Skateboard (* GTA - San Andreas)

Skateboard (* GTA - San Andreas)

also ich hambe mir im TDX workshop mal die texturen angesehen da hatte ich eine textur gehen die hieß skateboard.txd ohn das ich ein skateboard ins spie eingefügt habe und jetzt will ich wissen wo es das skatebord giebt also wer helfen kann der tut es bitte
Gibt's nicht ohne Mod zu finden ^^

EDIT: Ich meine im Spiel!
doch doch ich habe keinen skateboard mod eingefügt wenn du den txd workshop hast kannst ja selbst gucken
Das Skateboard gibt es nicht.
es wundert mich wenn es das nicht giebt wieso ist denn eine textur im spiel
Die Entwickler hatten keine Zeit mehr, es reinzustellen. Wie du sicher bemerkt hast, gibt es auch eine Haifisch-textur und eine Billy-blood-Textur. Diese beiden sind auch nicht im Spiel vorhanden
@Vic Vance
Ok das wusste ich nicht danke !!!
Kann man LKWS tunen
In einen LKW steigen
Zum nächsten Tuning-Geschäft fahren
Gucken, ob's geht oder nicht

Haben wir auch nicht viel anders gemacht.
nein, leider.
Ich kann den HSV ned leiden Smiley
was ist den Billy Blood Textur?
Billy Blood ist eine Person im Spiel, die von Kopf bis Fuß blutet. (Hab sie leder net gesehen)
Wo gibts die?
diese textur wurde nie fertig gestellt,aus zeitgründen ,man kann sie also net sehen,es sei denn es gibt irgendeinen mod...
noch einen Mod??? es gibt so viele Mod das bald Mod einfach dazugehören.Find ich blöd!Aber wenn manns in youtube stellt dann net schlimm ;)
Wie geht das denn solche Autos ins GTA Spiel reinzuschumuggeln ???
hör mal auf mit deinen schmuggeln es geht nur auf ps2 mit mod chip und davon darf man net reden
@MP SPeert den flachwichser mal
Ich sag nur meine Meinung mach doch wenn du willst !!! das kann jetzt auch denn ganzen Tag so gehen !!!
Ich schließe mich KingBulleT an! Sowas gehört gesperrt!
aber echt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.