Mähdrescher (* GTA - San Andreas)

Mähdrescher (* GTA - San Andreas)

Kann man auf dem pc mit dem Mähdrescher mähen so richtig getreide und so
Nur in der Mission, durch die der Mähdrescher freigeschaltet wird, sonst kannst du nur Menschen "mähen".
Wo bekommt man einen Mähdrescher also in welchem ort und welche Insel
Uaf Starfisch Island, in der Villa von Madd CJ!
Nee scherz!

Zaubertinte: [Auf dem Bauernhf in LS, bei den Blueberry Acces, ist aber oft abgeschlossen.]
also ich hab die story mode durch und bei mir is der mähdrescher auch abgesclossen aber irgendwelche Bauern fahren damit auf nem feld rum,du musst sie einfach durch die scheibe erschiessen dann kippen sie raus und du kannst einsteigen...
is bei mir jedenfalls so..
Geht auch nicht anders -_-'
@Officer Tennpenner
das weis ich doch
ja aber wo genau ist der also 1. 2. oder 3. insel????
Was hast du bloß mit deinen Inseln? Inseln gibt's in VC, nicht in SA.

Den Mähdrescher findest du in der Nähe Helena's Haus, "vor" LS, Richtung Farm von The Truth.
Frage an Ice cold killer: Muss ich wenn ich den Mähdrescher von da haben will eine bestimmte mission gemachthaben oder sowas und noch ne frage: wo genau auf der farm steht der??? und gibt es den auch in der achtzehner version aufm PC???
ähm ja wo is helenas haus und wo is die farm the truth oder so???
also wie heißt die stadt oder der ort der in der nähe ist???
Man muss in einer mission für so einem kiffer eien mähdrescher klauen und wenn man die mission geschaft hat fähr er auf fast allen fäldern
THX Mr HSV
also ich weis net genau wie die missi heistaber sie findet während der badlands missionen (die die nach denen in los santos kommen) statt.
der mähdrescher ist auf der ersten insel ,also da wo los santos drauf ist...er müsste wenn du auf die karte guckst links oben irgend wo da sein...guck einfach nach ein paar feldern,dann wirst du ihn schon finden..

@Toenninga doch es gibt inseln,wenn du dir die karte mal anschaust siehst du dass zwischen der inseln (los santos,san fierro und las venturas) brücken sind und man nicht über land zu den anderen inseln kommen kann...is net böse gemeint xDD
Guck' dir bitte mal VC an und erkläre mir, was dann die ganzen Abschnitte mit "Island" sind, ja?

Vllt. Kontinente?
es gibt sowohl große als auch kleine inseln...ausserdem
is san andreas ein land..und ich hab bs jetz noch kein land gesehn,das auf drei kontinenten lag....

aber das spielt eig keine rolle...der thread wurde aus nem anderen grund eröffnet...
Also sind's doch keine Inseln.

Das mit den Kontinenten war eine ironische Frage. -_-'
Die Missi heisst "Body Harvest"!
Das hab' ich ihm schon über ICQ gesagt ^^
So: Bei Vice City sind's Stadtteile und bei San Andreas Städte!
Und bei Vice City gibt's nur 2 Inseln: Starfisch Island und Prawn Island.

ENDE!
Man könnte es auch einfach Countys nennen!
Oder man sagt anstatt "Stadt", "Plasma-TV"!
Zitat aus "Das Vermächtnis der Tempelritter":

"Aprikosengelee. Siehst du, ich kann das auch."
Man kann Vice City auch in West Island, East Island, Starfish Island und Prawn Island einteilen.
San Andreas ist ein Inselstaat, der durch einen Fluss in 3 Teile geteilt wird. In jedem der 3 Teile gibt es eine Großstadt, ein paar Kleinstädte und Pampa.
Von: Toenninga 25.05.07 - 18:12

Also sind's doch keine Inseln.

^^
Doch eigentlich sogar 5 Inseln die alle von Brücken verbunden werden.
Guckt es euch mal genau an.
Kontinente ist Quatsch.
Dann ist San Andreas nur ein Bundesstaat.
Und der Mähdrescher ist auf der Farm Nord-Westlich von Blueberry. Oder bei der Farm "Kultstätte".
Aber im Großen und Ganzen sind es 3 Hauptinseln und 2 Nebeninseln und damit Basta!!!!!!!!!!!!!
Hug, Weidie hat gesprochen.

Besserwisser. Smiley
Hey, ich weiß auch bloß nicht mehr als ihr.
Nur das ist mir eben aufgefallen.
Fest steht, SA besteht NICHT aus Inseln ^^
Eine Landmasse die komplett von Wasser umgeben ist nennt man auch...
@ Ganjamann: ... Insel.

Das ist der Singular, es war aber vom Plural die Rede ^^
Oh, Asien ist eine Insel...
Endlich mal einer der einen nicht auf Google hinweist!
Mit welcher Farbe machst du das?
Könnt ihr denn nicht einfach die Verdammte Hilfe benutzen?!? -.- Scheiße noch eins!

Was ist los mit euch?!? T_T
Upss, falscher Link: So_jetzt
Ha Ha
ich weiß genau wie Google funktioniert, aber wie soll mir das hier weiterhelfen.Smiley
Hirn einschalten Ice COld...
WIeso sollte Google wissen, wie man hier die Zaubertinte benutzt?
Ja hä
http://www.google.de/search?hl=de&;q=mogelpower+zaubertinte&btnG=Suche&meta=|Voilà^^
Und da weiß ich zwar wie ich zu Mogelpower komme aber das weiß ich ja.
Wie soll ich da sehen wie man den Text formatieren kann.
Von: Toenninga 30.05.07 - 13:37

So
Du klickst auf den 1. Link auf der Seite und gelangst zu der Seite, die dir Toenninga angezeigt hat.
Ich wollte damit nur zeigen, dass man sehr wohl über Google rausfinden kann, wie man hier Zaubertinte erstellt^^
So geht das: [ z ]Zaubertinte[ z / ]

Ohne Leerzeichen bei diesen Z-Dingern.
Nach der Mission Body harvest fähr der mähdrescher auf dem feld herum ( manchmal 2 ). dann mit eine gefähr vor den mähdrescher , dass er anhält dan scharfschützengewehr auf den Bauern der da drin sitz und er fällt hinaus ( es öffnet sich die türe ). Es gibt inseln lol einen kleinen sandhaufen zumbeispiel in san fierro, in der nähe der USS numnutz. Und mit Inseln lag er gar nicht so falsch obwohl san fransisco las vegas und los angeles nicht auf inslen liegen, in echt. ( eher kontinent-grosse insel = Nordamerika ) aber san andreas liegt mitten im meer fals euch das schon mal aufgefallen ist. Solte zwar keine Insel darstellen ( hald das ganze spiel ) aber logisch betrachtet ist es eine. ich hoffe ich habe es auf den punkt gebracht.
wenn dus sagst ^^
@VIc Vance
:D Wtf mit Google kann mans wirklich finden...

xD
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.