Golden Sun-Story Teil 5 (* Golden Sun)

Golden Sun-Story Teil 5 (* Golden Sun)

Necrothan:"Das willst du also wissen.Semih du bist nicht wie früher."
Semih:" wie meinst du das?"
Necrothan:"Als du gegen mich gekämpft hast und auch gegen die anderen warst du viel..."
Semih:"Was?"
Necrothan:"Gnadenloser und Rüksichtsloser.Anstatt deine Gegner direkt zu töten versuchts du sie nur ausser Gefächt zu setzen, du versuchts Informationen zu sammeln, statt dein Gegner zu vernichten. Statt sie in die Luft zu jagen und ihre Organe zu verletzen paralisierst du sie."
Semih:"..."
Necrothan wackelte seinen Kopf:"Tut mir Leid Semih."
Necrothan machte eine kleine Pause.
"Du bist ein Schwächling geworden.Du verschonst deine Feinde. So werden sie nicht weniger, doch es kommen immer mehr Feinde hinzu.Wie bedauerlich,dass du die Wahre Macht deiner Augen nicht nutzt und dich zurückhaltest.Deiner Gegner halten sich auch nicht zurück.Schau. Selbst dein Bruder wollte dich töten. Eigentlich müsstest du so handeln.Wenn du weiter so bleibst wirst du Zion niemals besiegen und immer eingeschränkt kämpfen."
Semih:"Grrr."
Necrothan:"Reg dich nicht auf, tief im innersten weisst du das es stimmt.Ich habe es durch die übertragung mitbekommen."
Semih:"Du hast recht, ich sollte es aufgeben so zu sein wie ich es nicht bin und anfangen wie ein Monster meine Gegner zu zerstören, danke das du meine Augen geöffnet hast."
Necrothan:"Nun zu deiner Frage..."
*Juhu, schon Teil 5 erreicht ^^ machen wir eigentlich ein endlos Teil draus? Ich meine Blackninja macht schon ewig nicht mehr mit...*

Lufthauch:Guten Tag.
Cosma:Was? Ihr seid schon zurück?
Lufthauch:Ja. Kommt, es gibt Essen.
Isaac trat nun auch auf Deck. Vendus war einfach gegangen, also gingen sie hierher zurück. Girao... Okay, er herrschte inoffiziell über Weyard, aber er schadete nicht so vielen Leuten wie Semih es tat. Er konnte warten. Aber das Anarath und Alisha wieder da waren beruhigte ihn.
Isaac:Schön zu wissen, dass ihr wieder hier seid.
Cosma:Hmpf... Wir mussten ohne euch gegen Semih kämpfen.
Lufthauch:Haben wir gehört. Ihr habt es geschafft?
Felix:Es kam... Hilfe.
Lufthauch:Ihr scheint wirklich erschöpft. Kommt, in der Küche steht was bereit.
Jenna fuhr sich erschöpft durch die Haare.
Jenna:Essen? Klingt gut.
Ivan:Und ob!
Lufthauch:Na also! Damit ist der schwerste Teil für heute geschafft.

Anarath hörte Isaac über die Erlebnisse der vergangenen Tagen genau zu. Er war schon beunruhigt, dass sie so schnell auf Semih getroffen sind, aber erleichtert, dass sie es geschafft haben ihn zu verjagen.
Alisha:So kann das aber nicht weiter gehen. Ihr sagtet es selbst: Bis jetzt ist keiner seiner Anhänger gefallen und selbst wenn, würde er sie wiederbeleben. Solange er euch entwischt, wird er wiederkommen. Und jetzt da Anarath dabei ist, wird der Ärger noch größer.
Anarath:Kannst du damit nicht einmal aufhören?
Der Tisch war völlig leer und alle hatten sich satt gegessen. Jetzt war er nur noch müde...
Lufthauch:Aber jetzt haben wir Zeit neue Techniken zu lernen.
Vulkanasche:Er hat Recht. Alisha wollte Anarath ein paar Schwerttechniken beibringen und ihr könntet ein paar neue Kombinationen austesten.
Alisha:Hm... Ich würde schon gerne Böe des Schnitters lernen. Wenn es dir nichts ausmacht...
Anarath:Aber nicht, dass du dich dann auf diese Weise an mich anschleichst! Darin bist du schon gut genug.
Isaac:Vielleicht sollten wir auch an Teamtechniken arbeiten.
Jenna:Hast du schon eine Idee?
Isaac streckte sich. Auch er hatte nicht wenig gegessen.
Isaac:Lasst uns erst einmal darüber schlafen. Es wird schon wieder spät.
Lufthauch:Okay. Alisha und Anarath übernehmen freiwillig die erste Wache.
Anarath:Hm? Tu ich das?
Alisha:Was fällt dir ein, du...
Die Dschinns verschwanden.
Cosma:Das ist sehr reundlich von euch beiden. Gute Nacht.
Alisha:Moment!
Garet:Endlich eine wohlverdiente Ruhpause.
Die Küche war jetzt bis auf die beiden leer. Alisha schnaubte verärgert.
Alisha:Eines ist sicher! Den Tisch räume ich nicht auch noch ab!
Girao: "Wieder zurück Alter? Ist er tot?"
Vendus: "Nein er ist geflohen."
Girao: "WAS!? BIST DU WAHNSINNIG?! DU HAST MEINE HEERSCHAFT GEFÄHRDET!"
Vendus: "Keine Sorge Semih hat außer uns noch andere Feinde."
Girao: "ICH HÄTTE VARUS LOSCHICKEN SOLLEN DU VERSAGER DAS HÄTTE... Was solls es hat keinen Sinn sich aufzuregen. Ich muss mich auf Arkantos Reich konzentrieren sie sind die wahre Gefahr für meine Heerschaft. Varus! Samurai!"
Die Beiden betraten den Raum.
Girao: "Varus, geh nach Nevassa und hör dich Ort um. Nichts wichtiges nur Gerüchte über geplante Angriffe auf diese beiden Kontinente Rebellen in seinem Reich..."
Varus: "Ich habe verstanden."
Varus verschwand.
Girao: "Samurai, kümmer dich um die von Semih wiederbelebten Leute sie müssen alle am Leben bleiben und in meine Gefangenschaft geraten."
Samurai: "Wie ihr wünscht. Ich such dann mal jemanden der mich teleportiert."
Der Samurai verlies den Raum.
Girao: "Alter, ruht euch aus der Kampf mit Semih muss anstrengend gewesen sein."
Vendus teleportierte sich.

Necrthan: "Ich errinere mich an nichts was dir weiter helfen könnte."
???: "ich kenne eine einfache Möglichkeit."
Semih: "Torask."
Necrothan: "Ein Diener Zions."
Torask: "Nicht wirklich. Semih es wurde vor kurzem ein Dorf in Weyard aus der Welt hinaus geschleudert und dieser Narr Krao der die Welten erschaffen hat hat eine winzige Welt um das Dorf herum erschaffen."
Semih: "Perfekt!"
Torask teleportierte die beiden.
Zephiel: "Warum tut Torask das?"
Necrothan: "..."
Zephiel: "Es ist eine Falle er will Semih benutzen um Zion zu befreien."
Necrothan: "Denkst du?"
Zephiel: "Ja."
Ramon und Garan erschienen.
Ramon: "Endlich haben wir dich gefunden."
Torask:"Hier sind wir."
Semih:"Was? So klein?
Das sind höchstens 3 Städte zu erobern.
Torask:"Oder du besiegst diesen Drachen hier."
Semih:"Der soll der so gennate regierer und beschützer dieser Welt sein?"
Zephiel:"Sieht leicht aus."
Ramon:"Semih."
Garan:"Semih:"
Semih:"Ihr seid also auch da."
Semih griste:"Er ist sehr stark."
Statt Wache zu schieben, brachte Alisha Anarath ein paar neue Schwerttechniken bei. Den Stoß und das Schild beherrschte er schon.
Alisha:Ich denke, das sollte für das erste reichen. Wenn du etwas... stärkeres einsetzt fällt das Schiff aufeinander.
Anarath nickte nur müde. Bei dem Stoß hatte das Schiff schon gezittert. Er war schockiert, wie groß der Größenunterschied von Psynergy in ihm und Alisha war. Zugegeben, er hatte das Schwert schon besessen, als die Alchemie noch freigesetzt war... Er fragte sich, wie mächtig die anderen Techniken von ihm werden könnten. Er musste verdammt vorsichtig sein. Alisha beugte sich über die Reling und starrte in die Nacht hinaus. Sie strich sich ihr grünes Band aus dem Gesicht...
Anarath:Ich verstehe die Funktion von dem Ding immer noch nicht. Ist das Tradition, es zu tragen? Ich hab die Mädchen in eurer Siedlung mitähnlichen Dingern herumlaufen sehen.
Alisha sah abfällig zu ihm herüber und starrte wieder auf die Nacht hinaus.
Alisha:Ja, es ist Tradition.
Anarath legte den Kopf schief. Hatte er einen wunden Punkt getroffen? Er wusste nicht, wieso es ihm so auffiel, wahrscheinlich weil er sie noch nie ohne gesehen hatte.
Anarath:Nimmst du es nie raus?
Alisha wandte sich ihm abrupt so und beugte sich ihm zu. Ihr Gesicht war direkt vor seinem. Sie grinste hinterhältig.
Alisha:Der Tag, an dem du mich ohne es siehst, wird hoffentlich nie eintreten.
Sie entfernte sich wieder von ihm und verschwand unter Deck. Anarath starrte ihr nur verblüfft hinterher. Es schien wirklich ein wunder Punkt zu sein, aber was ist denn daran so schlimm, wenn es sogar Tradition ist? Er wollte unbedingt wissen, was es damit auf sich hatte. Er grinste. Es war mal wieder Zeit, sich in Schwierigkeiten zu bringen.

Hüter:Das Ganze ist einfach nur frustrierend! Ich schaffe es nicht ein Schicksal für Weyard zu bilden. Früher ging es doch so leicht!
Krao:Findest du nicht auch, dass in den letzten Jahren von Weyard viel... Unerwartetes ausging?
Hüter:Ich wette, dass ist alles sein Werk. Wenn man ihn wenigstens einen Namen geben könnte...
Krao:Wenn es sich wirklich um einen freien Kal´Crynor handelt, ist er für dich doch gefährlich oder?
Hüter:Nicht ganz. Er kann vieles kopieren, aber für weniges sind sie einfach nicht beschaffen. Sie könnten zum Beispiel mein Aussehen und meine Körperart übernehmen, aber mein Wissen und spezielle... Kräfte haben sie nicht. Das gilt auch für dich, Zion und die Gerechte. Sonst könnten sie alle einfach die Rolle von Weltenschaffern übernehmen oder versuchen meine Rolle zu übersetzen. Nein, sie sind nicht allmächtig, aber wer ist das schon? Sie sind nur sehr gefährlich und noch viel gefährlicher, wenn sie frei sind und tun können, was sie wollen.
Krao:Aber er kann dich doch... berühren und somit auch verletzen?
Hüter:Das stimmt. Aber er wird es nicht versuchen. Dazu ist sein Überlebenswille zu stark. Und er hat nicht einmal einen Grund dazu.
Torask: "Ich komm später wieder. Ach ihr mischt euch nicht ein."
Torask machte eine wegwerfende Handbewegung und die drei anderen Dämonen zurück geschleudert.
Drache: "Guten Tag."
Semih: "Ich werde dich vernichten."
Drache: "Du sagst nicht mal Hallo? Du bist ganz schön unfreudlich weißt du."
Semih: "Halt die Klappe ich will diese Welt erobern."
Drache: "Die Heerschaft über eine Welt ist mit bestimmten Nebenwirkungen verbunden weißt du. Zum Beispiel musst du dafür Sorgen das die Leute genug zu Essen haben und die Dörfer und Städte..."
Semih: "Intressiert mich nicht ich will nur Macht."
Drache: "Wenn ich das richtig verstanden habe willst du diese Welt erobern und deinen Vorteil aus dem Leid ihrer Bewohner ziehen. Dazu habe ich nur eins zu sagen: VERGISS ES!"
Der Drache stellte sich auf zwei Beine spuckte Feuer. Semih erschuf eine Stahlwand die Wand begann zu schmelzen. Semih verwandelte sie in eine Erdwand die Wand schmolz weiter.
Drache: "Odem des Siebenköpfigen!"
Buntes Licht bildete sich zwischen den Vorderfüßen des Drachen.
Semih: "Stahldrache!"
Der Stahldrache kam hinter dem Drachen aus der Erde.
Drache: "Netter Versuch."
Der Drache zerschlug den Stahldrachen mit einem Hieb seines Schwanzes.
Zephiel: "Sieht übel aus wir müssen..."
Torask richtete seine Handfläche auf die drei Dämonen und ein schwarzer Schild schloss die drei ein."
Semih:"Du bist so gut, dass ich dich nach deinem Tot wiederbeleben werde und dich dieser Welt überlassen werde. Doch du wirst leider sterben."
Semih hob seine Klinge hoch.
Zephiel:"Will er etwa die Attacke einsetzen?"
Ramon:"Er hat lange daran geübt."
Semihs Klinge wurde von einer Finsteren Auro umhüllt.
Angiff des Dunklen Schwertes.Semih veraschwand unter der Erde und tauchte unter dem Drachen auf.
Der Drache flog hoch und war in der Luft.
Semih teleportierte sich über ihm und schwingte seine Klinge um den Drachen zu durchschneiden.
Der Drache biss die Klinge und stoppte die Klinge.
Semih grinste.
Die dunkle Aura in dem Schwerte umhüllte den Kopf des Drachen, so das es platzte.
Torask:"Er hat es geschafft."
Semih schleuderte seine Klinge auf Torasks Schild, so das es durch die dunkle überladene Energie des Schwertes brach.
Semih:"Lass sie frei."
Plötzlich packte der Kopflose Drache Semih und begann ihn zu zerquetschen."
Drache telepatisch:"Ich kann solage weiterleben, bis mein Herz stillt.Das macht nichts aus.Nun stirb."
Semih:"Ahhhhhhhhh.ICh gebe nicht auf."
Drache:"Du hast deine Klinge verloren.Was nun?"
Der Drache drükte weiterhin.
Semih:"Ahhhhhhhhh ich gebe nicht auf."
Der Kopf des Drachen wuchs nach und wollte Semih den Kopf abbeißen.
Drache: "Verlier bloß nicht den Kopf Kleiner."
Semih: "AAAAHH! Ich gebe nicht auf ich muss. GRAAH!"
Semihs Körper wurde Blutrot und seine Hände wurden zu Klauen. Semih zerschlug den Arm des Drachen und wurd wieder normal.
Der Drache sammelte weiter buntes Licht in seinen Händen und schlug mit dem Schwanz nach Semih.
Zephiel teleportierte sich vor Semih doch eine dunkle Kraft riss ihn zu Boden.
Torask: "Das macht er alleine!"
Mit einer Handbewegung schleuderte Torask Zephiel zu den anderen Dämonen und schloss die drei eneut ein. Semih wurde vom Schwanz des Drachen getroffen und prallte gegen das Gefängnis der drei Dämonen.
Torask: "Machst du etwa schon schlapp?"
Semih: "Nein. Segnung!"
Semihs Wunden heilten teilweise.
Torask[denkt]: "Verstehe immer wenn er sich in einen Dämonen verwandelt wird er mehr zu einem. Desweiteren will der dämonische Teil von Semihs Seele überleben und verbraucht so viel Psynergie das Semih sich praktisch immer wieder in einen Dämonen verwandeln muss."
Semih hob die Gaia-Klinge auf.
Drache: "Wenn du aufhörst diese Welt zu bedrohen können wir Tee trinken und das hier vergessen."
Semih: "Nein!"
Drache: "Na gut."
Das Licht in den Händen des Drachen schloss Semih ein.
Drache: "Lecker!"
Der Drache verschlang das Licht und flog in die Luft.
Torask: "Was hat er vor."
Der Drache stürzte sich in den Erdboden.
Torask: "Er will Lava trinken um Semih zu töten."
Zephiel: "Lass uns raus!"
Torask: "Wir spielen ein Spiel ich werde dieses Gefängnis minütlich schrumpfen lassen und in zehn Minuten ist er nur noch einen Quadratmilimeter groß und wird euch unerträgliche Schmerzen verursachen. Wenn Semih schnell genug gewinnt befrei ich euch ohne diese Folter."
Semih:"Meine Psyeregie ist zu schnell verbraucht.Was soll ich tuhen?"
Semih zog Dunkles Materie herraus und beendete sein Psyeregie Verlust .Semih entfesselte seine Dunke Psyeregie und formte seinen Schutzschild, so das er das Licht auflöste und paralisierte den Drachen, so das er in der Luft blieb.
Torask:"6min."
Semih erinnerte sich an Necrothans Worte.
Verfluchte Augen. Der Drache Platzte.Doch sein Herz war nicht verwundet, so das der Drache sich regnerierte.
Semih:"Blickte den Drachen erneuert an so das er sich nicht bewegen konnte."
Drache:"Waas schon wieder?"
Semih:"Raaaaah. Organenexplosion 1."
Das Herz des Drachens explodierte und der Drache fiel um.
Drache :"Bitte beschütze diese Welt und achte auf die Bauern und Bürgern."
Torask:"Noch rechtzeitig geschafft. Er befreite sie."
Semih:"Du warst ein weiser Beschützer."
Semih packte an seine Augen.
Semih:"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ahhhhhhhhhhhhhhh. Ich fühle es die 6. Stufe."
Torask:"Wird er das überleben?"
Zephiel:"Das ist immer so."
Nach ungefähr einer Stunde hörte Semih auf zu schreien und beruhigte sich.
Ramon:"Hat er es."
Semih grinste:"HAHAHAHAH die 6. Stufe ist mein.Geistig und Körperlich auf dem höchsten stand.Und jede menge Fähigkeiten dazu, es ist so als wären meine Augen geöffnet."
Garan:"Er wird immer kurz nach einer STufe kurz verrückt, dass ist so."
Semih blieb still.


Alter:"Ahhhhhhhhhhh was sind diese Schmerzen, wie kann das sein Ahhhhhhhhhhhh."


Semih:"Wie ich mir dachte, ich kann aus jeder Position attackieren.Genau wie Dark alles hören kann, kann ich alles sehen und deshalb überall angreiffen."
Zephiel:"Wahnsinn."
Omega Phönix.
Der Drache stand wieder auf.
Semih:"Du hast mir irgendwie leid getahn, regiere hier uhnter meinem Namen."
Torask:"HAHAH."
Semih:"Kein Grund zum Lachen,zummindest für dich.Ich habe nicht vergessen, was du die ganze Zeit im KAmpf angestellt hast.ICh werde nicht benutzt, ich benutze"
Semih blickte Torask an.
Torask:"Neiiiiiiiiiiiiiiinnnnn AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ahhhhhhhhhhhhhh." Torasks haut platzte auf.
Semih:"Du hast mir nicht mal in die Pupille geschaut."
Teleport
Semih verschwand mit den anderen 3.

Ramon:"?"
Zephiel:"?"
Garan:"?"
Semih:"Wollt ihr es wissen?Ihr dachtet ich würde dem Wahnsinn verfallen, doch der verhältniss der erreichten Stufen liegt bei4:2.
4 Durch eigene Kraft und 2 durch Zion. Mit dieser Macht werde ich nicht verlieren."
Zephiel:"Was wenn du ausser kontrolle geräts?"
Semih:"Das wird nicht vorkommen, da ich ansonsten, den Dämonkörper aufgeben werde."
"Auf nach Vale."
Ramon:"Rache an Isaac und co?"
Semih:"Nein, dass hätte ich auch von hier aus machen können."
Ich werde auf meinem Thron sitzen. Der Rest wird folgen."
Alan schlug die drei Klingen mit einem Dolch weg und sprang über die Drähte.
Alan[denkt]:"Das kann noch ewig so weiter gehen...Ein Dieb und ein Attentäter...beide kämpfen fast nie direkt und müssen Kämpfe so schnell wie möglich beenden..."
Er wich drei Dolchklingen aus indem er auf einen anderen Draht sprang.Dann sah er die Shuriken seiner Angriffe im Boden stecken.
Alan:"Zyklon!!"
Ein Wirbelsturm riss die Shuriken aus der Erde und liess sie rotierend immer wieder gegen die Drähte schlagen,sie verhedderten sich und die Drähte verknoteten sich.Alan landete auf dem Boden.Zail erschien vor ihm.
Zail:"Gar keine so schlechte Idee..."
Alan:"Du bist doch Zail...der der mir damals geholfen hat in der Nähe von Tundus oder?"
Zail:"Tundus?"
Kleine Blitze schossen aus den Shuriken die wieder im Boden steckten und paralysierten Zail.
Zail:"Du hast meine Nerven gelähmt."
Alan:"Genau ich habe meinen Zyklon genutz um die Shuriken mit neuer Psynergie zu versehen."
Zail hob blitschnell seinen Metallhandschuh und schoss 3 Dolchklingen auf Alan ab der zu spät reagierte.2Klingen traffen ihn in den Oberarm eine hatte verfehlt.
Alan:"Verdammt...Wie kannst du noch..?Mir fehlt die Psynergie um mich zu heilen..."
Zail:"Hah...Das war´s"
Zail´s Körper verkrampfte sich ruckartig bevor ihn alle Kraft in den Muskeln verliess und er zu Boden fiel.
Zail[denkt]:"Ich hätte mich nicht bewegen sollen dadurch sind meine Muskeln überspannt worden.Mein Kopf fühlt sich an als würde er zersplittern."
Zail wurde schwarz vor Augen.
Alan:"Hast du mich...vergiftet?"
Alan ging bewusstlos zu Boden.
Torask: "Der Thron muss warten mein Freund."
Semih blickte Torask an dieser hielt stand.
Torask: "Ich habe dir gerade eben geholfen die 6.Stufe zu erreichen. Was bedeutet das?"
Semih: "..."
Torask: "Wir hatten eine Abmachung ich helfe dir die 6. Stufe zu erreichen und du befreist meinen Meister. Ich hatte dir Freiheit einen Todespackt zu schließen. Wer seinen Teil nicht erfüllt geht an die Finsternis."
Semih: "Es gibt keinen Packt den ich nicht brechen kann."
Torask: "Dieser Packt zieht seine Kraft aus uns beiden keiner von uns könnte ihn brechen. Halte dein Wort und öffne die beiden verbleibednen Siegel sonst gehst du an die Finsternis und das würde meinem Meister die Kraft geben zurück zukehren. Ach und wir können uns nichts anhaben bis der Packt von beiden Seiten erfüllt ist. Aufwiedersehen."
Torask verschwand.

Torask[telephatisch]: "Phase zwei meines Plans hat begonnen."
Zion[telephatisch]: "Das war gar nicht mal so eine schlechte Idee Torask."
Torask[telephatisch]: "Mir war klar das Semih meine Beste Möglichkeit war und ich habe sie genutzt. Ihr werdet bald genug Macht haben zurück zukehren Egal wie."

Zail sah auf die verschneite Gegend hinab eine brennende Stadt stand in mitten einer Schneegegend das wäre zum lachen würden in dieser Stadt nicht Hunderte sterben.
???: "Der Jupiter-Clan meint es ernst."
Zail: "Hast du je daran gezweifelt, Darus?"
Darus: "Nein, aber die Bewohner von Tundus verwundern mich so sollen im Besitz von mehreren Waffen unglaublicher Kraft sein wieso nutzen sie diese nicht."
???: "Sie haben wenig Chancen dazu bei den ganzen Explosionen und Flammen."
Zail: "Das ist lächerlich sie haben die stärkste Merkur-Psynergie... Da vorne!"
Ein blauer Drache hatte das Dach eines Hauses weggerissen.
???: "Darus und ich passen auf die Wind-Adepten auf du bleibst du hier!"
Zail: "Wie du wünschst, Sephirot."
Zails Bruder verschwanden. Zail blickte zur Stadt hinunter etwas würde heute geschehen das wusste er...

Tumnem: "Du nennst dich Snake nicht. Der Name passt nicht."
Hebi: "Warum nicht."
Tumnem: "Weil du nur noch eine Schlangenhaut bist."
Tumnem schlug Snake mit der Faust ins Gesicht und feuerte auf den Boden unter seinen Füßen ab.
Tumnem: "Netter Versuch Salayan."
Zephiel:"Was wirst du tuhen."
Semih:"Der Hüter muss mich zum Weisen ernnen, sonst sieht es nicht gut aus gegen zion."
Zephiel:"Du willst ihn rausholen?"
Semih:"Nein, noch nicht. ICH habe einen Monat Zeit.Der Pakt dauert so lange.Bis dahin lasse ich mir was einfallen."
Dies ist doch die Perfekte Chance."
Zephiel:"Um was?"
Semih:"Um ihn zu töten. Doch bis dahin werde ich Girao vernichten,"
Zephiel:"Ihr wollt ihn angreiffen?".
Semih:"Nein, er kann froh sein, wenn er mich überhaupt noch einmal zu sehen bekommt."
Da kommen unsere Valisten.
Zephiel sah Isaac und die anderen vorm Stadteingang.
Semih:"Sie wollen Girao aufhalten.Deshalb... werde ich sie losschicken.
Zephiel:"Sie werden dir nicht gehorschen."
Semih:"Nicht wenn wir ein und dasselbe Ziel haben."
Zephiel:"Sie werden aber niemals gegen sie bestehen."
Semih:"Auch an das habe ich gedacht."
Semih öffnete ein Portal vorm Stadteingang.
Aus dem Portal kammen hunderrte von Dämonen.
Isaac:"Was Dämonen?"
Felix:"Was suchen die den hier?"
SEmih:"Zephiel:"Gehe hin und erkläre ihn die Situation OHNE viel zu verraten."
Zephiel:"ok ."
Teleport
Sie waren in Vale angekommen. Felix landete das Schiff und die Adepten gingen von Bord. Es war finster, da graue Wolken aufzogen. Es stand eindeutig fest, dass es bald regnen würde, also beeilten sie sich.
Anarath:Warum ein so großen Aufstand darum?
Alisha:Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.
Anarath:Ach nein? Das da.
Er deutete auf das grüne Band.
Alisha:Hmpf... vielleicht hätte ich dich doch töten sollen.
Sie schritt voraus. Auf Anarath Zügen breitete sich ein Grinsen aus. Klar war es nicht ratsam sie zu ärgern, aber endlich konnte er den Spieß mal umdrehen.
Cosma:Sag mal, Bruder... was ist denn zwischen euch zweien passiert?
Anarath:Keine Ahnung. Aber wenigstens ist sie jetzt still.
Cosma:Ist mir aufgefallen. Es ist sogar ein wenig umheimlich, muss ich zugeben.
Anarath zog eine Grimasse.
Anarath:Wenn Alisha verärgert ist, ist sie immer unheimlich. Das müsstest du inzwischen wissen.
Cosma:Nein, ich meine ihr Schweigen.
Anarath brummte.
Cosma:War ja nur eine Frage...
Felix:Lasst uns bei meinen Eltern erstmal eine Unterkunft suchen. Sieht aus, als würde nicht nur Regen, sonderen auch ein Sturm auf uns zukommen.
Isaac:Ich sehe ich auch so! Lasst uns gehen.
Kurz vor Vale trat pfeifender Wind ein. Es bereitete ihnen zwar kaum Probleme dagegen anzukämpfen, aber Anarath fror. Er hatte das Gefühl, dass sehr viel Ärger im Anmarsch war.

