wii und ds verbindung? (Pokémon)

wii und ds verbindung? (Pokémon)

wenn man pokemon battle revolution auf der wii spielen würde, wie kann man eine verbindung zwischen battle revolution und diamant herstellen? bracht man dazu irgendein kabel?

und: kann man auf der WII pokemon colloseum und smaragd verbindena?
(nur kurz, habe gerade wenig Zeit)

Wii hat Wireless
DS hat Wireless.

und wenn Du mit zwei DS spielst, brauchst Du auch kein Kabel.

---

Du kannst auch an der Wii die Cube-GBA-Adapterkabel anschliessen - einfach an den Controllerports fuer Cube-Controller.

Gruesse,

TCC
bringt aber für wii spiele nix, oder?
ich meine kann ich eine verbindung zwischen pokemon xd auf der wii und pokemon smaragd auf dem ds herstellen?
Penny: Bisher gibt es glaubich keine Wii-Spiele, die den GBA am Cube-Controller-Anschluss nutzen. Heißt aber nicht, dass das unmöglich ist.

Ace:
Negativ (es sei denn, Nintendo bringt da noch ein heftiges Wii-Update raus, was Cube-Spiele erweitern kann). GBA-Spiele auf dem DS laufen nur im Singleplayer (respektive ein-Gerät-)Modus. Cube-Spiele laufen auf der Wii in einer Sandbox und können (zumindest bisher - und ich denke nicht, dass sich das ändert) nicht auf die Wireless-Funktionalität zugreifen.

Grüße,

TCC
wenn man pokemon battle revolution mit pokemon smaragd verbindet, klann man weitere extras bekommen und pokemon tauschen?
geht nicht, nur mit P/D
ups.

kann man zwischen battle revolution und d/p tauschen oder extras freischalten?
tut mir leid wegen doppelpost, aber kann mir jemand schnell meine frage beantworten?

kann man zwischen pokemon d/p und battle revolution pokemon tauschen oder extras freischalten???
wenn du doppelpost machst, solltest du wenigstens etwas anderes als vorher schreiben... junge! schau doch mal bei google.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.