Unsicher (Herzklopfen)

Unsicher (Herzklopfen)

Hi.Ich mag ein Mädchen aber ich weiß nicht ob sie mich mag.Woran kann man erkennen ob sie das Gleiche für mich empfindet?Vielleicht liebt sie
ja einen Anderen?Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Paaaaaah, diese hirnrissien Themen und ihre Ersteller sind eine Plage. Geh zu ihr, frag was Sache ist und du hast deine Antwort.
Woher du das wissen kannst?
Indem sie es dir sagt.

Also: Unterhalte dich mal mit ihr, und frag nebenbei ob sie einen Freund hat. Dann weißt du schonmal das. Tja, und dann eben das gewöhnliche: Bau ne Freundschaft mit ihr auf usw. usw.
Noch ne kurze Andeutung:
Ich bin nicht grad der beliebteste.Und bis vor zwei Monaten kennen wir uns gar nicht.Da wollt ich mal fragen ob das so klug wär?
Ahaaaaaaaa. Es ist also deiner Meinung nach nicht gut, eine Person anzusprechen, die du seit bereits 2 Monaten kennst.
Kein Wunder, dass du nicht der Beliebteste bist, bei diesem sinnlosen Gerede...
Ich meine ich bin nicht grad der Beliebteste bei den Mädchen weil ich nicht weiß wie ich auf die zugehen soll.(übrigens ich bin 13)
Also Kindchen, kümmer dich um deine Schule...

Und tu mir den Gefallen, benutz die Suchfunktion, hast viele Vorgänger, die haarklein das selbe wissen wollten...

Gibt hier übrigens auch nen Thread:
Unbeliebt und Aussenseiter..

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ( zum Thema Schule)
@Jayzed

Seine Frage war aber, woran er erkennen kann, ob sie ihn mag.
Und dass es viele ähnliche Threads schon gibt, lässt erkennen, dass die Fragen bisher - anscheinend - unzureichend beantwortet wurden?! ;-)

@unbekant

Was würde ich raten?
Es sollte nicht darum gehen, dass das Ziel eine "Partnerschaft" ist. Die Enttäuschung wäre nicht ganz so groß, wenn man (Mädels wie Jungs) einfach mal lernen würde, miteinander umzugehen, sich anzufreunden. Der Rest ergibt sich dann von allein. Entweder entwickelt sich eine Freundschaft daraus oder "man geht miteinander".

Erkennen?
Wie wäre es mit Blickkontakt.
Mit lieb anlächeln.
"Hi" sagen.
Oder "Hi (Name), wie geht's dir?"

Dann erstmal hierauf die Reaktionen abwarten.
Lächelt sie auch zurück?
Ist der Blickkontakt länger als "normal"?
Sagt sie auch lieb "Hi (Name)"?

An ihren Reaktionen erkennt man dann, wie sie allgemein schon mal zu dir steht. Sind ihre Reaktionen so, wie ich oben geschrieben habe, kannst du schon mal von Sympathie ihrerseits zu dir ausgehen.

Das wäre dann ein ANFANG.
Wie gesagt, daraus könnte sich dann eine Freundschaft entwickeln oder "miteinander gehen".

Der zweite Schritt?
Viele Mädels sind in dem Alter (13-16) so gestrickt, dass sie dem Boy ihres Herzens dann mit Zettelchen beglücken. Mit ihrer Freundin quatschen und kichern.
Beobachte sie mal unauffällig, nachdem ihr Blickkontakt hattet. Stupst sie ihre Freundin an? Kichert sie? Dann fühlt sie sich geschmeichelt und meint, du wärst in sie verknallt. Wenn sie dann auch verknallt ist, kann es also passieren, dass dir ein Zettelchen zugesteckt wird. (Mit Herzchen drauf und so.)

Jungs sind dann normalerweise so, dass sie sich dann nicht weiter trauen, wenn sie sehen, dass ihre Angebetete mit ihrer Freundin quatscht und kichert. Wer mag da schon hingehen und sich dazu gesellen?
Also da würde ich dann abwarten, ob sie die nächsten Schritte macht. Weiterhin ab und an Blickkontakt, weiterhin anlächeln.
Sie wird dann denken (vorausgesetzt, sie will was von dir): wieso kommt der nicht, wieso macht er nicht dies oder jenes? Und wenn sie was von dir will, unternimmt sie was. (Zettelchen oder Freundin hinschicken, die dann versucht, dich hintenrum auszuqetschen, was du von ihrer Freundin hältst.)

