Hey ich hab eine Verarschung von Fluch der Karibik gemacht.Alle sagen das ist der hammer.Ich hab auch schon eine fortsetzung gemacht.Wer die sehen möchte kann unter meiner Homepage auf Videos gehen und sich die Filme anschauen.Der 2 Teil ist besser als der erste aber der erste ist auch schon gut.Es würde mich freuen wenn ihr euch die Filme anschaut.Hier die Homepage :http://www.beepworld.de/members/geraxxx/index.htm schreibt mir zurück und sagt mir wie die Filme sind.Danke
ich komm net ma drauf.. was is das fürn scheiß system?
Edit : hat sich erledigt ^^
Edit : hat sich erledigt ^^
Warum postest du nicht einfach gleich die YouTube-Links, sondern lockst uns erst auf deine drittklassige Homepage?
ich hab die filme gelöscht.Ich hab aber noch ein Film gemacht von Harry Potter.Wenn ihr den nicht gut findet dann weis ich net weiter.
Also schaut es euch an.
Und model zeig mir ma deine Homepage ich will sehe ob die besser aussieht.Tja wenn du keine hast dann würde ich auch net so über meiner schreiben.
Also schaut es euch an.
Und model zeig mir ma deine Homepage ich will sehe ob die besser aussieht.Tja wenn du keine hast dann würde ich auch net so über meiner schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.