Schnell! Final Fantasy 3 kaufen oder nicht? (Nintendo DS)

Schnell! Final Fantasy 3 kaufen oder nicht? (Nintendo DS)

Ich hab Geburtstag. Meine Mutter kutscht mich heute noch in Media Markt.
Soll ich mir Final Fantasy 3 kaufen oder lieber einen ganzen langen Monat auf Metroid Pinnball, Wario Master of Disguese und so weiter warten?
N-Zone sagt das Spiel müsse man nicht unbedingt haben. Was sagt ihr nun?
Ihr müsst mir nicht sagen das in 2 Tagen Strickers Charged rauskommt. Das is sowieso eingeplant aber ich brauch en DS-Spiel.
Bitte helft mir.
Naja Final Fantasy ist jetzt nicht so der Burner, finde ich. Es ist sehr langatmig, besteht fast nur aus zufallskämpfen, die alle gleich ablaufen. Die Welt ist ziemlich klein und der Onlinemodus ist scheiß!
ich find das spiel geil!
Ja hol dir das Spiel auf jeden Fall. Das is ein muss. Ich bin zwar noch nich sonderlich weit, aber bis jetz is es einfach nur geil.

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich^^
ich will es mir morgen auch kaufen.ist es cool?
Cool schon, nur wurde der Schwierigkeitsgrad beim Alten gelasssen--> Manchmal musst du stundenlang trainieren, um einen bestimmten Gegner zu besiegen(Später zB einen, der 3-mal pro Runde angreift und 99999HP besitzt.) Außerdem verlassen sich die Entwickler darauf, dass du in jeder Stadt allle Räume durchsuchst, weil immer irgendwo jemand ist, der dir indirekt dein nächstes Ziel sagt. Ansonsten rennst du blind inder Gegend rum.
aber dann is doch was lustiges bei dem spiel,ich meine das waere doch lanweilig wenn du gleich den punkt kennst,um an ein naechstes ziel zu kommen!!oder?
Ein bisschen offenstichtlicher hätten sie es machen können, aber es ist eben ein 17Jahre altes Spiel mit 3D Grafik...
Was vermutet ihr wie lange sich die ds noch hält?
Ich frage nur weil ich es mir eventuel holen möchte!
schneeellllll kauft ihr wi x x x x x x x x x er
kaaauauaauauauauuafft!!!!!!!!!!!
schnauze du kleines hur**söh*ch**.
ignorir den spammer einfach
Newcomer = Spammer
Spammer = Arsch****
Arsch**** = Newcomer
.......
.......
.......
.......

xDDDDDDDDDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.