passiert da was neues in der story
das spiel ist gut ich habe es schon 2mal durch
wenn mann es durch gespielt hat dann kann mann kakashi und gaara spielen und mann bekommt schuriken(feld)das ist das größte feld und es hat andere grafik das was du gesehen hast war ultimative ninja es hat ganz andere grafik und das spiel ist 3d da kann man nur neji kakashi gaara sasuke choji shikamaru aber es gibt jusus di kannst du nicht einsetzen sonst ist das spiel gut
wenn mann es durch gespielt hat dann kann mann kakashi und gaara spielen und mann bekommt schuriken(feld)das ist das größte feld und es hat andere grafik das was du gesehen hast war ultimative ninja es hat ganz andere grafik und das spiel ist 3d da kann man nur neji kakashi gaara sasuke choji shikamaru aber es gibt jusus di kannst du nicht einsetzen sonst ist das spiel gut
orochimaru kommt da vor als letztes musst du gegen ihn aber gegen itachi und kisame die gibt es nicht mal
und gegen gaara in verwandlung kann mann auch nicht kämpken weil das zu heftig sein soll haben sie es entfernt aber in japan spiel kann man gegen gaara in verwandlung kämpfen
in der bonbonmission kämpft man auf einem berg gegen lilane ninjas, ich hab sie alle besiegt und so eine schatztruhe zerschlagen. aber jetzt sind keine gegner mehr da und ich komme den berg nicht höher, was muss ich machen?
ich kome bei der mission mit den schreintoren nicht weiter und gibt es für das spiel cheats will Gaara haben
toll ich habe es nicht durch und ich habe in JEDER mission Gaara und Sasuke weil ich halt dafür cheats benutzt habe
achja und gibt es auch einen cheat das die partner für ewig am feld bleiben können?
nee so einen cheat gibt es nicht ich kann dir die cheats mal geben schreibe mich mal in ICQ an meine nummer ist 275940787
nun ja du bekommst ICQ ganz einfach hier weil den link habe ich nicht mehr aber das word dokument und die codes gebe ich auch nicht einfach hier nein da die jeder X beliebige es lesen kann und auch benutzen
schreib and diese e-maiö adresse ssket.brgkepler@gmx.at so bleiben sie unter uns sag es mir wenn du sie geschickt hast und auch wie man sie benutzt
hi hab das apiel naruto uzmaki... aber ich komme nicht weiter bei der mission "Sasuke-Jagd" ich muss durch so tore aber kann mir jemand die richtige reihenfolge sagen?
@Gaara of the Sand
hol dir icq dann kann ich mit dir immer chaten und das geht auch schneller
hol dir icq dann kann ich mit dir immer chaten und das geht auch schneller
nein schick jezt bitte vileicht hohl ichs mir ja später auf jeden fall scheib ich da rein
@mega ich bin dem schatten gefolgt wo die dicke säule rechts ist und schwupp hab ich gegen kabuto gewonnen
der be dem der dicke pfosten nach rechts zeigt ahcja und viel "spaß" mit kabuto
das hier ist kein chat wenn ihr privat nterhaltungen macht wird der thread nachher noch geschlosen :(
nein habe ich nicht und habe ich auch nicht vor weil ich nicht so viele e-mails verschicke weil ich die nur verschiecke wen es dringend ist weil sonst ist mir das einfach zu doof
Da ich seit gestern auch im Besitz des Spieles bin möchte ich jetzt auch mal um Hilfe bitten und zwar bin ich in der Höhle des blauen Drachen wo ich Karin suchen soll nun muss ich da wieder raus weil die Zeit abläuft und die Höhle droht eizustürzen und da bin ich zu so nem Zug oder Waggon egal wie die kleinen Dinger heißen gekommen und dort bin ich nen bisschen gefahren bis ich nur noch im Kreis fahren konnte ich gehe mal davon aus dass ich die weichen umstellen sol aber in welcher reihenFolge oder muss ich garnich mit dem Zug/Waggong ^^ fahren???
doch ich bin da grad durch es gibtz mehrere lösun gen ich hab vier aber weiß sie nicht mehr
Boar ich schaff das nicht der blöde Wagen fährt die ganze zeit nur im k´Kreis und nichts geschieht bis die Zeit um ist und dan Game Over
Bescheidene Frage ist das Spiel nach der S-Rang Misson "Der Endkampf" vorbei????
nein dan kommt der gleiche modus nur mit kakashi gaara und dem skillfeld shuriken
wie durch durch durch oder nur das mit dem wagen achja ourushimaru hatt mich sehr entäuscht seine handlanger sind ja stärker
Garra of the Sand ich werde dir die codes nicht per e-mail schicken icq oder gar nicht!
wie kommt man der schei.. affenmission weiter. der trottel flieht die ganze zeit.
