Ich weiss nicht was ich tun soll. (Herzklopfen)

Ich weiss nicht was ich tun soll. (Herzklopfen)

Ich liebe ein Mädchen mit dem ich eigentlich nur befreundet bin,aber schon früher mehrmals zusammen war.Und ich weiss nicht was ich tun soll.Soll ich es ihr sagen gefährdet das villeicht unsere Freundschaft
wenn sie wirklich deine freundin ist dann nein wenn ja ist sie keine richtige freundin
kommt drauf an wie gut ihr befreundet seid
Ich bin sehr gut mit ihr befeundet,aber halt net zusammen und auch wirklich nur Freund leider.
dann dürfte es nichts beeinflussen
Ja,aber ich war halt schon in etwa 4mal mit ihr zusammen.
und wer hat immer wieder schluss gemacht?
Sie heulll
Obwohl,bei dem letzten mal hat nie jemand schluss gemacht,wir waren nur einfach nicht mehr zusammen.
wenn sie schluss macht darf es die freundschafft nich beeinflussen wenn du sagst das du sie liebst sonst würde sie vieleicht sagen warum liebst du mich du hast doch immer schluee gemacht aber wenn sie immer schluss macht und sie ne echte freundin is kann es nicht beeinflussen
Ja,aber meinst du das würde noch was bringen?Und das sie dann nicht gleich wieder schluzss macht
okay da is des nächste problem ^^
ja,de3nn ich meine wir sind richtig gute Freunde und es wäre schade wenn die Freundschaft kaputt gehen würde
doch net wegen so einer kleinigkeit
P.s Sie redet nicht viel ist oft sehr zurückhalten lacht aber sehr viel und ist extrem beliebt.
Ich meine als wir das letzte mal zusammen waren sind wir 1.mal ins Kino gegangen und habe uns sonst nur in der schule gesehen.
Ich habe ihr 24 Karat Diamant Ohrrige geschenkt.
An deiner Stelle hätte ich ihr das da geschenkt.
Sagtest du du bist 13?
Sorry verwechselt.
Kann mir jemand jetzt mal sagen was ich tun soll? Bitttttteeeee.
So hilft mir doch jemand.
mensch wenn du ihr 24 karat ohringe schenkst weis ich net was mit dir los is das kann man ja schon fast liebe erkaufen nennen ich wette sie hätte sich sälbst schon über oringe mit einem einfachen glasdiamant drin gefreut ich finde "ich" nich wir alle ^^ das is übertrieben wenn du sie liebst hät ich es ihr in einen rotenbrief umschlag auf einen zettel geschreiben hab ich auch gemacht und den roten umschlag fand sie am besten XD
woher hast du bitte das geld, um einer freundin 24-karat-ohrringe zu kaufen ??

ich schätze dich auf ca. 11 jahre (also älter als ich kannst du nicht sein, und ich bin 12 ..)

mann, mir sollte mal einer 24-karätige ohrringe schenken ^^
Ich bin 15 jahre
und meinem Vater gehört eine Hotelkette.
Und das mit dem Roten briefunschlag hab ich schon gemacht als wir das zweite mal zusammen waren.
Außerdem hat sie sich nicht über die Ohringe gefreut.Und das mit dem erkaufen is schwahsinn,ich liebe sie halt über alles.
Ich finde wenn du das Geld dafür hast kauf ihr mal nen richtig grossen Blumenstrauß
und meinem Vater gehört eine Hotelkette.

Äh, trägt das irgendwie zur Sache bei???
Ja,Lee2 hatgefragt woher ich das geld habe.
Was für ein Kindergarten, du warst 4 Mal mit einer Person zusammen, die immer wieder Schluss machte, und jetzt bist du wieder "verliebt"? Das ist die größte Kinderscheiße, von der ich je hörte. Ist mit ziemlich schleierhaft, wie wenig man in der Birne haben muss, um sowas zu machen. Geh in den Sandkasten und werde dort glücklich...

"und meinem Vater gehört eine Hotelkette."

Ein Tipp von meiner Seite: Wenn du jemanden verarschen willst, stell dich etwas besser an.
Da haste Recht , Flare.
Das ist wirklich Kindergarten... Zusammen , auseinander, wieder zusammen...