Durch die Gipfel des Nebeldaches drang ein markerschüttener Schrei. Durch die ausgestorbene Landschaft zog sich ein schwarzer Schatten, brennende Augen voller Hass und auch Trauer. In seinem Tobsuchtsanfall riss der ganze Berge um. Er musste einen klaren Kopf bekommen. Nach dem das Wesen die höchsten Berge zerstört, Felspfade zerschmettert und tiefe Kratzer in massives Granit gerissen hatte beruhigte es sich langsam.
Rakarezz:Ignalazz... mein Neffe, ich werde dich rächen...
*ich habe meinen Text verlängert und dadurch ist es zu verwirrungen gekommen.
Macht eine mischung drauß.
Sie waren in Vale angekommen. Felix landete das Schiff und die Adepten gingen von Bord. Es war finster, da graue Wolken aufzogen. Es stand eindeutig fest, dass es bald regnen würde, also beeilten sie sich.
Anarath:Warum ein so großen Aufstand darum?
Alisha:Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.
Anarath:Ach nein? Das da.
Er deutete auf das grüne Band.
Alisha:Hmpf... vielleicht hätte ich dich doch töten sollen.
Sie schritt voraus. Auf Anarath Zügen breitete sich ein Grinsen aus. Klar war es nicht ratsam sie zu ärgern, aber endlich konnte er den Spieß mal umdrehen.
Cosma:Sag mal, Bruder... was ist denn zwischen euch zweien passiert?
Anarath:Keine Ahnung. Aber wenigstens ist sie jetzt still.
Cosma:Ist mir aufgefallen. Es ist sogar ein wenig umheimlich, muss ich zugeben.
Anarath zog eine Grimasse.
Anarath:Wenn Alisha verärgert ist, ist sie immer unheimlich. Das müsstest du inzwischen wissen.
Cosma:Nein, ich meine ihr Schweigen.
Anarath brummte.
Cosma:War ja nur eine Frage...
Felix:Lasst uns bei meinen Eltern erstmal eine Unterkunft suchen. Sieht aus, als würde nicht nur Regen, sonderen auch ein Sturm auf uns zukommen.
Isaac:Ich sehe ich auch so! Lasst uns gehen.

Etwas entfernt.
Zephiel:"Was wirst du tuhen."
Semih:"Der Hüter muss mich zum Weisen ernnen, sonst sieht es nicht gut aus gegen zion."
Zephiel:"Du willst ihn rausholen?"
Semih:"Nein, noch nicht. ICH habe einen Monat Zeit.Der Pakt dauert so lange.Bis dahin lasse ich mir was einfallen."
Dies ist doch die Perfekte Chance."
Zephiel:"Um was?"
Semih:"Um ihn zu töten. Doch bis dahin werde ich Girao vernichten,"
Zephiel:"Ihr wollt ihn angreiffen?".
Semih:"Nein, er kann froh sein, wenn er mich überhaupt noch einmal zu sehen bekommt."
Da kommen unsere Valisten.
Zephiel sah Isaac und die anderen vorm Stadteingang.
Semih:"Sie wollen Girao aufhalten.Deshalb... werde ich sie losschicken.
Zephiel:"Sie werden dir nicht gehorschen."
Semih:"Nicht wenn wir ein und dasselbe Ziel haben."
Zephiel:"Sie werden aber niemals gegen sie bestehen."
Semih:"Auch an das habe ich gedacht."
Semih öffnete ein Portal vorm Stadteingang.
Aus dem Portal kammen hunderrte von Dämonen.
SEmih:"Zephiel:"Gehe hin und erkläre ihn die Situation OHNE viel zu verraten."
Zephiel:"ok ."
Zephiel teleportierte sich zu Isaac.

Isaac:"Was Dämonen?"
Felix:"Was suchen die den hier?"
Zephiel: "Das ist so?"
Dämon: "ZEPHIEL!"
Zephiel: "Na toll Zions Sklaven. Daran hätte Semih auch denken können."
Zephiel zog seinen Degen.
???:"Dies sind auch meine Sklaven."
Isaac:"Semih!"
Zephiel:"Was?"
Semih telepatisch:"Mit der 6. Stufe kann ich,wenn ich will Dämonen kontrollieren.Dies isr meine Unterstützung an Isaac.Selbst Torask könnte ich kontrollieren, doch es bringt mir nichts."
Anarath:Dämonen? Lufthauch, Vulkanasche, das ist glaube ich eure Spezialität.
Lufthauch:Ähm... keine gute Idee.
Alisha:Hm? Habt ihr nicht erst letztens so stark damit angegeben, dass ihr die Materie der Dämonen angreifen könnt?
Vulkanasche:Es ist ein wenig komplizert...
Lufthauch:Wir könnten sie zwar angreifen... Aber hundert auf einmal? Keine Chance.
Vulkanasche:Wir zwei zusammen schaffen höchstens vierzehn. Und da noch keine Beschwörung unseres Typs bekannt ist, müssen wir uns erst wieder verbinden. Bis dahin seid ihr überrannt.
Alisha seufzte.
Alisha:Ihr Dschinns jammert doch immer so, dass euch keiner Beachtung schenkt. LASST EUCH WAS EINFALLEN!
Isaac:Aber sie greifen nicht an.
Aaron:Vielleicht wollen sie uns gefangen nehmen?
Alisha:Wenn sie mehr als einen Körper haben kann ich wenig tun. Dieser Torask ist auch seinem Seelengefängnis entkommen und existiert immer noch.
Anarath:Wie wäre es mit...
Cosma:Nein, erst wenn Semih hier ist. Ich weiß nicht ob wir das mehrmals hintereinander schaffen.
Alisha:Deine Schwester hat Recht, Kleiner. Aber der Schild den ich dir gezeigt habe könnte hier weiterhelfen.
Anarath:Er schützt aber nicht die anderen.
Schweigen. Dann schlug Alisha die Faust in die Handfläche.
Alisha:Ich habs! Cosma, würdest du bitte...
Cosma griff mit Geistleser nach ihrem Bewusstsein und schickte die Nachricht an die anderen weiter. Anarath stöhnte.
Anarath:Was besseres fiel dir nicht ein?
Alisha:Ruhe. Bereit?
Lufthauch:Bereit.
Alisha:Alles klar.
Lufthauch und Vulkanasche leuchteten blendend auf und schossen zwei große Lichtstrahlen auf die Dämonen ab. Die Hälfte wurde erfasst nur elf gingen in die Knie und blieben reglos liegen. Dann lösten sie sich auf. Isaac und der Rest nahm sich an den Händen.
Alisha:Teleport!

Semih:Hey, Sekunde! Haben die ebend ein paar Dämonen vernichtet und sind abgehauen?
Zephiel:Sehr gut beobachtet. Sie können nicht weit sein, dass Schiff ist sicher ganz in der Nähe.

Sie ladeten auf dem Deck von Aarons Schiff.
Alisha:Hat doch geklappt.
Anarath:Du weißt schon, dass die wiederkommen? Und etwas weniger erfreut?
Felix:Wegfliegen sollten wir auch nicht. Nicht bei dem Sturm der kommen wird.
Alisha:Dann verstecken wir uns eben.
Anarath:Darf ich dich an Semihs Augen erinnern?
Alisha:Hm... Du hast Recht.
Alle starrten sie an.
Alisha:Was denn? Kann man doch mal vergessen... Außerdem sind die zwei gleich wieder bereit um die Dämonen anzugreifen.
Sie warteten einige Sekunden.
Lufthauch:Okay, wir können weiter machen.
Isaac:Los, gehen wir zurück.
Garet:Was? Die ganze Strecke nochmal?
Isaac:Besser dort, als ein Kampf auf unserem Schiff.
Felix:Gehen wir.
Felix:Ich kann mich nicht bewegen."
Isaac:"Semih ist doch niergendswo zu sehen.Wie dann."
Cosma:"Die Dämonen kommen näher und wir können uns nicht bewegen."
Vor ihnen blieben die Dämonen stehen.Hinter ihnen kamen Semih und Zephiel angesprungen.
Semih:"Wieso läuft ihr Weg?Diese Dämonen werden euch helfen."
Ich bin hier um zu verhandeln.
???: "Und ich bin hier um dich an unseren Packt zu errinern Semih."
Semih: "Ich arbeite daran, Torask."
Torask: "Na meinetwegen mir sind beide Möglichkeiten recht."
Torask stellte sich vor Alisha.
Torask: "Du wirst durch mich sterben. Ich wurde dich jetzt schon töten aber weil du mein Leben gerettet hast darfst du dir Rückkehr meines Meisters miterleben."
Er drehte sich um.
Torask: "Meine Brüder können dir Leider nicht helfen. Fünftes Siegel!"
Die Dämonen verschwanden.
Zephiel: "Wie hast du das gemacht?"
Torask: "Ich bin dem fünften Siegel entkommen da kann man einiges über es herausfinden."
Torask verschwand.
Semih: "Miese Ratte. AAAARGGH! Meine Augen etwas entzieht sich meinem Blick."
Zephiel hielt Semih den Degen an den Hals.
Semih: "Verräter!"
Zephiel: "Ich will nur wissen was deine Ziele sind Semih. Sind es deine Alten oder die von Zion."
Ein Licht erstrahlte um die gelähmten Adepten herum.

Girao: "Beeilt euch der Teleport muss funktionieren und wenn er das nicht tut werden einige von euch mit dem Leben bezahlen. Ist der Schild aktiv?"
Mann: "Ja er kann uns nicht meher aufspüren."
Girao: "Vendus jetzt!"
Vendus: "TELEPORT!"

Das Licht wurde so hell das Semih wegssehen musste.
Zephiel: "Sie sind weg."
Semih: "Das haben wir gleich... Ich kann sie nicht sehen."

Girao: "Wo sind sie?"
Vendus: "Der Teleport war noch nicht ganz ausgereift sie müssen irgendwo in der Nähe sein."
Girao: "Du meinst entweder ertrinken sie gerade oder sie sind auf einer der Lichtinseln?"
Vendus nickte.
Girao: "Ich gönne dir keinen Erfolg Semih wenn Dark mir gestatten würde die Waffe zu benutzen würdest du heute noch sterben."

Tumnem: "So viel zum Schlangenmenschen und jetzt der Rundgang durch die Hölle. Hähä!"
Jeran: "Wir haben keine Zeit uns zu amüsieren wir müssen Alan finden und verschwinden."
Tumnem: "Auch war. Bewegung als Licht!"
Er verschwand in Gestalt eines Lichtstrahls.
Zephiel:"Antworte!"
Semih hielt an Zephiels Degen und stach sich selber in den Hals.
Zephiel:"Eine Illusion."

Der irgendwo anders lauernde Semih teleportierte sich vor Zephiel.
Semih:"Meine Zile sind die Alten. Ich verfolge nur meine Ziele und nicht die eines anderen."
Semih:"Als erstes werde ich diese Männer des Mamuts töten.
Zephiel:"Gut, weisst du wo sie sind?"
Semih:"Ja, und da gehe ich mal hin."
Teleport
Alisha:Was sollte das denn schon wieder? Wo sind wir?
Lufthauch:Wenn ich eine Frage stellen dürfte... Alisha, Anarath ihr konntet euch noch bewegen. Wieso...
Anarath:Nun ja, ich hatte einen Plan.
Alisha:Ich auch.
Isaac:Auf jeden Fall kommt er zu spät. Was ist das für ein Ort?
Sie sahen sich verwirrt um. Alisha schlug die Hände zusammen.
Alisha:Wenn interessierts. Ich will keine weitere Manipulation mehr zulassen. Nichts wie weg von hier. Teleport!
Sie verschwand.
Garet:Ähm... wo ist sie hin?
Anarath:Bestimmt wieder auf dem Schiff. Wie sollten ihr folgen.
Auch sie teleportierten sich.

Alisha:Hey, du!
Zephiel:Hm? Schon zurück?
Alisha:Mir reicht es langsam, dass ihr uns immer von dem Typen trennt. Ich will ihn bluten sehen. Und wo ist dieser Dämon? Vulkanasche, wenn du ihn siehst, mach ihn fertig!
Zephiel[denkt]:Was ist denn mit der los? Die ist ja einem Wutanfall nahe.
Zephiel:Das kann warten. Teleport.
Alisha:Hey!! Hiergeblieben!!! Und wo wart ihr bitte schön?
Die Frage stellte sie an Isaac, Anarath und Cosma, die gerade angerannt kamen.
Alisha:Dieser Feigling ist schon wieder abgehauen! Wenn der sich das nächste Mal blicken lässt geh ich auf Nummer sicher!
Anarath:Komm doch mal wieder runter.
Alisha:Halt die Klappe und komm her! Ich muss mich irgendwo abreagieren.
Anarath:Oh oh...
Girao: "Dachte mir das du es nicht schaffst."
Semih: "Was?"
Girao: "Du wirst nun sterben."
Semih: "Ach ja!"
Semih schlug Girao und durch ihn hindurch.
Girao: "Dachte mir das du es nicht schaffst... Du wirst nun sterben."
Semih: "Du bist nicht echt aber ich habe doch."
Kana trat aus einem Schatten.
Kana: "Niemand kann sich in den goldenen Baum teleportieren oder in die Nähe. Du sitzt in der Falle."
Girao: "Dachte mir das du es nicht schaffst... Du wirst nun sterben."
Kana: "Niemand kann sich in den goldenen Baum teleportieren oder in die Nähe. Du sitzt in der Falle."
Semih: "Ihr beide seit Illusionen."
Semih hörte etwas und hob sein Schwert ein Pfeil prallte gegen die Klinge ein weiterer traf ihn am Bein und einer in einem Auge. Tausende Pfeile schossen nun aus der Finsternis.
Semih: "Teleport!"
Er wurde von einer merkwürdigen Kraft daran gehindert sich zu teleportieren.
Semih:"Wie naiv ihr seid, dass ich in eure Fall laufen würde.Danke. Ich wollte mich nur informieren."
weiter Pfeile flogen auf Semih zu, so das er von allen seiten getroffen wurde. Dannach explodierte er.
Er hinter liß eine Nachricht
Nachricht:"Dies war ein Doppelgänger.Ich habe was ich habe und ciao."


Zephiel:"Wo ist dieser Semih überhaupt?"
Semih:"Hier."



Girao:"Vendus.Töte Semih."
Vendus:"Achja?"
Vendus kam mit einem Grinsenden Gesicht auf Girao zu.
Girao zog seinen Stab und feuerte eine Kugel auf Vendus ab, doch sie ging durch.
Girao:" Kana, bring mich hier raus."
Kana:"Ich werde dich töten."
Girao feuerte eine Kugel ab, das Kana abwehrete.
Girao:"Du bist keine Illusion, doch auch nicht die echte Kana."
Der Alte hob seinen Stab hoch und feuerte geziehlt auf die Hände von Kana, das durch einen Aufprall auf Girao zog.
Girao wurde getroffen.
Girao:"Was und wann hat er das hier gemacht?
Alte:"Du wirst leider sterben."
Semih:"Verwirt?"
Girao: "Töte mich!"
Semih: "Hatte ich vor."
Semih wollte Girao zerschneiden dieser hielt jedoch die Schwert Klinge fest.
Girao: "Du weißt nicht was Schmerzen sind."
Semih: "Ich kann mich nicht mehr bewegen. AAAAHH!"
Semih spuckte Blut.
Giraos Gestalt veränderte sich.
Vendus: "Lange nicht gesehen."
Semih: "Er sieht vorraus was ich tue."
Vendus: "Du hast lange genug gegen uns gekämpft."
Semih wollte etwas sagen doch er musste erneut Blutspucken.
Vendus: "Der goldene Baum würde von übermenschlichen Wesen geschaffen von deren Mächten du nicht mal Träumen kannst und ich habe auch unterstützung eines solchen Wesens.
Ein leuchtender riesiger Adler erschien hinter Vendus.
Adler: "Ich war einst als Sturmvogel der Anemos bekannt heute bin ich nur noch der leuchtende Adler."
Semih: "Hilfe..."
Zephiel sank zu Boden hinter ihm stand Girao.
Girao: "Du kannst ihn loslassen Alter."
Vendus ließ das Schwert los.
Semih: "Wo sind wir hier?"
Girao: "In einer meiner Fallen. Aber ich töte dich nicht in einem Monat bin ich dich los."
Semih: "Ich töte Zion."
Girao: "Natürlich ein Wesen der Finsternis vernichtet den Willen der Finsternis. Übrigens diese beiden Personen hier..." Er zeigte auf die Falsche Kana und den Falschen Vendus.
Girao: "... stehen unter meiner Kontrolle. Versuch nicht mich zu töten ohne mich stehst du nämlich einer noch größeren Gefahr gegenüber.
Girao und Vendus telportierten sich weg.
Semih: "Haa... ich haa..."
Zephiel: "Wir müssen uns auf deine Ziele konzentrieren Semih."
Adler: "Ich behalte dich im Auge."
Der Adler verschwand.
Semih:"lösste sich auf."
Zephiel:"Was du bist nicht der echte."
Letzte Worte des Clons:"DU wirst mir wahrscheinlich kaum mehr gegenüberstehen."
Ein anderer Clon erschien hinter Zephiel.
Semih:"Ok dann lass uns meine Ziele verfolgen."
Zephiel:"Wieso zeigst du dich nicht?"
Semih:"Weil ich es nicht brauche gesehen zu werden.Er redet nur so lange, bis er die 6. Stufe sieht.Doch er ist es nicht wert, durch diese Stufe getötet zu werden.
Diese Alte sollte wissen, dass meine Augeb noch ungewöhnlciher sind als sein komischer Adler."
Zephiel:!Wenn ich es richtig verstanden habe war das mit Isaac nur ein Ablenkungsmanöver.Du bist dahin gegangen, wo du jetzt bist."
Semih:"Du wirst mich nicht finden können.Ich bin der anzeige, der hierhin kommen kann wo ich bin.Viellicht bis auf noch ein paar höhere Wesen.
Zephiel:"Verstanden.Wo finden wir den Hüter."
Semih:"Er wird schon bald hier auftauchen.Übrigens meine Clons besitzen nur die Fähigkeiten der 4. Stufe.
*Der Semih der da die ganze zeit redet ist ein Clon, der ein bisschen von Semihs Kraft enthält und von ihm selbstverstänlich kontrolliert wird.
Alisha und Anarath bewachten das Schiff, während Isaac und die anderen bei Felix Eltern Schutz vor dem Sturm suchten. Der Regen peitschte fast geradlinig über die Landschaft. Alisha beobachtete wie ein Baum von dem Wind umgerissen wurde und seufzte.
Alisha:Warum sind wir nochmal hier?
Anarath, der nur ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch trommelte, sah verärgert auf. Diese Frage stellte sie schon zum vierten Mal.
Anarath:Weil, als ich von der dunklen Seele ergriffen war, Felix und Jennas Eltern getötet habe. Auch wenn Ghorma sie wiederbelebt hat und Felix ihnen erzählt, dass es im Grunde nicht wirklich ich gewesen bin, glaubst du allen Ernstes, dass sie mich bei sich auch nur ins Haus lassen werden?
Alisha:Ich wollte dich auch töten und trotzdem lässt du mich in deine Nähe.
Anarath:Jetzt geht das wieder los.
Er seufzte und blickte auch aus dem Bullauge des Schiffes. Er langweilte sich zu Tode. Als ob sie seine Gedanken gelesen hatte, setzte sie sich zu ihm an den Tisch und legte den Kartenstapel vor ihm ab.
Anarath:Ach nee. Du gewinnst doch sowieso immer!
Alisha:Besser verlieren als nur herumzusitzen oder?
Anarath brummte, aber Ablenkung konnte wirklich nicht schaden. Nach der dritten Runde warf er verärgert sein Blatt auf den Tisch. Plötzlich kam Lufthauch in den Raum gehechtet.
Lufthauch:Hey Leute, es ist ein Fremder auf dem Schiff.

Hüter:Hm? Schon bald hier auftauchen? Da leidet jemand an Selbstüberschätzung.
Krao:Semih?
Hüter:Korrekt. Kaum ein paar Monate aus der Erde entkommen, mit Augen ausgestattet, die Zions ähneln hält er sich fast wie ein Gott. Was für eine gescheiterte Existenz.
Krao:Du sagtest, dieser Unbekannte, vermutlich ein freier Kal´Crynor, hätte ihn geschaffen?
Hüter:Das stimmt. Er hat einen Menschen geschaffen um Zion zu vernichten. Du weißt, ich bin Licht und Dunkelheit. Zion ist reine Dunkelheit. Es gab auch mal ein Wesen, dass das Licht verkörperte, aber es ist dank dem selbstzerstörerischen Pfad des reinen Guten zugrunde gegangen. Es existiert also ein Ungleichgewicht in Richtung Dunkelheit. Deshalb muss Zion auf stets verbannt werden. Der Plan des Unbekannten ist einfach. Er ersetzt Zion durch einen Menschen. Ein Mensch, egal wie dunkel seine Absichten sind, trägt immer etwas Licht in sich. So würde das Gleichgewicht langsam hergestellt werden. Also schuf er Semih und sorgte dafür, dass er einen unstillbaren Hunger nach Macht bekam, damit er am Ende stark genug ist, sich Zion zu stellen. Ich halte das für Unsinn.
Krao:Ich auch. Aber was wenn... Wenn du Semih vernichten würdest? Würde das den Unbekannten nicht aus seinem Versteck locken?
Hüter:Hm... Keine schlechte Idee. Lass uns zuerst beobachten, was er gedenkt gegen Zion zu tun.
Zephiel:"Was wirst du jetzt machen."
Semih:"Versuchen mit dem Hüter zu sprechen.Ich habe schon unglaubliche Macht, doch gegen Zion würde es am besten für ein Unentschieden und ich fühle, dass ich langsam meine Grenzen erreiche."
Hinter Semih erschien ein leuchtende Gestalt.
Zephiel:"Ist das der Hüter?"
Hüter:"Ja, der bin ich."
Semih:"Ich wollte zum Weisen werden, damit ich meinen Dämonenkörper erstzen kann und gegen Zion überlebe."
Hüter:"Zeig dich lieber, und rede mit mir persöhlich."
Semih:"Das ist wie bei dir, du redest auch kaum persöhnlich.Genau wie jetzt."
Hüter:"Es sieht so aus, als ob du von Fernen zusiehst.
Du könntest nützlich werden."
Semih:"Ich warte auf ihre Antwort obwohl ich bezwiefle, dass sie mir den Titel einfachm so gönnen werden.Weil ich ein Mensch bin?Mein Körper und Geist ja, doch meine Augen unterscheiden mich.In einem Monat werde ich Zion befreien müssen, doch es hängt von meiner Lage ab ob ich ihn bekämpfen werde."
Hüter:Er ist es! Das muss der Unbekannte sein.
Krao:Dann darf er nicht entkommen.
Hüter:Kal´Crynor!! Zeigt eurem Bruder, dass man ein Schicksal einer Welt nicht im Weg stehen darf.

Es war wie ein heftiges Gewitter, ohne Wolken. Tausende Male blitze der Himmel auf und ließ einen Kal´Crynor vom Himmel fallen, manche soagr in einer anderen Gestalt.
Zephiel:Was zum...
Kal´Crynor:Im Namen des Hüters, du musst vernichtet werden.
???:Wollt ihr alle mir etwa drohen, Brüder?
Kal´Crynor:Also ist es wahr.
???:Es ist traurig zu sehen, dass keiner von euch je den Hauch von Freiheit gefühlt hat.
Kal´Crynor:So funktioniert das Weltensystem eben.
???:Alles was ich will ist das Gleichgewicht. Wenn ihr mich aufhalten wollt, müsst ihr mich erst finden.
Ein Aufbltzen und er verschwand. Die Kal´Crynor folgten ihm.
Zephiel:Das war merkwürdig.