Voll die Sch...
Sieht mal was ich herausgefunden habe.Sie haben , bei der Deutschen (vielleicht auch bei der Englichen Version) vieles weggelassen.So sollte das Spiel hauptsächlich sein.
http://youtube.com/watch?v=ZBsZqCcbyts
Sieht mal was ich herausgefunden habe.Sie haben , bei der Deutschen (vielleicht auch bei der Englichen Version) vieles weggelassen.So sollte das Spiel hauptsächlich sein.
http://youtube.com/watch?v=ZBsZqCcbyts
hey leute ich hab mal eine frage
kann man das spiel auch zu zweit gleichzeitig spielen.
ALso gibt es ein 2-SPieler story modus oder sowas.
kann man das spiel auch zu zweit gleichzeitig spielen.
ALso gibt es ein 2-SPieler story modus oder sowas.
was solln ausgelassen worden,sein,hab mir das game heut gekauft und man hat ganz am anfang schon rasengan und schattendoppelgänger
z.b taucht im Spiel Tsunade,Gaara als Monster ,Itachi und Kisame nicht auf, weil sie in US damals nicht so weit waren,wurden diese Stellen geschnitten.Nur Japan hat die vollkommene Version
was machen die "leeren chips"?
irgendwas mit den Skill-Feldern, aber was?
irgendwas mit den Skill-Feldern, aber was?
wenn du das feld vollbekommst,bekommst du ein Bonus (Chakra ,Tai oder auf spizial)
Die leeren Chips sind dafür behilflich, um das Feld vollzubekommen.
Die leeren Chips sind dafür behilflich, um das Feld vollzubekommen.
thx
sind die sachen, die man im Geschäfft als letztes tauschen kann, also gegen goldene bzw. silberne Kunais, kontstant oder kann man die wie die Waffen nur einmal verwenden?
sind die sachen, die man im Geschäfft als letztes tauschen kann, also gegen goldene bzw. silberne Kunais, kontstant oder kann man die wie die Waffen nur einmal verwenden?
was für minispiele?
meinst du Handzeichen, würfeln und jiraiya-training?
wenn ja wieviel handzeichen, würfelrunden und Gegner?
meinst du Handzeichen, würfeln und jiraiya-training?
wenn ja wieviel handzeichen, würfelrunden und Gegner?
Ich bin nicht so weit und wollte wissen wie soll ich
gegen Choji und Sasuke gewinnen mit Naruto und Shikamaru
gegen Choji und Sasuke gewinnen mit Naruto und Shikamaru
ich hab mich immer erst auf sasuke konzentriert.
Shikamaru ist cool der kann explodierende Kunai werfen, wenn du dein Gegner anvisierst.
Shikamaru ist cool der kann explodierende Kunai werfen, wenn du dein Gegner anvisierst.
bis jetzt hatte ich nur würfel 5 mal.
wenn er NICHT 3 mal eine 1 würfelt schummelt der affe, also kannst du nicht verlieren. Bei den anderen habe ich es nicht durch.
Aufjedenfall bekommst du Sexy jutsu für distanzangriffe.(also weiter angreiffbar)
wenn er NICHT 3 mal eine 1 würfelt schummelt der affe, also kannst du nicht verlieren. Bei den anderen habe ich es nicht durch.
Aufjedenfall bekommst du Sexy jutsu für distanzangriffe.(also weiter angreiffbar)
das mit den handzeichen is so sch****, da komme ich immer nur so weit bis man noch L1 und R1 drücken muss.
ich sogar noch weiter über 100 doch das schlimmste ist, dass man nicht weiss, wie weit es geht
Habt ihr dehn paar Tipps für dehn Kampf?.
EDIT:Tolles Video -.- oben
EDIT:Tolles Video -.- oben
wie lange braucht man bis man das spiel durch hat ist es besser als ultimate ninja
?
?
Ich habs durch aber habe nicht geschaut wie lange ich gebraucht habe aber ich sags mal so.....es ist kurz.
Snake022
>Wie hasst du mit Naruto und Shikamaru gegen Sasuke und Choji gewonnen?.Hasst du ein parr Tipps
>Wie hasst du mit Naruto und Shikamaru gegen Sasuke und Choji gewonnen?.Hasst du ein parr Tipps
Warte immer bis sich Shikamaru auffült und setze ihn ein, nun Ziele auf Sasuke und werfe explodierende Kunais auf ihn.Chojis überroler musst du natürlich ausweichen.
