also ich habe nen mega problem
1.mein nackt cheats geht nicht
2.ich kann nicht alles dowloaden
3.mein spiel dauert 25 minuten bis ich in meine familie bin vom start an.
wie kann ich das ändern?
1.mein nackt cheats geht nicht
2.ich kann nicht alles dowloaden
3.mein spiel dauert 25 minuten bis ich in meine familie bin vom start an.
wie kann ich das ändern?
der nackt cheat funzt eh nicht. ich glaub der geht bei keinem.
was kannst du denn nich runterladen??
wieviele downloads und addons hast du?
was kannst du denn nich runterladen??
wieviele downloads und addons hast du?
Addons und Downloads == langsam WEN PC == schwach.
Poste doch bitte deine PC Daten.
Poste doch bitte deine PC Daten.
der nacktcheat geht aber bei mir. ehr gesagt er GING bei mir.
hmm hab eher ne negativen eindruck von dem cheat da ich von vielen gehört hab das er nich geht
Es kusieren eh mehrere Versionen des Nackt-cheates (bzw. Patches /Hacks). Manche glauben an eine Verschwörung von Maxis, das die das Spiel gegen solche Cheats/Hacks imun gemacht haben um weiter fsk0 zu haben bzw. Skandale zu vermeiden. (besorgte Eltern beschweren sich...usw.) -.-
Zu der Geschwindigkeit:
1. Pcdaten
2. Wie viele Downloads?
3. Wie viele Nachbarschaften, Sims, Bilder, Videos? (aber erst, wenn Pcdaten da sind)
Zu der Geschwindigkeit:
1. Pcdaten
2. Wie viele Downloads?
3. Wie viele Nachbarschaften, Sims, Bilder, Videos? (aber erst, wenn Pcdaten da sind)
@zerowhite
1.pc daten (sehr wenige)
2.ca.420 dowloads
3.Bilder,Videos keine und eine nachbarschaft
mein spiel is total langsam XD
und der nackt cheat ging rüher bei mir nun nicht mehr =(
1.pc daten (sehr wenige)
2.ca.420 dowloads
3.Bilder,Videos keine und eine nachbarschaft
mein spiel is total langsam XD
und der nackt cheat ging rüher bei mir nun nicht mehr =(
Hallo. Mein Spiel brauch auch übelst lange, wer kann mir helfen, bitte...?
@chrissy
welchen erweiterungpack haste bei welchen benutze den cheat?? denn der cheat für nackte sims geht nicht bei allen erweiterungspacks
welchen erweiterungpack haste bei welchen benutze den cheat?? denn der cheat für nackte sims geht nicht bei allen erweiterungspacks
@chrissy
da gibts son spruch un der geht so :
wenn das spiel zu langsam ist
wars des Computers letzte Frist
hast du einen alten Computer ?
da gibts son spruch un der geht so :
wenn das spiel zu langsam ist
wars des Computers letzte Frist
hast du einen alten Computer ?
@Zapp
bei VJ geht der bei mir auch nicht!!!
gibt es sonst noch einen anderen als intprop cens....???
bei VJ geht der bei mir auch nicht!!!
gibt es sonst noch einen anderen als intprop cens....???
Irgentwo gibts ne Seite wo es sowas gibt. Aber da ich nicht suchen will weil ich keine nackten Sims brauche: http://www.mogelpower.de/forum/suche.php kannste ja suchen. Naja, und dieser nackt-cheat funzt nicht mehr wenn man NL installiert hat(So wie alle sagen).
ich habe auch schon auf unzähligen seiten gelesen, dass der cheat ab einem bestimmten addon deaktiviert ist. ich kann mich aber noch erinnern, dass es auf der seite www.simszone.de mal einen bericht über irgendeinen prominenten gab, der meinte das spiel wäre pervers. vielleicht wurde das dann deswegen gemacht. sieht auf fotos und in videos natürlich dumm aus...
intprop censorgridsize 0 glaub ich heißt der cheat. kannst ja mal probieren.
Weis leider nicht mehr wo wir den chet herhaben, benutzen den selben seit 3.EP Es ist nur zu beachten das der Patch vor jedem neuen EP erst einmal entfernt, und nach inst. wieder eingefügt wird. Sonst geht es nicht. Wie gesagt bei mir klappt es.
Hallo Zapp, hab eure Unterhaltung mitverfolgt..wollte fragen was EP bedeutet und was du mit dem entfernen und wieder einfügen meinst..was muss ich bei sims 2 machen..genau?
thx im vorraus
thx im vorraus
Der Nacktcheat heißt wie folgt:intprop censorgridsize 0 und der wird deaktiviert nur von den Miniaddons wie z.B Glamour usw und durch Patches nach Nightlife und Wilde Campus Jahre soweit ich weiß.
also ich hab alle erweiterungspacks, kenn den cheat auch, geht bei mir aber auch nich...
bei mir ging der nackt-cheat auch, bis ich erweiterungspacks installiert hab! seitdem funzt er bei mir auch nicht mehr.. hm.. das problem mit dem laden hatte ich auch! dann musste ich meine festplatte "töten" ( ;-) ) und alles neu installieren und nun wart ich drauf das ich endlich wieder 4 jahreszeiten spielen kann, habs handbuch verlegt (soll jetzt nich heissen das ich von euch die seriennummer haben will, habs handbuch bei EA wieder neu angefordert und warte jetzt drauf! kann ja ewig dauern -.- )
macht euch nackte doch einfach im bodyshop einfach bei der alphab textur alles schwarz machen speichern und ins spiel(ps. ghet nicht bei klienkindern,keine kleider benutzen)
Hallo,
Benutze die Suchfunktion oben rechts dort müssten dann Threads sein,die deine Frage beantworten sollten!!!
lg Amelie
Benutze die Suchfunktion oben rechts dort müssten dann Threads sein,die deine Frage beantworten sollten!!!
lg Amelie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.