Hüter:Sie sind an ihm drann. Nicht mehr lange und er ist ausgelöscht.
Krao:Hauptsache er hat in seiner Freiheit nichts dazugelernt.
Hüter:Das werden wir ja sehen.
Der echte Semih telepatisch zum echten Hüter:"Ich möchte innerhalb von 3 tagen eine antwort haben hüter.
Ich weiss , dass sie wissen was ich will und seshalb können wir beides Schaffen."
Hüter:"Was denkt der wer er ist.Immer hin spicht er nicht mehr so unhöflich wie früher."
Zephiel:"Was machst du jetzt?"
Semih:"Das ist das 3. oder 4. mal das du die Frage wiederholst."
Zephiel:"Ich habe keine brauchbare antwort bekommen, dass ist der Grund."
Semih:"Ich Ruhe mich in Vale aus. Versuche Spaß zu haben und entspanne mich."
Zephiel:"Für was soll das nützen?"
Semih:"Ich warte auf eine Antwort.Ihr Dämonen könnt es nicht wissen. Doch wir Menschen brauchen so etwas."
Zephiel:"Das ist doch nur der Clon, der das machen wird."
Semih:"Doch ich sehe und fühle auch mit ihm, er ist ein Teil von mir, der dem Original nicht Schadet."
Aber wir brauchen Geld."
Zephiel:"Öffne doch dein Portal."
Semih:"Mein clon kann das nicht, er hat nur die Fähigkeiten der 4. Stufe."
10000 Gold fiel aus dem Portal, dass am Himmel war.
Dannach schloss es sich."
Zephiel:"WIE ich dachte.."
Semih:"Ich habe mein Portal von hier aus geöffnet."
Loss nach Vale. Schade das Tolbi erst nach einer Woche wieder betrettbar ist.
Zephiel:"Auch wenn tausende manipulierte daran arbeiten geht es nicht schneller."
Anarath:Hm... ob er noch auf dem Schiff ist?
Lufthauch:Ich denke schon. Vulkanasche überwacht das Schiff von außen und würde uns bescheid sagen.
Alisha:Außerdem wäre es nicht angenehm, dort raus in den Sturm zu laufen.
Anarath:Aber wo kann er sein? Wir waren doch fast schon überall.
Ein Geräusch von einer knarrden Diele ließ sie aufhorchen.
Alisha:Okay, oben waren wir auch schon.
Anarath:Dann teilen wir uns auf. Lufthauch, du suchst hier, ich gehe eins tiefer und Alisha, du suchst oben weiter.
Nach zehn Minuten trafen sie sich wieder oben auf Deck. Der Regen wurde immer unangenehmer.
Anarath:Habt ihr was gefunden?
Anarath musste schreien, um das Heulen des Windes übertönen zu können. Wo kam nur dieser heftige Sturm her? Heute früh war nicht eine Wolke zu sehen gewesen.
Alisha:Nein, ich denke er ist irgentwie entkommen.
Lufthauch:Das ist unmöglich.
Anarath:Lasst uns sehen ob noch alles da ist!
Auch diese Suche blieb ohne Erfolg. Es war alles noch da. Vulkanasche gesellte sich zu ihnen.
Vulkanasche:Zwei Möglichkeiten: Endweder der Gesuchte ist unsichtbar und ist abgehauen oder er ist unsichtbar und noch auf diesem Schiff.
Wieder das Scharben an der Decke. Sie sahen nach oben.
Anarath:Unsichtbar, so? Psynergysiegel!
Etwas materialisierte sich und fiel von der Decke.
???:Autsch...
Anarath und Alisha sahen sich verwundert an. Es war ein etwa zwölfjähriges Mädchen, rotschwarze Robe und langes blondes Haar. Es sah auf, errötete und brach in Schweiß aus.
???:Ähmm... hallo. Schlechtes Wetter draußen.
Sie starrte nur zurück.
Alisha:Eigentlich sollte mich heute nichts mehr überraschen. Fehlt jetzt nur noch, dass ein Ebenbild von mir in den Raum gestolpert kommt.
Sie sah argwöhnisch zur Tür. Doch sie blieb zu.
Anarath:Wer... bist du?
Das Mädchen sah auf dem Boden und blieb stumm.
Alisha:Hm... es kann sich unsichtbar machen und an der Decke hängen. Ich glaube wir sollten sie fesseln.
Lufthauch:Irgendwie...
Anarath:Ich hole ein Seil. Ich kann keine Überraschungen mehr ertragen.
Sie banden sie neben ihrem Kartentisch fest. Sie sagte immer noch kein Wort. Alisha warf ihr einen misstrauigen Blick zu.
Alisha:Wir sollten Aaron fragen, was er noch alles auf diesem Boot versteckt.

Hüter:Interessant.
Krao:Hm?
Hüter:Es ist... nichts. Vergiss es.
Er überlegte. Normalerweise würde Avaan sich jetzt auf die Anomalie stürzen, die er eben gefühlt hatte. In Weyard, wo sonst. Aber da er beschäftigt war...
Hüter[leise]:Mal sehen, was das jetzt wird.
Kurze Zeit später kamen Zephiel und Semih in Vale an.
Zephiel:"Heute wird es wohl nichts mit Geldausgeben."
Semih:"Ich schlage vor wir gehen nach..."
Zephiel:"Wohin?"
Semih:"Keine Ahnung. Ich sehe , dass das Gästehaus voll ist."
Zephiel:"Semih du redest in deinen Clone. Du dürftest nichts fühlen."
Semih:"Nein, ich fühle alles, auch die wahnsinnige kälte, unter der Erde gab es nie so etwas. Meine Clone sind nur ein Teil meiner Kraft. Es ist so als wäre ich verdoppelt worden.Aber meine Clons sind um ein Vielfaches stärker. Verstehst du."
Zephiel:"Eigentlich nicht."
Semih schüttelte seinen Kopf
Semih:"Dämonen."
Zephiel:"Das zeig mal was ein Mensch für Ideen drauf hat."
Semih dachte eine Weile nach.
Semih:"Ich gehe zu meinen Eltern."
Zephiel:"HAHAH du glaubst doch nicht, dass sie dich freiwillig reinnehmen."
Semih:"Wieso nicht ich hbe sie verschont und die Stadt neu augebaut.Ausserdem bezahlt Vale ganau wie Prox und Lemuria kein Geld mehr an den Mamutfreak. Denn ich regiere.
Zephiel:"Wie du meinst."
Teleport
Zephiel Teleportierte die beiden vors Haus.
Semih:"Ich frage mich was geschiet."
Zephiel:"Schau doch in die Zukunft."
Semih:"Hätte ich gemacht, wenn ich die 5. Stufe hätte. Der Originale hat zu tuhen."
Semih klopfte dreimal an die Tür.
Dora öffnete die Tür und sah seine Mutter.
Dora:"?"
Anarath war des Kartenspiels überdrüssig, die blinde Passagieren schwieg ihn an und Alisha begann ihn mit den ewigen und gleichen Fragen zu nerven. Er blickte aus dem Bullauge. Der Sturm schien immer schlimmer zu werden.
Lufthauch:Fällt dir an dem Mädchen nicht irgendetwas auf?
Anarath:Hm? Was meinst du?
Lufthauch:Sie sieht Alisha ähnlich. Ein Band trägt sich auch im Haar, wenn auch ein dunkelblaues.
Anarath sah genauer hin. Tatsächlich trug sie eines. Es war schwer zu sehen, als ob sie es verbergen wollte. Anarath beugte sich zu Alisha hin.
Anarath[flüstert]:Kennst du sie?
Alisha:Hm? Nein.
Anarath:Nun... sie scheint aus deinem Volk zu sein. Ich kenne sonst keine Mädchen, die sich bunte Bänder in die Haare flechten.
Alisha:Das kann sie überall herhaben.
Sie sah unauffällig die Gefangene an.
Alisha:Nun... Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie aus meinem Volk ist. Das Band ist dunkelblau.
Anarath:Tragt ihr etwa alle grün?
Alisha:Die... jüngeren zumindest...
Sie wandte sich ab. Anarath seufzte und kniete zu dem Mädchen nieder. Er überprüfte die Psynergysiegelfesseln und stellte fest, dass sie richtig saßen.
Anarath:Hast du Hunger?
Sie nickte nur. Er ging in die Küche und brachte ihr etwas. Sie aß schweigend. Anarath wurde wieder langweilig.
???:Du... bist Anarath, oder?
Er nickte.
Anarath:Ich glaube einer meiner Freunde erwähnte es bereits.
Er merkte, dass sie ihn voller Interesse anstarrte.
???:Du bist so... jung.
Anarath:Enttäuscht?
Das Mädchen errötete und aß schweigend weiter.
Anarath:Was machst du überhaupt hier?
Keine Antwort.
Alisha:Mach dir keine Mühe. Das ist endweder eine, die die Welt erleben will und heimlich an Bord geklettert ist oder sie hat Schutz vor dem Sturm gesucht.
Lufthauch:Und woher erklärst du dir ihre Psynergykräfte? Sie hat schließlich Lichtpsynergy eingesetzt.
Alisha und Anarath starrten ihn an.
Lufthauch:Hab ich etwa vergessen euch das zu sagen?
Alisha:So... ziemlich ja.
Lufthauch:Nun, wie ihr wisst entsteht Lichtpsynergy, wenn man Feuer-, Wasser-, Erde- und Windpsynergy perfekt zusammenkombiniert. Eine goldene Sonne ist Beweiß genug.
Er präsentierte seinen Körper abfällig.
Lufthauch:Sie benutzte Lichtpsynergy um unsichtbar zu werden. Soetwas braucht ziemlich viel Konzentration. Das ist nicht einfach irgendwer. Sie ist recht mächtig, wenn sie soetwas kann.
Anarath:Wo du es erwähnst... Das Psyngerysiegel ließ sich nur schwer um sie bündeln.
Alisha:Das wusste ich auch noch nicht. Sonst noch irgendwelche Absonderheiten?
Lufthauch:Ja. Wie kann man sich mit Psynergy an Wände heften?
Anarath:Wer weiß...
Alisha:Okay, Mädchen. Wer bist du und was willst du von uns?
Wo anders in Vale.
Samurai: "Nehmt den auch mit!"
Soldat: "Natürlich."
Mann: "Lasst mich in Ruhe!"
Der Soldat benutzte Erstarrer um den Mann zu lähmen und teleportierte sich mit dem Mann weg.
Soldat2: "Der Sturm ist ganz schön stark wir sollten verschwinden."
Samurai: "Sucht irgendwo Unterschlupf ich suche die anderen wieder Belebten."
Soldat2: "Aber es ist gefährlich hier draußen."
Soldat3: "Der Samurai ist unbesiegbar, für ihn ist das nur ein kleiner Regenschauer."
Soldat2: "Ja du hast recht. Teleport!"
Die Soldaten verschwanden.
Samurai: "Narren, kein Mensch ist unbesiegbar und wahrscheinlich auch keine übermenschlichen Wesen."
Der Samurai hörte ein Geräusch.
Samurai: "Man sollte bei so einem Wetter nicht draußen sein Herr Bürgermeister."
Bürgermeister: "Warum entführt ihr Leute aus unserem kleinen Dorf ich bezahle doch immer."
Samurai: "Diese Leute wurden von Semih wieder belebt sie müssen gefangen genommen werden um seine Macht zu veringern. Wenn ihr das verhindern wollt stellt ihr euch gegen den Goldenen."
Bürgermeister: "Ich behalte das Wissen um seine Existenz für mich also bin ich nicht gegen ihn."
Eine Windböe riss den Bürgermeister von den Beinen.
Samurai: "Außerdem entscheidet ihr euch für ein geldgieriges Monster wie Girao nicht für ein machtgieriges Monster wie Semih. Ich bringe euch zu eurem Wohnsitz euer Nachfolger wäre wahrscheinlicfh nicht so kooperativ wie ihr."
Original Semih:"Ich spüre das meine Untertannen Gefangen werden. Ich sehe auch, das Vales Wirtschaft gefährdet ist. Doch zurzeit kann ich nicht von hier Weg.Ich verliere Nichts im Gegensatz dazu was kommt.

ein adneres Clone von Semih telepatisch:"Wir fangen mit unseren Arbeiten an."
Semih:"Ich weiss, ich fühle und sehe was ihr macht.Beeilt euch.Es ist fiel arbeit,doch das wird meine Versicherung sein.Die anderen 15000 Clons scheinen auch unbemerkt zu sein.Ich habe von alles den überblick.Es darf niemand was merken und ich sehe es."

Kyle:"Was ist?"
Dora:"Ich habe mir was eingebildet."

Zephiel:"Wieso bist du geflohen."
Semih:"Ich sehe das die Bürger entführt werden.Ich setlle mich dem Samurai und Schalte ihn aus."
Teleport.
Semih erschien vorm Samurai.
Samurai:"Du hast es also bemerkt.
Semih:"Lass ihn hier."
Semih zog seine Klinge und griff den Samurai an. Der Samurai konterte."
Samurai:"Was soll daraus werden."
die Soldaten erschienen neben dem Samurai.
Soldat:"Verdammt, alle entführnten bewohner explodierten auf einmal."
Semihs Augen leuchteten und die Bewohner wurden in Vale Wiedergeboren.
Semih:"Sie leben dank mir, also können sie jederzeit von mir getötet werden."
Samurai:"Dann muss ich dich wohl hier töten."
Semih:"Pass auf, dass es nicht andersrum endet."
Jeran stand hinre Tumnem und beobachte den Boden der sich unregelmässig bewegte.
Jeran:"Eine Schlange und ein Skorpion beide feige und giftig und verkriechen sich im Boden.Warum sprenge wir sie nicht einfach raus."
Tumnem:"Das ist genau dass was sie wollen wer weiss vielleicht würden wir uns damit selbst in eine Giftwolke sprengen."
Jeran:"Wir stehen hier Rücken an Rücken und können nichts tun."
Tumnem:"Wir müssen warten bis sie sich zeigen und sie so schnell wie möglich erledigen."
Jeran:"Wenn Alan mit seinem Enthüllungswind hier wäre könnten wir sie schnell finden."
Etwas zu Jerans Füssen regte sich.Er nahm einen Pfeil und schoss ihn blitzschnell in den Boden.
Jeran:"Mist nur ein Maulwurf!Was bringt mir Lichtgeschwindigkeit wenn ich meine Ziele nicht sehen kann."
Tumnem:"Sie setzen mehrere kleine Erdbeben ein um Angriffe vorzutäuschen wenn wir sie heraus sprengen erwartet uns wahrscheinlich eine Giftwolke und ignorieren können wir sie auf Dauer nicht."
Jeran:"Wundert mich gar nicht mehr das Salayan diesen mit Psynergiekristallen besetzten Gürtel über der Schulter trägt,er kann praktisch Tage unter der Erde bleiben."
Tumnem:"Uns sollte schnellstens etwas einfallen,sonst enden wir als Schlangenfutter."
Samurai: "Wie kommst du darauf das ich kämpfe."
Die Wiederbelebten verschwanden zusammen mit den Soldaten.
Semih: "Ich kann sie immer wieder..."
Der Samurai warf Semih etwas gegen den Kopf das zerbrach.

Semih schwebte in einer merkwürdigen Welt außer ihm waren noch ein Alter Mann in einer leuchtenden Rüstung, ein Wesen das eine Lederrüdzung trug, ein Mann mit roten Augen und ein Mann der einen Rapier in der Hand hielt da. Alle bemühten sich nicht nach unten zusehen. Semih sah nach unten dort schwebte ein riesiges Auge. Semih spuckte Blut. Die Umgebung veränderte sich. Diesmal waren unzählige Dämonen anwesend. Drei von ihnen kannte Semih Zephiel, Ramon und Garan. Die drei standen vor einem kleinen Teil der Dämonen.
Zephiel: "Wir dürfen nicht aufgeben."
Garan: "Dämonenseele!"
Ein geisterhafter Totenkopf schleuderte einige Dämonen zurück.
Jetzt wurde Zephiel von einer riesigen Hand gepackt die von einem Knäuel Augen, Mündern und Händen stammte.
Zephiel: "Torask."
Knäuel: "Genau. Schmerzenskralle!"
Die Hand leuchtete nun Grün und Zephiel schrie vor Schmerz. Dann schlugen schwarze Blitze in die Erde ein und ein Mann mit goldenen Augen erschien.
Ramon: "Es ist Zion!"
Die Dämonen die auf Zephiels Seite zustehen schienen schrien auf und schwarzes Blut spritzte aus ihren Körpern. Semih blickte in die Augen und spuckte Blut.

Semih war wieder in Vale der Samurai war verschwunden und er konnte die Menschen aus Vale nicht mehr sehen und auch nicht wieder beleben.
Semih: "War dieses Auge Zion? Und warum sah der Zion der Zephiel und seine Freunde angegriffen hat anders aus als der den ich kenne."
Zephiel: "Du hast Zion gesehen?"
Semih:"ohh verdammt. ich war in einer Trance.
Zephiel:"Die Bewohner..."
Semih:"Ich weiss, was stellt er sich vor? Zurzeit leben in dieser Stadt nur noch meine, Felix und Garets familie, da ich alle anderen getötet hatte."
Semih:"Ich bin zu sehr verwundet. Warte ich schike dir einen neuen."
Semih lösste sich auf und hinter Zephiel stand ein anderer.
Zephiel:"Was soll das?"
Semih:"Der andere Clone hatte vorübergehend die Fähigkeiten verloren.Es wäre sinlos die Bewohner zu töten und wiederzubeleben.Wir clons sollen dafür sorgen, dass alles ungefähr so bleibt wie es davor war.Also so wie Semih regiert hat."
Zephiel:"?"
hinter Zephiel erschienen Ramon und Garan.
Semih:"Gut,durch diese Situation werden wir Isaacs Augen öffnen können, was hier wirklich geschiet.Wenn sie sehen, wem die hier geholfen haben wird er sich vorrübergehend mir anschließen, ganau wie seine Freunde. Man muss erst nach hinten weichen, damit man angreiffen kann."
Teleport
Sie teleportierten sich vorm Schiff
Semih:"Diesmal will ich kein Rückzug. Das einzige was wir ihnen sagen wollen ist was geschehen ist und das es langsam Zeit wird uns zu verbünden.Wir werden definetiv nur reden und nicht zu unseren Waffen angreiffen. Kapiert?"

Hebi unter der Erde zu Salayan
Hebi:"Wenn ich einen von ihnen beißen kann stirbt er direkt, denn meine Zäne werden ihm alle 13 Gifte reinsprizen.Wenn ich meinen Gegner beißen kann stirbt er.Du lenkst ihn ab und ich beiße zu.
Salayan:"so machen wir es, doch wir brauchen einene Plan"
* Zitat: Semih:"Ich weiss, was setllt er sich vor? Zurzeit leben in dieser Stadt nur noch meine und Garets familie, da ich alle anderen getötet hatte."
Hm... ich dachte Felix Eltern waren auch noch am Leben*
Stimmt hab es vergessen zu erwähnen.
Danke für die Verbesserung
Vulkanasche:Hm? Da kommt noch jemand.
Alisha:Okay, ich sagte es bereits. Heute kann mich nichts mehr überraschen.
Sie stand auf und verriegelte die Tür.
Anarath:Du glaubst, dass das hilft?
Alisha:Soweit ich von Aaron gehört habe braucht man einen schwarzen Ball, der eigentlich jetzt im Maschienenraum liegt, um die verriegelte Tür von außen zu öffnen. Auf jemand gegen die Tür hämmert hin oder her.
Anarath:Willst du nicht erst nachsehen, wer da draußen ist?
Alisha:Nein!
???:Keine Sorge, ich bin allein gekommen.
Alisha:Kaufe ich dir nicht ab, Mädchen. Entschuldigung.
Sie setzte sich wieder an den Tisch. Anarath tat es ihr gleich und legte müde den Kopf auf den Tisch.
Anarath:Was machen wir eigentlich mit ihr?
Alisha:Wenn der Sturm vorbei ist... einfach rausschmeißen.
Anarath:Sollten wir nicht erst einmal erfahren, was sie von uns will?
Alisha:Wenn es dich so brennend interessiert...
Er konnte das Gefühl einfach nicht verdrängen. Anarath glaubte sie schon einmal gesehen zu haben. Irgendwo... In Galatan? In der Siedlung von Alishas Volk? In Izumo? Auf jeden Fall kannte sie ihn. Und wenn er ihre Blicke richtig deutete, kannte das Mädchen Alisha auch. Etwas neues fiel ihm an ihr auf... Sie trug einen Anhänger, einen golden Kreis in dem sich zwei Zweige kreuzten. Das Ding hatte er auch schon mal gesehen... Er warf einen Blick zur Tür. Auch er hatte kein Interesse mehr an Besucher. Er wollte einfach nur noch schlafen, auch wenn es bei dem Sturm schwer fiel.
Semih:"Wir können uns die Mühe sparen reinzugehen.
Isaac ist nicht drinnen."
Zephiel:"Wo dann?"
Semih:"ich weisses nicht"
Semih telepatisch:"Hey du."
Alisha:"Wer ist das? Verdammt bist du das.Wenn du mich noch einmal aufregst wirst du vernichtet.
Semih denkt:"Die nächste Drohung die angeblich wahr werden sollte."
Semih telepatisch:"Wo ist Isaac?"
Alisha:"Das verrate ich dir nicht."
Semih:"Wie stur.Dann müssen wir reingehen.
Ramon übergab Semih das Schwarzeball.
Semih:"Woher?"
Ramon:"Aus Lemuria."
Semih:"Gut. Verggisst nicht. Wir starten keinen Angriff, ziehen uns nicht zurück und greiffen sie auf keinen fall an. Auch wenn sie uns angreiffen.Wir sind nur um zu reden."
Zephiel:"Was wenn sie so dickköpfig sind und..."
Semih:"Dann lese ich ihre Gedanken."
Semih aktivierte das Schwarzeball und ging ins Schiff rein.Vor der Tür sah er Alisha und Anarath.
Beide zogen ihre Klinge raus.
Semih:"Wartet. Ich weiss es ist spät, doch ich will keinen kampf.Ich wollte nur reden."
Semih denkt:"So muss ich sie nicht töten."
Zephiel[flüstert]: "Ist das Orginal beschäftigt oder warum willst du mit den beiden sprechen? [sagt]Wie ich sehe habt ihr eine Gefangene."

Zwei kleine Erdbeben waren unmittelbar vor den beiden Lichtadepten, dann kam weiter entfernt eine Hand mit einem Wurfpfeil aus der Erde.
Jeran: "Hab dich!"
Gerade als Jeran seinen Pfeil spannte zog sich die Hand zurück.
Tumnem: "Weg da!"
Tumnem stieß Jeran zur Seite und benutzte die Erdverwandlung. Hebis Zähne borhrten sich in Tumnems Fuß.
Tumnem: "Und Tschüß!"
Tumnem schoss einen Lichtstrahl auf Hebi ab und traf ihn an der Stirn. Jeran sprang zur Seite dort wo er eben noch gestanden hatte kam die Klinge von Salayans Kurzschwert aus der Erde. Im nächsten moment war es wieder im Boden verschwunden.
Tumnem[denkt]: "Snake ist bewusstlos also muss ich nur."
Tumnems Bein verschwand im Erdboden. Er wartete. Nun versank Hebi im Boden.
Tumnem: "Feuerverwandlung!"
Hebi schrie auf die Flammen hatten in wieder aufgeweckt.
Tumnem: "Nichts wie weg hier. Bewegung als Licht."
Tumnem verschwand als Lichtstrahl Jeran folgte ihm.

Ein Stück weiter weg.
Tumnem: "Hier ist er."
Jeran: "Alan bist du in Ordnung?"
Alan sagte nichts.
Tumnem: "Er ist bewusstlos wir sollten verschwinden. Bewegung als Licht!"
Tumnem, Alan und Jeran verschwanden als Lichtstrahlen.

Ziemlich weit weg.
Tumnem: "Hier dürften wir in Sicherheit sein."
Jeran: "Wie hast du eigentlich Salayan außer Gefecht gesetzt?"
Tumnem: "Ich war in meiner Erdform deswegen ist Salayan in Form von Sand in meinen Körper einjgedrunge beim Versuch Snake zu helfen. Dann musste ich mich nur noch in Feuerverwandeln und er war fürs erste abgelenkt.[denkt]Was ist dieser Bklick der die uns die ganze Zeit folgt?"
Alisha:Nur reden, hm? Macht sich so etwas persönlich nicht besser?
Semih:Was meinst du?
Alisha:Komm mir nicht so. Seine Seele ist so brüchig, so... falsch eben. Schwer für jemanden für dich zu erklären.
Anarath starrte Alisha an.
Alisha:Was denn? Wenn ich Seelen einschließen kann, muss ich sie auch sehen können, oder?
Semih:Schön, du weißt, dass ich nicht das Original bin. Wenn du...
Alisha:Da deine Seele nur so einfach gebaut ist könnte ich sie leicht zerschmettern und deine leere Hülle zurück lassen.
Semih:Jetzt...
Alisha:Halt deine Klappe! Und was deinen Dämonenbegleiter angeht... Sagen wir mal so, er ist nicht so unverwundbar wie ihr glaubt.
Anarath:Darf ich was sagen?
Alisha:Nein.
Das Mädchen schaute interessiert zu.
Alisha:Isaac und die anderen sind nicht hier, also verschwinde oder es wird unangenehm für euch.
Alisha hob zwei Finger an. Der Clone von Semih fühlte ein starkes Stechen in der Brust und begann schwer zu atmen.
Alisha:Deine Seele ist noch brüchiger als erwartet. Ich berühre sie nicht einmal. Ich sage es nochmal: Verschwinde von hier.
Anarath:Ähm, Alisha?
Alisha:Was?
Anarath:Du weißt, dass sie nicht von hier verschwinden sollen. Wir müssen sie vernichten.
Auf ihren Zügen schlich sich ein Lächeln.
Alisha:Um so besser. Er kann uns ja mit seinen Augen nichts anhaben. Worauf warten wir?
Anarath:Das solltest du dich fragen.
Zephiel:Ein merkwürdiges Paar...

