Also ich findte dass Liverpool besser gespielt hatte und außerdem hätte Liverpool das 2 zu 2 geschafft wenn der Schiedrichter nicht zu früh abgepfeift hätte!
Der Fandel, der hat noch mehr zweifelhafte Entscheidungen getroffen ... Jeder der das Spiel gesehen hat und nicht zufällig Mailand-Fan ist, muss diese Frage mit einem klaren "Nein" beantworten, angefangen damit, dass der AC Mailand nicht mal dabei sein hätte dürfen.
diese diskussion ist unnötigt! was passiert wäre wenn und wenn und wenn, weiß man nicht und letztenendes haben beide manschaften den titel verdient!
Verdient? Also da hätte es sicher ne ganze menge Teams gegeben die es Verdient gehabt hätten.Allerdings muss man mal die Entscheidungen von Fandel echt verstehen und ich schätze die meisten haben das nicht.Kommt einen schon vor als würde die Mafia im Stadion sitzen und ihm drohen sollte er nicht für Milan Pfeifen.Tja kann man aber jetzt auch nicht mehr ändern,jedenfalls hab ich nach der großen Fresse einiger Milan Spieler mehr erwartet und nicht 2Glückstreffer.Fandel seine dämlichen entscheidungen hab ich trotzdem nicht verstanden.
Komm mal runter und beruhige dich.
Egal wer gewonnen hätte,es kämen immer welche daher,die sich ungerecht behandelt fühlten und dann ist natürlich der CheatZrichter schuld...
Fakt ist, der AC hat gewonnen und Liverpool ist 2. geworden.
@Snipe abgepfiffen
Egal wer gewonnen hätte,es kämen immer welche daher,die sich ungerecht behandelt fühlten und dann ist natürlich der CheatZrichter schuld...
Fakt ist, der AC hat gewonnen und Liverpool ist 2. geworden.
@Snipe abgepfiffen
Liverpool hätte es mehr verdient aber fußball ist auch so ne glückssache
Ich bin für Liverpool gewesen aber dass Mailand jetzt Championsleaguegewinner ist, ist mir eigentlich egal nur verdient hätte es zwar Liverpool etwas mehr als AC. Aber was solls, ändern kann jetzt keiner was. Ich hoffe in der nächsten CL-Saison gewinnt endlich mal Arsenal.
Das ist ja mal wieder typisch deutsch, sobald mal eine italienische Mannschaft gewinnt, ist natürlich die Mafia daran schuld.
Was war denn mit dem Abseits von Kaka, obwohl der klar nicht im Abseits stand sondern Inzaghi? Warum bekommt Gattuso gleich beim ersten foul die gelbe Karte und Xabi Alonso, der zu diesem Zeitpunkt mindesten vier fünf fouls beganngen hat, bekommt keine?
Also hört auf zu sagen das es unfair ist das Milan gewonnen hat, womöglich hätte Liverpool noch zwei Tor gemacht wenn das Spiel noch eine Minute länger geangen wäre, ich frag mich zwar wie sie das hätten schffen sollen, wenn sie in 90 min. nur eines gemacht haben, selbst wenn sie den ausgleich noch gemacht hätten, wären sie in der Verlängerung untergegangen, da hätte Milan mindestens noch drei Tore gemacht.
Was war denn mit dem Abseits von Kaka, obwohl der klar nicht im Abseits stand sondern Inzaghi? Warum bekommt Gattuso gleich beim ersten foul die gelbe Karte und Xabi Alonso, der zu diesem Zeitpunkt mindesten vier fünf fouls beganngen hat, bekommt keine?
Also hört auf zu sagen das es unfair ist das Milan gewonnen hat, womöglich hätte Liverpool noch zwei Tor gemacht wenn das Spiel noch eine Minute länger geangen wäre, ich frag mich zwar wie sie das hätten schffen sollen, wenn sie in 90 min. nur eines gemacht haben, selbst wenn sie den ausgleich noch gemacht hätten, wären sie in der Verlängerung untergegangen, da hätte Milan mindestens noch drei Tore gemacht.
