Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe !
Ich habe Sims 2 auf vista installiert. Alle Erweiterungen gehen auf Vista außer Sims 2 Glamour. Könnt ihr mit helfen ??
Danke schon mal ^^
Ich habe Sims 2 auf vista installiert. Alle Erweiterungen gehen auf Vista außer Sims 2 Glamour. Könnt ihr mit helfen ??
Danke schon mal ^^
sry bin net so ein PC freak deswegen verzeihung wen ich frage wat ne vista is????
Glamour ist ja nur ein Acessoire-pack. Das heisst, du installierst das und dann spielst du mit der CD des aktuellen AddOns. Oder kannst du Glamour gar nicht installieren?
genau der startet das gar nich auch nicht vom Arbeitsplats aus, denn wenn ich das starten will passiert nichts
versuch mal die kompatiblität zu ändern -->rechtsklick aufs logo->Eigenschaften->Kompatiblität->Kompatiblitätsmodus ->und dann die kompatiblität auswählen...ich weiß allerdings ned, obs bei vista auch so ist...
^ö^
^ö^
hat sonst noch einer ne lösung denn langsam glaube ich das es ein fall fur die garantie ist
bei mir geht des starten ned. da kommt so'n hinweis, dass es ein bekanntes kompatibilitätsproblem ist. weiss jemand wo es einen gescheiten patch dafür gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.