Der Hüter beobachtete die Szene von der Halle aus. Wenn es ihm zu brenzlich wird, dann würde er aufräumen müssen.
Alisha zog seine Klinge, genau wie Anarath.
Zephiel:"Na, toll Denkst du immernoch wir sollen uns nicht wehren."
Semih:"Ja, Verwandlung."Alisha schwingte die Klinge Semih sprang hoch. über ihm war Anarath, der auf die Gelegenheit gewartet hat. Semih schützte sich mit seiner Erde.
Anarath grinste.Die Erdmauer konnte den Hieb nicht aufhalten und zerschnitt Semih.
Semih regnerierte sich wieder.
Semih:"Was wollt ihr von mir?"
Anarath:"Deinen Leben."
Semih:"und der Grund?"
Alisha:"Weil du nervst."
Anarath:"Und weil du den Weisen töten willst nur um Macht zu erlangen."
Semih:"Das Stimmt nicht ganz."
Ich habe die Macht schon.Dafür interresiert mich der Weise nicht mehr."
Alisha:"Na und was hast du dann vor."
Alisha schwingte seine Klinge doch Zephiel drückte mit seinen Degen dagegen.
Semih:"Ich habe werder eine Eroberung vor sonst noch etwas.Wisst ihr überhaupt, was mit Vale passiert ist?Sie ist ausgeleehrt von..."
Zephiel:"Von Girao."
Semih:"Genau."
Zephiel explodierte und regnerierte sich dannach.
Semih telepatsich:"ICh habe dir doch gesagt KEINE WAFFE.
Zephiel:"Entschuldigung."
Semih:"Ich wollte mich mit euch Verbünden, damit wir wenigstens Vale retten können.Ich persöhnlich bin zu beschäfdigt."
Anarath:Verbünden? Ich glaube du vergisst, auf welcher Seite wir stehen.
Alisha:Ein krankes Wesen wie du kann nur noch eine gute Tat vollbringen, indem es sich selbst tötet. Selbst wenn wir einen Mörder und Lügner wie dich aufnehmen würden, wer garantiert uns, dass du uns nicht in den Rücken fällst. Du nimmst alles viel zu verständlich, Erdlochkind. Dein... Original wird bald sterben. Mit ihm geht es steil bergab und er kann nichts dagegen tun.
Sie hob einen dritten Finger. Der Clone konnte nicht mehr stehen. Er ging in die Knie und brach in Schweiß aus.
Semih[denkt]:Verdammt. Was ist das nur für eine Gabe?
Alisha:Kopien haben keine starke Seele. Sie ist hauchdünn wie Papier, wie du spürst.
Auf Zephiels Schultern setzten sich zwei Wesen ab.
Zephiel:Hm? Was wird das?
Lufthauch:Dir eine Frage stellen. Dämonen und Dschinn ähneln sich. Beide sind unsterblich und haben einen freien Willen. Naja, meistens zumindest.
Vulkanasche:Was wir wissen wollen... Ist Semih wirklich ein Bündnis mit dir wert? Ich meine... wir können dir ernsthaft schaden.
Zephiel:Ich weiß schon bescheid. Euer... Zustand ermöglich euch die Substanz von Dämonen anzugreifen. Ich hab es vor Vale gesehen, schon vergessen.
Lufthauch:Es ist nur eine Frage, warum dieses Risiko.
Er drehte sich Ramon zu.
Lufthauch:Diese Frage gilt auch dir.
Alisha trat vor den Clone und beugte sich zu ihm nieder. Er konnte sich nicht einmal von ihr wegdrehen.
Alisha:Du bist eine bedauernswerte Kreatur. Deinem Meister jedoch ist jedes Mitleid bereits versagt. Wieso könnt ihr das nicht einsehen? Um Girao können wir uns auch noch kümmern.
Sie zog einen kleinen Dolch hervor und zerstach ihm beide Augen. Dem Clone fehlte selbst zum Schreien die Kraft.
Alisha:Wenn ihr wirklich gegen uns kämpfen wollt, müsst ihr schon das Original schicken. Solche Kopien... sind einfach erbärmlich.
Lufthauch:Hm? Wollt ihr den Clone nicht retten?
Zephiel: "Wozu? Semih hat genug Doppelgänger aber weil ihr meine Substanz noch nicht angegriffen habt werde ich euch belohnen. Ich erzähle euch das Zion vermutlich in einem Monat zurück kehrt wenn nicht sogar früher."
Anarath: "Was?"
Zephiel: "Ich muss jetzt gehen."
Alisha: "Nichts da! Sei Stein!"
Zephiel schlug einmal mit seinem Degen durch die Lfut und er verschwand mit den anderen Däümonen.
In Alishas Hand materialisierte sich ein Stein.
Alisha: "Er hat eine andere Seele als Schutzschild benutzt."

Zephiel: "Das war knapp. Wundert mich nicht das sie Torask besiegt hat."
Garan: "Was machen wir jetzt?"
Zephiel: "Die Situtation beobachten und Ramon fragt den Erdboden wo Isaac ist."
Ramon: "Wo ist Isaac? Ach in Vale in einem Haus."
Zephiel: "Irrlichtseelen!"
Drei leuhtende Kugeln erschienen vor Zephiel.
Zephiel: "Findet Isaac!"
Die leuchtenden Kugeln schwebten davon.
Semih:"hehe.1. Ich bin kein Mörder. Ich töte nur die jenigen diemich töten wollen und das ist ja erlaubt.
2. Ich stehe immer zu meinem Wort. 3. Ich falle niemanden in den Rücken.
und 4. Wie gesagt, wir sind nicht für ein Kampf hier.
5.Die Frucht von dem Clonen wirst du nach einem Monat sehen.
Semih schaute grinsend mit einem schreklichen Blick an.
Semih explodierte und ein weiterer Clon tauchte auf.
Semih:"Ich habe euch für klug genug gehalten, um mit euch zu reden. Ich frage dich jetzt. Wer ist hier der Mörder?Wenn ich wollte ...
Vielleicht liegt das auch daran, das ihr keine Heimatliebe habt.
Semih drehte sich um und sagte:"Dieser Kampf hat mir fiel gebracht. Ciao"
Sie waren weg und erschienen vor Isaac.

Zephiel:"Was jetzt."
Semih:"Ich weiss jetzt wo Isaac ist.Diese Alisha hatte ungefähr die gleichen taten wie ich vollbracht, nur das sie kein Grund hatte.
Das erklärt auch ihr Eiskaltes Verhalten."
Teleport
Semih erschien vor Isaac.
Isaac:" Semih!"
Semih:"Ich hoffe ihr versteht und könnt auch ohne eure Waffen reden. Die beiden im Schiff waren nicht dazu in der Lage."
welches nehmen wir jetzt?
Zephiel: "Wozu? Semih hat genug Doppelgänger."
Semih:"hehe.1. Ich bin kein Mörder. Ich töte nur die jenigen diemich töten wollen und das ist ja erlaubt.
2. Ich stehe immer zu meinem Wort. 3. Ich falle niemanden in den Rücken.
und 4. Wie gesagt, wir sind nicht für ein Kampf hier.
5.Die Frucht von dem Clonen wirst du nach einem Monat sehen."
Semih explodierte.
Zephiel: "Ich muss jetzt gehen."
Alisha: "Nichts da! Sei Stein!"
Zephiel schlug einmal mit seinem Degen durch die Lfut und er verschwand mit den anderen Däümonen.
In Alishas Hand materialisierte sich ein Stein.
Alisha: "Er hat eine andere Seele als Schutzschild benutzt."

Zephiel: "Das war knapp. Wundert mich nicht das sie Torask besiegt hat."
Garan: "Was machen wir jetzt?"
Zephiel: "Die Situtation beobachten und Ramon fragt den Erdboden wo Isaac ist."
Ramon: "Wo ist Isaac? Ach in Vale in einem Haus."
Zephiel: "Irrlichtseelen!"
Drei leuhtende Kugeln erschienen vor Zephiel.
Zephiel: "Findet Isaac!"
Die leuchtenden Kugeln schwebten davon.
Ein Clone von Semih erschien.
Semih: "sag mir Bescheid wenn du weißt wo er ist!"

(Vielleicht sollten wir diesen Beitrag nehmen.)
jo ich stimme zu.
Die drei Leuchtenden Kugel kamen zurück.
Zephiel:"So also.Sie sind bei Felix."
Semih:"Gut, dann lasst uns dahin teleportieren."
Semih und die Dämonen teleporierten sich vors Tür.
Semih:"Ich will wieser kein Wiederstand. Falls ihr denkt, es sei Gefährlich für euch könnt ihr fliehen.
Mein Clon also ich kann sterben."
Sie gingen in die Tür rein.
Semih sah, dass sie am Essen waren.
Semih:"Sie essen oben."
Semih:"Stieg die Treppen hoch und sah Felix herunter gehen und er ihn."
Felix:"Wass? Semih."
Die Gruppe sprang auf und liefen runter.
Semih:"Ich hoffe ihr versteht und könnt auch ohne eure Waffen reden. Die beiden im Schiff waren nicht dazu in der Lage."
Semih ging wieder keuchend in die Knie.
Alisha:Ich sagte es bereits: Ihr geht nirgendwo mehr hin. Und jetzt spiel mir nicht den Unschuldigen. Du bist sehr wohl ein Mörder. Deine Ziele dienen nur dir und wer dir im Weg steht muss sterben. Das wirst du wohl kaum leugnen können. Wir haben genug deiner Taten gesehen.
Sie trat in den Raum. Anarath folgte ihr.
Isaac:Semih...
Anarath:Unvorstellbar wie oft er es versucht. Er will sich allen Ernstes mit uns verbünden, für etwas, was er auch alleine schaffen würde. Leicht durchschaubar, dass es ein Trick ist.
Felix:Nicht hier drinnen! Ich bitte euch.
Alisha nickte und schleifte Semih hinaus. Der Rest folgte ihm.
Alisha:Okay und nun, um uns zu beweisen, dass du wirklich nicht versuchst uns anzugreifen: Was willst du genau? Und komm mir nicht mit deiner guten Seite, denn du besitzt keine.

Kal´Crynor:Mensch Semih.
Semih[Original]:Hm? Was machst du hier?
Kal´Crynor:Der Hüter lässt ausrichten, dass Ihr Anarath zu meiden habt. Er erklärte, dass er sich sonst persönlich um Euch kümmern wird. Und eines ist sicher: Er macht seine Drohungen wahr. Und wenn es soweit ist, kommt er sicher nicht allein.
Semih:Ich hab kein Interesse an ihm.
Kal´Crynor:Umso besser.
Die Kreatur verschwand.
Semih:"Ach ja?"
Semih stand auf und blickte in der Stadt rum.
Semih:"Seht ihr diese Leere Stadt?"
Sie wurde von Girao ausgelehrt.
Die 6. Stufe habe ich schon unswar ohne den Weisen zu töten.MEin Original bereitet sich auf das kommende Kampf in einem Monat und vieles mehr.Dieser Girao erpresst jede Stadt einzel und nutzt die Kraft hoher Wesen.
Wie ich sage ich will GERECHTIGKEIT.
Alisha:"DU und Gerchtigkeit HAHAHA."

Semih:"Mit der 6. Stufe kann ich aus jeder Position aus jedem Ort angreiffen. Hätte ich töten wollen hätte ich es schon gemacht.
Es stimmt mein Kampfstill ist Brutal und Böse doch ich bin es nicht.Zumindest nicht Böse"
Alisha:"Ja, komm nicht mit sowas an."
Semih:"Versuchst du meine Geduld zu testen?Du kannst mich so oft töten wie du willst meine Clone kommen zurück.
Semih hob seinen Kopf und schaute Alisha an:"Wolltest du nicht Anarath töten? Vielleicht wirst du ihn eines Tages töten."
Alisha:"..."
Semih:"Und du Felix. haben die dich versucht direkt zu killen nur weil du auf Saturos seite warst?"
Alisha:Woher sollen wir deine Absichten kennen?
Semih:Ich bin kein Mörder, wie gesagt.
???:Alles Lügen, Mensch.
Ein schwarzer Schatten mit brennend roten Augen fiel vom Himmel.
Rakarezz:Welcher "gerechter" Mensch tötet ein sanftes Wesen wie Ignalazz?
Er trat den Clone einfach mit seinem mächtigen Fuß platt. Es entstand ein neuer, den Alisha sofort wieder in die Knie zwang.
Anarath:Halt! Rakarezz, was meinst du?
Der schwarzschuppige Drache senkte den Kopf und blickte dem Clone direkt in die Augen.
Rakarezz:Ich streife schon durch Welten und vernichte jeden dieser Dinger die ich finde. Aber das Original ist nicht dabei. Er muss für das bezahlen, was er meinem Neffen angetan hat. Ignalazz war vielleicht unbesonnen, ich werde es nicht sein.
Mit seinen Reißzähnen riss er dem Clone einen Arm ab.
Isaac:Das führt zu nichts! Aber eines solltest du wissen Semih: Girao mag eine Person zu sein, die gefährlich ist und das Land bedroht. Und egal was du sagst: Du bist nicht anders oder besser als er. Wir verbünden uns weder mit dir noch mit Girao. Wir kämpfen gegen euch beide, wenn wir unbedingt müssen. Der Zweck kann nie die Mittel heiligen.
Rakarezz:Es ist mir eine Ehre, dein Original in tausend Fetzen zu zerreißen, diese in Asche zu verbrennen und diese wiederum im düstersten Vulkan aller Welten zu verstreuen.
Alisha:Den herzensguten Neffen eines Drachen getötet? Wie war das mit deiner guten Seite? Du hast wirklich ein Talent Freunde zu finden... Und nein, ich werde Anarath gewiss nicht töten. Das damals war... ein Missverständnis.
Aus reiner Laune zerschlug Rakarezz den Clone ein weiteres Mal, während Alisha die Neuerscheinungen lähmte.
Rakarezz:Du bist nicht einzigartig, kleiner Mensch. Jedes höhere Wesen könnte etwas wie dich in die Welt setzen. Man darf sich nur nicht erwischen lassen.
???:Wie wahr.
Alle starrten einen Hügel hinauf. Er hatte nicht laut gesprochen und trotzdem hatte er den Sturm übertönt. Ein Blitz untermauerte die Anwesenheit des Fremden. Er trug eine schwarze Kaputzenrobe, das Gesicht tief verborgen.
???:Semih, ich muss mit deinem Original sprechen. Hör auf mit diesen Menschen herumzualbern.
???2:Und wieder zeigst du dich.
Geisterhaftes Licht drang durch die dichten Regentropfen. Es war der Hüter.
???:Du, Semihs Clone! Du musst mich sofort zu deinem Original führen. Du würdest es bereuen es nicht zu tun. Ich habe deine Existenz ins Leben gerufen.
Hüter:Du gehst nirgendwo mehr hin.
???:Semih, tu es jetzt!
Semih Original:"Es sieht aus, als wären die meißten clone getötet. HAHAHA Genau wie ich wollte, nach ihrer Arbeit sollen sie sterben.
Argh noch einer ist tot.Ich erleide die Schmerzen doch keine Schäden dies soll für mein Wiederstand dienen.Verdammt ich muss was unternehmen."

Ein neuer Clone entstand.
Rakarezz:"Ein neuer, doch der unterscheidet isch vom letzten."
Semih:"Ich hier besitze die 5. Stufe.Ihr habt keine Ahnung, in welchem Zustand ich war. ICh hatte keine Wahl. Mir reichts ich unternehme das selbst."
Er öffnete ein Portal und floh der unbekannte folgte ihm."
???:"Wo sind wir hier."
Semih:"Erst mal in Sicherheit."
Er öffnete noch ein Portal und ging raus, der unbekannte folgte ihm erneuert.
Semih:"Wir sind auf der Welt die ich erobert habe."
Drache:"Ohh Semih, danke dass du mich nach meinem Tot wiederbelebt hast."
Semih:"Ich interresiere mich nicht für Welten wie gesagt, dafür hasst du auch dein hundertprozentigen Wille wieder."
Drache:"Es tut mir leid was mein Onkel macht."
Semih:"Kein Grund für Entschuldigungen, er nützt mir sehr viel."
???:"Ist es hier?"
Semih:"Nein."
Eine Riesiges Portal öffnete sich.Der Eingang wurde durch eine Mächtige Barriere geschützt.
Semih:"Geh rein."
???:"Was dieses ding könnte töten."
Semih:"Du hast die Erlaubniss."
Er ging durch das Portal.

Tina:"Wir haben besuch.
Timo:"Was willst du mit ihm?
Hydros:"Er weiss, bestimmt was er will."
Semih(Original):"Still."
Der Unbekannte Sah Semih auf einem Berg,er sah ihn von hinten.
???:"Wow eine kleine Welt.Ungefähr so groß wie Vale."
Semih:"Was willst du.Ich habe keine Zeit zu verschwenden.Keine Sorge der Hüter kann hier nicht rein. Höchstens Zion"


Draußen
Semih clone:"Ich warte hier lieber auf den Typen."
Zephiel und Ramon erschienen neben Semih.NAch einer weile kam Garan dazu.
Semih:"Gut das ihr hier seit."
Krao: "Was für ein Irrer er glaubt den Hüter aufhalten zu können. Selbst wenn diese mickrige Barriere stark genung wäre könnte ich immer noch eine Dimensionsröhre erschaffen um zu ihm zu gelangen."

Dark: "Du willst Semih ebenfalls tot sehen oder?"
Der Siebenköpfige Drache vor Dark hob einen seiner Köpfe.
7 Köpfiger Drache: "Ich bin Urthmar der Siebenköpfige Drache ich räche jeden Unschuldigen Drachen. Diesmal kämpfe ich mit ganzer Kraft nicht so wie in Gilratar wo ich fast draufgegangen wäre."
Urthmar erhob sich in die Luft und war verschwunden.
Dark: "Viel Glück."

Drache: "Urthmar lange nicht gesehen."
Urthmar: "Wir haben uns auch jetzt nicht gesehen."
Der Siebenköpfige Drache zuertrümmerte den Drachen mit einem Hieb seiner Klaue.
Urthmar: "Nur der Wächter von Leben und Tod kann jemanden wiederbeleben ohne das sich das Geschöpf verändert. Wo ist die Barriere? Da ist sie ja."
Urthmar zerschlug die Barriere.
Urthmar: "Hallo ich bin hier um dich als Zahnstocher zuverwenden und dich dann Rakarezz zu übergeben. RAHAHAHA!"
Urthamar:"Wo sind sie?"
Verdammt sie sind Weg."



Semih(Original):"Du weisst, dass ich wegen dir MEin Trainingsort ändern musste."
???:"..."
Semih:"Es gibt über tausende Portale, in denen ich flüchten(gehen) kann.Und die meißten können in die stärkere nicht eindringen. Na ja, bis auf paar hohe Wesen.
Ich habe keine Zeit gestört zu werden.Sag was du willst.

Semihs Augen Leuchteten eine Versiedlung entsand . Die Versieglung sah aus, wie Semihs Augen."
???:Ich fürchte, du hast bereits erfahren, dass ich dich geschaffen habe um Zion zu vernichten. Eure Augen sind nun auf gleicher Stufe, aber sein Körper ist in einem Kampf deinem noch überlegen. Außerdem können dich deine Augen vor dem Hüter und psynergyresistenten Wesen nicht schützen. Hör zu, es gibt noch eine siebente Stufe. Eine, die Zion nicht erreichen kann. Ich kann sie dir geben und werde dir dann in der entscheidenen Schlacht gegen Zion bestehen, um ihn entgültig zu vernichten. Du wirst seinen Platz einnehmen und dann werden wir es haben, das Gleichgewicht in den Welten.

Krao:Hat es funktioniert?
Das Lichtwesen, dass gerade erschienen war, kniete sich auf den Boden der Halle der Ewigkeit.
Hüter:Hat es. Jetzt müssen wir nur noch warten.

Alisha:Und wieder einmal sind dieser Typ und seine Begleiter geflohen!
Rakarezz:Es war gut, dich wiederzusehen, kleiner Mensch. Wenn du auf diese kranke Kreatur Semih triffst, vernichte ihn so grausam wie möglich.
Er erhob sich auf mächtigen Schwingen in die Höhe und verschwand in einem Aufblitzen, um in weiteren Welten nach dem Original zu suchen.
Isaac:Wir müssen uns etwas einfallen lassen! Dass er immer wieder flieht bringt uns kein wenig weiter! Und um Girao müssen wir uns auch noch kümmern. Von dem fehlt bisher jede Spur.
Felix:Vielleicht erscheint es uns nur so, weil Semih uns viermal täglich über den Weg stolpert.
Jenna schauderte und zog das Reisegewand enger.
Jenna:Der Sturm wird immer schlimmer. Wir sollten reingehen.
Anarath:Alles klar, wir gehen zurück zum Schiff.
Sie trennten sich wieder voneinander und Alisha und Anarath machten sich durch den Sturm auf dem Weg zum Schiff.
Alisha:Das ist doch kein normaler Sturm! Wo kommt das nur her? Als Felix nach Vale geflogen ist, war kein Wölkchen zu sehen!
Anarath:Ich sehe es auch! Da ist Psynergy in der Luft! Aber nur schwer erkennbar!
Alisha hielt abrupt an.
Alisha:DIESES MIESE GÖR!! WO IST DAS SCHIFF?
Anarath sah auf. Der schlammige Abdruck des Schiffrumpfes war da. Nur... Das Schiff war weg.
Alisha:Das gibt es nicht! Das Mädchen hat unser Schiff geklaut! Und nun sitzt es grinsend auf Deck und lacht über uns... über mich...
Anarath:Reg dich nicht so auf. Wir teleportieren uns einfach in den Maschinenraum.
Anarath griff sie am Arm.
Anarath:Teleport!

Sie fanden sich im Maschienenraum des Schiffes wieder.
Alisha:Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht teleportieren sollst?
Anarath:Das... war nicht meine Schuld.
Alisha:Da war ein klarer Widerstand beim teleportieren zu spüren. Wenn du uns umbringen willst...
Anarath:Wir sind da wohin wir wollten! Jetzt komm.
Sie gingen auf Deck. Es war kein Regen oder Wind zu spüren. Ein grünlicher Schild umgab das Schiff.
Anarath:Das erklärt den Widerstand.
Alisha:Da hinten.
Eiligen Schrittes ging sie Richtung Steuerrad. Dort stand das Mädchen und summte vergnügt ein fremdes Lied, während sie das Schiff durch den Sturm steuerte. Als sie die Schritte hörte, drehte sie sich erschrocken um.
Alisha:Der Ausflug ist vorbei! Sofort landen!
Sie landete sofort. Anarath wunderte sich, wie gut sie das Schiff beherrschte.
Alisha:Kannst du mir zufällig erklären, wieso wir zurückkommen und vom Schiff nur ein Abdruck zurückgeblieben ist, wobei der einzige Passagier gefesselt unter Deck saß?
Mädchen:Hm... nein?
Alisha:Das war die falsche Antwort.
Semih:"Sie wissen oder?Von der Legende."
???:"Welche?"
Semih:"Der jenige der seine 7. Stufe mit der 6. Kombiniert erhält die 8. Stufe.Bisher war mir nicht klar was ich machen muss, doch jetzt verstehe ich es. Der hacken war auch, weil ich nicht wusste wie man die 7. erreicht.Um die Legende muss ich die 7. Stufe haben und nachdem ich Zion schlage muss ich seine Augen mit meine kombienieren und so erhalte ich dann die 8.Es stimmt, meine Defensive ist mein Schwächtste Stärke.Obwohl sie auch sehr stark ist.
Doch inzwischen trainiere ich meine Offensive."
???:"Gut."
Semih:"Die 6. Stufe ist schon der Hammer. Doch die 7. wird muss besser sein.Was muss ich für die 7. Stufe machen?"
???:Hm... von so einer Legende habe ich noch nichts gehört. Wenn sie allerdings wahr ist, dann ist das noch besser für dich, wenn auch unnötig. Nachdem zu Zions Platz eingenommen hast, wäre weiterer Machtaufbau unnötig. Der Hüter würde dir nicht nach dem Leben trachten, da du Licht und Dunkelheit in dir trägst und daher einen Ausgleich schaffst.
Semih:Warum versucht er nicht gleich, der einzige zu sein, der die Welten beeinflusst?
???:Er sterbt nach Gleichgewicht und Stabilität. Deshalb auch seine Bemühungen den Welten ein annehmbares Schicksal zu verpassen, damit diese lange besteht. Hast du dich nie gwundert, warum in den großen Geschichten lediglich ein Zufall das Ende der Welt verhindert hat? Wie auch, du kennst nicht so viele Geschichten. Nein, der Hüter will die Alleinherrschaft verhindern. Denn dann kommt alles auf ihn an und seine Nachfolger. Selbst wenn er es wollte, die Gerechte würde es verhindern.
Semih:Wer?
???:Das spielt keine Rolle. Willst du nicht lieber eine Antwort auf deine Frage?
Semih:Wie ich Stufe sieben erreiche?
???:Korrekt. Ich kann sie dir verleihen, wenn du ein perfektes Ebenbild vernichtest.
Semih:Einen Clone?
???:Nein. Meine Gedanken gingen eher in Richtung Siegelgeister. Es gibt nur noch wenige, aber ich kenne noch einen, der sich von seinen Fesseln befreit hat. Sein Name ist Jadariss und befindet sich in Galatan. Im Moment hat der die Gestalt eines mächtigen Feuerkriegers und besitzt fast soviel Psynergy in sich wie Anarath, der er ihn früher einmal kopiert hatte. Er versteckt sich, aber du müsstest in mit seinen scharfen Augen finden müssen. Bringe ihn hierher und ich zwinge ihn, deine Gestalt anzunehmen. Töte ihn und Stufe sieben ist dein. Klar soweit?

Anarath betrachtete fasziniert die Barriere.
Anarath:Lufthauch? Was ist das?
Lufthauch:Nie gesehen. Das Mädchen ist in der Tat merkwürdig.
Alisha:Ich erkenne die Art des Schildes. Sie ähneld dem Schild, das man mit dem Schwert der Elemente kurzfristig erschaffen kann.
Anarath:Jetzt wi du es sagst...
Lufthauch sah in die Richtung der Gefangenen. Sie wirkte fast Mitleids erregend, da mehrere Lagen des Psynergysiegelseils sie an ein Fass festhielt.
Lufthauch:Überlegt euch mal, wieviel Energie dafür nötig ist. Alle Formen von Psynergy perfekt zu Mischen, das Schild so weit auszudehnen und es so lange zu halten. Seht sie nur an! Sie schwitzt nicht einmal. Und nebenbei hatte sie noch genug Konzentration das Schiff meisterlich zu steuern.
Anarath:Sie scheint keine bösen Absichten zu haben. Sonst hätte sie uns schon angegriffen. Sie kommt mir auch noch verdammt bekannt vor.
Lufthauch & Alisha:Mir auch.
Vulkanasche:Nun ich kann behaupten: Mir nicht.
Alisha:Aber woher? So ein mächtiges Mädchen fällt doch auf!
Anarath:Wozu wollte sie überhaupt das Schiff stehlen?
Mädchen:Hey, das wollte ich gar nicht! Ich wollte nur eine Runde drehen, weil du es mir andauernd verbietest.
Anarath und die anderen starrten sie an.
Anarath:Ich kenne dich überhaupt nicht! Wer bist du überhaupt?
Mädchen:Ich... ach vergiss es.
Anarath:Wie bekommt man die Gedanken eines starken Adepten heraus?
Alisha:Wir können wenigstens eins versuchen. Vulkanasche? Ich weiß, ich klinge undankbar, aber kannst du nach Vale gehen und Cosma herbringen?
Vulkanasche:Was? Durch dieses Sauwetter?
Alisha:Du hast es erfasst.
Vulkanasche:Dafür habe ich aber etwas gut.
Anarath:Hm? Alisha, was hast du vor?
Alisha:Sie kann dir helfen dein Geistleser besser zu konzentrieren, um herauszufinden was sie weiß.
Lufthauch:Könnte klappen...
Semih:"Gut, dann könnte ich die Kraft der 6. Stufe bei ihm austesten."
Nach 3 sekunden.
Ich habe ihn.

Semih (clone Stufe 5): Wir werden benötigt.
TELEPORT
Sie erschienen vor Jadariss.
Jadariss:"Was wollt ihr von mir?"
Semih blickte ihn an und lähmte Jadariss.
Jadariss:"Wie...?"
Semih:"Keine Zeit."
Teleport.
Semih:"Wir sind da."