Noch Fragen? :-)

Viel Glück!
@Mediana Und dass es viele ähnliche Threads schon gibt, lässt erkennen, dass die Fragen bisher - anscheinend - unzureichend beantwortet wurden?! ;-) Red keinen Scheiss daher. Seine Frage lässt erkennen, dass er wie so viele andere Leute auch, noch nichts von der Suchfunktion gehört haben, oder er zu faul war, diese zu benutzen.
"Der zweite Schritt?
Viele Mädels sind in dem Alter (13-16) so gestrickt, dass sie dem Boy ihres Herzens dann mit Zettelchen beglücken. [Müll] [Müll] [Müll] [...]
"

Ich habe noch niemals so viel Schwachsinn gelesen. Er soll also ein Glücksspiel spielen, wie?
Er soll sie also anschauen, dann stubst sie ihre Freundin an und dann kommt der nächste Schritt. Oh, man... [Kann mir jemand helfen? Ich kenne keinen Begriff für so viel Dummheit.]

"Jungs sind dann normalerweise so, dass sie sich dann nicht weiter trauen, wenn sie sehen, dass ihre Angebetete mit ihrer Freundin quatscht und kichert. Wer mag da schon hingehen und sich dazu gesellen?
Also da würde ich dann abwarten, ob sie die nächsten Schritte macht. Weiterhin ab und an Blickkontakt, weiterhin anlächeln.
"

Hör' sich das einer an. Diese Freundschafft baut sich mit Blicken und Briefen auf. Immer schön den Blickkontakt aufrecht erhalten und warten bis SIE dir sagt ob ihr gehen wollt.
thx
"Der zweite Schritt?
Viele Mädels sind in dem Alter (13-16) so gestrickt, dass sie dem Boy ihres Herzens dann mit Zettelchen beglücken. Mit ihrer Freundin quatschen und kichern.
Beobachte sie mal unauffällig, nachdem ihr Blickkontakt hattet. Stupst sie ihre Freundin an? Kichert sie? Dann fühlt sie sich geschmeichelt und meint, du wärst in sie verknallt. Wenn sie dann auch verknallt ist, kann es also passieren, dass dir ein Zettelchen zugesteckt wird. (Mit Herzchen drauf und so.)"


Ist mir sehr sehr neu, dass man jemandem mit einem Zettel beglücken kann. Außerdem ist deine Psychoanalyse ein Witz, nach einem Blick von einem Jungen wird das Mädchen sehr warscheinlich bestimmt nicht die Freundin, sofern überhaupt eine neben ihr sitzt, "anstubsen" und dann "kichern". Und nachdem man als Kerl ein Mädchen angeguckt hat, denkt sie also sofort, man sei in sie verliebt? Das ist ja absoluter Humbug. Und die Zettelchen mit Herzchen drauf passen eher in die Grundschule und nicht in eine Altersklasse von 13-16, in der man NORMALERWEISE einigermaßen reif sein sollte.

"Jungs sind dann normalerweise so, dass sie sich dann nicht weiter trauen, wenn sie sehen, dass ihre Angebetete mit ihrer Freundin quatscht und kichert. Wer mag da schon hingehen und sich dazu gesellen?
Also da würde ich dann abwarten, ob sie die nächsten Schritte macht. Weiterhin ab und an Blickkontakt, weiterhin anlächeln.
Sie wird dann denken (vorausgesetzt, sie will was von dir): wieso kommt der nicht, wieso macht er nicht dies oder jenes? Und wenn sie was von dir will, unternimmt sie was. (Zettelchen oder Freundin hinschicken, die dann versucht, dich hintenrum auszuqetschen, was du von ihrer Freundin hältst.)"


Du tust schon wieder so, als ob du das Verhaltensmuster eines jeden in und auswendig kennst und sich jeder gleich verhält. 50 Zettel schreiben, Freundin vorschicken, wo sind wir denn hier, im Kindergarten?
Wenn du schon so tust, alles über das Verhalten von Jugendlichen zu wissen, dann sollten deine Aussagen nicht so löchrig sein wie dieser Beitrag. Alles übrige haben gattsu und Shade Raven bereits richtig erkannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.