Lachhaft...
ne find ich net weil ihr seid nua neidisch
Klar, ich hab meinen Freund im September 3 Jahre...
Hab mit ihm meine eigene Wohnung.

Mann , mann , mann, dabei hätt ich doch lieber so ne Kindergarten- Beziehung, in der man zusammen ist, auseinander usw. Bei dem man gar keine Ahnung hat, um was es geht...

Lass dich mal am Kopf untersuchen..
Dieser "Ihr seid doch nur neidisch"-Spruch gehört doch schon ins Standart-Repartoire von Kindern.
Nein, sag ihr nichts und leb weiter wie davor.

Es ist ermüdent, eure unwichtigen, kleinen Probleme zu "lösen". Aber da euch wahrscheinlich nichts Neues einfallen wird, als uns mit eurem Dreck zu langweilen, macht einfach so weiter..

Zum Abschluss wünsch ich euch noch viele ernste Probleme, vlt hört ihr dann mal auf so viel Scheiße zu schreiben..
Ich weiß nicht was ich machen soll ich finde kein Freund. Bin nicht gerade häßlich. Bin etwas korpulent. Aber nicht zu dick. Habe zwar etwas größeren Umfang als andere Girlies in mein Alter1 macht doch nix. Jungs stehen doch darauf1 Oder? Oder auf was steht ihr Männer so? Antwortet mir.
Also ich kann dir schon mal sagen, worauf sie 100%ig nicht stehen:
Auf nervige Kinder, die rumjammern, weil sie keinen Freund finden.

Wie sollen wir dir denn da helfen? Das hier ist keine Partnervermittlung. Oder denkst du, dein Zukünftiger fällt vom Himmel und klingelt gleich an deiner Tür? Na das wär ja zu schön. Dann würde ich nur noch auf dem Flur warten und lauschen.
Vielleicht solltest du dich einfach mal vermehrt dort aufhalten, wo sich Jungs in deinem Alter rumtreiben. Kann ja wohl nicht so schwer sein.
"Vielleicht solltest du dich einfach mal vermehrt dort aufhalten, wo sich Jungs in deinem Alter aufhalten."

--->Kindergarten
Such dir einen aus, sprich ihn an und geh mit ihm aus. Sollte er das nicht wollen, probiers bei einem Anderen, und jetzt: Smiley
ich bin selbst ein junge und wir sind wircklich oberflächlich .ob sie zickig ist oder net ist uns eigentlich egal deshalb haben oft die mädchen keine schonze bei uns .

das endert sich in ein paar jahren glaub ich
ach und noch was an denn porik
bei mir war es auch so und
ich hab sie gefragt und wenn sie nein sagt und eine gute freundin ist dann bleibt ihr trotzdem freunde

wenn nicht dann brobier irgentwie sie wieder als freundin zurückzu gewinnen
bei mir hat es geklabt
wenn dus chon vorher mit ihr zamm warst sollte es eig. kein prob geben wieder mit ihr zamm zu kommen ^^
Vielleicht bist du dir bei deinem Alter ja deiner sexuellen Orientierung noch nicht ganz bewusst. Hättest du nicht mal Lust auf nen Kerl? Für 24 Karat Ohrringe könnte ich zeitweilig Bisexuell werden. Das ließe sich dann sicher auch mit meiner Freundin vereinbaren.


Ähm, mal im Ernst. Du bist nur mit ihr befreundet, aber ihr wart schon vier mal zusammen. SIe hat immer Schluss gemacht und beim letzten Mal wart ihr einfach auf einmal nichtmehr zusammen? Das nenn' ich wahre Liebe. ;_;

Entweder ist deine Temperatur höher als dein IQ oder du hälst solch eine "Beziehung" aus irgendeinem Grund für normal. Ich würd ihr einfach nicht hinterherweinen und mir die Ohrringe zurückholen. :p
Also bei mir war des auch so,das ich mich in meine beste Freundinn verliebt habe. Als ich ihr das gesagt habe, hatten wr 1 Monat so gut wie kein Kontakt mehr
Als ich es ihr gesagt hatte, hat es unsere Freundschaft auf eine neue Ebene gebracht und wir verstehen uns besser denn je.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.