Na Milan hat sicherlich nicht gerade eine Glanzleistung erbracht und ganz astrein wars auch nicht (beim ersten treffer war auch ein wenig hand mit dabei, von den ganzen Scheinfouls will ich mal gar nicht erst reden). Dass sie besser Spielen können haben sie gegen Manchester gezeigt... Aber eines ist sicher, Liverpool hätte die CL noch weniger verdient, denn die haben diesmal wirklich nicht besonders gut gespielt, erspielte chancen gab es nur sehr wenige (die meisten chancen entstanden durch Milan-abwehrfehler...) Milan hatte da deutlich mehr gemacht und hatte auch mehr Chancen. Ich hätte Liverpool ja gerne den Sieg gegönnt, aber nicht so! Schlechtes Zusammenspiel usw. Mir kam vor die waren nur halbherzig dabei. Die haben das ganze scheinbar als einen Spaziergang betrachtet... von daher isses mir ganz recht dass sie munter auf die Nase gefallen sind.
@Weltmeister
Die gelbe hat sich Gattuso schon verdient, da kann man nix dagegen sagen^^ da müsst ich mir ja anfangen sorgen zu machen wenn der kleine Giftzwerg mal keine Gelbe kriegen würde, der sammelt sie ja geradezu ;)
Und noch drei Tore in der Verlängerung hätte Milan sicher nicht gemacht, genausowenig wie Liverpool noch ein Tor geschafft hätte, wäre die Partie noch ein zwei Minuten gelaufen...
@Weltmeister
Die gelbe hat sich Gattuso schon verdient, da kann man nix dagegen sagen^^ da müsst ich mir ja anfangen sorgen zu machen wenn der kleine Giftzwerg mal keine Gelbe kriegen würde, der sammelt sie ja geradezu ;)
Und noch drei Tore in der Verlängerung hätte Milan sicher nicht gemacht, genausowenig wie Liverpool noch ein Tor geschafft hätte, wäre die Partie noch ein zwei Minuten gelaufen...
Mailand hat den Pokal am wenigsten verdient, die stellen sich einfach hinten rein und lassen 1 höchstens 2 stürmer mal vorlaufen wenn sie dann ein tor haben stehen sie quasi mit 10 mann im strafraum das ist kein schöner Fussball das will man nich sehen!!!
"Was war denn mit dem Abseits von Kaka, obwohl der klar nicht im Abseits stand sondern Inzaghi? Warum bekommt Gattuso gleich beim ersten foul die gelbe Karte und Xabi Alonso, der zu diesem Zeitpunkt mindesten vier fünf fouls beganngen hat, bekommt keine?"
Naja, in der Regel hat der Fandel doch bei jedem Zweikampf von Liverpool abgepfiffen, selbst da, wo aus dem Fernsehen klar zu sehen war, dass es Ball gespielt war. Der Inzaghi muss bloss am Boden liegen und heulen, schon kriegt er seinen Freistoss. Beim AC Mailand hat er schon auch mal gepfiffen, wenn er es gar nicht verhindern konnte ... Dazu noch das eine oder andere Mal, wo es Abstoss statt Ecke gab, zwei Fouls von Mailand ohne Gelb und Mascherano kriegt sofort Gelb, ...
"selbst wenn sie den ausgleich noch gemacht hätten, wären sie in der Verlängerung untergegangen, da hätte Milan mindestens noch drei Tore gemacht."
Halte ich für ein Gerücht. Mailand hatte doch eigentlich keinerlei Torszenen, in beiden Halbzeiten (besonders zu Beginn der zweiten) war Liverpool spielbestimmend. Mailand hat doch nur hinten drin gestanden, wie es Klojaremus schon sagt. Von daher halte ich das für eine, naja, ziemlich gewagte These.
Zumal wir wie bereits betont nicht vergessen dürfen, dass der AC Mailand genau genommen nicht einmal hätte mitspielen dürfen in der diesjährigen Champions League. Hätte man ja gleich Juve nach Athen schicken können ...
Naja, in der Regel hat der Fandel doch bei jedem Zweikampf von Liverpool abgepfiffen, selbst da, wo aus dem Fernsehen klar zu sehen war, dass es Ball gespielt war. Der Inzaghi muss bloss am Boden liegen und heulen, schon kriegt er seinen Freistoss. Beim AC Mailand hat er schon auch mal gepfiffen, wenn er es gar nicht verhindern konnte ... Dazu noch das eine oder andere Mal, wo es Abstoss statt Ecke gab, zwei Fouls von Mailand ohne Gelb und Mascherano kriegt sofort Gelb, ...
