Es gibt ja glaubich 2 davon und was kosten die was ist besser von dene und für welche spiele taugen die was?
wo gibts den am günstigsten?(den besseren)
Ps: Ich hab heute einen gesehen da stand auf der verpackung nur Action replay ds drauf und sonst nix, war ziemlich bunt die verpackung und dann gibts da glaubich noch so einen max?
Ist bei dem ohne max auch eine software dabei und wie funktioniert das eigentlich(von der bedienung her)
//scheiss cheater brauch ich nicht als Antwort//
wo gibts den am günstigsten?(den besseren)
Ps: Ich hab heute einen gesehen da stand auf der verpackung nur Action replay ds drauf und sonst nix, war ziemlich bunt die verpackung und dann gibts da glaubich noch so einen max?
Ist bei dem ohne max auch eine software dabei und wie funktioniert das eigentlich(von der bedienung her)
//scheiss cheater brauch ich nicht als Antwort//
penner du bist so lustig...
Ar Ds ist besser, da ist auch ne software dabei un denngibts so für 25 €.
Ar Ds ist besser, da ist auch ne software dabei un denngibts so für 25 €.
wenn meinst du mit penner?
stimmt es, dass man damit das ganze spiel zerstören kann, also den spielstand löschen,
oder so, dass nichts mehr geht, also dass das game dann einfach im a***** ist??
stimmt es, dass man damit das ganze spiel zerstören kann, also den spielstand löschen,
oder so, dass nichts mehr geht, also dass das game dann einfach im a***** ist??
und kann man da den spielstand auf den pc kopieren?
(edit ging leider nicht mehr)
(edit ging leider nicht mehr)
penner= penny
Man kann sein Spiel nicht kaputt machen #10
Den Spielstand kann man nur mit dem Ar max kopieren, aber das bringt eigentlich nicht viel!
Man kann sein Spiel nicht kaputt machen #10
Den Spielstand kann man nur mit dem Ar max kopieren, aber das bringt eigentlich nicht viel!
aha thx
dann ists ja gut den spielstand kopieren wollt ich nur für den fall wissen, dass man damit das spiel versauen kann
wo gibts die codes dafür? (außer spieletipps)
und man kann also gefahrlos rumtesten mit den codes oder?
dann ists ja gut den spielstand kopieren wollt ich nur für den fall wissen, dass man damit das spiel versauen kann
wo gibts die codes dafür? (außer spieletipps)
und man kann also gefahrlos rumtesten mit den codes oder?
hmm... Bei ACWW sollte man aufpassen mit 'hacken' aber die Cheats die schon drauf sind wurden alle getestet. Bei MPH cheaten macht zwar Bock aber du wirst warscheinlich direkt zum Außenseiter... Naja das muss du halt mal ausprobieren wo Du cheatest und bei welchen Spielen.
Ist die Sprache eigentlich egal? (englisch/deutsch)alsovon dem ar selber
hat hier irgendjemand eine seite gefunden, die man bei subscriptions dazu tun kann bei mir zeigt der immer an verbindung gescheitert
Was vermutet ihr wie lange sich die ds noch hält?
Ich frage nur weil ich es mir eventuel holen möchte!
Ich frage nur weil ich es mir eventuel holen möchte!
die??????????
der!!!!!
bis die nächste Konsole rauskommt
antworten!!^^^^
der!!!!!
bis die nächste Konsole rauskommt
antworten!!^^^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.