Semih (Original):"Gut"
Ein Dunkles Portal öffnete sich, dass Jadariss aufsaugte und sich dannach schloss.

Jadariss:"Wo bin ich?
Wer seit ihr?
und was wollt ihr?
Semih:"Mach unbekannter und verrate mir dannach deinen NAmen. Du wirst dir doch einen Namen gegeben haben."
Tumnem: "Entschuldige mich kurz."
Tumnem verschwand in einem Lichtstrahl.
Jeran: "Was er wohl vor hat?"

Beim Magmafelsen.
Tumnem: "Dacht ichs mir doch ein Dämon."
Dämon: "Nicht so respektlos ich bin Torask der Herr des Todesbringer."
Tumnem: "Das ist nicht mein Problem du sollst nur aufhören die Elementaren Punkte dieser Welt zu manipulieren."
Torask: "Das hast du gemerkt?"
Tumnem: "Ja und ich verlange das du damit aufhörst."
Torask: "Die Elementaren Punkte einer Welt mit dunkler Psynergie zu verseuchen gibt mir die Möglichkeit die Welt in absolute Finsternis zu stürzen."
Tumnem: "Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich das grauenhaft fände, aber ich benötige Licht einfach um zu überleben."
Torask: "Wenigstens sagst du nicht das dir das optisch nicht gefallen würde. Finsterer Blitz!"
Ein schwarzer Blitz schoss aus dem Todesbringer. Tumnem fing den Blitz mit der Hand ab und schleuderte ihn in die Lava.
Torask: "Wer bist du?"
Tumnem: "Geht dich nichts an."
Tumnem feuerte einen Lichtstrahl auf Torask ab, doch dieser wehrte ihn mit dem Todesbringer ab.
Torask: "Du bist ein Lichtadept."
Tumnem: "Arbeitet dein Gehirn immer so langsam?"
Torask: "Mit dir mache ich das selbe wie mit den letzten die das gesagt haben."
Tumnem zog seinen Dolch.
Torask: "Dieser Dolch..."
Ein gewaltiger Lichtstrahl schoss aus dem Dolch und schleuderte Torask in die Lava.
Torask: "Das wirst du bereuen."
Torask sprang aus der Lava.
Tumnem: "Bewegung als Licht!"
Tumnem wurde zu einem Lichtstrahl und durchbohrte Torask.
Tumnem: "Die letzten die das gesagt haben scheinen gute Kämpfer gewesen zu sein."
Tumnem:"Was...Es fühlt sich an als würde man mir das Leben ausaugen."
Tumnem wollte sich umdrehen doch sein Körper bewegte sich nicht.
Torask:"Ein neuer Dunkelritter?"
Tumnem:"Was?"
Hinter Tumnem stand ein Wesen dass aussah wie ein Mensch in einer schwarzen gezackten Rüstung die seinen ganzen Körper verhüllte.Der Dunkelritter hatte eine schwarze-rote Klinge auf Tumnem´s Rücken gerichtet.
Torask:"Wann hat Zion einen neuen erschaffen?"
Tumnem:"Wieso kann ich mich nicht bewegen!?"
Torask:"Weil er dir mit seinem Schwert das Licht aussaugt sowohl aus deiner Seele als auch deinem Körper."
Dunkelritter:"..."
Torask:"Wie heisst du überhaupt?"
Dunkelritter:"Gaévok silas Zoldam gáren."
Tumnem:"Was sind das für widerwärtige Laute?"
Tumnem spürte ein Stechen in der Brust seine Beine hielten ihn kaum noch am stehen.
Torask:"Hmp..Ich konnte diese Sprache noch nie verstehen aber du machst deine Sache gut,Dunkelritter. "
Dunkelritter:"Imawer Zoldam."
Torask:"Deine Name ist Zoldam verstehe ich das richtig?"
Der Dunkelritter nickte.
Torask:"Dann sorg du dich um ihn ich kümmere mich um die anderen elementaren Punkte in dieser Welt."
Tumnem: "Lichtdolch!"
Tumnems Dolch begann zu leuchten.
Zoldam: "..."
Tumnem feuerte einen Lichtstrahl aus dem Dolch ab der den Dunkelritter umkreiste und von hinten traf.
Tumnem: "Dein Freund war so blöd mir zu verraten das du mir mit deinem Schwert Licht aussaugst. Also bist du ohne das schwert verwundbar. Zoldam schrie ein Wort das vermutlich eine Beleidigung war und ging mit seiner Klinge auf Tumnem los. Tumnem blockierte den Schlag mit seinem Dolch und schoss mit der freien Hand einen Lichtstrahl ab, Zoldam sprang zur Seite.
Tumnem: "Das Licht in meinem Körper und meiner Seele ist ersätzlich mein Lichtdolch ist eine unbegrenzte Quelle von Lichtenergie. Dazu kommt das er immer in meine Hand zurückkehrt. Kurz dein Schwert ist momentan genauso brauchbar wie jedes andere."
???:Mach dich bereit!
Er hob die Hände und sandte hellblaue Lichtwellen aus. Sie sprangen von Semih auf Jadariss. Augenblicklich nahm dieser Semihs Gestalt an.
???:Du wolltest auch noch meinen Namen erfahren? Wesen wie ich brauchen keine Namen. Es gibt jedoch eine Bezeichnung für das was ich bin. Ein Syr´Crynor, ein freies Wesen.
Jadariss:Hey, was zum Teufel soll das? Was habt ihr vor?
Syr´Crynor:Dir wurde die unglaublich große Ehre zuteil, eine entscheidene Rolle beim wiederherstellen des Gleichgewischts der Welten zu spielen. Dein Opfer wird für erneute Stabilität sorgen.
Jadariss:Mein... Für wen hälst du dich eigentlich? Und in was für eine Gestalt hast du mich hier gesperrt?
Syr´Crynor:Du wirst feststellen, dass der Körper recht große Kräfte in sich birgt.
Semih:Kann ich anfangen?
Syr´Crynor:Nur zu.
Jadariss hob warnend die Hand, während die andere zu seiner Schläfe wanderte.
Jadariss:Ich spüre eine interessante Vielfältigkeit an Fähigkeiten. So ein Kampf wird sicher lange dauern. Beginnen wir damit: Omega Phönix!
Ein Heer gefallener Drachenclansoldaten erhob sich. Neben Jadariss, der Semih aufs Haar glich, erschienen zwei Ebenbilder.
Jadariss:Meine gefallenen Freunde. Ich hätte nie erwartet euch wiederzusehen.
Keiral:Jadariss, gerade du bist einer der letzten Spiegelgeister?
Xeryr:Du hattest schon immer ein Talent, Ärger aus dem Weg zu gehen. Wo haben sie dich nocheinmal hingeschickt?
Jadariss:Sie machten mich zum Wächter des Schwertes der Elemente in Weyard.
Keiral:Ich erinnere mich. Ich wurde in Galatan für den gleichen Job eingesetzt. Ein junges Mädchen hat mich dort erschlagen.
Syr´Crynor:Semih, es nützt dir nichts, wenn du die zwei anderen wiederbelebten Spiegelgeister tötest. Dein Ziel muss Jadariss sein.
Semih:Welcher war das nochmal?
Keiral:Dieser Körper... ist wahrlich interessant. Sollen wir noch mehr rufen?
Jadariss:Das hier sollte erstmal reichen. Ich denke nicht, dass der Junge mit drei von seiner eigenen Sorte klarkommt. Nebenbei haben wir noch unser Fußvolk.
Xeryr:Also bekommen wir freien Willen?
Jadariss:Wenn es euch hilft, den Typen zu vernichten... Bitte sehr.
Syr´Crynor:Das wird nicht so einfach. Ich kann dir helfen, die anderen zu töten, aber Jadariss muss durch deine Hand sterben.
Semih grinste:"Lass uns Anfangen.
Semih und Jedariss blickten sich an, es gabs ein Urknall.
Semih war aufeinmal hinter ihm und schlug auf Jedariss.Doch der er hielt seine hand fest
Jedariss:"Ich habe deine Gedanken gelesen, unswar was du als nächstes vorhast."
Semih:"Shit, dass ist ein Fähigkeit der 6. Stufe."
Versanden
Semih war nicht zu sehen
Jedariss:"Ich kann mich nicht bewegen."
Semih:"Organen explosion 7."
Er explodierte und regnerierte sich mit dem Dämonenkörper wieder."
Semih:"Inzwischen kann ich das Dämonenblut etwas wiederstehen.Und er logisccherweise auch.Syr´Crynor mach seine Gefährten fertig."
Jedariss blickte nach unten und haute ein Loch ein. Semih wurde voll getroffen.
Semih:"Verdammt ich muss mich damit abfinden, dass er mich sehen kann."
Hintr Semih stand Keiral der auf Semih einschlagen wollte, doch er wurde von Syr´Crynor aufgehalten.
Semih griff ihn mit seiner Klinge an, doch er blockte.
Unter Jadariss kam der Stahldrache raus und fing ihn.Der Stahldrache warf ihn hoch.
Semih wartete, dass er runterfallen sollte, damit er ihn durchschneiden konnte.
Doch Jadariss beschwor seinen Stahldrachen und landete da drauf.

Semih denkt:"Verdammt ich habe keine Schwäche also wird auch er keine haben.Oder doch."
Semih grinste:"Ich muss ihn nur haben."
Semih:"Jetzt kommt meine Geheimeschwert technik."
Er steckte seine Klinge in die Erde und hinter Jadarss kamdas Schwert raus, dass ihm angriff.
Doch er wisch aus.
Jadariss:"Deine Angriffe sind vorderein Wirkungslos. Ich sehe die Zukunft."
Semih:"Halts Maul"
Semih streckte seine Hand und Griff mit StahlOdysee an.
Jaderiss aktivierte seinen Dunkle Barriere und blockte den Angriff.
Semih:"hihi reingefallen."
Semih hob die andere Hand.
Semih:"JETZT."
Hydros ,Tina und Timo hoben ihre Hände, ein Starke Psyeregie Welle traff auf Semihs Hand."
Semih:"Lichtexplosion."
Semih schoss jeweils eine Attacke von jedem Element raus, so dass es sich zu Licht mischte."
Jadariss:"Ahhhhhhhh, was mein Schild wurde zerstört."
Semih nutzte die Verwirrung aus und durchschnitt Jadariss, der sich nach der Attacke zurückverwandeln musste. (Denn man muss Semihs beide Körper besiegen)
Zum Schluss sammelte Semih seine Energie.
Lichtexplosion.
Jadariss:"Neiiiiiiiiiiiiiiinnnn."
Jadariss lösste sich auf."
Semih:"Manipulation.
Kontrolle"
Mit dieser attacke machte er Keiral und Xeryr zu seinen Sklaven und kontrollierte seine Willen.
Syr´Crynor:"Wie ich sehe kann
st du Wasser, Wind und auch noch Feuer kontrollieren.
Semih:"Kontrollieren ja, doch meine wasser, wind und
Feuer attacken sind wahrscheinlich so schwach wie ein Anfänger.Dies war die Kraft vom Trio."

Syr´Crynor:"Gut, du hasst ihn gekillt. Sie waren deine Waffen also dürftest du ihre Macht benutzen, letzendlich ist er von dir gestorben."
Hier"

Semih:"Was?AhHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
Semih fiel in Ohnmacht.
Er wachte 2 Tage später auf.
Syr´Crynor:"Du hast die 7. Stufe jetzt, doch nicht aktiviert. aktiviere es."
Semih:"Ok."
Semih aktivierte die 7. Stufe.
Semih:"Woooow. Wörter sind unfassbar.Er blickte und zerstörte die kleine Welt in der sie sich befanden."
Syr´Crynor:"Was soll das sein, wir schweben im nichts."
Semih:"Was für eine Zerstörungskraft.MEine AUgen wollen zerstören undzwar Zion.Doch ich muss noch meine Elementaren fähigkeiten trainieren und vieles mehr."
Syr´Crynor:"Vielleicht hättest du ihn auch ohne die 7. Stufe besiegt. Dein Fortschritt beeindruckt mich.Doch es ist besser auf nummer sicher zu gehen"

Semih:"ja, ich erhöhe die Clone zahl auf eine millionen.So geht die Arbeit schneller.Alle auf die 5. Stufe, bis auf der eine er bekommt die 6. Stufe."

Semih:"Mir fällt ein, was passiert mit mir, wenn ich Zion vernichte.Wird mich dannach einer der oberen Wesen versuchen mich zu töten, weil ich nichts mehr nütze oder zu gefährlich bin?"
Dark seufzte dieser Crynor war einfach zu dämlich es wäre einfacher Zion zu vernichten und so das Gleichgewicht wieder herzustellen. Was war das wieso hatte Torask eine Illusion zu den beiden geschickt.

Torask[Illusion]: "Tag Schwachkopf."
Semih: "Du solltest nicht so..."
Torask[Illusion]: "Hast du schon einen Weg gefunden das sechste Siegel zu öffnen? Ohne den Hüter klappt das nicht und ich würde nicht mehr da bleiben wo du bist. Dort breitet sich gerade der Ursprung von allem aus das Chaos.
Semih: "Was? WAS SIND DAS FÜR ENTSETZLICHE BILDER?"
Syr´Crynor: "Ach verflucht. Teleport!"

Dark: "Was für Narren auch wenn Semih Lichtpsynergie verwenden kann bleibt er Finsternis und ist so kein Gegner für Zion."
???: "Ich habe eine Idee wie wir Semih loswerden und möglicherweise Zion gleich mit."
Dark: "Ich höre, Kandenru."
Kandenru: "Semih ist ein Feind von Girao nicht war? Wenn also jemand wie Tumnem ihn tötet würde Girao ihn nicht mehr töten wollen. Wenn wir also Tumnem verraten wo Semih ist wenn dieser Zion befreit wird Tumnem die beiden vernichten."
Dark: "Guter Plan wir müssen nur bis da hin möglichst viele der Besonderen Schatten vernichten die Zion schützen. Ein letzter Punkt ist noch der Todesbringer. Wir sollten Atteka informieren."
Semih:"Ich weiss.Auch was geschehen wird.Das war auch ein Grund für die zerstörung."
Ab jetzt werde ich nicht mehr gestört."

Semih öffnete ein Normales Portal und ging durch mit den anderen 5.Er öffnete ein Portal und Warf seinen Schwert durch.Die 2 neubelebten sprangen hinter her.
Siegel des ersten.
Siegel des zweiten.
Siegel des dritten.
Siegel des vierten.
Siegel des fünften.
Siegel des sechsten.
Siegel des siebten.

Semih:"So das wärs, hier kommt nicht mal der Hüter rein.Eine besondere Macht schützt es.Doch dafür komme ich hier eine Woche lang nicht raus.Mein training und meien Pläne sind erst bis zu 20% fertig. Weiter gehts."


Semih (Clone 6. Stufe):"Das Gaia Schwert. Zephiel, Ramon, Garan bereit?"
Garan:"für was"
Semih:"Für ein Paar Feinde töten.Mal sehen was die 2 draufhaben"
Teleport.
Der Mann in schwarzer Kaputzenrobe erschien in der Halle der Ewigkeit.
Hüter:Es hat geklappt.
Krao:Sehr gut.
Hüter:Wenn Semih auch nur zum Teil meine Illusion durchschaut hätte, wäre er vielleicht noch zu retten gewesen. Diese Augen der Stufe sieben... Eine wunderbare Falle. Er kann sie nicht mehr loswerden.
Krao:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Semihs Körper wird an den Augen zugrunde gehen?
Hüter:Exakt. Kein Dämonen- oder Menschenkörper kann solch eine Kraft tragen. Wenn Semih sich jetzt auch nur traut seine neuen Fähigkeiten einzusetzen wird er sterben. Uns selbst wenn er es nicht tun würde: Ich habe einen netten Fluch auf ihnen abgelegt. Einen, der mir garantiert, dass Semih nicht mehr Schaden anrichten kann. Die Vernichtung von Zion klingt zwar verlockent, aber einen Menschen in solch einer Position... lachhaft.
Krao:Wieso? Du hast doch auch zwei andere Menschen zu Weltenschaffern gemacht.
Hüter:Das war nichts, als ein notwendiges Übel. Und wenn sie von ihre Macht und dessen Gebrauch wissen würden, hätten sie nicht den Willen dazu, sie zu gebrauchen.
Krao:Und was tust du jetzt?`
Hüter:Die Kal´Crynor sind noch an dem echten Syr´Crynor drann. Wenn sie ihn haben, wird er mir ausgeliefert. Und dann muss er bezahlen, ob so oder so.

Sie war nicht gut gelaunt. Cosma trat völlig durchnässt an Deck und warf sich einen Regenmantel ab. Sie wischte sich ihre nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht und funkelte Alisha an.
Cosma:Deine Idee?
Alisha:Ah, Cosma! Schön dich hier zu sehen.
Cosma:Was ist es wert, durch dieses Sauwetter zu gehen? Das wird eine heftige Erkältung geben...
Anarath:Ist dir die Barriere nicht aufgefallen?
Cosma:Natürlich. Würde ich sonst den Regenmantel abnehmen? Wer ist das?
Sie zeigte auf das Mädchen, dass am Fass gefesselt war.
Alisha:Genau deswegen bist du hier. Wir wissen gar nichts über sie. Sie ist stark im Umgang mit Psynergy, ich meine wirklich stark. Und sie hat Interesse an unserem Schiff.
Cosma:Hm... sie sieht dir ähnlich, Alisha.
Lufthauch:Das sagte ich auch schon. Bloß sie meint, dass das Mädchen nicht aus ihrer Siedlung ist.
Alisha:Schwer vorstellbar. Sonst wäre nicht ich, sondern sie geschickt worden, um euch beiden Blut abzunehmen.
Cosma:Gut, fangen wir an. Anarath, los geht es.
Sie setzte sich im Schneidersitz dem Mädchen gegenüber. Anarath setzte sich neben seine Schwester. Cosma griff nach Anaraths Bewusstsein.
Cosma:Wir können anfangen.
Anarath:Dann los. Geistleser!
Mithilfe von Cosmas Konzentration versuchte Anarath die Gedanken des Mädchens zu lesen. Die Barriere war überraschend stark. Es reichte nicht um sie zu brechen, wenn auch nicht viel fehlte.
Mädchen:Hey, aufhören!
Lufthauch:Habt ihr was gesehen?
Anarath:Nein...
Lufthauch:Okay... Komm, Vulkanasche. Helfen wir ihnen.
Lufthauch verbündete sich mit Anarath und Vulkanasche mit Cosma.
Anarath:Dann noch mal. Geistleser!
Die Barriere war massiv, aber wenige Augenblicke später brach sie. Anarath sah ein paar Bilder...
Mädchen:HÖRT AUF!!
Sie schaffte es, seinen Geistleser zu bannen.
Anarath:Beeindruckend. Sie hat einen mentalen Schild, der schwer zu knacken ist. Sie konnte nicht einmal Psynergy anwenden um ihn zu stärken.
Alisha:Versuch es nochmal. Irgendwann wird sie müde.
Mädchen:Ist ja gut! Hört auf! Was wollt ihr wissen?
Alisha:Wer bist du?
Mädchen:Mein Name ist Ashira. Ich komme aus einem weit entfernten Ort.
Alisha:Hm... geht es noch genauer?
Ashira:Aus... Pasdra, einer Siedlung am Rande der silbrigen Wälder.
Anarath:Hm... Ich habe diesen Namen schon irgendwo mal gehört...
Alisha:Und was willst du von uns?
Ashira:...
Alisha:Vielleicht solltet ihr noch einmal anfangen.
Ashira:Nein, bitte nicht. Es ist nur etwas... kompliziert.
Semih:"Ob ich es schaffen werde."
Tina:"Was?"
Semih:"Zion rechtzeitig zu besiegen. Ansonsten werde ich..."
Hydros:"Ich kann dir nicht folgen."
Semih:"Ganz einfach.Um die 8. Stufe zu kriegen die sogannante legändere. Muss ich die Vorgabe erfüllen, doch dazu brauche ich die 7.Der Hüter hat mir die 7. Angeboten, doch mit nem Fluch und nen hohen Preis.Es war erbärmlich Illusion.Ich habe die Illusion durchschaut."
Tina:"Wieso hast du die 7. Stufe dann angenommen?
Semih:"Um die 8. zu erreichen. Es ist ein Risiko, ich muss die 8. Stufe erreichen und dann bekomme ich den Perfekten Körper zu meinen AUgen dazu. Sozusagen, dass Perfekte Kriegerkörper mit Perfekten Augen.Doch dazu muss ich Zion besiegen.HAHAHAH auf einen Angriff von dem Hüter hab ich gewartet. Es läuft alles nach Plan.Mein Gegenkonter wird in was Viel höheres Kosten."
Tina:"Was wenn die nächste Stufe nicht existiert."
Semih:"Doch das macht sie,ich weiss schon wovon ich rede."
Semih setzte sein Training fort


Semih (Clon 6. Stufe):"Na Torask.Was war?"
Torask:"Nichts besonderes."
Semih:"Lass uns kurzzeitig verbünden um den nächsten Siegel zu öffnen.Ich bin kurzzeitig beschäftigt, also das Original.Weisst du wie man sie öffnet? Wenigstens ein Teil?"
Tumnem schoss einen weitern Lichtstrahl auf Zoldam ab.Bevor es den Dunkelritter traf verzerrte es sich merkwürdig und verschwand in den Gelenken seiner Rüstung.
Tumnem:"Also scheint auch deine Rüstung Licht aufzusaugen."
Zoldam:"Jála."
Eine schwarze Wolke umhüllte Zoldam,Tumnem schoss weiter Lichtstrahlen auf ihn ab die in der Wolke der Finsternis verschwanden.
Tumnem:"Er hat etwas vor."
Tumnem spürte ein Kribbeln es schien für einen Moment als würde die Luft um ihn herum knacken.Dann sah er alles schwarz.An der Stelle an der Zoldam stand war alles grau als hätte jemand Stücke aus Erde und Himmel gerissen.
Tumnem:"Er ist ein lebendes schwarzes Loch!Das heisst noch nicht das ich nicht mit ihm fertig werde."
Zoldam:"Ima silos Zion."
Tumnem:"Zion?"
Der Dunkelritter nickte.
Zoldam:"Jála."
Tumnem ließ seinen Dolch fallen.
Tumnem: "Ich ergebe mich..."
Tumnem trat seinen Dolch in das schwarze Loch.
Tumnem: "... Nie!"
Ein Lcihtstrahl schoss aus dem schwarzen Loch und wurde dann wieder hinein gesogen.
Tumnem: "Lichtkontrolle!"
Das Licht schoss in Strahlen aus dem schwarzen Loch und traf sich als es ins Loch zurück gesogen wurde so das es explodierte.
Tumnem[denkt]: "Die Explosionen Schaden ihm nicht das ist Egal. Der Lichtdolch hat unbegrenzte Lichtkraft und diese Kraft bündelt sich immer mehr und irgendtwann muss dieses Ding aufhören um nicht zerstört zu werden. Hoffen wir das dieser Zeitpunkt in diesem Jahrhundert statfindet. Und was hat dieses Ding vorhin sagen wollen als es Zion erwähnte?"

Torask: "Das sechste Siegel kann man nur mit etwas öffnen ohne das der Hüter nicht weiter existieren kann schätze er muss es freiwillig tun. Das siebte benötigt sieben Schlüssel die Schicksalsschwerter. Öffne das sechste ich helf dir beim siebten und schon ist unser Packt erfüllt. [denkt]Nicht das ich dir sobald ich ein Schiksalsschwert habe es dir vor Ablauf der Frist geben würde."
Semih:"Und deshalb wirst du in Zukunft mir gehorschen."
Torask:"Verdammt ich habe vergessen das du gedanken lesen kannst.Aber wie willst du das anstellen mach dich nicht lächerlich."
Semih:"Genau wie es Zion bei dir tat.Normaleweise würde einer gewinnen. Doch Zion kann dich nicht vollkommen kontrollieren und deshalb gewinne ich.Dein Scheiss packt geht von Zions Augen aus, da meine Augen ihm zurzeit überlegen kann ich das packt brechen, doch ich werde ihn trotzdem befreien. ndswar wegen einer bestimmten Person, der mich dazu zwingt"
Manipulation.
Zion:"Verdammt ich muss mir einen neuen Untertanen finden.Doch ich habe schon einen im sinne."

Torask:"AAAARRghhhhhh.NEiin.Es tut mir für alles Leid Meister Semih."
Semih schaute Torask an und zwingte ihn in die Knie:"Verdammter Lügner.Mit diesen AUgen durchschaue ich alles.ICh habe dich technik gar nicht vollkommen angewendet.
Extreme Manipulation
Torask:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhh."
Torask verlor sein Bewusst sein und als er zu sich kam:"Was wollen sie von mir?"
Semih:"Finde die Klingen."
Neben Torask erschienen 3 Clone der Stufe 5."
Semih:"Geh mit denen."
Torask:"Ok teleport."
Torask:Dein Plan wird nicht aufgehen.
Semih:Was meinst du?
Torask:Die Falle des Hüters. Selbst wenn du Zion besiegen würdest... einen neuen oder stärkeren Körper bekommst du nicht. Und damit nicht genug, er hat sich mit einem anderen Fluch abgesichert...
Semih:Woher willst du das wissen?
Torask:Ich bin ein Kal´Crynor.
Mit diesen Worten verschwand er entgültig.
Semih:"Du verstehst denn Sinn nicht. Trotzdem.
Entweder werden wir beide untergehen oder niemand. Auf sowas war ich schon lange vorbeitet. Sehr lange.
Jeder der Macht hat lebt gefährlich. Wer mehr hat lebt Gefährlicher. Ich habe mich schon alnge darauf vorbereitet.Ich habe noch einiges drauf, wovon ihr nicht zu träumen wagt.Führe mich zur Halle der Ewigkeit. Ich habe Fragen an ihm. Und ich hoffe er beantwortet mir alle. Genau wie ich hoffe das du mich dahin führst."
*Ich war ja seit Anfang an nicht dabei. Ich wollte fragen welche HAUPTchars ihr habt?*

Er führte Semih zu der Halle der Ewigkeit,wo er auf den Hüter traf.
Hüter:"Was willst du wissen Mensch?"
Semih:"Warum verfluchen sie mich?Ich habe soweit Anarath nichts angetahn.
Ich muss sie doch irgendwo gefährden. Sonst würde ich den Fluch ja nicht bekommen.
Machen wir es kurz. Was willst du?Oder was soll ich machen, damit du mich davor befreist.Es gibts bestimmt etwas, wofür wir uns einigen könnten."
Krao: "Für wen oder was hälst du dich eigentlich?Die Halle der Ewigkeit zu betreten ist für einen Menschen... unschön."
Semih: "Und du bist kein Mensch?"
Krao lachte.
Krao: "Ich bin Krao der Schöpfer der Welten und du hast eine von meinen kleinen Welten zerstört dafür wirst du bezahlen aber das war ja bereits geplant."
Semih: "Ha! Ich bekomme die 8.Stufe und überlebe."
Krao lachte erneut.
Krao: "Ich habe die Legende der 8.Stufe erfunden."
Semih erstarrte.
Hüter: "Zu deiner Frage jeder der das Schicksal der Welten verändert ist ein Feind."
Semih: "Ich besitze Kräfte dir ihr euch nicht mal vorstellen könnt."
Krao: "Wenn du dein krankes Gemüt an dieser Wahnvorstellung erfreuen kannst solls mir Recht sein."
Semih: "Grrr..."
Krao: "Ich erkläre dir mal was egal wie sehr du trainierst wie stark deine Augen auch werden... du bist kein Gegner für uns."
Krao wandte sich von Semih ab.

