Bin Tester von spielen schickt mir welche! (RPG-Maker)

Bin Tester von spielen schickt mir welche! (RPG-Maker)

HEy ich bin ein sehr guter Tester hab schon für Gamepro getestet also wer meine Kritik hören will schickt mir spiele per MAil an kiker267453489@aol.com

Peace
Yeah! WhAt's up! Ich hab übelst the hyper Game! .... lol.. Mein Gott so wird das nix!
Du musst dir zuerst mal eine gute Überschrift überlegen, wie zum Beispiel "Betaster bietet 1a Kritik und Kenntnis". Dann benutz richtiges Deutsch und stelle dich ein wenig vor! Niemand schickt dir ein Spiel, nur weil du "sehr guter Tester" und bei "Gamepro" warst. Was ist Gamepro, da dies viele nicht wissen!
Viellecith klappts dann mal...

cYa r3d
- achtet nicht auf Rechtschreibung
- äußerst wacklige Angaben
- Eigenlob

Nein danke, ich verzichte. Da such ich mir lieber kompetente Leute.
Ein Betatester bei dem Bereits der erste EIndruck derart miserbale ist ist zumindest für mich unbrauchbar. Außerdem bringt ein Tester nur dann etwas, wenn er sich auch auskennt - sprich er sollte sehr gute Rechtschreibkentnisse haben (nicht vorhanden, allem Anschein nach), ein Auge für Details und Atmosphäre (erst recht nicht vorhanden wie's aussieht), Ahnung von der Technik, vom Mapping, ... (keine Angaben).
Tut mir leid, aber das was du hier ablieferst ist lachhaft. Und das mit Gamepro kauf ich dir nicht ab; du hast bestenfalls mal ne Testersion gespielt, ricghtig "getestet" hast du garantiert noch nicht.
Ich glaube kaum, dass du mal bei GamePro warst...obwohl...ist das da nicht die Zeitschrift wo sie auch immer (vorallem bei den Leserbriefen) übelst beleidigen oder hab ich mich da getäuscht??? Na ja...also...versuchs vielleicht, dass du dich nochmal anmeldest unter anderem Namen und dann mal ordentlich richtig machst...meine Meinung...
Außerdem bringt ein Tester nur dann etwas, wenn er sich auch auskennt - sprich er sollte sehr gute Rechtschreibkentnisse haben (nicht vorhanden, allem Anschein nach)

Verwechsle Rechtschreibung nicht mit Grammatik. :) Letztere scheint bei unserem Freund da oben nämlich ganz ok zusein. (In sofern man das durch diese paar Wörter nachvollziehen kann)...

Ich kann mich nur r3dtile anschließen, ändere dich grundlegend was das erstellen von Threads anbelangt, gebe mehr Informationen über dich und vermeide Eigenlob. (Etwas Ironie sollte aber OK sein)...
Nein, ich meinte schon Rechtschreibung, und da gehört für mich auch Zeichensetzung dazu. Und da oben ist kein einziges Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung haut bei den zwei Zeilen schon nicht hin, der Satzbau ist mangels Satzzeichen auch im Eimer.

Für zwei dermaßen Inhaltslose Zeilen Test ist mir das einfach zu viel an Fehlern.
Also, von einem "Lord of the weed" würde ich nicht freiwillig mein Spiel testen lassen.
Also Spunk ist auch nicht grade der Name der das Testen von Spielen herraushebt.
Einen Namen der einem sagt der ist ein guter Spieletester hat auf diesem Board keiner!
Diese Kritik war also ziemlich oberflächlig und unnötig.
Und unter neuem Namen anmelden muss auch nicht sein.
Versuchs einfach nochmal aber achte dieses Mal auf Rechtschreibung und auf deine Ausdrucksweise.

Mann muss ja nicht jeden ungespitzt in den Boden stampfen wenn er mal nen Fehler macht oder?
Seid mal ein bisschen nachsichtiger Leute
Ich mein ja nur.... "Lord of the weed" klingt für mich halt ziemlich bekifft...;-)
Naja, wie auch immer, ich hab ja auch nicht gesagt bzw. geschriebe, dass ICH Spiele teste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.