"selbst wenn sie den ausgleich noch gemacht hätten, wären sie in der Verlängerung untergegangen, da hätte Milan mindestens noch drei Tore gemacht."
Halte ich für ein Gerücht. Mailand hatte doch eigentlich keinerlei Torszenen, in beiden Halbzeiten (besonders zu Beginn der zweiten) war Liverpool spielbestimmend. Mailand hat doch nur hinten drin gestanden, wie es Klojaremus schon sagt. Von daher halte ich das für eine, naja, ziemlich gewagte These.
Zumal wir wie bereits betont nicht vergessen dürfen, dass der AC Mailand genau genommen nicht einmal hätte mitspielen dürfen in der diesjährigen Champions League. Hätte man ja gleich Juve nach Athen schicken können ...
@Sid Vicious es stimmt Ac Mailand dürfte eigentlich nicht in der diesjährigen Champions League mitspielen aber diese Italiener ändern ja immer ihre meinungen.
Beide Mannschaften hatten keine qualität aber Liverpool war etwas besser und hatte ab und zu bessere tor chancen als Ac.
Beide Mannschaften hatten keine qualität aber Liverpool war etwas besser und hatte ab und zu bessere tor chancen als Ac.
Liverpool hat doch nur eine richtige Torchance gehabt, die von Gerrad, wo ich gestehen muss, dass Dida ausnahmsweise sehr gut gehalten hat.
Jetzt, wo Milan gewonnen hat, kommt ihr alle wieder mit der alten Laier, das sie ja gar nicht dabei hätten sein dürfen, wenn sie gegen BM ausgeschieden wären, hätte kein Hahn danach gekräht.
Ja, ich gebe zwar zu, das es mit Sicherheit nicht das beste Spiel von Milan in diese CL Saison war, aber es war drotzdem verdient, wer in München den FCB dominiert und ManU in grund und Boden spielt, der hat es wohl verdient CL Sieger zu sein.
Jetzt, wo Milan gewonnen hat, kommt ihr alle wieder mit der alten Laier, das sie ja gar nicht dabei hätten sein dürfen, wenn sie gegen BM ausgeschieden wären, hätte kein Hahn danach gekräht.
Ja, ich gebe zwar zu, das es mit Sicherheit nicht das beste Spiel von Milan in diese CL Saison war, aber es war drotzdem verdient, wer in München den FCB dominiert und ManU in grund und Boden spielt, der hat es wohl verdient CL Sieger zu sein.
jaja milan mag gegen bayern gut gespielt haben und hat manU deklassiert, aber liverpool hat den titelverteidiger ausgeschaltet und den giganten chelsea niedergeringt, und gestern im finale war liverpool eigentlich die spielbestimmende mannschaft, meiner meinung nach hat milan es ganz klar nicht verdient, genauso wie italien die weltmeisterschaft
italienischer fussball-----> für die katz, vorallem was dort passier o_O
Von: Klojaremus Akte einsehen 24.05.07 - 11:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mailand hat den Pokal am wenigsten verdient, die stellen sich einfach hinten rein und lassen 1 höchstens 2 stürmer mal vorlaufen wenn sie dann ein tor haben stehen sie quasi mit 10 mann im strafraum das ist kein schöner Fussball das will man nich sehen!!!
2Stürmer,der Rest steht hinten.
Wie war die Liverpool aufstellung ?
Kuyt im Sturm,wer noch ?
Sowas nennt man Taktik...
Die Spiele der Serie A und Premier League sind um klassen besser,als die Bundesliga.
Nicht umsonst sind soviele Mannschaften aus Italien und England gesetzt.
Wäre schön,wenn das Niveau der Bundesliga steigen würde :>
2Stürmer,der Rest steht hinten.
Wie war die Liverpool aufstellung ?
Kuyt im Sturm,wer noch ?
Sowas nennt man Taktik...
Die Spiele der Serie A und Premier League sind um klassen besser,als die Bundesliga.
Nicht umsonst sind soviele Mannschaften aus Italien und England gesetzt.
Wäre schön,wenn das Niveau der Bundesliga steigen würde :>
Aber der Fußball in der Premier League ist um einiges höher als der in der Serie A....
ich sehe mir jedenfalls die englische und die Bundesliga, sogar die 2 liga lieber an als italienern beim fussball zu der spielstil derer is voll lame.
Regionalliga rockt.
Da sind wenigsten True-Fans.