(Falls du meinst welchen wir am Anfang erstellt haben ist es bei mir Josh.)
Semih denkt:"Ich muss es anders versuchen ohne geschadet zu werden. Ich muss etwas nachgeben."
Semih:"Wo mit soll ich aufhören, damit ihr mir meine Freiheit wieder gibt?Ohne der 7. Stufe wäre ich dem Pakt verfallen.Ob ich so zu Grunde gehe oder so.So ist es halt... mit uneinsetztbarer Macht."
Semih:"Ich tuhe fast alles, damit ihr mir meine unabhängigkeit gibt.Ausserdem hätte ich nicht gedacht, dass ihr einen MENSCHEN verfluchen müsstet Hüter.Verlange von mir nicht, dass ich meine Augen oder meine MAcht aufgebe. ICh könnte aufgeben so weiter zu handeln , aber niemals meine Macht."
Semih schaute erneuert zu Krao:"Krao, Wenn du denkst ,dass ich den Tot fürchte irrst du dich.Jedes Lebewesen ist vergänglich und bei Menschen ist es etwas schneller."
Krao: "Falsch es gibt Lebewesen die nicht vergehen und nebenbei du kannst diesen Packt nicht brechen er geht von deiner und Torasks Macht aus Zion hat nichts damit zu tun. AARGGHH!"
Hielt sich den Kopf.
Krao[denkt]: "Weyard ist in Gefahr."

Beim Jupiter-Leuchtturm
Torask: "Ihr seid die letzte Hürde die das Licht in dieser Weltv schützen."
Jerea: "Was willst du Dämon?"
Von Todesbringer ging eine gewaltige dunkle Kraft aus und schleuderte Avaan und Jerea zu Boden.
Torask: "Liegen bleiben."
Jerea[denkt]: "Sobald er diese Klinge der Finsternis ins Leuchtfeuer hält wird es mit der Kraft der Finsternis vereint werden und wenn es stimmt was er sagt ist das der letzte Punkt an dem er das tun muss."
Torask: "Und Ende."
Jerea: "Ze... it... bl... itz!"
Ein violetter Blitz schoss aus ihrem Stab und traf das Leuchtfeuer. Langsam schrumpfte es.
Torask: "Netter Versuch!"
Torask rammte Todesbringer ins Leuchtfeuer. es wuchs wieder und wurde schwarz.

Aus den Vier Lecuhtfeuern und den Elementaren Felsen schossen dunkle Strahlen die sich beim Alephberg trafen und dort in den Himmel katapultiert wurden. Der Himmel über Weyard färbte sich schwarz.

Torask: "So weit so gut jetzt muss ich nur noch ein Loch in die Dimenionen sprengen damit die Finsternis alle Welt erfüllt verdunkelt."
Jerea: "Ab... scha... um."
Avaan: "Bitte... nicht..."
Torask teleportierte sich weg...
Semih:"Wenn ihr mir die Freiheit der 7. Stufe geben würdet+den Fluch aufheben würdet, würde ich euch helfen.Denn .... Ich brauche meine Vollständige Macht."
Was sagt ihr dazu?
Ihr könnt mir nicht verleugnen, dass ich euch nicht vom nutzen wäre."
Anarath und Cosma saßen am Tisch und unterhielten sich über das Gehörte, während Alisha mit dem Mädchen auf dem Boden hockte und Karten spielte. Sie hatten beschollen, ihr alle Fesseln abzunehmen, bis auf die an den Fußgelenken.
Anarath:Ist sowas möglich?
Cosma:Du kennst doch die Geschichte von Alishas Volk. Natürlich ist es möglich.
Anarath:Hm... aber was könnte sie dazu bringen in diese Zeit zu kommen?
Cosma:Ich weiß nicht... Zeitmanipulation ist völlig unbekannt, wenige kennen sich da aus und außerdem wird sie vom Hüter überwacht.
Anarath:Aber er hat wohl zu viel zu tun, um es bemerkt zu haben. Sonst wären schon die Crynor hier.
Alisha seufzte genervt auf.
Alisha:Das Kind hat unverschämt viele Gaben. Das wie vielte Mal hast du jetzt gewonnen?
Ashira:Sieben von neun.
Anarath:Was, du verlierst?
Er lachte. Cosma horchte auf.
Cosma:Ich dachte das Spiel kommt aus Galatan. Woher kennt sie das?
Ashira:Mein Freund... hat es mir gegebracht.
Lufthauch:Leute, der Sturm verschwindet.
Er hatte Recht. Sonnenlicht fiel durch die dichten Wolken und ließen Licht hindurch. Der Regen war auch verschwunden.
Ashira:Gut.
Sie hob ihre Hand und die Barriere verschwand.
Cosma:Sekunde! Du bist doch an diese Seile gefesselt. Wie hast du das gemacht?
Der Himmel verdunkelte sich.
Cosma:Öhm... warst du das?
Ashira:... Nein.
Der Himmel klarte wieder auf und wurde normal.
Alisha:Was denkt sich der Hüter nur? Bestimmt ist er dafür verantwortlich...

Torask:NEIN! Wieso...
Hüter:Nana, das wäre doch zu einfach gewesen, oder?
Torask:Wie...
Hüter:Ich habe die Elementarpunkte gereinigt, nachdem du zum nächtsen gegangen bist. Deine Arbeit war also umsonst.
Ein Lichtring umgab Torask.
Hüter:Du kommst jetzt mit.
Er verschwand in einer Lichtexplosion.

Torask:Hm? Okay, wo bin ich hier?
Keine Antwort.
Torask:Teleport!
Nichts. Er versuchte es über Dimensionsröhren. Nichts. Es gab kein Entrinnen.
Torask:Was soll das?
Hüter:Ich würde an deiner Stelle still sein. Es gibt hier jemanden... jemanden, der sich von Materie der Elementargeister, also Dschinn und Dämonen ernährt.
Ein Knurren untermauerte seine Worte.
Hüter:Ein ewiges Wesen, ja, aber ein langsames. Halte ihn auf Distanz, dann kann dir nichts passieren.
Er verschwand. Torask blickte sich um. Er befand sich in etwas, was der Halle der Ewigkeit ähnelte. Schwarzes, atmendes Material, aber völlig dunkel war es nicht. Das Knurren kam erneut, dieses Mal näher.
Torask:Mal sehen, was er mir dieses Mal schickt.
Adler: "Der Hüter hat die Punkte gereinigt Jergen es existiert nicht."
Jergen: "Die Finsteren Strahlen haben sich vereint diese Macht existiert."
Gabomba: "Wenn das stimmt kann Zion uns bei seiner Rückkehr in Finsternis stürzen und den riss in den Dimensionen erschaffen."
Larton: "Jergen irrt sich genau wie darin das wir die Unsterblichkeit nicht brauchen."
Jergen: "Das hatten wir schon Larton."
Larton: "Das..."
Sarvo[weiß]: "... Reicht wenn JErgen recht hat sind wir in großer Gefahr."

Torask hob Todesbringer.
Torask: "Merkwürdig das der Hüter glaubt das wir wie Dschinns sind wir können uns schließlich im Bruchteil einer Sekunde regenerieren selbst wenn unsere Körper vollständig zerstört sind."

Krao[telephatisch]: "Unser Gast glaubt tatsächlich das er die siebte Stufe irgendwie nutzen kann. Sollen wir ihn rauswerfen aus unserer falschen Halle?"
Hüter[telephatisch]: "..."
Semih:"Ich verfolge euren Gespräch mit.Behebt den Fluch oder die ganze Stufe und verrate mir was es sich mit dem Fluch aussicht hat, bevor ich es ausprobieren muss.Ihr habt immer noch nicht gesagt was ich für euch machen soll.Sagt es mir für mich ist FAST nichts unmöglich.Was ihr mögt.Wollt ihr das ich Zion berfreie? Töte? Ihn Ignoriere? Oder etwas anderes.Ich brauche eine nützliche Antwort.Das ist das letzte mal das ich nachfrage.Wenn ihr mir dies beantwortet gehe ich freiwillig.besser gesagt wenn ihr den Fluch rückgängig macht."
Hüter:"Da gebe es wirklich was zu tuhen."
Sie trafen sich auf dem Schiff wieder. Nachdem sie sich mit Ashira unterhalten hatte, beschloss man, sie von ihren Psynergysiegelfesseln zu befreien. Wie erhofft schoss sie nicht mit ihrer Psynergy um sich, sondern entschuldigte sich, mit dem Schiff einen Ausflug unternommen zu haben.
Isaac:Wir müssen nun überlegen, wie wir weiter vorgehen. Semih ist wieder verschwunden und wir können uns nicht immer darauf verlassen, dass er uns immer wieder über den Weg läuft. Und wenn er die Wahrheit erzählt, muss der Mann namens Girao ebenfalls aufgehalten werden. Und wir wissen nicht, wo sie sind.
Alisha:Vielleicht sollten wir einfach nach ihnen suchen?
Jenna:Und wo sollen wir anfangen?
Alisha:Seid kreativ. Dir fällt schon was ein.
Anarath:Semih kommt immer wieder nach Vale zurück. Wir könnten hier warten...
Isaac:Nein, das wird nicht funktionieren. Irgendwann wird er nicht mehr nach Vale kommen. Ich denke wir sollten nach Tolbi zurückkehren und dort nach Hinweißen suchen. Nebenbei können wir beim Wiederaufbau helfen.
Felix:Klingt gut.
Alisha:Gefällt mir nicht, aber was besseres steht nicht zur Wahl. Was ist mit dir?
Ashira:Hm? Was meinst du?
Alisha:Solche Reisen sind nicht ungefährlich.
Ashira:Hey, ich bin durch Zeitströme bis hierher gelangt. Erzähle mir nichts von gefährlich. Außerdem wird es einen Monat dauern, bis ich zurückkehren kann. Ich kann also getrost mitkommen.
Alisha:Und was wenn wir dir nicht vertrauen?
Ashira:Dann suche ich mir einen netten, friedlichen Ort, wo ich früchtekauend in der Sonne sitze.
Alisha:Hm... du hast recht, das können wir nicht zulassen. Du kommst besser mit.
Ashira:Danke.
Anarath:Hm? Hast du das zu entscheiden?
Alisha:Ich habe mit der noch eine Rechnung offen.
Isaac blickte in den blauen Himmel. Von dem Sturm sind nur noch umgestoßene Bäume und riesige Pützen zu sehen. Felix klemmte sich an das Steuerrad.
Felix:Kanns losgehen?
Jenna:Los gehts, Bruder.
Das Schiff erhob sich. Ashira trat unsicher an Felix heran.
Ashira:Darf ich mal? Sag mir nur, wohin es geht.

Hüter:Oh, einen Augenblick... nein, ich gibt nichts. Entschuldigung, ich habe mich wohl geirrt. Wir haben keine Verwendung für dich. Ach ja, du ahnst nicht, was ALLES für dich noch unmöglich ist. Unterlasse nur sämtliche schwere Eingriffe in die Schicksale der Welten und... Oh, du könntest versuchen den Syr´Crynor zu fangen. Er springt von Welt zu Welt und schwer zu fassen. Wenn du ihn erwischst, entferne ich Stufe sieben von dir, aber mein persönlicher Fluch wird bleiben. Er schadet dir nicht, solange ich das nicht will. Wenn du dich an die Regeln hälst, kannst du auch deine Macht behalten, mir egal. Also, denkt du, bist bist raffiniert und stark genug, einen Syr´Crynor zu fangen oder nicht?
Hüter:"Dann sage mir , was passiert wenn ich mich nicht daran halte.Und was ich nicht darf, ich kenne mich nicht mit deinen Schicksalgelaber nicht aus.Ausserdem wird er mich nicht töten, wenn ich ihn einfange?Verdammt habe ich viele fragen, aber keine Zeit. Beantworte sie am besten mir mit telepatie."
Teleport.
Semih grinste:"Ich wollte eh zu ihn aber ich bin eingeschränkt und DAS hasse ich. Niemand soll sich wundern, wenn ich mir mal diese Augen abschneide.Sie bringen nur unheil und Gefahr. Doch die Macht gleicht es aus."

Zephiel:"Endlich wieder zurück."
Semih:"Ja, mein Original trainiert, da er eh eine Woche eingespert ist.Und ich handle erfolglos.
(*Das bearbeitungsmenü klappte nicht,da es weg war.)

Hüter:"Das sollte wohl ein ja sein."


Semih beschwohr seinen Erddrachen und flog mit ihm hoch.
Semih:"Wo kann er bloß sein?"Vielleicht der ?"
Krao: "Verlassen wir uns auf diesen Trottel?"
Hüter: "Nein... Du hast geblüfft oder?"
Krao: "Erfinde keine Legenden. MOMENT!"
Hüter: "Was hast du?"
Krao: "Ihr habt die Macht das sechste Siegel zu öffnen. Deswegen wird Semih es auch nicht schaffen Zion zu befreien. Also geht er als Opfer an die Finsternis das gibt Zion die Macht zurück zukehren. Aber Semih hat die 7.Stufe Zions sind so stark wie die 6.Stufe."
Hüter: "Wenn Semih an die Finsternis geht werden Zions Augen stärker..."

Samurai: "Hab ich dich endlich."
Noa: "Was wollt ihr?"
Samurai: "Dich gefangen nehmen weil du eine wiederbelebte Kreatur von Semih bist."
Zwei Soldaten verschwanden mit Noa.
Soldat: "Prox ist als 100köpfiger Drache draufgegangen. Wir müssen nur noch die Wiederbelebten in Tolbi gefangen nehmen."
Samurai: "Gut. Teleportier uns!"
Soldat: "Teleport!"

Leuchtende Funken schossen aus dem schwarzen Loch.
Tumnem: "Wird wohl niocht mehr lange dauern."
Semih:"Ich ändere meine Ziele. Es fängt an."
Zephiel:"Was?"
Semih:"Wirst du schon sehen.
Teleport.
Sie waren in Vault.
Zephiel:"Was willst du machen?"
Bürgermeister:"Willkommen in Vault."
Semih zog seine Klinge und rammte sie den Bürgermeister in den Bauch.Mit blutendem Mund und Bauch fraagte er mit letzter Kraft."
Bürgermeister:"Warum?"
Semih:"Weil du dem Mamutfreak gehorschst."
Der Bürgermeister fiel tot um."
Auf nach Bilibin.
Teleport
Sie waren vor Mc Coys Schloss.
Wachen:"Stehen bleiben wo kommt ihr her?"
Semih blickte sie an und zwingte sie in die Knie und töte sie darauf mit seiner Klinge.
Schon bald hatten sich sämtliche Soldaten um Semih versammelt.
Semih blickte das Schloss an und es explodierte.
Soldaten:"Lauft Mc Coy wir werden sie aufhalten.
Semih blinzelte und die Wachen explodierten.
Darauf hin teleportierte er sich vor Mc Coy und schnitt ihm die Kehle ab."
Semih:"Einer weniger."
Teleport

Ein weiterer Clon von Semih stand vor dem Syr´Crynor.
Syr´Cynor:"Was willst du machen? Mich einfangen?"
Semih:"Komm nicht auf solche dummen Ideen. Ich bin hier,weil ich verflucht bin. Kennst du ein Weg es Rückgängig zu machen?Ausserdem würd ich die 7. Stufe niemals aufgeben."
Semih landete vor dem Hüter.
Hüter:Welchen Teil von schweren Schicksalsverstößen hast du nicht verstanden?
In seiner Hand baute sich die Sense aus Licht auf. Ein schneller Hieb rauschte durch die Luft. Die Sense fuhr durch Semihs Körper, ohne eine Wunde zu schlagen. Semih schrie überrascht auf.
Hüter:Du hast jetzt die Hälfte deines Psynergypotenziales verloren. Solltest du noch einmal so massiv in die Geschichte Weyards oder anderer Welten eingreifen oder auch nur versucht mich zu täuschen, wirst du deine komplette Gabe für Psynergy verlieren. Dann werden deine Augen völlig sinnlos sein, falls sie dich nicht sogar töten. Und wenn du beschlossen hast gegen mich zu arbeiten, wird dir das Leid tun. Und jetzt geh mir aus den Augen.
Eine Handbewegung später war Semih verschwunden.
Hüter:Was meinst du, Krao? Soll ich ihn vernichten?

Syr´Crynor:Geh mir aus dem Weg, wenn ich gefangen werde hilft uns das überhaupt nicht.
Er verschwand in einem Aufblitzen.
Semih:Hm... er ist abgehaun. Ich glaube, ich weiß jetzt, wie Isaac und seine Gruppe sich fühlen...

Sie kamen Nähe Tolbis an und landeten in der Kerbe mit den Psynergysteinen besetzten Wänden.
Felix:Gute Landung.
Ashira:Danke.
Garet:Hmpf, ich frage mich, wie viele Talente das Mädchen noch hat...
Anarath:Tolbi scheint noch nicht aufgebaut zu sein... habe ich auch nicht erwartet.
Isaac:Lasst uns sofort aufbrechen. Wir haben schließlich keine Zeit zu verlieren.
Sie gingen von Bord und ließen Krao zurück. Ashira betrachtete die Gruppe neugierig.
Anarath:Wir sind ein komischer Haufen, oder?
Ashira:Ähm... ja. Sie kommen aus allein Teilen der Welt und sind so... unterschiedlich, aber doch arbeiten sie zusammen und sind Freunde. Wer ist das?
Anarath:Wer? Ach, das ist Anja. Über sie wissen wir recht wenig und schweigsam ist sie auch.
Ashira legte fragend die Stirn in Falten.
Ashira:Merkwürdig, ich kenne sie nicht... Ob sie...
Sie brach abrupt ab.
Anarath:Ja? Wolltest du etwas sagen?
Ashira:Nein, vergiss es.
Anarath:Wenn du meinst... Hast du eigentlich keine Familie, die dich vermisst?
Ashira errötete und blickte auf den Boden.
Ashira:Ich... möchte nicht darüber reden, okay?
Anarath:Öhm... einverstanden.
Semih:"Tss. Ich habe genug Psyeregie.Ich kann Fähigkeiten der 7. Stufe einstzen, doch nur die, die nur mit den Augen funktionieren. Meine Augen verlieren bei jede Anwendung an Sehstärke. Doch ich sterbe nicht. Solche techniken der 7. Stufe gibt es nur... 3.
Die anderen sind alle Körpertechniken verdammt.Ich sollte es lassen und mich weiter auf die Vernichtung Giraos konzentieren.Ich denke er meint das Gespräch mit Syr´Crynor. Denn jeder Mensch stirbt mal und das hätte nichts mit der Geschichte zu tuhen.Den dann müsste er jeden Menschen töten der andere tötet.Und Girao erst recht.Also weiter im Text."

Ein anderer Clon erschien vor dem Hüter.
Hüter:"Du schon wieder?"
Semih:"Ja, ich brauche ihre Hilfe für das nächste Siegel."
Hüter:Dann ist es garantiert nicht wichtig.
Er schickte den Clone davon.
Hüter:Dieses ein und ausgehen geht mir auf die Nerven.
Hüter[thelepatisch]:Und bevor du auf dumme Gedanken kommst: ich miente nicht dein Gespräch mit dem Syr´Crynor sondern die Morde an den Oberhäuptern der Städte. Jeder hat seine Aufgabe und da du in meinem Plan des Schicksals nicht existiertest, schadest du dem Schicksal mit jedem Mord. Ich warne dich, dass du noch nicht vernichtet bist, spricht von meinem Wohlwollen. Versuche nicht, mich auszutesten.
Semih telepatisch:"Wie kannst du von mir erwarten, dass ich nicht gegen dich handle, wenn du mir nicht mal hilfst.Wenn es so weitergeht werde ich eh sterben. Ich Persöhnlich habe mich selbst eingespert und trainiere noch 2 Tage lang. Dann kann ich erst wieder raus."

Semih clone:"Aufhören.Na toll. Glaubt der ich etwa ich bleibe in rgendeiner Gegend liegen und entspanne mich noch zweieinhalb wochenlang und sterbe dannach?"
Omega Phönix
Die zwei ermordeten wurden wiederbelebt.
Semih:"Toll regiert wie früher.Und lasst Girao nicht auffalen, dass ihr kontrolliert wird. Das GEld könnt ihr ihm geben.So weit so gut."
Zephiel:"Wirklich?"
Semih:"Nein überhaupt nicht."
Semih telepatisch:"Wenn ich meine Trumphkarte ausspielen würde, würde ich einen Legänderen Schaden anrichten, doch selber sterben.Und das habe ich nicht vor."
Teleport
Semih in Vale auf seinen Thron
Semih telepatisch:"Syr´Crynor,ich will dich so nicht stören, deshalb unterhalte ich mich telepatisch und somit hört keiner zu.Weisst du wie du mich vor dem Hüter befreien kannst?Wenn nicht bin ich ihm ausgeliefert.Und mit größter Wahrscheinlichkeit, kannst du vergessen, dass ich Zion vernichte.Meine MAcht wird sich somit mit ihm verschmelzen und er wird meine Fähigkeiten dazubekommen.Du wirst doch ein Weg finden mich zu befreien, denn dir verdanke ich all das."
Schwarzen Kugeln schossen aus dem schwarzen Loch und lösten sich auf.Zoldam hatte seine normale Gestalt wieder angenommen.
Tumnem:"Er hat die Lichtstrahlen in Kugeln aus Dunkelheit eingefangen."
Der Lichtdolch war in Zoldams Hand und von einem schwarzen Leuchten umgeben.
Tumnem:"Wieso kommt der Lichtdolch nicht zurück?"
Zoldam:"Torask walanír kos."
Tumnem:"Soll das heissen Torask hat es geschafft!?"
Zoldam:"Sí-"
Der Lichtdolch wurde zu einem Lichtstrahk und schoss zurück in die Hand Torask´s.Der Dunkelritter machte einen Laut der einem Grunzen ähnelte und schoss einen schwarzen Strahl aus seinem Schwert auf Tumnem der mit einem Lichtstrahl ablockte.Die beiden Strahlen trafen aufeinandern und ein funkelndes Gebilde entstand an ihrem Schnittpunkt.
Tumnem:"Aha...Das passiert wenn reines Licht auf Dunkelheit trifft.Ich kann den Angriff nicht zurückschleudern ist sein Schwert das Gegenteil meines Dolches?Das wäre schlecht."
Zoldam:"Iké!?"
Tumnem:"Ihn scheint das auch zu überraschen."
Semih (Original)denkt:"Ich schicke 1mio Clone auf Gilitar (hoffe dass ich es richtig im Kopf habe).Die Arbeit in Weyard ist beendet.Und Gilitar muss es in einem Tag fertig werden."
Timo:"Wieso?"
Semih telepatisch:"Hör auf sie zu lesen.Da ich in einem Tag von hier rauskomme.MEine Clones bleiben vor ihre Arbeit ungedeckt."
Hüter[telephatisch]:Eine Millionen Clone? Wie willst du das anstellen? Deine Psynergy ist rapide geschädigt und deine Augen würden dich beim ersten Gebrauch töten. Außerdem ist das ebenfalls als Schicksalsverstoß zu werten, obgleich Galatan ein Schicksal hat oder nicht. Mein Experiment ist abgeschlossen und ich habe vor, sie zu belohnen. Wenn du es also nur wagst, dort aufzutauchen, werde ich dich zerstören. Verstehst du denn nicht, was ich will? Du bist ein Wesen, dass ich nicht geschaffen habe, dir fällt es nicht schwer einfach die Schicksale schwer zu schädigen und deshalb verbiete ich dir jede größere Aktion. Du kannst dankbar sein, dass ich dich am Leben lasse. Zieh dich einfach zurück und erfreue dich deines Lebens, wie viele andere Menschen auch. Du stehst auf dünnen Eis. Noch ein Mal gebe ich dir keine Warnung. Wenn du dann etwas Unüberlegtes tust, bist du tot.

Ein schrilles Lachen schallte durch die schwarze Kuppel. Etwas schweres, schwerfälliges schob sich in Torasks Richtung. Es war groß und stank fürchterlich.
Wesen:Es ist wohl wahr, dass Dämonen sich im Bruchteil einer Sekunde regenerieren. Bei physischen Wunden. Auf der Astralmateriellen Ebene jedoch... Da seid ihr angreifbar.
Torask:Hör auf Unsinn zu labern, es gibt keine Wesen, die in dieser Ebene aktiv sind.
Wesen:Ich weiß davon nichts. Ich existiere, solange ich mich erinnern kann nur hier drin. Ab und zu schickt mir der Hüter Futter. Dieses Mal hast du die Ehre.
Torask[denkt]:So etwas habe ich ja noch nie gehört. Ob das ein Bluff ist?
Wesen:Komm doch in meinen Magen, um das herauszufinden.
Es stürmte auf ihn zu. Torask hob abfällig Todesbringer.
Torask:Gut, deine hohe Stimme fing schon an, mir auf die Nerven zu gehen.