NAchdem du Sasuke besiegt hast, hasst du ein leichtes Spiel und machst das gleiche bei Sasuke.
Natürlich kannst du ihn aus der Nähe mit vollpower Rasengan angreiffen, doch das 1. ist sicherer.
Gut wäre es wenn du paar heiltränke dabei hast. Ansonsten kannst du dir welche bei dem Fingerzeichen minispiel besorgen
NAchdem du Sasuke besiegt hast, hasst du ein leichtes Spiel und machst das gleiche bei Sasuke.
Natürlich kannst du ihn aus der Nähe mit vollpower Rasengan angreiffen, doch das 1. ist sicherer.
Gut wäre es wenn du paar heiltränke dabei hast. Ansonsten kannst du dir welche bei dem Fingerzeichen minispiel besorgen
hat einer schon geschafft gegen Kakashi zu gewinnen, wenn ja mit welchen chips?
Noch ne Frage wie kann man denn mit Shikamaru das machen das seine Weste fliegt?
hi leute hab mal ne frage....ich komm bei der mission nicht weiter "stuntman gesucht" oder so....da bin ich ja in der drachen höhle und da kommt ja nachher diese riesen gottesanbetrein..ich hab die schon mit allen angegriffen was ich habe aber bei der wird nichts abgezogen und nachher kommt da noch ne 2. gottesanbeterin..weiß jemand was man da tun soll....help me please..
@sking
Das kommt in Naruto Uzumaki Chronicles 2 vor,
weil es Ninden ( jap. nin= dt. zwei) heißt. Also reg dich nicht auf!!
Das kommt in Naruto Uzumaki Chronicles 2 vor,
weil es Ninden ( jap. nin= dt. zwei) heißt. Also reg dich nicht auf!!
hab ne frage manche reden über so welche minispiele wie kann man die besorgen
diese minispiele
diese minispiele
Ich glaube wir haben die geschnittene Version bekommen (die Ami Version). Dort wurde der Kampf gegen Itachi und Kisame entfernt und durch einen Kampf gegen Kabuto ersetzt. Kann mir jemand sagen der es durch hat ob es doch den Kampf in der deutschen Version gibt?
ne frage wen man mit shikamaru und naruto gegen sasuke und choji gewint dan muss shikamaru und choji tachen wie gewin ich den das weil shikamaru imer so bonben amcht und sasuke phönix blume (oder so) macht helft mir
@ rock biee
[c]hab ne frage manche reden über so welche minispiele wie kann man die besorgen
diese minispiele
die kommen nachdem du bestimmte Missionen gemacht hast
[c]ne frage wen man mit shikamaru und naruto gegen sasuke und choji gewint dan muss shikamaru und choji tachen wie gewin ich den das weil shikamaru imer so bonben amcht und sasuke phönix blume (oder so) macht helft mir
immer erst um Sasuke kümmern und dann zu Shika
(nicht vergessen mit choji zun rollen)
@Sasuke Uchiha
ne gegen Itachi oder Kisame kämpft man nich (zumindest beim ersten durchspielen)
[c]hab ne frage manche reden über so welche minispiele wie kann man die besorgen
diese minispiele
die kommen nachdem du bestimmte Missionen gemacht hast
[c]ne frage wen man mit shikamaru und naruto gegen sasuke und choji gewint dan muss shikamaru und choji tachen wie gewin ich den das weil shikamaru imer so bonben amcht und sasuke phönix blume (oder so) macht helft mir
immer erst um Sasuke kümmern und dann zu Shika
(nicht vergessen mit choji zun rollen)
@Sasuke Uchiha
ne gegen Itachi oder Kisame kämpft man nich (zumindest beim ersten durchspielen)
Kann mir jemand Tipps für Skills geben? Ich muss gerade zum 2. mal einen Gefangenen nach Konoha bringen. Diesmal is es aber echt schwerer die Gegnger vom Wagen fern zu halten. Bin wohl nicht stark genug bzw. habe nicht die richtigen Skills im Einsatz. Kann mir jemand sagen, welche Skills in meinem Fall ideal wären und welches Skillfeld?
nimm Tai-jutsu skills und als Teammitglied Shikamaru.
immer mit shikamarus Kunai werfen, dann isses voll easy.
immer mit shikamarus Kunai werfen, dann isses voll easy.
Man ich schaff den Sch**** einfach nicht!!! Ist es schlimm für den Spielablauf wenn ich diese Mission vermassel?
