805 DM für 50 SOJs (* Diablo 2)

805 DM für 50 SOJs (* Diablo 2)

Mal sehen, vielleicht klappts ja heute...

Also, bei E-Bay wurden 50 SOJs zum Verkauf angeboten. Heute ist die Aktion natürlich schon vorbei, deshalb nun doch kein Link... Das Höchstgebot lag gestern nachmittag bei 805 DM.

Jetzt frage ich mich: Wie kann man über 800 Mark für ein paar virtuelle Ringe ausgeben? Ich finde das langsam ganz schön haarig. Ich meine, wenn man das Spiel irgendwann mal in die Ecke legt, hat man einfach mal so 800 DM zum Fenster rausgeschmissen. Zumal man mit etwas Geduld diese Sachen ja auch selber finden könnte...

Ich glaube übrigens, das die SOJs bald inflationär im Wert fallen werden, denn allein heute hab ich bei E-Bay bestimmt wieder 150 SOJs zum Verkauf gesehen. Alle sammeln nur noch SOJs und wollen Geld damit machen. WOZU???
Naja, manche sammeln mp3s, andere Briefmarken, Frauen :) oder andere schöne Dinge. Warum nicht auch virtuelle, wenn sie genug Asche für sowas haben?
@lazy
was fürn vergleich !

mp3´s naja, briefmarken bringen sehr viel kohle wie due bestimmt weißt nich nur läppische 800 eier sondern so 30000(bis oben offen) dollar oder so z.b die blau venus oder freiheitsstatur die is sau viel wert !

Und sojs sind virtuell, nicht anfas bar. im gegen satz zu frauen ;D oder briefmarken.

und wenn man kein bock mehr auf briefmarken hat und wenn man noch sehr wertvolle hat kann die für nen paar 100.000 eier verkaufen bei d2 dürfte das nicht der fall sein ;)

ich frage mich ob das nicht irgendwie krank ist soviel kohle fürn paar ringe herzugeben die dann nur virtuelle spieler tragen können.

die leute sollten mal zum seelenklemptner gehn :)
Na gut, ich setz noch eins drauf, Du kannst ja auch irgendwelche Asteroiden oder Grundstücke auf dem Mars kaufen...
Wobei wir uns um die kurzfristige Rentabilität dieser Anlagen wohl nicht streiten müssen. :)
ohh mann, ich stelle mir die verzweifelten, ungeduldigen, armen menschen gar nicht mal vor:-(
warscheinlich hat einer seit diablo raus ist nur getradet und sojs gesammelt, hat jetzt kein bock mehr, und findet mit sicherheit ein paar deppen die ihm das abkaufen:-0
schon komisch...
Echt jeannen?
als ich heute geguckt hab:
ein SoJ -> 1 DM!
*lachwech*
cu
Loki
@loki
vielleicht im open
im closed, sind die teile schon etwas mehr wert!!!kapiert?
Das war vielleicht das Startgebot, Loki.

Im Closed wird ein SOJ mit ca. 20 DM bewertet. Trotzdem finde ich es ehrlichgesagt idiotisch, über 800 Mark für 50 davon auszugeben. Wozu???
es ist schon idiotisch ÜBERHAUPT was dafür auszugeben:-)
aber leute die ne soj wollen werden mit der zeit richtig verzweifelt...:
die bieten dir 100gute items für eine soj...
Ausserdem, denkt mal über nen SoJ nach... der bringt dir folgende Sachen:

+20 zu Mana
+25% zu Mana
1 minimaler Blitzschaden
+1 zu allen Fertigkeitsleveln
12 maximaler Blitzschaden

Das beste ist +1 zu allen Fertigkeiten
Das Mana... naja... und der Blitzschaden... meinetwegen... und required ist lvl 29 ... aber ich würde dafür niemals geld ausgeben... da spiel ich lieber 1 Jahr im Bnet um einen zu finden als 20 DM dafür auszugeben :D ...
Denn: Bnet spielen macht Spaß
Geld ausgeben für Sachen die ich auch ohne Geld bekommen könnte nicht

:)))
@ jeannen
es kann ja sein das ein soj im closed mit 20DM bewertet wird aber vielleicht haben 2,3 oder auch 4 30DM geboten und dann wiederum andere 40DM dann 50DM dann 60DM etc...
naja und so kommt man dan für 50soj`s auf 805DM

danke fürs lesen
Was sollen denn diese SoJ's eigentlich sein?
Stones of Jordan. Ein unique Ring, der sehr selten ist.
besser könnt ichs auch nicht sagen:-)
Thanks for the quick answer. Muss ich grad wieder mal Diablo zocken.
lol hättest mal den thread von warwolf gelesen hättest net fragen brauchen @chrisk
@ Sub Zero
Da stehen aber nur die Eigenschaften, ich wollte aber genau wissen was das ist. nUnd Auf Wissen.de stand das net:-)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.