Sims 2 Glamour für Vista (* Die Sims 2)

Sims 2 Glamour für Vista (* Die Sims 2)

Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe !
Ich habe Sims 2 auf vista installiert. Alle Erweiterungen gehen auf Vista außer Sims 2 Glamour. Könnt ihr mit helfen ??

Danke schon mal ^^
sry bin net so ein PC freak deswegen verzeihung wen ich frage wat ne vista is????
das neue betriebssystem windows vista
Glamour ist ja nur ein Acessoire-pack. Das heisst, du installierst das und dann spielst du mit der CD des aktuellen AddOns. Oder kannst du Glamour gar nicht installieren?
genau der startet das gar nich auch nicht vom Arbeitsplats aus, denn wenn ich das starten will passiert nichts
versuch mal die kompatiblität zu ändern -->rechtsklick aufs logo->Eigenschaften->Kompatiblität->Kompatiblitätsmodus ->und dann die kompatiblität auswählen...ich weiß allerdings ned, obs bei vista auch so ist...

^ö^
nein geht leider nicht aber danke für die erklährung
hat sonst noch einer ne lösung denn langsam glaube ich das es ein fall fur die garantie ist
ko
bei mir geht des starten ned. da kommt so'n hinweis, dass es ein bekanntes kompatibilitätsproblem ist. weiss jemand wo es einen gescheiten patch dafür gibt?
des isch bei mir au
Ich kenn das alles. Dafür gibt es ein Patch. Der kostet 10€. Aber ich kann euch das vielleicht umsonst geben: Addy: KevinPolaczek@hotmail.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.