In Tolbi angekommen ging Anarath durch die Reihen der Menschen und wirkte jedes Mal unauffällig Geistleser. Sie wussten nichts. Nach vielen Stunden gesellte er sich zu den anderen.
Anarath:Nichts. Nicht von Girao und nicht von Semih.
Alisha:Ich hatte wohl mehr Erfolg.
Anarath:Was meinst du?
Alisha:Ich habe gehört, dass in Vault der Bürgermeister ermordet wurde und später wieder auftauchte. Die Beschreibung des Mörders passt ziemlich genau auf Isaac und damit auf Semih.
Jenna:Hm... vielleicht sollte sich Isaac dort nicht mehr blicken lassen.
Cosma:In Vault? Dann müssen wir dahin.
Alisha:Dann ist das entschieden. Los geht es.
Semih Orinal grinste:"Wie du willst Hüter. Meine Arbeit in Weyard reicht aus.Ich bin eingeschränkt. Unszwar sehr.Nach meinem Training habe ich vielmehr Psyeregie als vorher.du hast meine Alte psyeregie geschwächt.Durch die vollendung meines Trainings+ die 7. Stufe habe ich mehr Psyeregie als je zu vor.
Meine Augen nützen mir Indirekt etwas.Auch bei nicht gebrauch stärken sie mich.

Ich komme mir vor wie in einem Käfig.
Doch...
...wenn mir irgendein Mensch mit seiner Klinge droht werde ich ihn töten.Dann ziehe sie zurück.Ausserdem werde ich alles unternehmen damit ich weiterlebe.Wie der Pakt usw."
Dannach könnte ich in Frieden leben."

Die Siegel lösten sich auf.
Semih:"Mein training wahr sagenhaft, doch es siht nicht so aus, als würde es mir ZURZEIT etwas nützen.
Nur noch 2 Wochen.
Tina, Timo und Hydros. Lasst uns nach Weyard aufbrechen. Ich habe Mordlust und ich werde erst Angreffen wenn ich angegriffen werde.
Ich habe schon die richtigen gefunden."
Teleport.
Semih war in Vault.
Wie ich sehe kommen sie bald hier her.
Tina:"Was machst du wenn die dich nicht angreiffen?
Semih:"Dann... Weiss ich nicht.
Doch ich glaube kaum. Weisst du nicht mehr wie sie davor handelten?
Das wird ein riesen Spass.
Notfalls spiele ich mit ihnen. Das ist ja 100% erlaubt.

Ein Clone erschien neben Torask.
Torask:"Wie bist du.."
Semih:"Ist egal. Ich mische mich nicht ein.Doch ich komme um das zu sagen.
Semih hob seinen Kopf und schaute Torask an.
Semih:"Wenn ich meinen Teil des Paktes nicht erfüllen kann, werde ich in die dunkelheit gezogen und Zion wird befreit mit gemischter Macht."
Torask:"Und das ist das schöne dabei."
Semih lachte.
Semih:"Kännst du schon die Nebenwirkung?Nicht nur die Macht vermischt sich. Unsere Charakter eigenschaften ebenso."
Torask erstarrte.
Semih:"Es wird so eine Art Fusion sein.Also denk mal nach ob du...
oder besser gesagt Zion das will."
Semih verschwand.

Semih telepatisch:"Kennst du einen Weg Syr?
Torask: "Lebender Tod!"
Die geisterhafte Gestalt eines Skeletts erschien und verschwand im Wesen."
Torask: "Es ist lustig wie du glaubst alles zu wissen. Wer glaubst du hat das Verfahren des Packtes entwickelt? ICH! Und wenn ich wollte könnte ich dein Orginal töten und dazu müsste ich es nur berühren."
Wesen: "Dein Freund ist schon längst weg."
Torask wurde zu schwarzen Nebel und schwebte weiter vom Wesen weg.
Torask: "Ich sollte wirklich auf Distanz bleiben."
Das Wesen schrie auf.
Torask: "Meine Technick von eben lässt dich Todesqualen leiden ohne dich zu töten. Wäre ja auch Zeitverschwendung."

Tumnem: "Zoldam?"
Zoldam: "..."
Tumnem: "Unser Kampf wird nie enden wenn wir jetzt weiter kämpfen."
Zoldam: "Jàla..."
Tumnem: "Ich schätze das bedeutet ich habe recht."
Zoldam nickte.
Tumnem: "Ich denke wir sollten diesen Kampf unentschieden enden lassen."
Zoldam: "..."
Tumnem: "Na ja Zion hat dich geschaffen vermute dein Leben ist dir nichts wert."
Tumnem verschwand in einem Lichtblitz.
Zoldam wirkte überrascht. Tausende Lichtstrahlen schossen von überall auf Zoldam zu.
Tumnem[von überall]: "Ich bin Meister des Versteckspiels obwohl du sicher Mittel und Wege hast mich zu finden."

Samurai: "Tolbi ist auch erledigt."
Vermummte Gestalt: "Ihr müsst euch noch um den Bürgermeister von Vault und Mc Coy kümmern."
Der Samurai stöhnte.
Samurai: "Ich hab mich schon so darauf gefreut mich endlich mal auszuruhen. Sag mal verkleiden sich alle in deinem Gewerbe so?"
Vermummte Gestalt: "Geschäftsgeheimnis."

Josh: "Endlich die Festung der Eisblauen. Ab hier wird es gefährlich."
Semih:"Wie lustig es sein kann zu glauben er hätte alles unter kontrolle.Würde der Hüter es erlauben, hätte ich ihn für ewig verbannt ohne das ich den Pakt brechen und ohne einen kratzer zu bekoommen. ICh fühle einen Kampf, den ich nicht verpassen darf."
Semih ließ einen Clone zurück und teleportierte sich in dem Kampf Tumnems.
Semih:"Keine Sorge ich bin nur zuschauer."
Tumnem[von überall]: "Das hier ist kein Ort für Schwächlinge."
Semih: "Wie hast du mich genannt? Zeig dich!"
Ein Lichtstrahl durchbohrte Semih.
Semih: "So ein bisschen Psynergie konnte mich verletzen?"
Tumnem[denkt]: "Dacht ichs mir er hat keine Ahnung von Psynergie. Er weiß nicht das man sie komprimieren kann um den Gegner zu täuschen. Er ist halt nur ein Kind trotz seiner Augen."
Semih[denkt]: "Ich kann ihn nicht sehen."
Zoldam wehrte mit Hilfe von Finsternis einige Lichtstrahlen ab, aber Semih konnte aus irgendeinem Grund seine Psynergie nicht mehr benutzen."
Semih explodierte
und aus der Erde kam ein neuer Semih raus.
Semih:"Wow, du hast einen clone der 4. Stufe so eingeschränkt, dass er keine Psyeregie mehr einsetzen konnte.
Ich kann deine Angriffe vorraussehen bevor du es machst.(kein Zukunftsleser) und ausserdem weiss ich viel mehr über Psyeregie als du es je wissen wirst.Bei jedem Kampf durchwühle ich die Gedanken meines Gegners so das ich all ihr wissen mir aneigne.
Ich bin hier aus Persöhlichen Gründen und mische mich keinerwegs ein.Falls du mich nicht weiterhin ignoerieren willst werde ich dir solche Schmerzen lehren die du dir nicht mal träumen kannst."
Er schaute seinen Gegner an und ließ seinen Arm platzen.
Semih:"Dies war die Revanche."
Semih setzte Vollheilung auf seinen Arm,so das es sich wieder regnerierte.
In Vault ließ sich nichts genaueres herausfinden. Erschöpft zog sich Anarath an Bort.
Anarath:Entweder verwischen sie ihre Spuren sehr gut oder lassen einfach keine Spuren zurück.
Alisha:Mach dir keine Sorgen, wir werden sie schon wiederfinden. Man kann sich schließlich nicht ewig verstecken.
Anarath:Es ist trotzdem frustrierend.
Er lehnte sich müde auf die Reling.
Alisha:Was hast du denn für eine Ausdauer?
Anarath:Ich habe seit Tagen nicht mehr geschlafen. Da kann mich das Schwert mit Energie versorgen wie es will. Ich lege mich hin.
Anarath verschwand mit schweren Schritten unter Deck.
Isaac:Ich nehme an, es ist nicht so gut verlaufen?
Alisha:Nein, keine Spur.
Felix:Und wohin jetzt? Wir haben keine einzige Fährte mehr.
Alisha:Hm... du hast recht. Können wir mal in der Siedlung meines Volkes vorbeischauen? Ich möchte mich nur erkundigen, ob da einer der beiden schon versucht hat Einfluss zu nehmen.
Felix:Klingt als hätten wir einen Kurs.
Jenna:Dann klemme dich ans Steuer.
Ashira:Wir besuchen Ajassk?
Alisha starrte das Mädchen verwundert an.
Alisha:Du wirst mir langsam unheimlich. Woher kennst du bitte schön meine Mutter?
Ashira:Ähm... du hast sie erwähnt.
Alisha:Nein, habe ich nicht.
Ashira wurde wieder rot und wandte sich ab. Alisha stutzte, da sich Ashira immer wieder dabei ließ, wenn sie Dinge sagte die sie eigendlich nicht wissen konnte. Das Schiff hob vom Boden ab und erhob sich in den Himmel.

Ausdruckslose Augen folgten dem Schiff. Er spürte wie sich seine zwei Ziele an Bord befanden. Eins konnte er sogar sehen. Er sandte eine Nachricht an seinen Freund. Er sollte sich beeilen und sich bereithalten.
Semih (Der Clone der die Gaiaklinge besitzt):"Ok mal schauen wie ich die Klinge abziehen könnte.Ok,das 1. wird ein Testkampf.Leider besitzte ich als Clone nicht die Vollständige Fähigkeiten der 6. Stufe, deshalb müssen wir dahin."
Zephiel und co:"Jawohl."
Teleport
Sie waren über dem Schiff.
Semih:"Mal schauen was sie drauf haben. Ich darf keinen töten. Und das ist leichter gesagt als getahn.Ich brauche die Klinge für meine Existens.Ok hier der Plan. Jeder nimmt sich ein Gegner und die übrigen nehme ich..."
Semih schrie:"Auf gehts."


Ashira:"Wir werden angegriffen."
Alsiha:"Was?"

Ein erneurter Clone erschien neben Torask.
Torask:"Was willst du schon wieder?"
Semih:"Wenn Zion lebt, habe ich kein Intresse und Grund ihn zu bekämpfen.Und dein Satz von vorher.
"Und wenn ich wollte könnte ich dein Orginal töten und dazu müsste ich es nur BERÜHREN."
stmmt zwar, aber ich kann dich töten ohne das ich dich berühren muss und ausserdem wirst du mich kaum berühren können."
Torask:"Für was bist du jetzt hier?
Semih:"Für eine Frage.Wie viele Schicksalsklingen muss ich besorgen?"
Alisha:Törichte Narren.
Sie hob die Hand und zwängte den Clone in die Knie.
Alisha:Dieses Mal wird nicht gelähmt.
Sie ballte die Hand zur Faust. Der Clone brach zusammen, während die Gaiaklinge über den Boden schlitterte. Die anderen kamen auf Deck und schlossen sich dem Kampf an.
Alisha:Wirbelwind.
Der seelenlose Körper flog von dem Deck herunter und stürzte in die Tiefe. Ashira beugte sich vor.
Ashira:Glyphstrahl!
Ein ohrenbetäubender Knall schallte durch den Himmel, als ein mächtiger Flammenstrahl nach unten abgeschossen wurde und den Körper des Clones zu Asche verbrannte. Anarath nahm die Gaiaklinge auf und warf sie auch von Bord.
Lufthauch:Los, Vulkanasche! Vielleicht lernen sie es noch.
Vulkanasche:Dann los, Entfesselung.
Die Dschinns schossen zwei grelle Lichtstrahlen ab. Nach dem das Licht sich legte, waren die Dämonen verschwunden.
Alisha:Ha, das war einfach.
Lufthauch:Die Dämonen sollten sich nicht auf ihre Untastbarkeit verlassen. Sie ist schließlich nicht vollkommen.
Alisha:Je mehr Clone sie schicken, umso mehr Kraftverlust wird Semih erleiden. Die Clone haben eine Seele wie Papier, aber auch Papier besitzt eine Dicke. Seelen können nicht ohne weiteres geschaffen werden, also wird ein winziger Seelenpartikel von dem Original bei jedem Clone abgetrennt.
Ashira:Und wenn er so weitermacht... wird er für deine Fertigkeit immer anfälliger.
Alisha:Genau.

Die Gestalt sah dem Spektakel zu. Ein Angreifer fiel von Bord und wurde von einer kräftigen Attacke zu Asche zerschossen. Eine Klinge folgte ihm. Plötzlich blitzte ein Lichtmeer auf dem Schiff auf. Kurz darauf hörte er in der Nähe Stimmen. Die Gestalt richtete sein Bewusstsein auf die Neuankömmlinge.
Zephiel:Ah... das brennt...
Ramon:Das war knapp. Es hätte schlimmer kommen können.
Zephiel:Heilfähigkeiten funktionieren nicht. Was ist das?
Seine rechte Körperhälfte war verbrannt.
Ramon:Das wird schon wieder.
???[denkt]:Aber die Schmerzen werden bleiben.
Zephiel:Ha... wir stürmen nie wieder mit einem Clone auf diese Leute ein.ä
Ramon:Guter Plan.
Die Gestalt richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Schiff. Es war langsamer geworden. Wo die einen scheitern... Die Gestalt hob die Hände und feuerte einen orangen Blitz auf das Schiff ab. Ein großes Stück wurde herausgerissen und es begann abzustürzen.

Alisha:Wa!! Was passiert denn jetzt schon wieder?
Felix:Ich habe keine Kontrolle mehr!
Jenna:Festhalten!!!
Das Schiff stürzte viele Meter tief und schellte am Boden auf.
Isaac:Verletzte?
Aaron:Nur... das Schiff.
Kraden:Autsch! Das war eine Landung...
Alisha:Ich denke, der ist dafür verantwortlich.
Ein Mensch in weißgelber Robe stand vor dem Schiffswrack und starrte versteinert zu ihnen hoch.
Alisha:Der Typ gehört mir...
Der Clone regnerierte sich wieder.
Semih:"Ja, jetzt habe ich auch ihre fähigkeiten.Denken sie etwa ich verschwende meine Kraft?Jedes Clone regneriert sich nach seiner Niederlage.Sie geben früher auf und es sieht immer so aus, als wären sie tot. Doch in Bruchteil einer sek. nimmt das Original die gegebene Kraftund Seele zurück.Doch ich als Clone habe entsprechend mehr."
Der Clone platzte und der Originale Semih erschien.
Semih:"Er war nur für informationen da.Semih hob seine Hand und die Klinge schwebte auf Semihs hand, der das Schwert packte.
Vollheilung.
Die verrannten WUNDEN wurden geheilt.
Ramon:"Danke."
Semih:"Das war ich schuldig."
Semih denkt:"Vielleicht ist es nicht klug mit dem Original aufzutauchen. Ich darf nicht töten und keines falls die Technik einsetzen."
Semih erschien mit den anderen vor Alsiha.
Alisha:"Ich kann mich jetzt nicht mehr entscheiden."
Semih denkt:"Wie ich sehe oder beswser gesagt lese, kann ich mich mit ihm in diesem Kampf zusammenarbeiten. Obwohl ich es nicht brauche. Er ist mächtig."
Semih:"Der vorgegebene Plan geht weiter.Ich werde in diesem Kampf nicht meine Augen benutzen."Oder nicht zu oft."
Anja: Dieses mal übernehme ich Ramon ich will mal meine neue Technik ausprobieren. Die erster für Dämonen ist.
Anja: Windtransport
Sie und Ramon erschienen auf einen Felsen.
Anja: So jetzt mach ich dich fertig.
Damon: Versuch es.
Anja rannte auf ihm zu war aber plötzlich hinter ihn und stach mit ihrem Schwert zu.
Damon verteidigte sich und führte ihr eine Wunde zu.
Damon: Ha, so schrak bis du ja doch nicht.
Anja: Wieso denkst du das. Gebet. Die wunde war wieder zu. und jetzt zu meiner Technik.
Windfesseln. Damon konnte sich nicht mehr bewegen.
So jetzt kommst. Geistleser, ah so ist das. Geistdurchsuchung. da ist es ja. und jetzt das finale: Geistszerstörung.
Damon sank ihn sich zusammen.
Anja: So mal sehen wie ein Dämon sich erneuern will wenn er keinen Geists und keine Seele mehr hat.
Jetzt aber wieder zu den anderen.
Windtransport
Anja konnte sich nicht mehr bewegen und ging in die Knie.
Anja:"Was?"
Semih:"Wie naiv."
In diesem Augenblick sah sie Ramon neben Semih.
Semih:"Das war gerade ein Clone von Ramon, den ich mit seiner Energie erstellt habe.Ich habe dein ANgriff vorrausgesehen. Eine starke Technik."
Hinter Semih erschienen Tina, Timo und Hydros.
Tina:"Wir sind da"
Semih :"Ich kämpfe gegen Garet, Isaac, Anarath,Alisha und Felix.Kämpft ihr gegen die anderen."
Timo:"Ich verstehe.Los."
Semih zog seine Klinge und dachte:"Es wird sehr schwer gegen die zu kämpfen. Meine Augen setze ich auch nicht so oft ein, damit ich sie nicht töte.Der Hüter setzt mich unter Druck.Auch so sind meine Gegner mächtig."
Angriff des Lichts.
Semih griff mit einem Enormen Tempo Felix, ANarath, Isaac und Alisha an, die sich zufällig nebeneinander befanden an.Sie wehtren zusammen die angriffe mit bemühungen ab.
Ivan:"Denkst du wir lassen sie alleine kämpfen?"
Timo:"Nein ihr müsst."
Wirbeltornado
Sie wurden aus Semihsnähe entfehrnt.
Timo:"Es sieht wohl dannach aus, als müssten wir dismal zusammen kämpfen."
Zephiel:"Sieht so aus."
???:"Ich nehme mir das kleine mädchen."


Isaac denkt:"Verdammt lange halten wir das nicht mehr aus.Garet."
Hinter Semih befand sich Garet, der auf Semih einschlug. Semih drehte sich und Garet traff ihm mitten ins Auge.
Felix:"Du bist ein Genie. Das wars."
Garets Axt brach in Stücke und Semihs Augen schienen kaum einen Katzer zu haben.
Garet:"Was..?"
Semih:"Was meinst du wie oft ich das versucht habe, als ich die 5. Stufe hatte?"
Er blickte Garet an und er flog 100 meter weit weg.
Alsiha:"Jetzt bist du dran."
Ihre Dschinns feurten den Glichen Strah wie vorher ab.
Semih sprang hoch und weischte so dem Angriff aus.
Jetzt bist du dran.Eine Energie sammelte sich in Semihs Hand, der sich in der Luft befand.
Lichtexplosion
Alisha:"Verdammt ich kann nicht ausweichen. HAt er mich etwa gelähmt. Wie das? Der hat mich nicht mal angeschaut."
Annarath:"Deine Beine sind eingefroren."
Der am Boden ligende Garet setzte verflüssiger ein und ließ das Eis schmelzen.Alisha reagierte und weichte dem Angriff aus.
Eine Riesiges Loch befand sich jetzt dort.
Semih beschwohr seinen Erddrachen und landete da drauf.
Semih denkt:"Verdammt.Ich glaube nicht, das der Hüter damit einverstanden wäre."
Semih sprang runter.
Isaac:"Was? Wir können uns nicht bewegen und diesmal liegt es nicht am Eis."
Semih produzierte Erde, mit dem er das Loch schloss.Anschließend konnten sich alle wieder Bewegen.
Semih denkt:"Ich darf meine Augen nicht einsetzen. Es wäre zu Gefährlich für sie und auch gleichzeitg für mich."
Isaac:"Wieso.. Er könnte uns töten."
Semih hielt sein Schwert mit beiden Händen fest.
Semih:"Ich weiss das ihr mehr drauf habt. Kommt."
Eine Lichtkugel traf Semih.
Kugel: "Ich bin ein Irrlicht aus der Welt des Lichts der Zerstörung und wurde gesannt um dir und deinen Verbündeten weh zu tun denn das hat der Höllenvollstrecker befohlen. Übrigens du hast den Arm meiner Illusion kaputt gemacht."
Semih: "Das war eine Illusion?!"
Irrlicht: "Du kannst den Höllenvollstrecker nicht sehen er ist Meister des Versteckspiels. Hey ihr mischt euch nicht ein wenn ich den hier und seine Kumpane beseitige. Deine Augen nützen dir nichts und da ich nicht physisch bin kannst du mich auch nicht verletzen jetzt stirb!"
Semih:"Hah, es gibt immer was zu tuhen. Im meinen Augen
ist niemand umbesiegbar und du bist es auch nicht.Deine Illusion freut mich."
Semih blickte und jagdte den Planeten in die Luft.
Irrlicht:"Was für eine Zerstörungskraft. Du hast meine Illusion gebrochen. Was nun? Mir kannst du nichts anhaben, auch wenn du mich siehst."
Semih lächelte kurz.
In Semihs rechten Hand bildete sich eine dunkle Kugel, die dem Irrlicht ähnelte.
Irrlicht:"Du kannst doch nicht..?"
Die dunkle Kugel begann zu sprechen.
Kugel:"Soll ich ihn vernichten?"
Semih vergrößerte die Kugel zu einer Gigantischen größe.
Die Kugel absorbierte alle lichtkugeln, so das sie erloschen und starben.Dannach ziehte sich die dunkle Kugel in einem Portal zurück.
Semih:"Euer Meister soll Persöhnlich vorbeikommen, statt meine Zeit zu schwinden.Sie waren eine große Enttäuschung."
Semih wurde von erneuten Lichtkugeln getroffen.
Irrlicht: "Ich habe keine Subststanz nur Gestalt.
Irrlicht: "Du bist es nicht wert gegen den Höllenvollstrecker zu kämpfen denn du bist nur ein Gefühlloses Geschöpf eines das nicht existieren sollte eines das der Hüter eindfach vernichten sollte. Und außerdem wirst du nicht mehr lange stehen."
Die Lichtkugel verschwand in Semihs Augen und kam schnell wieder heraus. Semihs Augen waren auf der ersten Stufe.
Semih: "Was?"
Irrlicht: "Die restliche Energie kehrt zurück sobald ich mich von hier wegteleportiere. Aber bis dahin habe ich noch eine Stunde."
Semih:"Dies sieht schlecht aus.Doch hättest du dies vor einem Monat gemacht wäre ich geliefert."
Ein Pechschwarzes Dschinn erschien.
S. Dschinn:"Was ist Semih?"
Semih:"..."
S.Dschinn:"Achsoo."
Es eröffnete ein Portal in dem sie flohen.
Irrlicht:"Ich komme überallhin."
Semih:"Sobald er hier ist. Werde ich ihn haben.Ich werde meine Alte Kraft wiederbekommen und dann mache ich ihn direkt fertig.Semih verwandelte sich.
Semih denkt:"Du hast eine Riesenschwäche. Das was ich in den letzten 2 min herausgefunden habe wird dich vernichten."
An einem anderen Ort wurde Semih, dem Orignial übel.
Semih[denkt]:Irgentetwas... passiert hier... was kann es sein?
Es blitzte auf und der Syr´Crynor landete vor ihm.
Syr´Crynor:Semih, du bist im Begriff dich selbst zu töten.
Semih:Du...
Syr´Crynor:Du kennst diese Frau, Alisha. Ihre Gabe, die du unglücklicherweise Übernommen hast, wird normalerweise nur in ihrer Familie weitergegeben. Es ist eine Gabe, die ohne die richtigen Körpereigenschaften, tötlich ist. Alishas Familie hat etwas im Blut, dass ihnen das Einsetzen der Seelentechnik ermöglicht. Du hast es nicht. Wenn du sie nicht so schnell wie möglich los wirst, wirst du sterben. Und das will weder ich noch du, oder?
Semih:Ich könnte...
Syr´Crynor:Das wird nicht klappen. Wenn du versuchst deinen Körper zu ändern, dann wirst du deine Augen verlieren. Und dann wärst du Zion hilflos ausgeliefert und somit nutzlos. Außerdem... wärst du dann erst recht angreifbar, besonders von Alisha. Du könntest keine Clone mehr erschaffen. Nein, deine einzige Wahl die sinnvoll wäre, ist sie wieder abzugeben. Falls du es kannst, sonst wirst du deiner Seele ins Nichts folgen müssen.

Die Illusionsbilder von Anarath, Alisha und Ashira lösten sich auf.
Anarath:Wieso vergessen unsere Gegner immer, dass Psynergy auf uns beide keine Wirkung hat und uns nur stärkt?
Alisha:Auf den Trick mit den Illusionen fallen sie auch immer wieder herein.
Lufthauch:Habt ihr das gesehen? Ein schwarzer Dschinn... Soetwas kann nicht existieren. Es ist nicht möglich ein Elementargeist von Antielementen zu sein.
Alisha:Ergibt Sinn. Eine Illusion?
Lufthauch:Möglich.
???:Kommt heraus. Ich warte nicht gerne.
Alisha:Wer ist das überhaupt?
Ashira:Er... sagte er will mich...
Eine Lichtnova sengte wieder über das Schiffswrack.
Vulkanasche:Einen Dämonen habe ich vernichtet!
Alisha:Wen?
Vulkanasche:Haben die auch noch Namen? Den ganz links.
Die Gestalt in der weißgelben Robe trat auf ihr Versteck zu. Anarath richtete sich auf und hielt sich bereit.
Alisha:Sekunde! Was hast du vor?
Anarath:Das was ich immer tue. Ich wede mich jetzt in Schwierigkeiten bringen.
Alisha starrte ihn an. Dann erschien ein Grinsen auf ihrem Gesicht. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus.
Alisha:Ich folge dir dichtauf.
Anarath:Dann los!

Hüter:Ein Jammer. Ich dachte du wärst intelligent. Du hast zwei weitere schwere Fehler begangen.
Syr´Crynor:Oh, nein...
Hüter:Auch hier? Sehr gut. Ich werde dieses Missratene Wesen mit seinem Schöpfer vernichten. Weißt du, ich hätte nie erwartet, dass ein Mensch so auf Selbstzerstörung bedacht ist. Ich habe ausdrücklich einen Angriff auf Anarath verboten, einen Kampf den du begonnen hast, Clone hin oder her. Dann richtest du deinen Körper zu Grunde, indem du eine Gabe kopierst, die dein Körper nicht aushält.
Syr´Crynor:Wenn es sein muss, kämpfe ich gegen dich. Semih, verschwinde!
Der Syr´Crynor wurde zu reinem Licht und nahm die Gestalt des Hüters an.
Hüter:Also doch. Wenn du es versuchst, ich kämpfe dieses Mal auch nicht allein.
Eine Tausendschaft von Kal´Crynore erschien.
Syr´Crynor:Neuer Plan, verschwinden wir beide von hier.
Hüter:Zu spät. Ihr zwei sterbt hier, oder dort wohin ihr flieht. Es gibt keine Verstecke, dass weiß sogar Zion! Man kann sich nur verbergen, aber nie auf ewig!!!
In ihm loderte etwas dunkles auf.
Hüter:Und jetzt kämpfe ich in richtiger Gestalt. Mach dich bereit für dein Ende.