Kannst soviele Missionen verkacken wie du willst, welche Missionen für die Story wichtig sind, erkennt man wohl während der Mission. Kriegst halt nur keine Belohnung
wenn du durch hast kannst du alles Wiederholen (doch deine skills bleiben erhalten)
Okay danke! Hat es aber keine Auswirkung auf das Spielende? Oder gibt es am Schluss einen Bonus wenn ich alle Missionen geschafft habe?
Frage kann man nun irgendwann mal gegen Itachi kämpfen????wenn ja wo und wie???
Schade das hätte bestimmt Fun gemacht :/
und wie bekommt man limitierte Chips????
und wie bekommt man limitierte Chips????
in dem man die minispiele abschleißt, habe selbst nur den affen geschafft.
man bekommt die verbesserung von sexy no jutsu
man bekommt die verbesserung von sexy no jutsu
ich will das spiel damit ich mir besser einen runterholen kann
Ist das Ende von Naruto wirklich so lasch oder hab ich was verpasst? Hab Orochimaru besiegt, der dann mit Kabuto abgehauen is. Dann kamem halt die Credits und dann haben sich Naruto, Sasuke und Sakura mit Kakashi getroffen, haben noch kurz über die Mission geredet und dann wars das schon.
Passiert am Schluss nochwas anderes, wenn ich das Spiel nochmals durchspiele?
Passiert am Schluss nochwas anderes, wenn ich das Spiel nochmals durchspiele?
nein, habs 2 mal durchgespielt und das wars schon.Nur das gleiche.habe selbst auf ein neues Ende gehofft.^^
Ich habe mal ne frage ich habe dass Spiel einmal durchgespielt und als ich dann auf die karte geguckt habe waren da solche punkte wo ich hingehen konnte aber ich habe dann die missionen wiederbegonnen und als ich zu den punkten gehen wollte waren sie weg kann mir jemand sagen was die punkte zu bedeuten hatten
Falls du so grüne meinst, sind das Bosskämpfe. Da kannst z.b. gegen Sasuke oder Kakashi kämpfen
ich komme nicht weiter mit der mission sasuke jagd da ist kein schatten der ist immer der gleiche sag mal die reihen folge davon mit den 4 toren bitte
kann mir einer bitte die reihen folge sagen bitte das ist soo schwer oder ich schecks eifach nicht bitte
ja dass waren solche grünen punkte papa hanf guck mal genau auf die schatten die die tore abgeben dann wirst du weiterkommen
Zwei der drei Schatten gehen in eine Richtung, einer in die andere. Den nimmst du
Also irgendwie spinnt meine PS2, aber nur, wenn ich Naruto Uzumaki Chronicles spiele... Was könnt ich da machen?
Papa Hanf, kannst du nicht lesen?
Zwei Schatten gehen nach links oder rechts, EINER geht in die andere Richtung, den nimmst du. Analphabet.
Zwei Schatten gehen nach links oder rechts, EINER geht in die andere Richtung, den nimmst du. Analphabet.
Nachdem des Speil die ganze Zeit in der PS2 drin war???
Na gut...kann man des nach 2 Wochen umtauschen?
Na gut...kann man des nach 2 Wochen umtauschen?
piedmon du kannst dir auch so ein kratzerreiniger kaufen kostet so 2euro oder so und du musst dann ein bisschen auf die cd machen und in 5min sind die kratzer weg ausser sie sind richtig tief was bei dir wohl nicht der fall sein wird
NÖÖÖÖÖÖ PLAYER NUMBER ONE OK C.Ronaldo ist der Star ok und auserdem das spiel isch öde ok die machen soo gereusche wenn die kämpfen voll lächerlich oder spielen das auch Erwachsene ???
Einer muss mir helfen wenn man beim Kievernhühel gegen sasuke kämft ist es einfach aber wenn er sein join anwendet ist es schwerer kann mir mal einer paar triks zeigen
Shikamaru no:1 sagt danke
Shikamaru no:1 sagt danke
also ich habe sasuke ganz einfach so besiegt es gibt ja irgendwelche chips die die anzeige vom fuchs schneller steigern lässt die musst du einfach in dein feld einbauen u
Noch ne meldun da muss mir noch einer helfen beim thema Der Stuntmann da muss man gegen so welche riesen Heuchreken ( oder so )kämfen erst einen dan zwei wo kann man sehen wan die tot sind die haben keine lebensanzeige bitte um hilfe.
