hallo ich hab grade die filler folgen durch und konnte folge 221 nur auf englisch sehen...
könnt ihr mir sagen wo man sich die shipuuden in/auf deutsch angucken kann?(vll nen link reinstellen)
PS: aber bitte kostenlos
könnt ihr mir sagen wo man sich die shipuuden in/auf deutsch angucken kann?(vll nen link reinstellen)
PS: aber bitte kostenlos
ich kann ja englisch aber...es is halt manchma schwer zu verstehn..zB wenn du net weisst das rasengan eine attacke ist...
ach ja ich hab schon bei youtube und my video.de geguckt aber ich finde naruto folge/episode 223 nicht...kann mir einer sagen wo ich gucken kann oder nen link reinstelln??
ach ja ich hab schon bei youtube und my video.de geguckt aber ich finde naruto folge/episode 223 nicht...kann mir einer sagen wo ich gucken kann oder nen link reinstelln??
liest du nicht den manga ???
klar als film is manchmal schöner wegen dem ganzen drum un dran
und zum rasengan
selbst pokito kiddies haben mitbekommen das es eine attacke ist
er ruft es doch fast immer beim angriff
halte doch einfach den film an wenn du die untertitel liest und etwas nicht verstanden hast
und übersetz es in ruhe
klar als film is manchmal schöner wegen dem ganzen drum un dran
und zum rasengan
selbst pokito kiddies haben mitbekommen das es eine attacke ist
er ruft es doch fast immer beim angriff
halte doch einfach den film an wenn du die untertitel liest und etwas nicht verstanden hast
und übersetz es in ruhe
ICh könnte,wenn ich zuviel zeit hätte, die Englischen Untertitel rauseditieren und ins Deutsche übersetzen. Allerdings leidet die Qualität seeehhhrt stark darunter.
Die Shippuuden-Folgen gibt es bei MyVideo auch mit deutschem Untertitel.
@snake022
was hast du eingegeben um daran zu kommen? ich find die net...
kannst du vll einen link reinstelln??
THX im vorraus!
was hast du eingegeben um daran zu kommen? ich find die net...
kannst du vll einen link reinstelln??
THX im vorraus!
Einfach z.b. Naruto Shippuuden Folge 13 eingeben und dann findest Du z.b. Folge 13 mit deutschem Untertitel von Folge 1-14 müssten alle da sein.
Hier z.B. Folge 13
http://www.myvideo.de/watch/1430553
Hier z.B. Folge 13
http://www.myvideo.de/watch/1430553
DAANKE!
sry aber ich hab noch ne frage...
welche nummer hat die shipuuden-folge nach den filler folgen..
sry aber ich hab noch ne frage...
welche nummer hat die shipuuden-folge nach den filler folgen..
Ich bin nicht sicher aber ich glaube 220 oder 221.Aber wie gesagt bin nicht sicher.Gib doch am besten Naruto Shippuuden Folge 1 ein ;)
super da sind sie der tipp mit 1 war richtig°
!
THX!!
!
THX!!
habs mir mal angesehen
kann es sein das da paar fakten durcheinander geraten???
war kakashi nicht 3 TAGE im tsuikomi
und nicht drei jahre ??
kann es sein das da paar fakten durcheinander geraten???
war kakashi nicht 3 TAGE im tsuikomi
und nicht drei jahre ??
versubbed sag ich da nur
cool die mods haben die faq usw. gepinnt (eigentlich traurig das man sowas machen muss ^^)
cool die mods haben die faq usw. gepinnt (eigentlich traurig das man sowas machen muss ^^)
ich hab daleider noch ne frage :
am anfang nach den filler folgen sieht man doch wie sasuke wieder erscheint un irgendwas mit dem neunschwänzigen in naruto macht aber dannach (ein bisschen weiter in der folge) sieht man wie naruto und sakura gegn kakashi kämpfen...
warum gehn die denn wieder dahin zurück?
oder beschreibt das das was davor geschehen ist (würde ich jetz denken)
es kann auch sein das ich das totaaal falsch verstanden habe...
also bitte erklärts mir
thx im vorraus!
am anfang nach den filler folgen sieht man doch wie sasuke wieder erscheint un irgendwas mit dem neunschwänzigen in naruto macht aber dannach (ein bisschen weiter in der folge) sieht man wie naruto und sakura gegn kakashi kämpfen...
warum gehn die denn wieder dahin zurück?
oder beschreibt das das was davor geschehen ist (würde ich jetz denken)
es kann auch sein das ich das totaaal falsch verstanden habe...
also bitte erklärts mir
thx im vorraus!
Sasuke verhindert dasnaruto das 9schwänzige Chakra benutzen kann
Ich glaube das war so´ne Art Vorspann was nix mit der Gescchichte zu tun hat
Ich glaube das war so´ne Art Vorspann was nix mit der Gescchichte zu tun hat
nein er verhindert das naruto den neunschwänzigen freilässt (aus seinem körper,das kann er tun indem er das siegel entfernt(welches das tor verschliesst)) und damit die ultimative kraft von ihm (dem neunschwänzigen wolf ) bekommt (wenn der Neun schw. da ma net gelogen hat )
schade aber auch...
puh so viel klammern....xD
schade aber auch...
puh so viel klammern....xD
Erstmal is der 9-schwänzige kein Wolf, sondern ne Fuchs ;)
In dem Fall hat auch Idate recht, dass einzige was man im Vorspann sieht, ist das Sasuke verhindert, dass Naruto das Chakra des 9-schwänzigen nutzen kann.
Das Siegel könnte Naruto danach (rein theoretisch) immer noch öffnen, was er ja nun net tut, sonst wär er auch bescheuert^^
Und wie Idate schon sagte, is nur nen Vorspann, der einen so richtig heiß auf Naruto Shipuuden machen sollte.
Der eigentliche Anfang beginnt erst nach dem Opening
In dem Fall hat auch Idate recht, dass einzige was man im Vorspann sieht, ist das Sasuke verhindert, dass Naruto das Chakra des 9-schwänzigen nutzen kann.
Das Siegel könnte Naruto danach (rein theoretisch) immer noch öffnen, was er ja nun net tut, sonst wär er auch bescheuert^^
Und wie Idate schon sagte, is nur nen Vorspann, der einen so richtig heiß auf Naruto Shipuuden machen sollte.
Der eigentliche Anfang beginnt erst nach dem Opening
aso...danke.
tschuldigung idate...
und weis natürlich das es der 9-schwänzige fuchs ist...war nur grad in gedanken sry...
tschuldigung idate...
und weis natürlich das es der 9-schwänzige fuchs ist...war nur grad in gedanken sry...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.