Anarath:Cosma! Hierher!
Er griff Cosma und Alisha am Arm.
Anarath:Böe des Schnitters!
Die Welt um sie herum verschwamm und verblasste.
Alisha:Ich liebe das irgentwie.
Anarath und Cosma setzten sich voreinander in den Schneitersitz.
Anarath&Cosma:Meditation der Dauerhaftigkeit.
Die Welt wurde noch langsamer. Und wie Alisha wusste, würde sie auch nahezu ewig halten. Ein Stunde in dieser Fähigkeit waren zwei Minuten Realzeit. So viel Zeit war nicht nötig. Alisha konnte sich normal bewegen, das zählte. Sie zog das Schwert der Elemente und stürmte auf das Wesen in der weißgelben Robe zu. Dieser zog einen Dolch hervor und parierte den Hieb.
Alisha:Unmöglich!
Trotz extremer Verlangsamung konnte er sie sehen und auch noch richtig reagieren.
Alisha:Warum bekomme ich immer solche Gegner?
Sie ließ Schwerthiebe auf ihn einregnen. Nach einigen Minuten Kampf stiel sich ein lächeln auf ihre Lippen. Er war schnell, aber nicht schnell genug. Er kam nicht mit. Mit jedem Schritt, gewann Alisha einen Milimeter Angriffsfläche. Nicht mehr viele Angriffe und sie konnte einen tötlichen Treffer landen. Er stolperte jetzt schon zurück. Dennoch... Er war wirklich schnell.
Alisha:Anarath, Cosma! Wenn ihr mich jetzt enttäuscht sind wir geliefert!
Semih denkt:"Ist es aus?"
Semih:"Dabei wollte ich nur die Klinge.
Sorry Hüter, doch ich kann nicht auf meinem Tod warten.Ich könnte vom Pakt getötet werden und durch irgendwelche Leute die hinter mir her sind.Was ich nicht glaubwürdig empfinde."
Semih telepatisch:" Was soll ich tuhen?Mit dir Kämpfen oder fliehen.Oder fliehst du auch. Wenn ja wohin.Wir wäre es in meinem Portal mit 7 Siegel.Ich habe noch mien Trumpfkarte.Falls es schiefgeht wirst du mich hassen.Aber ich werde bei so nem Fall nicht mehr am Leben sein."
Syr´Crynor[telephatisch]:Weg! So schnell wie möglich. Kämpfen ist bei so vielen Kal´Crynor keine Alternative. Ich hoffe die Siegel reichen um ihn fernzuhalten. Eigentlich sollten sie reichen, aber sieh genau hin. Er will uns nicht mehr entkommen lassen. Wenn die Siegel nicht reichen ist das unser Ende. Hauen wir so schnell wie möglich ab.
Hüter:Ich sagte es bereits: Ihr geht nirgendwo mehr hin. Los, meine Diener!
Für normale Augen wäre die Massenbewegung der Kal´Crynore nicht sichtbar. Sie hatten keine Sekunde mehr, um sich zu retten.

Alisha hieb wie in Rage auf die Gestalt ein. Nicht mehr lange und sie würde sein Herz durchbohren... Da! Auf diese Gelegenheit hatte sie gewartet. Sie stach zu... Das Wesen schaffte es gerade noch zu parieren und hob die andere Hand. Eine unsichtbare Welle stieß sie von den Füßen. Die Welt nahm wieder normale Form an und die Blässe wich zurück. Anarath und Cosma wurden von der Welle auch unterbrochen.
Alisha:Verdammt... Jetzt ist er zu schnell für uns.
Ashira:Nein, ich werde dir helfen. Blitzlauf!
Sie verwandelte sich in einen Blitz und sprang mit ohrenbetäubenden Lärm auf den Gegner zu. Alisha konnte nicht viel sehen, da der Kampf viel zu schnell ablief. Nach zehn Sekunden war es vorbei. Ashira fiel durch einen harten Fausthieb getroffen auf den Boden.
Alisha:Kleine, pass auf.
Sehr langsam beugte sich die Gestalt zu Ashira hinuter und streckte den Arm nach ihr aus... Dann steckte ein Pfeil in der Handfläche. Ashira starrte verwundert das Geschoss an, dann folgte Panik ihrem Blick. Sie hob die Hände und bildete eine grünlich schimmerte Barriere um sich. Keine Sekunde zu spät, denn der Pfeilkopf explodierte heftig und schleuderte die Gestalt davon.
???:Hm... ich hatte auf seinen Kopf gezielt.
Ashira:Hör auf! Du wirst mich umbringen!
???:Beruhige dich, du bist doch noch am Leben.
Eine Bewegung zog Anaraths Aufmerksamkeit an. Unglaublich, der Typ in der weißgelben Robe stand wieder auf. Er war ein wenig verbrannt, aber nicht schwer.
Anarath:Achtung!
Die Gestalt hob seine Waffe... Eine Hand brach aus der Erde und zog in nach unten. Er war fort.
Anarath:Den Angriff kenne ich doch.
Mit einem kräftigen Ruck zog sich der Gegner aus der Erde. Jetzt sah er gar nicht mehr gut aus. Er war mit Wunden und tiefen Schnitten übersäht.
Gestalt:Verfluchte Schicksalslose...
Er hob die Hände und verschwand. Ruhe kehrte wieder ein. Die Dämonen waren auch fort. Ashira erhob sich mit erleichterten Seufzen, löste die Barriere auf und wandte sich einem Mann zu, der sich dem Kampf von hinten genährt hatte.
Ashira:Ich mein es ernst, Razar. Du hättest mich ernsthaft verletzen können.
Razar:Hey, Entschuldigung... Ähmm... kennen wir uns, Kleine?
Alisha:Heermeister? Wie... Was macht Ihr hier?
???:Das war meine Idee.
Gabriel sprang aus dem Boden und richtete ihre Haare.
Gabriel:In Galatan gab es nichts mehr zu tun. Und da wir tief in eurer Schuld stehen, wollten wir hierher kommen um euch nötigenfalls zu helfen.
Anarath starrte Gabriel an. Etwas... hatte sich verändert. Dann konnte er es sehen. Wenn er sie richtig ansah, konnte er ein sanftes Glühen erkennen. Sie sah aus, wie eine mächtige Zauberin aus Kindermärchen.
Anarath:Nun... Willkommen in Weyard... Der erste Eindruck war wohl nicht der Beste...
Razar:Alltag?
Anarath:Inzwischen leider ja. Und das meine ich ernst. Der Typ von eben war neu, aber der am Anfang kommt schon fast täglich.
Alisha:Sag mal, Gabriel... hast du in flüßigen Psynergysteinen gebadet? Könnte mir auch gut tun...
Gabriel:Es ist... schwer zu beschreiben. Ich habe mich nie so gut gefühlt. Etwas... geschah, als der Drachenclan unseren Kapitulationsbedingungen zustimmte und die Feuer der elementaren Türmen entzündete. Seit diesem Augenblick... wurde ich stärker und stärker. Jetzt ist es nicht mehr so.
Isaac:Wen wundert es? Es sind ein paar Leuchttürme wieder gelöscht worden. Schwer beschädigt sind sie auch.
Anarath:Ich kenne das. Ich war auch einige Minuten der Alchemie ausgesetzt, als ich das Schwert der Elemente trug.
Alisha:Wie lange sind eure Feuer schon entzündet?
Razar:Mehrere Tage.
Anarath:Puh! Kein Wunder, dass man deine Psynergy so deutlich sehen kann.
Gabriel:Hm... sie hat nicht gereicht um euren Gegner festzuhalten. Er hat sich einfach losgerissen, bevor ich ihn tötlich verletzen konnte. Er war sehr schnell. Und stark.
Ashira:Habe ich gemerkt...
Sie rieb sich die Wange, wo sie vorhin die Faust getroffen hatte.
Gabriel:Wer ist denn das? Deine Schwester?
Alisha:Entschieden: Nein. Das ist Ashira und auch wenn sie mir ähnlich sieht und einen ähnlichen Namen hat... Sie ist nicht meine jüngere Schwester. Völlig ausgeschlossen. Ihre Kraft ist... auch nicht die meine.
Anarath:Hm? Das stimmt nicht ganz. Sie hat ähnliche Fähigkeiten mit dem Schwert der Elemente und ist stark in der Psynergy, so wie du.
Alisha:Okay, das stimmt, aber ich bin nicht mit ihr verwandt.
Razar:...Jedenfalls war sie schon mal in Galatan.
Gabriel sah ihn verwirrt an.
Gabriel:Kennst du sie?
Razar:Vielleicht sollte ich das.
Er trat einen Schritt vor und griff Ashira an den Hals. Eine Sekunde dachte Anarath. er wollte sie würgen, aber dann zog Razar Ashiras Halskette hervor. Die gekreuzten Zweige. Er zog an seinem Hals. Anarath traf es wie ein Schlag. Das Symbol war ihm wirklich schon mal bekannt gewesen. Es war identisch mit dem des Heermeisters.
Razar:Eine Schützerin des Sincelwaldes. Ein Erbstück? Ich kann mich an keine junge Kriegerin mit deinem Talent erinnern.
Ashira:Ich war nie in Galatan.
Razar:Woher hast du es dann.
Eine peinliche Stille folgte.
Gabriel:Das... ist also euer Schiff.
Felix:Ja... nachdem es abgeschossen wurde.
Gabriel:Könnt ihr es reparieren?
Aaron:Ich denke schon.
Razar stand auf und flüsterte Gabriel etwas ins Ohr. Diese musste lachen.
Gabriel:Erzähl keinen Unsinn. Dazu ist sie viel zu alt. Überleg doch mal...
Razar:Hm... du hast Recht... wie immer.
Semih konzentierte sich:"für mich ist das wie Zeitlupe, doch trotzdem kommt mein Körper nicht immer mit."
Semihs Augen Leuchteten.
Manipulation
Die Hälfte der Kal´Crynore griffen die Sorte ihrer eigenen an.
Semih:"Dies sollte sie alle für eine Weile aufhalten."
Semih blickte den Hüter und packte ihn an.
Der Hüter konnte sich nicht bewegen.Semih grinste und seine Augen fingen an zu Leuchten.Ein Kal´Crynor schlug auf Semih so ein, dass er den Hüter freilassen musste.
Hüter:"Was?Was für eine Unverschämtheit zu versuchen meinen Körper zu nehmen.DU bist Gefährlich."
Er richtete seinen Stab auf Semih, der inzwischen am Boden lag.
Hüter:"Stirb."
Er schoss eine Strahl ab, der aber vom Syr´Crynor abgewehrt wurde.
Syr´Crynor:"Jetzt"
Semih eröffnete ein Portal, der die beiden aufsaugte.
Hüter/Semih :" ich muss schnell handeln."
Semih:"Siegel des 1.
Siegel des 2.
Siegel des 3.
Siegel des 4.
Siegel des 5.
Siegel des 6.
Siegel des 7.
Hüter:"Er war schneller. Dieses Gefühllose fehlgeschlagene Kreatur."
Die Cry´Crynor die Manipuliert wuren, wurden wieder Normal.


Semih:"Dieses Siegel kann ich zurzeit solange halten wie ich will.Hoffentlich reicht das."
Syr´Crynor:"Deinem Körper habe ich viele Gaben und Fähigkeiten gegeben.Seit dem du das Dämonenkörper hast verträgt sich dein Blut gar nicht mehr mit deinem Fähigkeiten und Gaben.Gebe dein Dämonkörper auf."
Semih:"Was?Niemals. Ich kann meine Wunden und Körperteile regnerieren.Glaubst du ich gebe es so einfach auf?"
Der Syr´Crynor lächelte und schnitt mit einem Schnellen Hieb
Semih in zwei.Sein ober und unterkörper war nun getrennt.Semih lag am Boden und verblutete."
Semih blickte ihn verwirrt an:"W...Was soll das?Ich habe mich nicht mal Verwandelt. Du hast mich getötet."
Der Syr´Crynor grinste:"Setze deine Augen ein und versuche die Fähigkeit zu nutzen."
Semih:"Was?Semih konzentierte sich und seine Augen Leuchteten.Er blickte aus seinen Körper. Ein roter Strahl formte die fehlende Körperteile von Semih, so, dass sein Körper wieder mit seinem (neuen Teil) unterteil verbunden war."
Semih:"Wahnsinn. Seit wann behersche ich das?"
Syr´Crynor:"Eigentlich seit der 1. Stufe. Doch seit der 5. kannst du es anwenden ohne viel psyeregie zu verlieren und jetzt verlierst du kaum Psyeregie. Ausserdem ist es besser als jeder Dämon körper.Weisst du an was sich Dämonen (körper) und Menschen (körper) unterscheiden?
Menschen sind viel Intilligenter als Dämonen, dafür sind die
Dämonen stärker. Das verhältniss ist so, desto stärker eine Rasse ist desto dümmer sind sie.Desto intilligenter sie sind, desto schwächer sind sie.Wenn man eine Skala von 1 bis 10 ordnen würde wäre es bei menschen 7 zu 3 und bei dämonen 2 zu 8.Dafür habe ich auch einen Menschen auserwählt.Du musst deine Gegner mit der KRAFT deiner Augen besiegen und deine Strategie mit deinem Gehirn planen. Beim Dämonkörper würde so etwas nicht klappen.Doch da ich dich Schnell bearbeiten musste, hast du nicht so starke gefühle wie normale Menschen und dein Körper enthält auch paar Fehler, die normale Menschen nicht besitzen."
Semih schaute ihn fasziniert an:"So eine Person wie dich habe ich gesucht. Nur durch dich kann ich meine Kraft sinnvoll steigern und nutzen, da du dich mit meinem Körper besser kennst als alle Wesen."
Semih öffnete ein Portal in dem er einen Trank rausnahm und trank.
Semih:"Nun bin ich meinen Dämonen Körper los."
Kal´Crynor:Alles in Ordnung?
Kal´Crynor[Hüter]:Ein Narr.
Der echte Hüter erschien.
Hüter:Sehr gut, der Idiot und der Syr´Crynor sitzen in der Falle.
Kal´Crynor[Hüter]:Die Täuschung ist gelungen?
Hüter:Besser hätte es nicht kommen können. Es war fast zu einfach. Ha, nur ein Mensch und sein kranker Machtwahn sind so berechenbar.

Syr´Crynor:Nun, was denkst du jetzt zu tun? Du kannst den Hüter nicht angreifen, deine Augen sind gegen ihn nutzlos. Das musste Zion zu oft feststellen. Und ich fürchte dieses Mal meint er es ernst. Er hat einen Teil seiner normalen Gestalt angedeutet.
Eine Gestalt erschien neben den beiden. Das Gesicht verdeckt und in weißgelber Robe richtete es sich erhaben auf.
Gestalt:Wo steckst du?
Syr´Crynor:Nur mein Schützling sichern.
Gestalt:Nicht schon wieder dein dämlicher Kreuzzug. Du wolltest mir helfen.
Syr´Crynor:Du hast es nciht geschafft?
Gestalt:Ohne die zwei Schicksalslose wüsste ich jetzt, was da vor sich geht.
Semih:Hallo? Wie bist du hierher gekommen?
Gestalt:Kann der mal den Mund halten?
Syr´Crynor:Der lernt es noch.
Gestalt:Ich muss dich warnen. Dieser Schachzug des Hüters kommt mir bekannt vor. Es handelt sich möglicherweise um eine Falle.
Syr´Crynor:Dieser Typ... war ein Kal´Crynor? Aber da war ein Schatten...
Gestalt:Eine Täuschung, genial, aber er wusste auf was du achten würdest.
Syr´Crynor:Gut, dann ist es besser, dass du hierbleibst und nötigenfalls aushilfst.
Gestalt:Dannach kommst du aber mir helfen.
Syr´Crynor:Eine Hand wäscht die andere.
Gestalt:Dann werde ich für euch gegen den Hüter kämpfen.
Semih:"Was soll sein Schachtzug schon ausmachen? Ich verstehe es nicht.
Syr´Crynor:"Das sage ich dir bei der Heilung.Was willst du tuhen?"
Semih:"Ich denke zwar nicht, dass ich direkt eine Chance gegen ihn hätte.Doch jeder hat eine Schwäche und er hat sie auch und das ist meine Trumpfkarte.Wie du gesagt hast, ich muss gegen ihn mit Kopf arbeiten."
Syr´Crynor:"Gut, ich versuche paar Fehler deines Körpers zu beheben und diese Gabe zu entfernen. doch dies Kostet enorme Zeit."
Gestalt:"Ich halte euch den Rücken frei, falls etwas geschiet stoppe die Reperatur."
Syr´Crynor:"Ok, am besten fangen wir schnell an.Öffne dein Oberkörper."
Semih tat es.
Syr´Crynors Hände leuchteten grün und die Energie umhüllte Semihs Brust.
Syr´Crynors:"Die Reperatur beginnt."
Semih:"Ok."
Krao spürte etwas es kam ihm bekannt vor.
???: "Schluss mit dem Unterdrücken meiner Kraft."
Krao: "Sarek eure Kraft hat sich verändert."
Sarek: "Die Täuschung des wahren Meisters der Täuschung ist zu Ende."
Der Hüter erschien. Krao schauderte es war der Echte und er war kurz davor seine vollständige ware Gestalt an zunehmen.
Krao: "Du bist es."
Sareks Steinkörper zerbrach und ein grünes Licht entwich aus den Teilen des Körpers. Das Lich wurde zu einem drei Meter großen schwarzen schuppigen Geschöpf mit menschlichem Körperbau, Widerhörnern und zwei riesigen Kobras die ihm aus dem Rücken ragten.
Hüter: "Du bist tot."
Sarek: "Wesen ihr könnt mir nichts anhaben. Mir dem Weltuntergang ich kam schon mit vielen Namen über Welten. Aber diesmal heiße ich Sarek und werde alle Welten zerstören."
Hüter: "Sarek hat gegen euch gekämpft."
Sarek: "Ich habe euch ausgetrickst, Hüter."
Der Hüter hob seine Lichtsense und Sarek hielt sie fest."
Sarek: "Ich bin nicht gut und nicht böse nicht Lich und nicht dunkelheit."
Sareks Faust traf den Hüter.
Hüter: "Ich werde dich aufhalten."
Sarek: "Das sagtet ihr auch letztes mal und wer hat mich aufgehalten? Die Todesreiter."

Dalom: "Ihr habt Meister Dark gehört wir verschwinden von hier während er uns Zeit verschafft."

Sarek: "Willst du es nicht versuchen Krao?"
Krao: "Schild der Welten!"
Eine violette barriere umgab Krao und den Hüter.
Sarek: "Das hat nicht mal letztes mal funktioniert."
Der eine Schlangenkopf schoss einen grünen Lichtstrahl ab der den Schild zerstörte.
Sarek: "Ich demonstriere euch meine Macht."
Mit einem Ohrenbetäubenden schrei schoss Sarek einen Lichtstrahl auf die Wand ab. Ein winziges Loch war in der Wand und verschwand gleich wieder.
Hüter: "Er hat einen Riss in die Halle der Ewigkeit gerissen."
Sarek: "Verschwinde von hier und gib mir den Stab der Schöpfung."
???: "Du bist noch hässlicher als ich dich in Errinnerung hatte."
Sarek: "Zergon der dunkle Spion, Dark der schwarze Falke oder auch der Finstere."
Dark: "Verschwinde!"
sarek: "Du bist ein Mensch der durchs ALter nicht sterben kann du willst mich befehligen?"
Dark: "Ich bin mehr. Macht des Netzes!"
Violetten Blitze schossen von überall in Darks Hände.
Dark: "Ich bin ein Mensch ich kann dich töten."
Der schleuderte die gebündelte Energie nach Sarek.
Sarek: "Nicht noch einmal."
Sarek spie aus seinen Schlangenköpfen grüne Lichtstrahlen und fing Darks Angriff mit den Händen ab.
Hüter: "Er ist doch nur ein Mensch wieso kann er ihn verletzen und wir nicht?"
Krao: "Er nutzt die Kraft der Welten in dem er sie durch ein telephatisches Netzwerk absorbiert."
Sarek: "Es ist vorbei!"
Die Energie der Welten flog in alle Richtungen davon.
Dark: "Dann töte mich doch."
Sarek: "Das wäre klug."
Dark: "Hüter, Weltenerschaffer verschwindet von hier!"
Hüter: "Die Halle der Ewigkeit aufgeben? Niemals!"
Sarek schleuderte den Hüter mit einem Hieb seines Schlangenkopfes weg.
Krao: "Wir sind Chancen los."

Zephiel: "Ich schlage euch etwas vor."
Anarath: "So wie letztes mal?"
Zephiel: "Semih kann uns nicht hören nur sehen. Ich schlage euch vor euch zu helfen Semih der Kraft seiner Augen zu berauben."
Anarath: "..."
Zephiel: "Überlegt es euch. Das ist damit semih keinen Verdacht schöpft."
Semih stach Anarath in die Schulter und verschwand.
Razar: "Wer ist das?"
Alisha: "Ein Spinner..."
Dark: "Flammenkugeln!"
Dark jonglierte mit Feuerbällen die er nach Sarek schleuderte. Sarek wehrte sie ab.
Krao: "Hüter wir müssen gehen."

Dalom: "Sind alle weg."
Urthmar: "Alle außer uns."
Dalom: "Gehen wir."
Dalom lief in eine Dimensionsröhre und Urthmar verschwand.
Syr´Crynor:"Fertig. Die Reperatur ist Vollendet.Doch um mansche Fehler zu beseitigen, musste ich deine Gefühle stärken...
Das ist auch besser so."
Semih:"Was ist Bitteschön daran besser?"
Syr´Crynor:"Hat dir irgendetwas ausser Kämpfen zurzeit Spaß gemacht?"
Semih:"..."
Syr´Crynor:"Ich dachte, wenn ich deine Gefühle abschwäche, ausser beim Kampf, würdest du dich PErament steigern.Dies Geschah auch, doch würdest du Zion besiegen, würdest du weiter Kämpfen wollen um deine Kampflust zu stillen.Denn anders würdest du nicht ablenkbar sein."
Semih:"Mach was du willst."
Syr´Crynor:"Bedenke auch, dass deine Gefühle wie Hass auch gestiegen sind."
Semih:"Ich merke gerade wie meine Wut gesiegen ist.Zephiel der Verräter. Der denkt sich wohl er wäre ganz klug.Ich habe von den Lippen gelesen, was sie gesagt haben.Ausserdem ist ein neuer Unbakannter gesichtet.Es wäre besser, zurzeit nicht gegen ihn zu kämpfen."
Semih stand auf.
Syr´Crynor:"Wo willst du hin? Ich wollte dein Körper noch auf die 7. Stufe gewöhnen."
Semih:"Was? kannst du das etwa?"
Syr´Crynor:"Ich will nicht lügen,ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe, doch ein versuch ist es Wert.Ausserdem Semih, wieso besitzt du nur ein Zehntel deiner Macht?"
Semih lachte und setzte sich hin:"Für meine Geheimwaffe ist das Notwendig."
Hüter:Chancenlos? Du überschätzt sie ganz gewaltig. Ich hab nicht einen Kratzer abbekommen.
Er schwang sich zu den beiden Widersachern hinüber. Die Atmosphäre änderte sich schlagartig. Der Riss in der Halle der Ewigkeit schloss sich.
Hüter:Ihr Narren wisst nicht einmal im Ansatz, wen ihr euch zum Feind gemacht habt.
???:Wohl wahr...
Sarek:Und wer ist das jetzt?
Hüter:Die Gerechte. Sie ist nicht erfreut. Aber ich bin es ebenso nicht.
Schatten begannen in dem Hüter zu schwimmen.
Hüter:Du bist nicht gut, du bist nicht böse. Du bist nicht Licht und nicht Dunkelheit. Das selbe trifft auf mich zu.
Eine kräftige Welle riss Sarek von den Füßen. Der Hüter schien seine feste Form zu verlieren. Im gleißendem Licht brannten endlose Schatten.
Krao:Ich verstehe...
Sarek:Was....
Hüter:Ich bin nicht das reine Licht, so wie Zion reine Dunkelheit ist. Ich bin ein Hüter, ich halte das Gleichgewicht. Das reine Licht ist bereits vernichtet, also habe ich die Absicht gehegt ihr Bild in meiner Gestalt zu ehren. Im Kampf habe ich das jetzt nicht mehr nötig. Kommt zu mir, meine Diener.
Tausende Kal´Crynor fielen vom Himmel, mit jeder Sekunde wurden es mehr. Sie kopierten Sarek nahtlos. Der Hüter lies ihnen keinen Spaß. Er preschte im nächsten Augenschlag nach vorne und riss die Gestalt von Sarek in Stücke. Die Gerechte ließ die Arme flattern und lies die Stücken sich auflösen.
Hüter:Erzähle mir nicht, dass ich Hilfe brauche. Einen Hüter auch nur verletzen zu wollen ist ein endloser Vorgang. Nun komm heraus, Sarek, du wolltest dich doch mit mir anlegen. Ich habe eine Zehntausendschaft von dir, die dein komplettes Wissen um deine Fähigkeiten haben und diese verwenden können. Sie haben ein und den selben psysischen Widerstand, Illusionen wirken also auf dich, wie auf sie.
Kal´Crynor:Machen Sie sich keine Sorgen, er hat nichts um sie zu verletzen.
Hüter:Das weiß ich.
Gerechte:Wenn es einer wagt die Halle anzugreifen bekommt er es mit mir zu tun... Und meinem Gefährten.
Hüter:Das wird nicht passieren. Dieses arrogante Wesen kann uns nicht einmal kratzen.
Semih immernoch am sitzen.
Semih:""Du verpasst grade eben das Showdown zwischen dem Hüter und dem sogenannten Sarek."
Syr´Crynor:"Das passt uns gut, somit hat er uns genug Zeitbeschafen."
Semih:"Wie siehts aus?"
Syr´Crynor:""Ein kompliziertes System. Die Zeit wird es zeigen."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.