Gez: Shikamaru no:1
Gez: Shikamaru no:1
welche heuschrecken zumindestens müssen die doch dann tai jutsu kugel und chakra kugeln fallen lassen is doch bei jedem gegner dass die dann am ende was fallen lassen
Das habe ich heute dan doch noch gechaft wen man der Stuntmann schaft da kumt nur eine mission das ist Gefangenesskorte III so was ist meine schwache wie schaft man so was
Ne frage mein Freund sagt bei Chronicles ne zweite Karte aktiviert geht das wen ja wie viele Karten gibt es
Ich hab mal gelesen dass man neben den 9 schwänzigen Fuchs auch den Fluch bei Sasuke aktivieren kann, indem man mit Naruto den 9 schwänzigen aktiviert und dann zu Sasuke wechselt. Aber wenn Naruto sich verwandelt hat, kann man die Teamkollegen nicht mehr wechseln! Hab ich da Bullsh** gelesen oder klappt es doch irgendwie?
Haaay xD... also ich habz scho fast 2 mal durch und man kann folgendes machen:
Beim Start:
-Spiele: Naruto, Kakashi, Sasuke, Choji, Shikamaru und Neji ^^
-Man kann diese Platten zur Entwicklung von Fähigkeiten bis zum Shuriken freispielen ^^
Nach dem ersten ma durchspielen:
-du bist kein Anwärter mehr sondern eine Ninja-Legende ^^
Du kannst spielen:
- Naruto , Kakashi , Sasuke , Choji, Shikamaru und Neji, zusätzlich.: Gaara
und was nach dem 2. passiert schreibe ich auch bald ;D
Beim Start:
-Spiele: Naruto, Kakashi, Sasuke, Choji, Shikamaru und Neji ^^
-Man kann diese Platten zur Entwicklung von Fähigkeiten bis zum Shuriken freispielen ^^
Nach dem ersten ma durchspielen:
-du bist kein Anwärter mehr sondern eine Ninja-Legende ^^
Du kannst spielen:
- Naruto , Kakashi , Sasuke , Choji, Shikamaru und Neji, zusätzlich.: Gaara
und was nach dem 2. passiert schreibe ich auch bald ;D
aso und man kann das rote chakra benutzen wenn man entweder voll geschwächt wurde oder ganz oft seine jutsu anwendet ^^ wenn es rot leuchtet dreieck und kreis GLEICHZEITIG drücken ^^
eine frage am ende wenn man das spiel durchspielt erhält man irgendwas mit einem boss oder so sind des die mini spipele wenn ja wo kann man die aktivieren oder wo muss mann hingehn damit mann die machen kann
ich hab eine ganz große frage !!!!! was hat es mit den limitiert chips auf sich? wie bekommt man die???
bedanke mich jetzt schon für hilfe und nach dem man das spiel durch hat kommen glaub ich keine minni spiele aber du kannst dann bosskämpfe aus spaß machen auf der karte die grünen pUNKTE^^
bedanke mich jetzt schon für hilfe und nach dem man das spiel durch hat kommen glaub ich keine minni spiele aber du kannst dann bosskämpfe aus spaß machen auf der karte die grünen pUNKTE^^
Die minispiele aktiviert man, wenn man eine bestimmte mission erfüllt hat.Man sieht sie aber nicht, wenn du auf missi bist (glaube sie waren die gelben Punkte).
Die limitierten Chips bekommt man bei Minispiele.^^
Zum beispiel beim Affen bekommt man die verbesserung von Sexy/Harem no jutsu.
Die limitierten Chips bekommt man bei Minispiele.^^
Zum beispiel beim Affen bekommt man die verbesserung von Sexy/Harem no jutsu.
Hab mal eine Frage könnt ihr mir mal bitte sagen was ich machen soll bei diesem waggon mann mus irgendwie die schalter in einer richtigen reihenfolge schlagen doch ich krieg die nich heraus bitte hilfe!!!!!!
ich konnte gegen itachi und kisame kämpfen und ich hab auch tsunade gesehen und ich hab gegen gaara als sand dämon gekämpft ich kan euch sagen wie das geht
also wenn ihr denn story modus einmal durch habt sind ja auf der karte grüne punkte und wenn du auf einen gehst dan musst ja gegen einen kämpfen z.b. gaara wenn du alle geschafft hast mach nochmal denn story modus durch und es kommen auf den grünen punkten neue gegner so war das bei mir
ich eine frage weiß jemand wann naruto uzumaki chronicle 2 raus kommt also könnt ihr mir ein genaues datum sagen
dancke kjm es hat geklappt ich hab gegen itaci und kisame gekämpf das wahr schwer und gegen gaara als dämon der ist 10mal stärcker als der normale gaara man braucht ganz viel medizin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.