Die meisten Bundesliga Vereine haben nur Erfolgfans,die nur Fan sind,weil die Mannschaft oft gewinnt.
Eintr. Frankfurt,Dynamo Dresden haben geile Fans =D
Da sind wenigsten True-Fans.
Die meisten Bundesliga Vereine haben nur Erfolgfans,die nur Fan sind,weil die Mannschaft oft gewinnt.
Eintr. Frankfurt,Dynamo Dresden haben geile Fans =D
Ja genau, vor allem Dynamo Dresden hat ein paar ganz tolle Fans...
Genauso wie Lok Leipzig. -.-
Genauso wie Lok Leipzig. -.-
AC Mailand hat es definitiv nicht verdient. Fandel gab eine grottenschlechte Leistung ab und Liverpool war das gesamte Spiel über besser. Alleine wenn ich schon diesen glücklichen 1. Treffer AC Mailands, die viel zu kurze Nachspielzeit und vieles andere mehr mir zu Gemüte führe, dann hört es eigentlich schon langsam auf. Mailand hätte nie dabei sein dürfen, gewannen unzurecht und werden nächstes Jahr hoffentlich sehr schlecht abschneiden.
WENN Liverpool sooooviel besser war - warum haben sie nicht gewonnen ? :>
Erstens war Liverpool nicht so viel besser, sondern lediglich einen Tick besser. Zweitens gibt es da mehrere Gründe, allen voran die "clevere" Spielweise des AC Mailand sowie die eigene Dummheit.
Naja so dumm war Liverpool nicht.
Nur wer bitte stellt Kuyt ohne 2.Stürmer auf ? O.o
Nur wer bitte stellt Kuyt ohne 2.Stürmer auf ? O.o
Meines Erachtens war Liverpool nur phasenweise besser. Außerdem war die Leistung des Schiedsrichters wohl kaum parteiisch genug, um sagen zu können, die Mafia würde in irgendeiner Weise da mitmischen (was ja sowieso der totale Schwachsinn is, aber naja)
Und bei der Sache mit
"Milan hätte von Anfang an nicht dabei sein dürfen"
kann ich mich ein Weltmeister nur anschließen.
Diese Laier ist nun wirklich alt und war schon nach Beginn der CL kein Gesprächsthema mehr. Man könnte meinen, manche hätten sich dieses Argument extra für einen Sieg seitens Mailand aufgespart.
Und bei der Sache mit
"Milan hätte von Anfang an nicht dabei sein dürfen"
kann ich mich ein Weltmeister nur anschließen.
Diese Laier ist nun wirklich alt und war schon nach Beginn der CL kein Gesprächsthema mehr. Man könnte meinen, manche hätten sich dieses Argument extra für einen Sieg seitens Mailand aufgespart.
"Nur wer bitte stellt Kuyt ohne 2.Stürmer auf ?"
Und bringt Crouch erst in der 80. oder so, wo der Spielverlauf doch abzusehen ist ...
"Diese Laier ist nun wirklich alt und war schon nach Beginn der CL kein Gesprächsthema mehr"
Sorry, aber es ist nun mal so. Nur weil das Gericht in Italien im Nachhinein heftig Gnade vor Recht ergehen liess, konnte der AC Mailand teilnehmen, so weit ich weiss. Der Punkteabzug war ja immens im Originalurteil. Könnte man ja gleich Juventus alle Titel zurückgeben.
Und bringt Crouch erst in der 80. oder so, wo der Spielverlauf doch abzusehen ist ...
"Diese Laier ist nun wirklich alt und war schon nach Beginn der CL kein Gesprächsthema mehr"
Sorry, aber es ist nun mal so. Nur weil das Gericht in Italien im Nachhinein heftig Gnade vor Recht ergehen liess, konnte der AC Mailand teilnehmen, so weit ich weiss. Der Punkteabzug war ja immens im Originalurteil. Könnte man ja gleich Juventus alle Titel zurückgeben.
aber was können die spieler den dafür? ich glaube kaum das sie sich für eine manipulation entschieden haben! und ich habs im anderen thread schon gesagt: auch wenn AC rechtlich nicht in die Cl gehört, so gehören sie es allemale vom spielerischen! obwohl, man hat ja gesehen wenn man kaka ausschaltet wie mascheraeo es getan hat, ist milan nichtmal mehr die hälfte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.